Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6844 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
26 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Arschgeweihe - Part II -449
Da das thema Arschgeweihe scheinbar großes interesse bei euch geweckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe bei Männern???

hab oft überlegt
Also ich habe vor drei vier Jahren oft überlegt es zu machen, habs dann aber wegen des überwiegend schlechten feedbacks bleiben lassen. Ich muß aber dennoch sagen, daß es bei einem Mann mit einem guten Arsch auch gut aussehen kann. Habs in der Sauna bei gut trainierten Männern mehrfach gesehen. Es muß aber die Position stimmen. Wie bei Frauen ist ein zu hoch gestochenes Arschgeweih immer irgendwie geometrisch daneben. Es muß einfach ander richtigen Stelle sitzen. auch gut finde ich es wenn es in ein großes rückentribal übergeht. Hab das mal gesehen bis zu den Schultern und den Oberarmen. Sah genial aus und ich hab echt drüber nachgedacht es zu machen. Abermeine damalige Lebenspartnerin hat mich dann davon abgehalten. Nun gibts zuviele arschgeweihe und ich lasse es sein. Also wenn der Arsch stimmt und der richtige Platz gewält ist wirds schon gut aussehen. Eventuell wird man für schwul gehalten , aber das geht mir wegen meiner Outfits dauernd so. Da muß man durch und ist ja auch egal. Ciao, micha
****Er Paar
578 Beiträge
berlinerhexe:

Ne, nicht bei ihr, nicht bei ihm, find ich echt ätzend...

Tatoos an sich und Arschgeweihe generell: Für uns voll abtörnend und einfach unmöglich.

Eventuell wird man für schwul gehalten

Der Gedanke, dass dem so sein könnte, ist nicht abwegig.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Tattoos und Pericing

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*alarm* hier geht's weiter *alarm*

Arschgeweihe bei Männern? PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.