Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?329
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?

******rot Frau
13.146 Beiträge
auch der Beitrag passt nicht zum Thema - darf ich noch hoffen oder muss ich handeln?

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Und darum bin auch so unfreundlich, weil ich hier 2000 mal das selbe schreiben muss, und keiner wirklich darauf eingeht.

Vielleicht weil weder Du noch Deine für Dich sicher begründete Lebensweise hier das eigentliche Thema sind.

Swinger Er
****d54 Mann
2.222 Beiträge
Gibt es Männer, die wenig Sex brauchen?
Ich brauche auch weniger Sex......gebe mir die Freiheit....meine Partnerin kann sich
die Freiheit nehmen....Sex zu machen, wenn Ihr so danach ist oder wieder Lust danach
hat.
Die Frauen sollen spüren wieder Freiheit spüren....kein Drängen von Männer zu spüren
und mehr nach den Lust neu zu erleben, danach streben, fühlen, tasten,spüren, streicheleinheiten nachzuspüren....etc....
Um noch einmal zum Thema zurück zu kommen -

Das Gefühl des "Brauchen" ist einem Gefühl des "anders wollen" gewichen.
Ich fühle keinen Druck mehr, der aber nur von mir ausging. Ich kann viel gelassener mit meiner Situation umgehen und habe einen Abstand gefunden.
Zum Dauerzustand möchte ich es nicht werden lassen - aber auf biegen und brechen werde ich es nicht darauf anlegen.
also die TE möchte ja auch, das man von Freuden erzählt^^

*schock*

Ich hab einen guten Freund, im Köpf möchte er immer Sex, aber er kann nicht so oft wie er möchte.
Er sagt er hat oft streit mit der Freundin, weil er sich auf eine geile Fantasie selber befriedigt, und dann nicht mehr kann, wenn die Freundin lust hat.
Was mich auch stutzig gemacht hat, warum befriedigt sich ein Mann lieber selber, wenn er doch eine Freundin hat? Muss ja der Sex mit Freundin wirklich berauschend sein.

Ist jetzt der einzige Freund, der noch mit mir über Sex redet.
Alle anderen haben es aufgegeben, da sie sowieso bei mir da auf taube Ohren stoßen^^
Ich rede nicht gerne mit anderen Männern über Sex, die Vorstellungen die gewisse Männer haben, nein danke. Ein Freund habe ich, früher spielte er PS3, schaute gerne Filme und war für jeden scheiss zu haben, heute spielt er nichts mehr, filme schaut er nur noch mit der Freundin, solche die der Freundin auch passen. Eigentlich hat er alles aufgegeben, was nur er gerne gemacht hat.
Dafür erzählt er, wie er einen geblasen bekommt, wenn er die ganze Woche ganz lieb ist.
Das erzählt er immer mit so einem stolz, und sagt mir dann, hättest du auch gerne, den Schwanz geblasen bekommen kriegen.... ich sage dann, oh ja, bist du aber ein Glückspilz, und erzähle wie das neue Spiel auf der PS4 wahr. Wir wissen beide, dass er das arme Schwein ist von uns beiden^^
naja das von meinen Freunden.
Die auch sehr wenig Sex brauchen, oder nur noch so viel, wie Frauchen das wünscht. Wenn ein Kind in die Röher muss, gehts plötzlich wieder jeden Tag^^ was man so vom erzählen hört.

Ich denk dann immer, ich bin wie Lucky Luke, ich reite einsam dem Sonnenuntergang entgegen.
Einsam, aber wennigstens nicht für jeweilige Zwecke eines anderen Menschen missbraucht.
Ich sehe mich gerne so. Frei und einsam...

jo Schlusswort, da jetzt dieser Thread eh bald geschlossen wird.
Und mann dann solche Wahrheiten nicht mehr sagen darf.

