Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6850 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe bei Männern???

@gerlach051977
ist doch ein Schlag ins Gesicht oder?

So was hab ich ja noch nie gehört!

PS. Für seinen ersten Beitrag nicht schlecht *snief*
********7169 Paar
183 Beiträge
gerlach 051977
Das ist ja ein harter Ausdruck *gr2*
Ist auch jeder der ein teures Auto fährt ein Zuhälter ?
@gerlach051977
Für deinen ersten Beitrag hier hast schon bei den Frauen die rote Karte hier im Joyclub *baeh*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
@gerlach051977
*modda*

Bitte die Nettiquette bewahren - wir sind hier im Joy einen anderen Umgangston gewöhnt - DANKE!

*ggg*

Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Arschgeweih
...für mich ein mega Abtörner...
********irty Paar
415 Beiträge
für mich wär das nichts... Ich finde so ein Arschgeweih schmückt zwar einen weiblichen Po, jedoch siehts bei Männern eher Lächerlich aus
******anB Mann
91 Beiträge
Bei Männer find ich es einfach nur lächerlich. Das hat so gar nichts. *gr2*
******_by Mann
84 Beiträge
ein Arschgeweih passt irgendwie nicht zu Männern weiß auch nicht, ich würds mir nicht machen lassen.
Ich finde es sowieso schonmal schlimm wie ihr darüber redet, "arschgeweih", es ist ein tatoo wie jedes andere auch, nur das es dummer weise ziemlich viele leute an der stelle gemacht haben.
Ich als Frau fände es nicht schön bei einem Mann, ich würde es ohne beleidigend zu klingen etwas schwul finden.
Hab zwar kein Arschgeweih, aber wenn ihr es so nennen wollte ein Penisgeweih..... und bin froh es gemacht zu haben, auch wenn es recht schmerhaft war... *snief2*
Der männliche Part schreibt:

also ich find den Geweih Ausdruck schon an sich recht hart. Ob man es nu mag oder nich, naja, jedem sein Bier. Ich selber find die eigentlich gar nicht so schlimm, weil Tatoos für mich schon was Erotisierendes haben.... wenn sie gut gemacht sind versteht sich *zwinker*
Allerdings (und da sind wir uns beide einig) gehören die "Hörner" (was ein beklopptes Wort dafür) dann doch über nen weiblichen Po =)
Arschgeweih....
findet man leider nichts bei Goggel sehr schade eigentlich. *lol*

meinte eher das Man(N) nichts darüber finden tut. *fiesgrins*

Lg Boris
Arschgeweih!
Ein Ausdruck der nicht unbedingt das Schöne ausdrückt für das es einmal gemacht wurde. Es ist doch ein Tattoo welches sich die Trägerin selbst gewünscht hat.
Ob man es jetzt anziehend, abstossend, lächerlich oder doch erregend findet bleibt doch jedem selbst überlassen. Immerhin muss die Trägerin mit diesem Tattoo ihr lebenlang damit herumlaufen.
Also sollte sie sich doch damals, als es gestochen wurde, darüber klar gewesen sein das es ewig bleibt. Auch denke ich, dass sie sich Gedanken darüber gemacht hat wie es aussehen soll.

Von daher sollte man nicht auf den Zug aufspringen und das Steissbeintattoo verurteilen. Sind es vielleicht nicht gerade diejenigen die es jetzt verurteilen, die damals voll dafür waren und es absolut schön empfunden und allen Frauen hinterhergeschaut haben?
Aber der Hype der jetzt gegen ein "Arschgeweih" gemacht wird, fällt schon wieder auf. Manchmal könnte man meinen, es kommen alle nicht schnell genug auf den Zug um sich über dieses Tattoo aufzuregen.



Ein Steisstattoo für den Mann finde ich persönlich nicht so schön. Aber derjenige der sich dafür entscheidet, trägt es auch mit Stolz.
Ich trage meine Tattoo´s auch mit Stolz.
Darum verletzt die Damenwelt nicht mit Geschrei welches wieder nur durch eine Mehrheit gemacht wird die nur laut genug schreien kann.

Ladies, schämt euch nicht für das was euch gefällt.
Ich persönlich finde Arschgeweihe super sexy. Ich schaue gerne hin,wenn
ein Mädel mir ihr Arschgeweih präsentiert. Ich(m) habe mir vor 8 Monaten ein Arschgeweih stechen lassen und bin immer noch total stolz darauf. in meinem Freundeskreis habe ich dmit nur positive Erfahrungen gemacht.
Die meisten finden mein Arschgewih total klasse und die ganze Aktion
total mutig von mir.
*****der Mann
10.563 Beiträge
Watt nu @ailton...
Ich(m) habe mir vor 8 Monaten ein Arschgeweih stechen lassen
in Kontra zum Profil...

