Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre JOYclub: Eure Highlights

******tha Frau
160 Beiträge
Yay Jubiläum!
Ach ja, der Joyclub. *g*
Ich bin zwar erst seit 3,5 Jahren dabei, aber hatte trotzdem oder wohl eher DANK dem Joy schon so viele spannende Erlebnisse.

Vom 1. TFP Fotoshooting über unzählig viele sexuelle Erlebnisse und Erfahrungen, mit Männern, Frauen und Paaren. Die vielen 1. Kennenlern-Dates haben mir unter anderem dabei geholfen, offener, selbstbewusster und dadurch auch glücklicher zu werden.

Ich denke, wenn ich damals nicht durch Zufall auf den Joyclub gestoßen wäre,
wäre ich heute noch genau so krampfhaft auf der Suche nach der ersten Sex-Erfahrung mit einer Frau. Hatte mich schon Jahre, bevor ich überhaupt mein erstes mal Sex hatte, nach einer Frau gesehnt, mit der ich mich ausprobieren kann. Dieses 1. mal fand dann zwar durch eine andere Community statt, von der ich mich aber sofort abgemeldet habe, als ich den Joyclub entdeckte.

Hier fühle ich mich einfach wohl, und ich finde auch, dass der Joy insgesamt von allen Communities in dieser Richtung immernoch die niveauvollste ist.
Allein schon die erotische Fotokunst, es ist einfach nur schön,
jedes mal durch die schönen neuen Werke zu stöbern.

Danke lieber Joyclub, dass es dich gibt. <3

LG
Kira
*******ase Mann
797 Beiträge
Vom Erkennen der Kommerzialität
Ich bin seit über 9 Jahren dabei. Mich hat damals der Zufall reingespielt... und die Absicht drin gelassen *mrgreen*

Der Joyclub hat mir mit die schönsten Kontakte in meinem Leben vermittelt. Viel Licht... aber leider auch ein paar Tiefschläge, Enttäuschungen und Verletzungen. Es gibt aber nichts, was ich bedauern oder gar vermissen würde - im Gegenteil sind es einige Momente, an die ich mich gerne und mit einem Lächeln auf den Lippen erinnere und die tief in meinem Herzen bewahrt sind und bleiben.

Für mich war ein Highlight in 10 bzw für mich 9 Jahren Joyclub mitzuerleben, wie der Club sich in den Jahren verändert und gewandelt hat. Anfänglich ein kleines und sehr intim-persönliches Forum, in dem sich vor allem die Aktiven Mitglieder schnell als Miteigentümer gefühlt haben. Einerseits ist das natürlich toll, wenn es eine so hohe Identifikation mit dem joyclub gibt, andererseits weckt dies dann (wie eben auch hier geschehen) Begehrlichkeiten der Mitbestimmung und Mitgestaltung. Auch dies ist per se ja nichts schlechtes und auch heute wird die über einzelne Threads bewußt initiiert, aber damals haben einige Mitglieder offensichtlich verdrängt, dass der Joyclub bei all seiner familiären Atmosphäre immer eine kommerzielle Plattform war, deren Entwickler/Erfinder ihr Geld mit verdienen. Basisdemokratie ist daher nur eingeschränkt gewollt und umsetzbar gewesen.

Folge war ziemlich Stress in den Foren, einiges böse Blut, ziemlich dramatisch inszenierte Austritte (von denen - so kam mir zu Ohren - die eine oder der andere wieder unter neuem Nickname zurückgekehrt und immer noch mehr oder weniger aktiv ist *zwinker*) und die Konsequenz, dass sich "The Master" himself sehr intensiv und immer wieder zu Wort melden musste.

Die Entwicklung aber war nicht aufzuhalten und nun kann man als "Alt-Mitglied" den guten alten Zeiten, als alles noch klein, persönlich und intim war, hinterher heulen... faktisch aber sind die Alten alle Zeitzeugen einer ziemlich beeindruckenden Erfolgsgeschichte. Und ich persönlich habe immer noch keinen Grund, dem Club den Rücken zuzuwenden - auch wenn der Aktivitätsgrad hier mehr dem realen Leben Tribut zollt.
****rob Mann
103 Beiträge
Master war wohl der erste
24.01.05 -----und 1 Monat später war ich auch schon angemeldet

Welches kleine eck vom Joy gehört mir?? *mrgreen*

LG Robert
********Herz Frau
36.446 Beiträge
Die Ersten? *panik*

Ob die daraus womöglich noch irgendeine Sonderstellung ableiten? *gruebel*
****rob Mann
103 Beiträge
NÖ NÖ
Aber irgendeiner muß ja zum schluß zusammenkehren---wenn die Party zu ende ist.

Das sind dann meist die ersten *party* *dance* *troet*
*******ty66 Frau
262 Beiträge
Also...
..als Youngster mit gut 2 Jahren Mitgliedschaft kann ich nur sagen, dass es eine sehr ereignisreiche Zeit war und ich bin der Freundin, die mich hierher brachte, auch immer noch sehr dankbar für den Tipp *ja*

Der JOY ist in jeder Hinsicht anregend und im Gegensatz zu manchem männlichen Wesen, das ich kennenlernen durfte, auch noch über die Bettkante hinaus *zwinker*

Bisher war es eine wunderbare Reise, auf der ich sehr liebe Menschen kennenlernen durfte und viele spannende Erfahrungen gemacht habe. Und nun begleitet mich sogar auf dem weiteren Weg ein toller Mann, den ich Dank JOY getroffen habe.

