Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1692 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre JOYclub: Eure Highlights

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
10 Jahre JOYclub: Eure Highlights
Hallo liebe JOYclub-Fans,

ihr habt es bestimmt schon längst mitbekommen: Der JOYclub feiert dieses Jahr sein 10-Jähriges! Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Findet ihr nicht auch?! Seit 2005 macht ihr die Community zu eurem zweiten Zuhause.

Wir haben mal zurückgeschaut, was in den letzten zehn Jahren so alles passiert:
10 Jahre JOYclub – Die Highlights

Nun interessieren uns aber eure Geschichten! Was verbindet ihr mit dem JOYclub? Was waren eure Highlights in den letzten zehn Jahren?

Lasst uns zusammen in Erinnerungen schwelgen.

Liebe Grüße,
Miss_Mood

*blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
April April: Wir foppen unsere Mitglieder

Unser April-Scherz im Jahr 2009

Nicht nur unsere Mitglieder lieben Spaß und Humor. Auch wir gehen zum Lachen nicht in den Keller. Deshalb konnten wir uns auch den einen oder anderen April-Scherz in den letzten zehn Jahren nicht verkneifen.

Erinnert ihr euch beispielsweise noch, als euch 2009 der JOYclub beim Login in Pink begrüßte? Wir wollten mit der Zeit gehen und der Community einen feminienen Touch geben. Das Ziel: Erotik für anspruchsvolle Frauen. So wollten wir es euch zumindest verkaufen. Na, wer hat uns das damals abgenommen?


*haumichwech*

Das werde ich nie vergessen. Ganz viele User hatten sich darüber beschwert. Ich moderierte damals den Thread zu diesem Aprilscherz und eine Dame, die heute nicht mehr im JC ist war der Meinung, das wäre ich gewesen mit dem Pink. Sie hatte sogar den Notarzt angerufen weil sie Kopfschmerzen hatte und ständig von mir forderte, ich solle dies endlich wieder umstellen.
Und da kommt dann noch ein lieber Kollege und bestätigte auch noch, dass ich das war *lol* und ganz viele User, die ich allerdings kannte, bestätigten dies auch noch. *panik*
Ohje, sie wollte mich anzeigen und mir die Notarztrechnung schicken. Ist aber nie was gekommen *haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
ein herrliches Thema, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll - ein Moment der mein Joy-Leben ganz sicher am meisten geprägt hat, war das erste Vip-Burg-Fest - wo ich einige von euch zum ersten mal live und in Farbe erlebt habe und mich viele bis heute nie mehr losgelassen haben - tiefe Freundschaften entstanden - das letzte was ich erwartet hatte, als ich mich hier angemeldet habe
*******der Frau
70.978 Beiträge
Da geb ich dir Recht. Das war damals ein einmaliges Erlebnis und was ganz Neues.
*********dream Paar
560 Beiträge
Die große Liebe
haben wir im Jahr 2011 hier im Joyclub gefunden - seit Oktober 2014 sind wir verheiratet... *herz2*

liebe Grüße, Mario & Sara


*happybirthday* lieber Joyclub
Danke Joyclub ;)
*******der Frau
70.978 Beiträge
So was ist ganz toll und zeigt, dass JOY zu ganz großen Dingen nützlich ist *zwinker*
******rot Frau
13.146 Beiträge
och das ist ja herrlich, ich wünsche euch weiterhin viel Glück *g*

ich kam übrigens hochgeschlossen, nur damit niemand auf blöde Ideen kommt, wo simmer den hier? heute würde mir das nicht mehr passieren *lol*
mein pers. Highlight..
war....


*frieden* *liebhab*


zu schliessen mit Kirschrot --- es hat JAHRE !!!! gedauert *haumichwech*


Sorry bin gerade bissl albern...
******rot Frau
13.146 Beiträge
das war wirklich schön und hat mich sehr gefreut! das hätte ich auch noch auf der Liste gehabt, allerdings ein bissl später *smile*
also bitte...
Frau Kirschrot....

Sie wissen schon, dass es für persönliche Unterhaltungen hier die Clubmail gibt?!