Männlich oder weiblich... *frage*

Was nun?!?

*hm*
Bei der Frau JA - beim Mann NEIN
Individuelle Steistattoos bei Frauen finde ich erotisch. Wenn sie gut gemacht sind und das Motiv stimmt. Nicht jedes Motiv passt zu jeder Körperstelle und an jeden Körper.

Standardgeweihe finde ich langweilig.

Ein Arschgeweih beim Mann gefällt mir gar nicht. Sehr ästhetisch kann aber ein "Schultergeweih" sein. Wenn das Motiv groß genug ist, an der richtigen Stelle sitzt und der Körperbau dazu passt.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Da es ja nun inzwischen bei jeder dritten Frau (mehr oder weniger gut gemacht)
zu sehen ist...
Bitte nicht noch bei Männern. *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wird bei einem mann absolut nichts aussehen
bei den frauen reicht doch auch *ggg*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
????
Habe leider noch niemanden(Mann) mit nen Arschgewei gesehen,würde mich aber freuen,wenn hier jemand mal nen foto hochladen könnte! Ist auch das erste mal,das ich von nem Arschgeweih für Männer höhre! Könnte mir allerdings gut vorstellen das es ganz gut ausehen würde!
Jeder wie er möchte! *g*
Ich werde demnächst noch mal ein Foto von meinem Arschgeweih reinstellen. Ich bin jedenfalls als Mann total stolz auf mein arschgeweih, es
sieht wirklich super aus!!
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ja warum nicht
Ja warum nicht hätte Frau auch mal was zu schauen *ggg*

Ich finde es bei einer Frau auch Sexy, könnte es mir bei einem Mann sehr gut vorstellen *ggg*







lieben gruß laura
habe mal eine Frage: gibt es hier ausser mir auch andere Männer
mit einem Arschgeweih die sich hier outen


PS: mit dem Foto von meinem Arschgeweih wirds noch ein kleines bischen dauern.
*******ei2 Paar
41 Beiträge
Steißbeintattoo....
also ich kann die aufregung um die Steißbeintattoos ehrlich gesagt nicht
mehr nach voll ziehen!!!!!

Zum ersten ist der Ausdruck Arschgeweih eigentlich eine beleidigung.

Denn auch wenn die Tatoos nicht besonders gut gestochen sind o. Massenwahre sind etc. man hat sich nun mal dafür entschieden. Auch wenn man vieleicht den falschen Tatoowierer hatte.

Und warum denn nicht auch beim Mann????

Wenn er sich dafür entschieden hat ist das doch ok. Er macht das schließlich für sich!!!

Habe zwar noch keinen damit gesehen, aber wenn es zu der Person passt, kein problem damit. Das ist kein Frauen Privillieg!!!!!

Und wie schon öfters gesagt: niemand muß hinschauen wenn es einem nicht gefällt!!!!!

LG
****am Mann
3.150 Beiträge
Nö danke *ggg*
Jetzt "oute" ich mich auch mal ....
... und springe Ailton mit zu Hilfe.
Also ich habe auch ein sogeschumpfenes "Arschgeweih". Ich habe es mir vor ca. 5 Jahren machen lassen. Vermutlich ist es von der Größe her sogar noch etwas auffälliger, als es bei vielen Frauen ist.

Ob es jetzt zu einem Mann passt, oder ob es schwul aussieht oder sonstiges ist mir eigentlich ziemlich egal. Mir hat es damals gefallen und tut es heute immer noch. Wer sich für ein Tatoo oder sonstiges entscheidet, weil es jeder andere hat, ist selber schuld. Die Entscheidung bei mir ist aufgrund des eigenen Gefallens getroffen worden und ich habe es auch bisher nie bereut.

Sicherlich gibt es einige Leute, denen sowas gar nicht gefällt. Aber dazu fällt mir nur ein, wem es nicht gefällt, der soll einfach nicht hinschauen.

Zudem finde ich eigentlich auch eine Diskussion darüber für ziemlich unnütz. Wem es gefällt wird sich eines machen lassen, wem es nicht gefällt , der wird sich keines machen lassen und wer sich nach der Mehrheit entscheidet ist ein Mitläufer......

Im übrigen kann ich eigentlich auch nicht bestätigen, das ich bisher so viele Männlein gesehen habe, die über solch ein Tattoo verfügen.


Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.