Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wir feiern 18 Jahre JOYclub72
Heute wird der JOYclub 18 Jahre alt und wir wollen mit euch feiern!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Jahre JOYclub: Eure Highlights

******n_E Paar
263 Beiträge
Entwicklungshilfe (2)
Wir wollten, nach vielen Aufenthalten in Südfrankreich, die Szene in Agde mal kennen lernen und stießen im Web bei der Suche immer wieder auf einen Joyclub, der Infos hatte, aber man konnte immer nur ein paar Zeilen lesen. Daraufhin hatte ich (m) mich angemeldet - und so kam dank der vielen Infos unser allererster Besuch in einem Swingerclub zustande. Und 2 Wochen später gleich der zweite... Und das sogar in der Nähe von unserem Wohnort. Dann lernen wir nette Menschen über Joyclub sogar persönlich kennen, weswegen wir den m-Account auf Paar-Account umstellen ließen. Die Plattform selbst ist das highlight. T.
Wie viele andere auch ...
... habe ich hier die Liebe gefunden, obwohl ich gar nicht gesucht habe.

Und ich habe immer wieder meine Grenzen überschritten, weil ich Menschen hier getroffen habe, mit denen das möglich war.

Joy ist besser als jede Datingplattform, weil man hier sagen kann, wenn man keine Beziehung und nur Sex sucht, ohne gleich einen shitstorm auszulösen *gg*.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*danke*

ich selber bin jetzt 9 Jahre dabei von den 10 Und es waren tolle Jahre
voller wunderschöne Veranstaltungen wo ich auch viele selber Organisiert haben.

Und auch diese Menschen die ich hier kennenlernen durfte Menschen wo ich normal die Straßenseite gewechselt hätte .. aber bei den ersten realen Kontakten gesehen habe
was es für tolle Menschen es sind und alle anderen danke für diese Tolle zeit .

und auch für die Freunde einige wirklich schon seit 9 Jahren aus der Anfangszeit als ich in den Joy kam.

Und das wichtigste ist ich habe soviel Selbstvertrauen bekommen ..

ich habe Fotos machen lassen wo ich nie im leben dran dachte so was zu machen

*anbet* danke den Machern vom Joy für den Joy
****06 Frau
5.787 Beiträge
Meine Highlights
waren 2012/13 zwei Gruppentreffen + Fotoshootings in Bad Homburg. Sie waren auch gleichzeitig der Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu einem Fotografen aus Hamburg. *knuddel*
Viele der damaligen Teilnehmer stehen immer noch in engem Kontakt, und einige treffe ich regelmäßig. *friends*

Für mich ist der JC ein Ort der Überraschungen, man kann sehr interessanten Menschen begegnen, und ich genieße diesen Austausch sehr.

*sekt* ...auf weitere tolle Jahre, tolle Themen und Menschen, die sich aktiv einbringen.
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Nächsten Monat ist das 8. Jahr Joyclub vorbei und das neunte fängt an ....

Meine Highlights sind die "legendären" Thekentreffen. Es waren Treffen, die nur aus dem Chat heraus organisiert wurden - per Mundpropaganda, total ohne Aufwand.
Angefangen hatte es spontan abends unter der Woche um 22 Uhr, als 3-4 Leute, die sich bis dato nicht kannten, beschlossen "jetzt" miteinander real ein Bierchen trinken zu wollen *lach* ... und es dann auch getan haben. Daraus haben sich die "Thekentreffen" entwickelt, bei denen oft bis zu 50 Leute aus dem Chat real zusammen kamen *love*


Ja, auch die bereits angesprochene weihnachtliche Resteschlacht am "3." Feiertag, die einige Jahre zelebriert wurde, war ein echtes Highlight *grins*

Und da waren dann auch noch die Saunanachmittage bei der "Möhre" ... ein Umzug mit über 6.000 Büchern ... Freundschaften durch alle Bundesländer ... die Partys und Treffen .... eine Beziehung, die uns ein Patenkind brachte *baby* ... und ein Herzenskind, das unsere Familie bereichert.

