Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9633 Mitglieder
zum Thema
🎁 Wir feiern: Dein schönster JOY-Moment der letzten Jahre 🎁130
Happy Birthday, JOYclub! Wir feiern 15 Jahre. 15 Jahre in denen viel…
18 lustvolle Jahre JOYclub
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir feiern 18 Jahre JOYclub

JOYclub-Herz
*********tion Frau
268 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wir feiern 18 Jahre JOYclub
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!

Denn ohne euch, die Community, gäbe es die Seite natürlich nicht und Spaß würde sie schon gar nicht machen.
Darum danke an alle von euch, dass ihr dabei seid und zum JOYclub beitragt.
In diesem Artikel findet ihr unsere Aktionen zum Geburtstag: 18 lustvolle Jahre JOYclub

Es gibt Specials, 18 Stunden voll mit Streams, ein Quiz und die Möglichkeit uns einen Videogruß da zu lassen.

Teil hier im Thread gerne eure Highlights aus 18 Jahren JOYclub.

Beste Grüße
Eure JOY-Redakion
Ihr seid klasse, macht weiter so *freu2*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Endlich volljährig *troet*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch *sekt*
********8104 Frau
142 Beiträge
*happybirthday* *happybirthday*
Endlich Volljährig *troet* *party2* ... zu den Großen habt ihr schon länger gehört... *zwinker*... lasst uns feiern und wie immer Spaß haben...
*stoesschen* *cheers* *dance* *hochleb* *torte*
*****eia Frau
4.439 Beiträge
Ich bin durch den Joyclub jetzt auch als Veranstalterin unterwegs. Ich bringe Kunst und Kultur Interessierte Menschen zusammen.

Wir treffen uns diesen Freitag im Sprengel Museum und gehen zur Ausstellung "Körper in Gesellschaft".

Ausstellung: Körper in Gesellschaft

Joyclub Körper in Gesellschaft. *g*

Ich freue mich total. *joyclub*
Körper in Gesellschaft
****769 Frau
2.293 Beiträge
Danke für so viele aufregende Erlebnisse und Erfahrungen, die es ohne Euch nie gegeben hätte *hutab* *gg* Schön, dass es Euch gibt *love2* *blumenschenk* *stoesschen* *roseschenk* *happybirthday* *diegroessten*
****3or Frau
4.675 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch 🥂

Jetzt seid ihr ja fast erwachsen.
***ko Mann
511 Beiträge
Willkommen im Erwachsenenstrsfrecht *hutab*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*herz* *torte* *happybirthday* *torte* *herz*

Herzlichen Glückwunsch
und danke liebe Community
für soooooo viele tolle Stunden im Forum, für tolle Gruppenleitertreffen, fröhliche Stammtischpartys, für langjährige Freundschaften und jede Menge Austausch mit euch. 💞

Ohne euch wäre alles nichts!
Schön, dass ihr da seid und wir zusammen feiern können. *diegroessten*

Meine Reise dauert auch schon lange an und ich habe so viele schöne Erinnerungen im Gepäck an Partys, an offene Gespräche. Egal ob Stammtisch oder den Besuch von A. Meise und B Meise. Es gibt so viele tolle Gruppen und all das füllt ihr mit Leben!

Ich freue mich so viele von euch kennengelernt zu haben, so viele spannende Begegnungen. 💞

Danke auch an die Kollegen, für die schöne Zeit. 💞 Und ich bin schon gespannt, was wir noch alles zusammen erleben werden.

18 Jahre JOYclub...
Das dürfen wir feiern!

Freue mich auf die nächsten Jahre gemeinsam mit euch.
Zum Wohl ihr Lieben. Auf euch!
**********aline Frau
2.142 Beiträge
Seit fast 11 Jahren bin ich nun Mitglied und möchte Joyclub nicht mehr missen! Die Community, die Gruppen, die tollen Veranstaltungen und meine Clique *knuddel2*
*danke* für die tollen Jahre und mögen noch viele weitere kommen *ja*
Ich feier euch heute mit *troet* und ich hoffe, ihr heute Abend auch liebes @*****eam *happybirthday* *torte* *sekt* *geschenk* *party*
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Happy Birthday 🍾🎂🥂