*zwinker*
wenn ich Sexualität in einzelne Bereiche aufschlüssel
ob in reine Fantasie, erlebbar, mit PartnerIn, Nähe oderoder

ist die Sexelei dann doch ein geringer Anteil
wie ich auch direkte Beziehungen unterschiedlich wahr nehme

so sollte auch Sexeln, der direkte Akt, nicht unter den "Leistungsvorgaben" gesehen und empfunden werden
**********er662 Mann
26 Beiträge
Schade
Nach meinen reichhaltigen Erfahrungen mit Frauen musste ich leider feststellen, dass die meisten davon doch eher weniger Sex brauchen.
Ein Mann wie ich, der nun mal zur Kategorie der Männer gehört, welche doch mindestens einmal täglich Sex brauchen, hat es da schon nicht leicht.

Es ist schön, wenn manche Männer eine Partnerin gefunden haben, die ebenso Sexhungrig ist wie der Mann.

Ich höre auch immer wieder, dass es sexuell unterforderte Frauen gibt, deren Männer keine oder nur mäßige Lust auf Sex haben.
So was finde ich in beiden Fällen schade. Ein Ausweg könnte sein, dass Mann oder Frau dann nach zusätzlichen Sexpartnern Ausschau hält.

Deshalb ist es doch schön, dass man hier ggf. entsprechende Partner finden kann.

Vielleicht sogar den ideal passenden Partner hinsichtlich des Sexbedarfs.

Mir ist persönlich kein Mann bekannt, der wenig Sex braucht. Ich kenne so was nur aus Filmen, in denen die Männer laut Drehbuch keine Lust haben.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich höre auch immer wieder, dass es sexuell unterforderte Frauen gibt, deren Männer keine oder nur mäßige Lust auf Sex haben.

Es gibt auch viele sexuell unterversorgte Frauen, deren Männer mindestens deine Libido haben, stillewasser66.
**********er662 Mann
26 Beiträge
Es gibt auch viele sexuell unterversorgte Frauen, deren Männer mindestens deine Libido haben

Stimmt, daran hatte ich vorhin nicht gedacht.

Es gibt sicher noch mehr Faktoren die für eine unausgewogene sexuelle Beziehung verantwortlich sind.
****d54 Mann
2.222 Beiträge
Gibt es Männer, die wenig Sex brauchen?
sicher gibt es unterschiedliche bedürfnisse zwischen Mann und Frau.... sollen Wahrgenosmmen werden...
miteinander darüber ein Gespräch suchen und neue Ansätze füreinander finden.
Wie oft ist wenig?
Brauchen ist auch nicht der Ausdruck, den ich benutzen würde.

Allerdings mag es meine Freundin häufiger als ich, das ist sicher.

In einer Beziehung vorher war es andersherum.

*wink*
**ts Mann
1.472 Beiträge
Nun...
Wie ist es bei euch?

Eher andersrum...

*g*
*********Seth Mann
26 Beiträge
Wieviel Sex braucht der Mann
Was mich auch stutzig gemacht hat, warum befriedigt sich ein Mann lieber selber, wenn er doch eine Freundin hat? Muss ja der Sex mit Freundin wirklich berauschend sein.

Also ich hatte das in meiner letzten Beziehung so, da hatte ich die Wahl einen gewissen "Instinkt" schnell ab zu arbeiten oder mich auf längeren, anstrengenden und am wichtigsten, absolut langweiligen Sex, mit meiner Freundin ein zu lassen. Da habe ich dann meist die erste Variante gewählt.

Wobei dieser Instinkt mit zunehmender Unzufriedenheit dann glücklicherweise irgendwann abgenommen hat bis er kaum noch existent war. Leider gehöre ich scheinbar von grund auf zu der Sorte Mann die wenig bis gar keine sonderliche Freude an Sex hat. Bisher hatte ich vlt. 2 mal in meinem Leben guten Sex. Der Rest war bestenfalls mittelmäßig bis erträglich. Ein paar Damen hab ich, wenn es grad noch ging, nach dem Akt auch schonmal freundlich rausgeschmissen, einige sogar mitten drin wenn der "Frustfaden" dann irwann gerissen ist^^.