Jetzt werd ich gerade nostalgisch ...


*wink*
Arschi *arsch*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
sexy thursday in Düsseldorf
eine eigentliche Weltstadt erwacht errotisch:-) Klasse Parties! Eine Chance mich selbst und das was ich mich immer interessiert zu erleben! Wir haben heute in Düsseldorf dank xxenon die beste Strandparty in Deutschland! Bin heute glücklich verheiratet und meine Frau teilt mein Interesse zum Joyclub der eine echt Bereicherung in meinem Leben geworden ist! Herzlichen Glückwunsch unsereits! Christian und Lisa *g*
hier noch ein Joyclub-Ehepaar *kuschel*

Wir haben uns in der singles München Gruppe kennengelernt.
Seit 2013 sind wir verheiratet und seit Mitte 2014 mischt hier ein kleines Wesen die Bude auf *herz2*
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Das Thekentreffen...
hatte auch ein Maskottchen. *floet*
****ah Frau
127 Beiträge
August 2011...
ich mich nach (treuer) Ehe im web surfend wiederfindend...

auf joyclub gestossen

und mich HIER immer noch (oder noch mehr) heimisch fühlend

da
wunderbare Männer kennengelernt ( nun ja - ich bin eben hetero)
und vor allem
über die Gruppe "Beziehungsanarchie" und die inhaltsreichen Diskussionen dort VIEL
dazugelernt

was nachhaltig mein Weltbild und die Art, wie ICH Beziehungen verstanden haben möchte, verändert hat

KANN nur noch so leben
mit absoluter Offenheit
und Vertrauen
und Liebe ( lies: Ibiza hot love von WALHORN)
als Basis für alles...

dank Euch!
Jonnah
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Maskottchen
Das Maskottchen steht hier noch *g* ...
*******an69 Mann
199 Beiträge
Tiefste Verneigung - herzlichste Gratulation...
Liebe Joyclubfamilie...ich sage voller Begeisterung und Freude alles Gute zum 10. Geburtstag – bevor ich bei JC dabei war habe ich einiges an Foren probiert, aber es gab nirgends mit so viel Engagement, schnelle einfache Bedienung und vor allem gleichgesinnte Menschen mit Niveau, Eloquenz und Lust an der Lust, die man nicht nur für das eine gerne kennen lernt – das gilt wie für Frauen als auch für Männer. Für mich kann ich sagen, das ich meine Freundschaften sehr bereichern konnte und bis Heute bin ich dankbar, dass Ihr dieses Forum geschaffen habt- Auf die kommenden schönen Joyclubjahre macht so weiter Bitte – In diesem Sinne liebe Grüße GentelJerry *freu2*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Meine Joy-Highlights
Als ich mich hier am 10.11. 2007 anmeldete, ahnte ich noch nicht,
dass dies die beste Entscheidung meines Lebens sein würde.

Frisch getrennt, sozial-kontaktmäßig völlig isoliert in einer mir fremden riesigen Stadt, in der ich des Berufes wegen gestrandet war, fand ich hier zunächst viele neue Freunde, die mich aus der Einsamkeit herausholten und mit denen ich seitdem jede Menge Spaß bei Joy-Events habe.

Lebenshilfe in einer Lebenskrise, die ich aus vielen konstruktiven Beiträgen in den Foren ziehen konnte.

Sexuelle Befreiung - nach 20 Jahren in einer sexuell frustrierenden Ehe -
völlig neue Seiten an mir, die ich entdeckte - und ausleben konnte und kann.

Metamorphose - von der trutschigen 120 Kilo- Matrone zur verruchten Femme Fatale *zwinker*

Und - das absolute Highlight meines Lebens - meine große Liebe, die mich hier am
12.09.2010 fand und die in einer glücklichen, neuen Ehe am 09.03.2012 mündete.