*smile*

Bei mir kommt eben das Wichtigste zu erst.
******rot Frau
13.146 Beiträge
**********_Stil:
Bei mir kommt eben das Wichtigste zu erst.

die Regeln! das ist vorbildlich, für alles andere huschen wir aber nun wirklich lieber in mein Postfach *knuddel* sicher haben hier noch mehr ganz tolle Versöhnungs- und Verbandelungsgeschichten und so manches herzerwärmende rund um Joy zu erzählen *zwinker*
SI, Hase ... völlig richtig *anbet*

WIR machen Platz *ggg*
*****alo Mann
2.164 Beiträge
Das Fotoshooting
für Joy mit mehreren Leuten im Studio in Gelsenkirchen. Schöne Erinnerung.

lg

Walo
****na Frau
23.592 Beiträge
Neben vielen tollen Menschen, die ich hier im Laufe der Jahre auch real kennen lernen durfte, habe ich meine beste Freundin im Joy gefunden. Gerade gestern Abend haben wir fest gestellt, dass das nun auch schon 6 Jahre her ist.

Das ist mein "Joy-Highlight".
***ui Frau
11.534 Beiträge
ich sag nur eins - mein absolutes highlight war folgendes:

04.07.2009 - mutterseelenallein auf dem weg einmal quer durch die republik ins house of blues zum feiern mit dem verrückten joy-haufen und "blinddate" vom verehrten herrn bilderkünstler, der erste bulleit mit den jungs und .... hach der rest bleibt schweigen *zwinker*



DAS war der beginn einiger wunderbarer freundschaften *knuddel* und noch vieler folgender wochenenden mit legendären parties *party*, vieeeel spass *lol* und einfach verrückten hühnern *huhn* und killerz *guerilla* ...

*liebguck*

scheeeeee wars!
seit dem treib ich mich hier rum und bin noch immer da... *lol*
koernchen - kennt den noch jemand???
******rot Frau
13.146 Beiträge
blinde date - face to face - als ich grad nach der cd gekramt hab sind mir noch einige andere in die Hände gefallen - Gänsehaut

es gab eine Zeit, da war ich auf Joyreisen, ich hab mir ne Woche Zeit genommen und auf einer Route Punkte ausgemacht die sich verbinden, Begegnungen mit neuen Usern, die ich noch nicht kannte, Wiedersehen und Überraschungen geplant - es war genial, jeder Tag anders und absolut spannend, anfangs hatte ich Zweifel ob ich das mental schaffe, obs mir nicht zuviel wird, mich ständig neu einzulassen, aber ich wurde überall so lieb und so selbstverständlich aufgenommen - die Bedenken waren überflüssig und aus ganz vielen Begegnungen nahm ich Musik mit, die Musik die uns an dem Tag/Abend begleitet hat, sowas wie die musikalische Handschrift, des Besuchten, vieles davon höre ich regelmässig und bin sofort wieder DA - für mich sehr wertvoll - danke fürs erinnern Minui
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Wir würden nicht DEN Joyclub-Höhepunkt als solches bezeichnen wollen, sondern die Plattform als solches als einen wunderbaren Höhepunkt bezeichnen.

Einen Ort durch den wir viele neue Leute kennen und einige schätzen gelernt haben. Wir haben, seit dem wir hier Vollmitglieder sind, Freunde gefunden, mit denen wir viel Spaß und auch viele Höhepunkte erlebt haben.
Der Joyclub ist eine relativ niveauvolle Plattform. Die Diskussionsthreads laufen, dank der Moderatoren, die hier auch sehr gelobt werden müssen, in einem Rahmen in dem man sich gut austauschen kann. Dadurch erhält man viele aufschlußreiche Informationen rund die Erotik und weit darüber hinaus.

Somit hat der Joyclub unser Leben in den letzten Jahren sehr stark positiv verändert.
Wir hoffen, daß es hier noch lange sehr lebendig weitergeht.

Also weiter so!

Liebe Grüße

*bussi* Chrissy & Michy
***ui Frau
11.534 Beiträge
@ Kirschrot

ohja! das kenn ich auch - aus den 2 jahren gibts jede menge musik die mich auf diesen reisen ins schwabenland begleitet hat...

und wenn ich sie jetzt höre - sind sie wieder da - die ganzen alten joy-party-geschichten(filme)... *liebguck*
****en Frau
85 Beiträge
Entwicklungshilfe ;-)
Meine Highlights waren das kennenlernen meines perfect match ( joyclub hatte sowas von recht) u mein erster Clubbesuch nach durchforsten der joyclub Veranstaltungen!
Und bis heute sind einige gefolgt *g*
Unter meinem vorherigen Nick habe ich auch Joytreffen in ganz Deutschland organisiert - und da habe ich so manches Highlight wie zum Beispiel das "Himmelfahrtskommando in Münster" in Erinnerung!