Zum Glück bin ich, was Sex angeht, wie eine Anaconda. Einmal im Jahr reicht vollkommen aus.
******uch Mann
157 Beiträge
Bereits bei flüchtigem Durchlesen der letzten Seiten habe ich hier einige Dinge gelernt. Etwa, dass "für das Ungleichgewicht in der Gesellschaft weder Frauen noch Männer was können". Demzufolge besteht die Gesellschaft aus Kindern.
Oder dass M. L. King von seinen Leuten verlangte, bei Rassendiskriminierung eben "nicht mit dem Bus zu fahren". Bisher dachte ich, dass diese nur durch militantes Erkämpfen des Busfahrens minimiert werden konnte.

Insgesamt muss ich leider dem 78. Mr.Anderson in Teilen recht geben.

Ich verfalle z. B. in Depression, wenn eine Frau in der dicht besetzten S-Bahn entrüstet ihr Täschchen packt und ins nächste Abteil stürzt, nur weil ich "versehentlich" an ihr Knie stieß, nicht ohne mich zu entschuldigen.
Noch schlimmer kommt es, wenn mein Blick aus Versehen in ein tiefes Dekolleté fällt. Dann starre ich sie nämlich an. Grade vorhin habe ich in einem Lokal einer Frau zwei Tische weiter zugelächelt, als sie ihrem Mann einen Kuss gab. Da war sie beleidigt.

Bei solchen Situationen, die eine Frau lächelnd meinetwegen unter ungeschickter oder primitiver Kontaktaufnahme verbuchen könnte, bin ich jedes Mal froh, nachher keinen Brief vom Staatsanwalt zu bekommen. Wegen sexueller Belästigung.

Solche Gepflogenheiten breiten sich unter Frauen aus - dies ist mein Eindruck. Finde ich schlimm.

Ganz anderes Beispiel, täglich allseits zu sehen: man beachte, wie in den Werbeblättern für Küchenmöbel Mann und/oder Frau platziert werden. Sowas von tief gesunken...

Also: mehr Italien bitte! Dort freuen sich Frauen, wenn ihnen nachgepfiffen wird. Falls überhaupt je, traut sich das hierzulande schon lange keiner mehr.

Drum müssen Frauen ja heute eine Kontaktanzeige in die Zeitung setzen oder anonym unter 60+ einen Eintrag ins Internet, am dringendsten, wenn sie 69 sind.

HG mit der Bitte um Nachsicht wegen Erweiterung des Themas
Herzbruch
Wie oft ist wenig?
legitime Frage.

Selbst bei sexlosen Leuten, ist es tabu, wenn diese thematisieren. Gerade beim jc. Eben.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
ich habe jetzt hier nur ein bischen queer gelesen und am anfang fiel mir ein posting auf,
dass leute die wenig oder gar keinen sex wollen, wohl hier nicht vertreten sind.......
falsch..........
ich (sie) bin demisexuell und er ist asexuell.
aber es stört uns nicht mehr..........
in diesem sinne, allen einen schönen abend noch oder einen schönen osterwochenanfang und liebe grüsse in die runde.
****d54 Mann
2.222 Beiträge
manche Männer haben weniger Sex...
Hier in JC gibt es wenige Frauen, die nach Sex verlangen... der große frust geht um....
wünsche schönen abend..
Sex
Für den einen ist einmal pro Woche viel für andere ist das Mega wenig
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Der eine geht lieber jeden Tag zu McDonalds und hat immer schnell wieder neuen Hunger, der andere ist ein Gourmet und zelebriert viel lieber alle zwei Wochen ein 8 Gänge Menü mit allem drum und dran und will gar nichts anderes.