Ich möchte echt nicht wissen, wo und wer ich wäre, gäbe es den Joy nicht und ich wäre hier nie gelandet *oh2* *panik*
******_he Frau
2 Beiträge
Meine beiden besseren Hälften.
Im November vor 3 Jahren habe ich hier meine heutige beste Freundin kennen gelernt. Naja, eigentlich schrieb ich mit ihrem Freund, der eine Frau für einen Dreier mit ihr suchte. Allerdings wurde es etwas anders als wir uns das erste Mal zu dritt trafen. Sie und ich verstanden uns sofort blendend, er hätte eigentlich auch gehen können, genoss aber die Atmosphäre von zwei hübschen Frauen um sich herum.
Wir tauschten Kontaktdaten aus und trafen uns von dort an tatsächlich heimlich, weil "Er" nicht wollte, dass wir uns allein sehen. Wobei da nie was lief, wir verstanden uns einfach gut und hatten so viel zu lachen und zu reden. Zum Glück war's mit dem Typen bald vorbei. Sie und ich hatten von nun an fast täglich Kontakt. Nun ist sie mein bestes Stück und meine eine bessere Hälfte.

Dann habe ich vor fast genau einem Jahr einen Mann hier kennen gelernt, der mich mochte, den ich mochte, wir wurden Freunde mit dem gewissen Extra, sahen uns aber nie als potentielle Beziehungspartner. Dann waren wir einige Zeit getrennt und suchten uns unabhängig voneinander nach festen Partnern um. Ich hab ihn so vermisst und er vermisste mich auch. Wir hatten uns wohl doch etwas mehr als gern gehabt..

Ich hab das hier schon öfter probiert mit den Männern. Ich habe mich ausgelebt und auch mal etwas Ernsteres mit jemandem versucht. War ein völliger Reinfall und dann fühlte ich mich reduziert, kam in eine kleine Krise und wurde von meinem jetzigen Freund wieder aufgefangen.

Vielleicht ergibt sich ja mal ein Dreier mit ihm und meinem besten Stück?^^

Und mit meiner zweiten besseren Hälfte bin ich nun komplett. Danke Joyclub, danke ihr Stücke, dass es euch gibt! <3
*******an69 Mann
199 Beiträge
Das Wertvollste...
was man erreichen kann ich echte, lange tiefe Freundschaft...Freu mich für Dich, dass auch Du das gefunden hast. Wirklich schön, dass es JC gibt. Viel Spaß Dri noch ...GentelJerry
*****cat Paar
42.171 Beiträge
10 Jahre ...
Am Anfang stand noch die Idee
Wo könnte man sich schreiben?
Erotik, Sex...so in dem Dreh
Wie könnt´man das betreiben?

Ein Forum, Kommunikation
Niveauvoll, wenn es geht
Gibt´s das in dieser Art denn schon?
Wo jeder sich berät?

Wo Menschen über alles fast
schreiben, lesen und lernen
Mit Nicknamen für jeden Gast
Noch hing es in den Sternen

Doch es wurde angenommen
Der Austausch war schnell da
Viele hatten mitbekommen
Dass hier etwas geschah

Mit seinem Fetisch nicht allein
Der Hafen mancher Träume
Hier traf man sich zum Stell-Dich-ein
Hier gab es endlich Räume

So wuchs die Plattform täglich an
schuf Platz für viele Themen
Die Vielfalt immer mehr gewann
Es ließ sich kaum noch zähmen

Gruppen wurden aufgemacht
und im vertrauten Kreise
so manche Stunde zugebracht
so spannend manche Reise

Zehn Jahre ist der Joy nun alt
Mit regen Diskussionen
Erotik mit vollem Gehalt
dampfend mit Hormonen

Zehn Jahre - eine lange Zeit
voll Kreativ - Gedanken
wofür IHR verantwortlich seid
dafür möchten wir heut danken!
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Besonders beeindruckt und begeistert bin ich immer wieder, wenn ich lese, dass man hier auch einen festen Partner finden kann und dass es sogar schon Hochzeiten dank des JOY gab.
Das bestätigt mich doch wieder in meiner Annahme, dass man seinen Traumpartner unverhofft und ÜBERALL treffen kann, selbst im Joyclub.
Und dass nimmt mir dann auch ein bisschen den Frust und den Ärger, wenn ich mal wieder von einem User zu hören kriege:
"Was suchst du? Einen festen Partner? Da bist du hier aber falsch! Das hier ist eine Sexseite und keine Partnerbörse."