Dank euch durften wir viele verrückte, erotische und interessante Dinge erleben. Wir sind gerne hier, auch wenn es manchmal nervt 😅 Ohne euch könnten wir es uns nicht mehr vorstellen!
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Wir sind im März seit 10 Jahren dabei.
Ein dickes DANKESCHÖN von uns für die Möglichkeiten, Erlebnisse und die tollen Menschen, die wir hier kennen gelernt haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
*dance* *hochleb* *cheers*
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von *****a42:
*herz* *torte* *happybirthday* *torte* *herz*

Herzlichen Glückwunsch
und danke liebe Community
für soooooo viele tolle Stunden im Forum, für tolle Gruppenleitertreffen, fröhliche Stammtischpartys, für langjährige Freundschaften und jede Menge Austausch mit euch. 💞

Ohne euch wäre alles nichts!
Schön, dass ihr da seid und wir zusammen feiern können. *diegroessten*

Meine Reise dauert auch schon lange an und ich habe so viele schöne Erinnerungen im Gepäck an Partys, an offene Gespräche. Egal ob Stammtisch oder den Besuch von A. Meise und B Meise. Es gibt so viele tolle Gruppen und all das füllt ihr mit Leben!

Ich freue mich so viele von euch kennengelernt zu haben, so viele spannende Begegnungen. 💞

Danke auch an die Kollegen, für die schöne Zeit. 💞 Und ich bin schon gespannt, was wir noch alles zusammen erleben werden.

18 Jahre JOYclub...
Das dürfen wir feiern!

Freue mich auf die nächsten Jahre gemeinsam mit euch.

*schock* warum sind die Gläser nur halbvoll? *umfall*
Randvoll müssen die *hicks*
*******brat Frau
1.248 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****a42:
*herz* *torte* *happybirthday* *torte* *herz*

Herzlichen Glückwunsch
und danke liebe Community
für soooooo viele tolle Stunden im Forum, für tolle Gruppenleitertreffen, fröhliche Stammtischpartys, für langjährige Freundschaften und jede Menge Austausch mit euch. 💞

Ohne euch wäre alles nichts!
Schön, dass ihr da seid und wir zusammen feiern können. *diegroessten*

Meine Reise dauert auch schon lange an und ich habe so viele schöne Erinnerungen im Gepäck an Partys, an offene Gespräche. Egal ob Stammtisch oder den Besuch von A. Meise und B Meise. Es gibt so viele tolle Gruppen und all das füllt ihr mit Leben!

Ich freue mich so viele von euch kennengelernt zu haben, so viele spannende Begegnungen. 💞

Danke auch an die Kollegen, für die schöne Zeit. 💞 Und ich bin schon gespannt, was wir noch alles zusammen erleben werden.

18 Jahre JOYclub...
Das dürfen wir feiern!

Freue mich auf die nächsten Jahre gemeinsam mit euch.

*schock* warum sind die Gläser nur halbvoll? *umfall*
Randvoll müssen die *hicks*

Man durfte nachfüllen. *zwinker*
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Eines meiner persönlichen Highlights waren diese fabulösen Aufkleber hier. Damit habe ich stets besonders gerne Joy verbreitet… *floet* *fiesgrins*
… unterwegs in Leipzig mit den lieben KollegInnen
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
Zitat von *******brat:
Zitat von **********lchen:
Zitat von *****a42:
*herz* *torte* *happybirthday* *torte* *herz*

Herzlichen Glückwunsch
und danke liebe Community
für soooooo viele tolle Stunden im Forum, für tolle Gruppenleitertreffen, fröhliche Stammtischpartys, für langjährige Freundschaften und jede Menge Austausch mit euch. 💞

Ohne euch wäre alles nichts!
Schön, dass ihr da seid und wir zusammen feiern können. *diegroessten*

Meine Reise dauert auch schon lange an und ich habe so viele schöne Erinnerungen im Gepäck an Partys, an offene Gespräche. Egal ob Stammtisch oder den Besuch von A. Meise und B Meise. Es gibt so viele tolle Gruppen und all das füllt ihr mit Leben!