Ich habe tolle Menschen kennengelernt und so manche echte Freundschaft geschlossen!

Allerdings habe ich mich seit 1 1/2 Jahren etwas zurückgezogen - meine Prioritäten haben sich verschoben.

Schön war es aber auf alle Fälle!
Highlights ?
Keine Ahnung , ich glaube das größte Highlight war meine persönliche Weiterentwicklung, nicht nur vom User zum Gruppenleiter, sondern auch die mentale Weiterentwicklung durch den Kontakt zu sehr vielen Menschen und der Erkenntnis, das Menschen live nun einmal besser ist als Looki Profili .

Und dann wären da diverse Parties im House of Blues nebst den dazu gehörenden Hotelgeschichten *haumichwech*

Et Cetera .....

Die Zukunft ?

Woher soll ich es wissen ?

LG Stefan
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Von den 10 Jahren bin ich gut 7 1/2 dabei und habe schnell in "meine" Stammtischgruppe gefunden.

Ich habe dort und über andere Interessen/Gruppen ungezählte wunderbare Menschen kennengelernt! *freu*

Mein Highlight? Da musste ich jetzt lange überlegen.

Weihnachten 2008 kam ein Paar auf die Idee, am Tag nach den Weihnachtsfeiertagen ein "Resteessen" zu veranstalten. Ich glaube, ich habe noch nie ein Resteessen erlebt, für das so viel frische Lebensmittel eingekauft wurden. *haumichwech*
**********uende Paar
8.823 Beiträge
Sehr neugierig haben wir den JOY-CLUB kennen- und dann mehr und mehr sehr schätzen gelernt.
Für uns ist der JOY-CLUB mit der Vielfalt eine vielschichtige Bereicherung.
Außerdem haben wir nicht nur sehr nette Menschen persönlich kennengelernt, sondern einige dieser als echte Freunde gewonnen.
Bei der großen Anzahl der Mitglieder/innen wundert es uns eigentlich nur, dass man sich morgens laufend beim Bäcker trifft... *lol*
Auch die liebevoll und sehr lustig animierten Smilies finden wir TOP

*danke* DANKE *danke*

*kuss*
Na ja, 1,8 Mio. Mitglieder ...
... wohl eher 1,8 Mio. "Profile" - da es inzwischen zum guten Ton gehört, mit Mann-, Frau-, Paar-, Fotografen-, Model-, Clubprofil und sonstiges gleichzeitig punkten zu wollen, teilen wir diese statistische Größe mal locker durch 4 - schon hat sich was mit Mio. *fiesgrins*

Nehmen wir mal noch ca. 20% völlig inaktive "Dateileichen" weg und noch mal 20% für die gewerblichen Profile nähern wir uns sicher mal einer realistischen Größe von 2-4hunderttausend realen Mitgliedern ... max. ein halbes % der bundesweiten Bevölkerung ...

Aber immerhin - alle sind sie hier, denn wo sonst sollten sie sich zusammenfinden ausser beim Marktführer ... *mrgreen*
*******he77 Frau
595 Beiträge
Mein Highlight: Asyl bei Joy-lern
Als ich Anfang des Jahres von München nach Hause wollte, ging auf der A8 plötzlich nichts mehr: Schnee, Glatteis, Schritttempo.... Mir war klar: Ich würde an diesem Tag niemals zuhause ankommen. Unterschlupf fand ich bei lieben, lieben Menschen aus der BDSM-Gruppe Rheinland Pfalz Saar. Und nicht nur Unterschlupf. Als ich erfroren ankam, hatte man mir schon einen Bademantel zurecht gelegt, das Schlafzimmer war geheizt und ein warmes Essen gab es auch noch. Das hat mich sehr gerührt, denn ich hätte in diesem Moment nicht gewusst, wo ich sonst hätte unterkommen können. Danke nochmal, Ihr zwei, wenn Ihr das hier lest!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.