Danke für die vielfältigen Möglichkeiten, die der Joyclub bietet!
*********ture Mann
683 Beiträge
Mein/unser Highlight in der virtuellen Bumsbude war das erste Burgfest,
organisiert von Extasy69, irgendwo in der Pfalz.

Pönke Schlüpper.

@****ein, was macht deine Schwanzbildersammlung?
Die müsste doch jetzt riesig sein.

"Wir müssen vorsichtig sein."
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Herzliche Gratulation
zu den 10 Jahren - liebe Macher des JOY-CLUB
und *danke* an alle Mitglieder die ich schreibend
und real kenne, dass es Euch gibt.

Auf meinem Profil findet sich der Eintrag:
Angemeldet seit 22.02.2006 -
d.h. ich bin schon eine Weile dabei.
Nach ungefähr einem Jahr wurde ich zum "VIP" geadelt ...
in wenigen Tagen bin ich seit 9 Jahren dabei!

Im JOY-CLUB bin ich hauptsächlich schreibend unterwegs -
weil ich nunmal gerne tippsle ... *tipp*
Ein klein wenig *stolzbin* ... dass der beliebteste
(am häufigsten aufgerufene) Beitrag im Magazin
http://www.joyclub.de/anal/
aus meiner "Feder" stammt.

Aber "nur schreiben" ... das war es nicht ...
Ich habe auch diverse Mitglieder getroffen
und *pimper* Spaß gehabt.

Das "Gruppenleben" im JOY-CLUb habe ich auch
ein wenig mitgeprägt.
Die erste von mir gegründete Gruppe war die
regionale Gruppe "Allgäu",
die zweite war die Alters-fixierte "50-plus",
Beide habe ich nach einiger Zeit abgegeben,
teilweise, weil ich beruflich (selbständig)
zu sehr unter Zeitdruck kam.

Mit einigen Mitgliedern der Gruppe "50-plus" habe ich
ein sehr schönes Gruppen-Treffen in Frankenau (Hessen)
mit besondertem Spaß- und Lust-Faktor erlebt.
Bei einem VIP-Treffen auf einer Burg war ich auch dabei.

Aktuell (seit 1,5 Jahren) bin ich Gründer und Leiter
der Gruppe "Die SEX-ziger (60-plus)" ...

Die "große Liebe" habe ich hier nie gesucht ...
sondern nur erotische Unterhaltung -
und gelegentlich ergab sich Real-Sex
mit Einzelpersonen und Paaren.

Mit einigen wenigen Mitgliedern bin ich virtuell
gut befreundet.

Den absoluten Schreck habe ich erlebt, als ich
an einem (1. April) plötzlich "Borat" hieß.
Da ich den Typ damals noch nicht kannte -
dachte ich, dass der JOY-CLUB von bösen Mächten
irgendwie "gehackt" wurde und kaputt ist.
Nach einigen Minuten (und einem Blick auf den Kalender)
konnte ich befreit lachen ...

Wenn ich die ganze Zeit meiner Mitgliedschaft
"Revue passieren" lasse ...
(ja es gab auch zwischendurch mal heftigen Ärger)
war es eine schöne Zeit.