Jeder ist anders und das ist auch gut so. *g*
Perfekt
Du hast es auf den Punkt gebracht
**********lhelm Frau
7 Beiträge
Kenne ich..
Lach :0)
In meinen vier Ehen war das auch dreimal ein knackpunktt.90% der Menschen moechten halt nur 1 bis achtmal pro Monat Sex.
Nur 1-3% wollen spatestens jeden zweitenTag oder besser noch Haufiger langfristig Sex.
Deshalb habe ich das Problem so geloest , dass ich erst jahrelangmit meinem ersten Mann und meinem spaeteren ZWEIten Mann zusammen war ( mit Einwilligung) und zwischen Scheidung und Heirat stiess dann noch Nr drei zu uns , der nach dem Tod von zwei Ehemann drei wurde.
Heute bin ich eingeschlafen; 0)und habe mit viel selbstbeherrschung mich ddurch meineEhe monogam durchgehungert, weil ich die Stabilitaet und Sicherheit einer Stabilen monogamen Zwei- Paarbeziehung vorziehe.
Deshalb habe ich mich auch hierher in den Joyclub auf der Suche von Nr Fuenf verirrt.
; 0)
Ich kuesse allerdings auch gern noch ein Paar Froesche auf dem Wweg zum Prinzen.:0)
Mein erster Mann ist sexuell sehr zurückhaltend. Wir verstehen uns nach wie vor gut, daher weiß ich, dass sich daran bis heute nichts geändert hat.

Menschen haben ganz unterschiedliche sexuelle Ansprüche und es ist eigentlich völlig egal ob jemand viel Sex möchte oder wenig, harten oder kuscheligen, mit nur einem Partner oder mehreren u.s.w. - wichtig ist, dass man einen (Sexual)Partner findet, dessen Vorstellungen mit den eigenen harmonieren - erst dann kann man von einem erfüllendem Sexleben sprechen - ganz unabhängig von dessen individueller Ausgestaltung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gab
und gibt Zeiten, in denen ich meinen Bedarf einfach an die Möglichkeiten anpasste. Ich bin ein ganz oder gar nicht-Typ, weshalb ich keinen besonderen Wert auf Sex mit einer Frau lege, die mich nicht überzeugt. Das kam schon vor, aber in der Regel habe ich nur die Reaktion nach dem ersten Schritt abgewartet. Anders dagegen, wenn sie mich begeistert, zumal dann auch die Hormone sprudeln, ohne sie erst überzeugen zu müssen. Deshalb glaube ich analog dazu, dass viele Männer dann sexuell desinteressiert sind, wenn sie die falsche Partnerin haben. Was auch noch eine Rolle spielt: bei der richtigen Partnerin stellt sich mancher Mann unbewusst auf den Zyklus der Partnerin ein.
Was ist den wenig? Ich brauche eigentlich nur einmal in der Woche Sex.
Und wenn der Sex total gut war, dann brauche ich sogar noch weniger, als einmal die Woche.
Ich denke, dies ist bei jedem anders.
Kenne aber auch genug Menschen, die Sex nur haben, weil sie nicht Prüde oder Fridige sein wollen, so als Alibi Übung so zu sagen, oder weil sie denken, in einer Beziehung müsse man Sex haben. Solche Menschen kenne ich wirklich zur genüge.
Aber dass ist dann die Frage, man kann Sex auch des Prestige wegen brauchen.
Dann braucht man auch viel Sex, nicht weil man Lust hat, sondern weil man einfach denkt, man sei kein richtiges Paar, oder kein richtiger Mann, wenn man kein Sex hat.

Ich persönlich denke, die Lust kann man steuern, wenn man weniger Sex hat, vergeht auch die Lust. Was man nicht steuern kann, sind Gesellschaftliche vorgaben. Eben, wenn man im Kopf drinnen hat, ein Paar hat zweimal die Woche Sex. Dies hat aber nichts mit Lust auf Sex zu tun.
Trotzdem braucht man dann Sex.

Also möchte ich abschließen sagen, vom Biologischen her, braucht kein Mensch Sex, da jeder ohne Sex gut überleben kann.
Vom Gesellschaftlichen her, sieht es anders aus, da bekommen wir ganz klare Verhaltensweisen, die wir dann auch nicht ignorieren können, selbst wenn wir es wollten.
Daher glaube ich nicht, dass ein Mann, der wenig Sex brauchen würde, sich Gesellschaftlich ins Abseits schieben lassen würde. Der macht dann lieber eine Therapie, um sich wieder in die Gesellschaft einzugliedern.
Natürlich keine Regel ohne Ausnahme, aber in der Regel wird der Mann so reagieren.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.