Ich freue mich so viele von euch kennengelernt zu haben, so viele spannende Begegnungen. 💞

Danke auch an die Kollegen, für die schöne Zeit. 💞 Und ich bin schon gespannt, was wir noch alles zusammen erleben werden.

18 Jahre JOYclub...
Das dürfen wir feiern!

Freue mich auf die nächsten Jahre gemeinsam mit euch.

*schock* warum sind die Gläser nur halbvoll? *umfall*
Randvoll müssen die *hicks*

Man durfte nachfüllen. ;)

*puh* *lach*
******rie Frau
11.602 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Achtzehnten... *cheers* *troet* *feuerwerk* *happybirthday*


Meine spannende und aufregende JOY-Reise begann 2012... mir begegneten interessante Männer... mit einigen entwickelten sich herrliche Geschichten und tolle Affären, die ich ohne diesem "Freudenverein" wohl niemals erlebt hätte... auch meinen "SeelenSEXverwandten" lernte ich hier kennen *love3*

Ihr fragt nach meinen persönlichen Highlights *anmach*
da verlinke ich am besten mal ein paar unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen *love2*

Ich steh auf Fisting!
Was für mich FRAU ein MMF gar so besonders werden lässt
der Rollentausch
die "genussvolle (Sex)Welt der Kulinarie"

Tja, den JOYclub kann und will ich aus meinem Leben nimmer wegdenken... dieser Community verdanke ich so tollen Austausch, neue Sichtweisen auf bestimmte Dinge, informative und aufregende Ein- und Anblicke, kurzweiliges Plauschen und wundervolle Menschen, die mein Leben wirklich bereichern *love4*

Dankeschön für ALLES *roseschenk* Ihr seid toll...

die Genussfrau *blume*
*******906 Mann
483 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 18 jährigen Bestehen. *freu*
Mögte der Joyclub noch eine lange Zeit Menschen verbinden. *partnertausch*
Feiert schön und lasst es krachen. *dance*
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahren Geilheit, Dates, schöne Bilder, sexy Videos und noch viel mehr rund ums Thema Sex und Erotik.

Wir sind von Anfang an dabei.

Feiert schön und lasst es ordentlich krachen, auf die nächsten 18 Jahre. 🎂🎉🎊🥳🍻💃🕺 *party* *feuerwerk*
*********ibis Frau
1.480 Beiträge
Alles liebe zum 18 PURZELTAG *prost*

auch ich bin seit 2012 hier und das immer noch sehr gerne *ja*
Ibis
******rah Paar
3.180 Beiträge
Liebes Joyclub Team - wir sind zwar noch nicht ganz so lange, aber dafür sehr gerne dabei. *joyclub*


Wir haben genau zwei Highlights.

Einmal, wie es bei uns dazu kam …. :

Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah

… und einmal, was wir daraus gemacht haben:

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah


Wir bleiben gerne weiter dabei.

*hi5*

Tom & Zarah

.
„Auf Euer Wohl zum 18ten“
*******rJoy Mann
29 Beiträge
Hey Joyclub Team,
*happybirthday* herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag. *happybirthday*

Ich bin noch nicht solange dabei, dass ich wirkliche Highlights teilen kann, aber ich freue mich über die freundlichen und hilfsbereiten Menschen in der community und dem support.

*joyclub*
***si Frau
1.811 Beiträge
Danke *joyclub*

Ohne Dich und Dein Team hätte ich nicht so tolle Menschen virtuell und real kennenlernen dürfen.
Jede/r Einzelne/r hat mein Leben bereichert.

Danke an Euch, die Community, meine Mitforisten. Durch Euch hat sich vieles in meiner Denkweise geändert und mit niemandem kann ich so herrlich streiten wie mit Euch. *danke* *kuss*
*****a42 Frau
13.637 Beiträge
JOY-Team 
*schock* warum sind die Gläser nur halbvoll? *umfall*
Randvoll müssen die *hicks*

*sekt* Brauchte Abkühlung während der Fotosession. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.