Ich sage DANKE dafür !!
*diegroessten*
****ekt Paar
61 Beiträge
Höhepunkte durch JOY
Mein absoluter Höhepunkt im JOY war ein Blind Date mit einer Traumfrau in 2011 in einem Swingerclub.
Genau ein Jahr später haben wir geheiratet. *herz2* *cool* *kuschel*
Danke JOY *g*
*****s40 Mann
1.744 Beiträge
ja also
Wir hatten Höhen und Tiefen in unserer Beziehung...was sich auch auf unser Profil niedergeschlagen hatte. *floet* Dem Joy sind wir treu geblieben. Dies war auch gut so, denn vor ca. 5 Jahren schaute meine Frau hier ein Video, dass unser Sexleben grundlegend veränderte...Endlich war klar was sie all die Jahre vermisst hatte...Für ausenstehende schwer zu verstehen...ließt man hier ja auch immerwieder...unter geht gar nicht: BDSM....für uns ist es das beste was wir entdecken konnten...und es gibt immer noch neues zu entdecken...Ohne Joy hätten wir nie diese Entwicklung gemacht...desweiteren haben wir hier über die Jahre richtige Freunde gefunden, wie man an der Freundesliste sehen kann.
Toll finden wir die Vielfalt der Gruppen. Es dreht sich ums ganze Leben, nicht nur um das eine...das finden wir super *top* Weiter so LG Kaktus40
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich bin ja noch nicht soo lange hier, erst etwas über 3 Jahre.
Ich mag den Freudenclub einfach, damals war er "Mittel zum Zweck", weil ich in einer unerfüllten Ehe meine Abwechslung suchte und fand.

Mittlerweile ist es jedoch mein echtes Hobby, täglich hier zu sein. Das Sexuelle steht nicht mehr im Vordergrund.

Meine Highlights hier sind jedesmal wieder die lustigen Ideen des Teams, seien es die saisonalen Gimmicks, die Veräppelung zum 1.April, manche neuen Smileys, usw.
Auch wenn man auf die Facebookseite schaut, muss man oft schmunzeln ob der humorigen Beiträge, nicht nur wegen Monkey *lach*

Ich glaube, das Team hat selbst viel Spaß an seiner Aufgabe, und gibt diesen 1:1 weiter an uns. *top*

Ich bin gerne hier, und die Qualität der Seite ist um ein Sovielfaches besser als die anderen, unausgesprochenen hust

Mein persönliches Highlight waren auf jeden Fall "meine" Gruppen.

Weitermachen!!!

VG pinki
*****one Frau
6.939 Beiträge
Was für eine Lange Zeit :)
Wie klein doch der Joy war als er damals so zu sagen laufen lernte neugierig seine eigene Welt entdeckte und wuchs *g*

Und es ist echt viel passiert es gab höhen und tiefen viele Menschen die man persönlich kennen lernen durfte irgendwie *zwinker* und ja ich hab Ihn ins *herz2* geschlossen irgendwie sonnst währe ich nicht mehr hier an Halloween bin ich 10jahre hier *blumenschenk* es ist schön mit zu bekommen das hier viel gutes passieren kann von Paaren die sich finden und heiraten über gute Freundschaften schòne Situationen die sich ergeben haben hab viel gelacht hatte viel spass hab menschen kommen und gehen sehen auch weil sie nicht mehr unter uns weilen und der Joy ist wie das Leben bunt und schön wenn man es im richtigen Blickwinkel betrachtet

Im ganzen eine sehr coole seite geworden der Joy *bussi*

In diesem Sinn
Auf die nächsten 10jahre *torte*
MAIN PICTURE
****ban Paar
342 Beiträge
Seid.........
2008 sind wir nun als Askaban dabei.
Viele Menschen und ,die uns geformt haben, haben uns sehr viele Einblicke in ihr Privatleben gegeben.
Der Joyclub ist für uns eher eine Plattform geworden, über die man Menschen erreicht, die im Alltag unscheinbar sind. Menschen, wie du und ich.
Ich denke, das wir sagen dürfen, das auch wir mit dem Joyclub groß geworden sind.
Mehr STIL wird man auf keiner anderen Plattform finden.
Eben : Joyclub, die Community für STILVOLLE Erotik.
Das wir in all den Jahren so viele Menschen haben Fotografieren dürfen, hätten wir Anfangs nie gedacht.
Selbst Entfernungen von über 400 KM werden in Kauf genommen, und das "nur" Aufgrund Mund Propaganda oder eben auch die hier zu sehenden Bilder.
Was ich eigentlich damit sagen möchte, ist, das wir auch STOLZ sind, eine so lange Zeit hier dabei sein zu dürfen.
7 Jahre nun schon...7 Jahre, in denen sich einiges geändert hat. Wer kann das nicht behaupten ? Die meisten Beziehungen halten nicht einmal so lange *lol*.....
Clubs, Events,Menschen, Kalender, Webpages und alles was damit zusammenhängt.
Eine Erfahrung, die wir nie wieder missen wollen würden.

