Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6765 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
SOMMER & ARSCHGEWEIH52
Gibt es hier eigentlich noch Mädels, die zu ihrem Arschgeweih &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe bei Männern? PARTII

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Arschgeweihe bei Männern? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

>> Arschgeweihe bei Männern?
>> Arschgeweihe bei Männern???

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen auf frauen. Ich habe diesen Sommer und im Urlaub ziemlich viele junge Männer mit Arschgeweih gesehen.

Wie findet Ihr Frauen das und wie findet Ihr Männer das? Als Bi-Mann finde ich das schon geil, wenn ich seinen Knack-Po bearbeite, aber es muss auch nicht sein.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
Ganz ehrlich?
Arschgeweihe an sich sind ja schon lächerlich, aber dann noch bei Männern?
Das sieht einfach nur grausam aus.
Es gibt tatsächlich Frauenhintern die gut aussehen mit nem Geweih - aber da stimmen dann auch die Proportionen.
Bei nem Mann sehen Taille und Hüfte doch bissel anders aus.
Und da passt ein Stempel nun mal so garnicht.
Mich würde es tierisch abtörnen - das wäre einer der wenigen Gründe mich
unverrichteter Dinge wieder anzukleiden und zu gehen wenn ichs beim entblättern entdecken würde - grusel^^



Zeno
**W Mann
181 Beiträge
@ SilverZeno:
100% agree! *achtung* *achtung* *achtung*
******kDe Mann
47 Beiträge
Hab ich ...
noch nie gesehen und fänd es deshalb wohl auch komisch, wenn mir setwas begegnen würde.
originalgetreu
es waere sicherlich sehr authentisch, da oftmals das fell des hirsches gleich mit abgebildet ist *haumichwech*
**W Mann
181 Beiträge
Ein Hirsch mit Arschgesicht --- Mit was für Männern treibst du dich rum?? *zwinker*
absolut nicht schön!!!
dazu fehlen mir die worte
würs ich einen sehen cih glaub ich würd ih auslachen
Nein
Bitte Nicht ... Nicht noch mehr Arschgeweihe !!

Hört auf bitte hört auf damit ... es gibt bedeutend schönere Stellen für Tattoos ... besonders für Frauen !!

Also bitte bitte Deustchland ... kein Arschgeweih mehr !
also wir finden arschgeweihe bei männern auch eher lächerlich ... vergleichbar mit bauchnabelpiercings für männer *lol*
AG bei Männern
Es kommt sichlerlich auf das Motiv und den Körperbau an, ob ein Arschgeweih beio einem Mann gut aussieht oder nicht. Ich finde meins total
klasse, sieht einfach genial aus. Ich trage es mit stolz. Habe auch schon viel
Lob dafür viel Lob bekommen.
.......
Ich persönlich finde es schon bei Frauen langsam langweilig ... aber bei Männern... dazu muss ich ja jetzt nix mehr sagen.... ich denke mal nen schönes Motiv auf dem Rücken dagegen is nix einzuwenden aber nen Arschgeweih bei besten Willen nich!
na ja wems gefällt, geschmäcker sind ja bekannterweise verschieden.

aber was bei den meisten frauen schon schrecklich aussieht - einige wenige ausnahmen gibt es ja - müssen wir männer ja nicht gleich nachmachen. es gibt wesentlich schönere bzw. passendere stellen für ein tattoo
..... gehen mal garnicht!!!
Absolutes NO-GO!!!!!!!!!!!!
*******o_nw Paar
18 Beiträge
Wen Mann es dan bis zu den Schultern hoch zieht, dann passt es *baeh*
nee also ich find arschgeweih bei männern auch net schön.wenn das tattoo übern rücken und dann vieleicht noch halt da runter geht ok aber nur so arschgeweih neeee.
hmmm..
...also ich finde es ist ein absolutes no go bei männern genau wie mit tangas!
Jeder muss es selbst wissen, aber ich fänd's lustig, das bei 'nem Mann zu sehen... *lol*
Warum nicht
Ich finde ein Tattoo muss dem gefallen der es trägt und wenn es ein Arschgeweih ist warum nicht..
Hast schon recht... *zwinker* Wobei ich bei mir dazu sagen muss, dass ich weder bei Frauen noch bei Männern richtig ernst bleiben kann, wenn ich das seh. Diese Schlampenstempelchen gab's im letzten Urlaub am GANZEN Strand zu sehen, irre! *ggg* Wir waren so ziemlich die letzten nicht gestempelten *zwinker*
Arschgeweih bei Männern
Ich bin super stolz auf mein Arschgeweih, für mich kam nur diese Stelle für dieses Motiv in Frage. Ich finde,das dieses Motiv woanders am Körper einfach nicht so schön aussieht. Klar weiß ich das die Stelle über dem Steiss für ein Tattoo bei einem Mann ungewöhnlich ist, ich trage mein Arschgeweih aber mit stolz, auch in der Sauna oder beim Schimmen. Viele die es geshen haben finden das Motiv total hübsch und es mutig von mir das ich diese Stelle genommen habe. Für mich würde es auch nie in Frage kommen mein Arschgeweih wieder weg lasern zu lassen, wie einige junge Mädels zum Beispiel. Das welasern gibt hässliche Narben und ausserdem ist mein Tattoo ein teil von mir wie jedes andere Körperteil auch.
Wer sagt denn, dass das Weglasern unbedingt hässliche Narben macht? Mir wurde das Gegenteil bewiesen. Mit 'nem guten Arzt geht das schon. Auch bei Arschgeweihen. *zwinker*
arschgeweih bei Männern
ICh kann es nicht verstehen, wenn jemand sich sein Arschgeweih wieder weglasern lässt, sowas übeerlege ich mir doch vorher ganz genau ob ich ein Tattoo haben möchte und an welcher Stelle. Und ich wüsste nicht was dagegen spricht,wenn Männer ein Arschgeweih tragen, ist auf jedenfall aussergewöhnlich
******ash Paar
186 Beiträge
Absolutes NO-GO!!!!!!!!!!!! gefällt mir gar ned ne ne ne ne ne ne ne *hae* *hae* *hae*

Mia
@****on

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wecheseln können. Schon mal gehört? *zwinker*

Sich weiterzuentwickeln und zu verändern ist doch was Natürliches. Und nur, weil man sich ein Tattoo stechen lässt, muss das doch nicht ein Leben lang bleiben. Auch und vor allem, wenn's peinlich werden könnte wie evtl. bei Arschgeweihen.
Arschgeweihe
Wüsste nicht, was an einem Arschgeweih peinlich ist. Ich habe schon cviele schöne Motive an dieser Stelle gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.