Freue mich noch auf viele weitere Jahre hier - denn der JOY ist definitiv mehr als nur eine Dating-Plattform!
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Freue mich noch auf viele weitere Jahre hier - denn der JOY ist definitiv mehr als nur eine Dating-Plattform!

...kann ich nur bestätigen und prinzipiell möchte ich mich den Worten meiner Vorschreiberin voll anschließen. *top*

Ich gehöre ja auch noch ziemlich zu den "Youngstern" hier und habe meine Eindrücke von Joy bereits nach einem Jahr Mitgliedschaft in einer Homepage verewigt.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Ein allgemeines Danke an die vielen Profilbesucher für Eure Komplimente, Kommentare und Votings - ich *freu2* mich sehr darüber.

Danke an Alle, mit denen ich mich immer wieder kurzweilig über CM über alle Lebenslagen austauschen kann und die mir beweisen, dass man(n) in Joy-City auch durchaus niveauvolle und geistreiche Unterhaltungen führen kann *knicks*

An alle Mitglieder der Gruppen denen ich hier in Joy-City angehöre, ein herzliches Dankeschön für Eure Ratschläge, Zuspruch und den Spaß, den wir miteinander haben *musketiere*


Ganz besonders ins Herz geschlossen habe ich "Gwens Bar", die man in der Gruppe grazile Frauen findet. *spitze*

Ohne Joy, wenn auch über kleine Umwege, hätte ich vielleicht niemals die Liebe meines Lebens kennen gelernt. *liebhab*

*danke* den "Schöpfern"....
*******fter Mann
1.306 Beiträge
Ich weiß noch, fast so als wäre es gestern gewesen, als ich an einem semi-sonnigen Freitagabend – die Kinder schon zu Bette gebracht – mit feuchten Händen in freudiger Erwartung meinen mittlerweile dahingesiechenen Laptop mit verquasten Buchstabenfolgen malträtierte.
Würde sie antworten oder war es nur ein Traum?
Sollte ich die rote oder die blaue Pille nehmen?
Und würde sie, meinem Wunsch entsprechend, mich umgehend der Tür verweisen?
Aber, Schreck! Nein, sie wies mein Werben nicht ab und nahm mich auf, in die wonnige Mitte Unseresgleichens, und seitdem bin ich nicht nur Mitglied, das bin schon vierzig Lenze länger. Nein, ich bin auch zwei Entlassungsgesuche ignorierter Insasse folgender Anstalt Fuck 'n funny
*******fter:
und seitdem bin ich nicht nur Mitglied, das bin schon vierzig Lenze länger
und was warst du die Jahre vorher
*******fter Mann
1.306 Beiträge
und was warst du die Jahre vorher
Ungeboren.
ach, drei Jahre lang, kann sein
oder deine Profilangaben sind falsch*fiesgrins*


ach, ja, gute 2 1/2 Jahre Joy, unterschiedliche Themen im Forum, unterschiedliche Zusammentreffen mit Usern
ich mag nicht mehr drauf verzichten *top*
*******fter Mann
1.306 Beiträge
Anmeldung vor 3 Jahren + 40 Lenze = 43 Mal die Erde um die Sonne. Passt doch!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mein persönliches Highlight war mein Casting, wo ich mir den Meinen aussuchte.

Direkt gefolgt von der Mutter aller BDSM-Grillfeiern, wofür ich gerne NRW verlasse! *wink*

Dank an den JC, wo ich reale Menschen durch virtuelle Kontakte fand.
***an Frau
11.000 Beiträge
Pinguin auf Reisen
Ist das schon erwähnt worden?

Bei mir hat er ja auch mal Station gemacht , nachzulesen hier

Pinguin auf Reisen- :...Teil 6 ...:
.
hier habe ihn durch die Stadt gefahren, sicher angeschnallt in meinem Fahrradhelm
damit fing alles an
******oye Frau
3.050 Beiträge
Wo ist er jetzt eigentlich all die Jahre geblieben?
******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Jaaa, unser Pinguin... hach! *g*
Leider ist der schon vor Jahren irgendwo steckengeblieben und nicht weitergeschickt worden. Er lebt also jetzt irgendwo hoffentlich glücklich und zufrieden dauerhaft. Auf Reisen geht er jedoch nicht mehr.
*********ichy Paar
9.554 Beiträge
Vielleicht wird die letzte Aufenthaltsstelle ja wachgerüttelt und er macht sich wieder auf den Weg...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Leider hat sich die letzte Gastgeberin aus dem Joyclub abgemeldet
Daher war es nicht möglich mehr an ihn ran zukommen.
****si:
Leider hat sich die letzte Gastgeberin aus dem Joyclub abgemeldet

Die leben jetzt gemütlich zusammen auf einer Eisscholle am Südpol und ernähren sich von rohem Fisch! *love4*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
Highlight...
Ich bin jetzt seit etwas mehr als drei Jahren dabei und habe hier meinen beno33 gefunden ....*gruebel* oder er mich??...*grins**love*

jetzt leben wir seit ein paar Monaten zusammen und sind mega glücklich....und ich habe hier einige wirklich liebe Menschen kennen gelernt...abgesehen davon, dass mir Joy geholfen hat.....mich zu entwickeln....

ich mag diese Plattform sehr....und möchte sie nicht mehr missen....weiter sooooo...

*freu*....

LG
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ich freue mich so sehr für dich und beno
*knuddel2*
********ht47 Frau
1.251 Beiträge
danke....HHSusi.......

*knuddel* *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.