JoyClub..wir werden Euch weiterhin TREU bleiben und mal sehen, wie sich die weitere Zukunft entwickelt.

GLG

Karina und Heiko
Meine Highlights waren die bis 2007. Da waren zwar nicht so viele Mitglieder hier, dafür weniger Kommerz, mehr Spass mehr Kontakte, hochkarätige Kommunikation - dafür gibt es ja heute den "Toll-find-Button."

Es ist doch so wie in einem Sardinenschwarm. Es für einen Hai doch viel schwerer die einzelne Sardine aus einem Schwarm von Millionen zu fangen, als die, die in einem kleineren Grüppchen schwimmt. Außerdem gibt es rein äüßerlich die einzelne Sardine nicht mehr. Ein Millionenschwarm wirkt wie ein diffuser riesiger Organismus, in dem die einzelne Sardine gar nicht mehr rausstechen kann, es sei denn sie taklelt sich irgendwie künstlich auf, um herauszustechen.
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Happy Birthday JoyClub
Ich habe lange überlegt, was ich hier schreiben, bzw. als Highligt beschreiben sollte.
Denn, als ich so darüber nachdachte, fiel mir auf, dass es in jedem Jahr seit meinem Eintritt in den JoyClub im Jahre 2008 ein Highlight gab.

Ein paar Wochen nach meiner Registrierung 2008 hier im JoyClub (damals noch unter dem Namen Lord_of_Devotion), lernte ich eine fantastische Frau kennen, mit der ich dann fast vier Jahre zusammen blieb, bis sich unsere Wege schließlich trennten.

Im Folgejahr 2009 war der Höhepunkt sicher das VIP-Treffen auf Burg Gaillenreuth. Da meine Freundin ein Rothäkchen war, durfte ich damals teilnehmen, obwohl ich selber kein VIP war.

2010 hat mich unsere Teilnahme an der CSD-Parade in Köln unter dem Motto http://www.joyclub.de/sex_party/stolz_bewegt.html beeindruckt, weil sich dort sehr viele Joyler einfanden und mit uns durch Köln zogen.
Zudem wurde in dem Jahr auch die Gruppe Treffpunkt Gruppen von spielluder gegründet.

Im Jahr darauf (2011) fand das erste Gruppengründer-Treffen statt, welches ich damals mit spielluder organisieren durfte.

Ein Jahr später startete die LoD Geburtstagsfeier 2012.
So konnte ich meinem 50ten Geburtstag im Kreis vieler Joyler feiern.

Neben der Einladung in die VIP - Gruppe und dem fantastischen Fotoshooting Fotoalbum "(An)sicht_weisen" von Un_voyageur mit der Fotografin HeartShot war das absolute Highlight 2013 mein erstes Date mit meinem kaetzchen299, die mich seit dem durch mein Leben begleitet.
Übrigens änderte ich in dem Jahr auch meinen Namen in Un_voyageur.

Und ganz besonders stolz bin ich auf meine "Ernennung" zum http://joy-gruppenpaten.joyclub.de/ im Jahr 2014. So bekam ich durch spielluder die Möglichkeit, den http://www.joyclub.de/ ein wenig aktiv mitzugestalten.

Und während ich dies alles schreibe, fällt mir erst richtig auf, wieviele schöne Momente und Zeiten ich dem JoyClub zu verdanken habe (denn ganz vieles wurde ja gar nicht erwähnt) und wieviel Raum der JoyClub mittlerweile in meinem Leben einnimmt.

Ich wünsche uns allen, Mitglieder und Teamlern, noch ganz viele Geburtstage und bedanke mich abschliessend für 10 Jahre tolle Arbeit! *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.