Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6677 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3442 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
SOMMER & ARSCHGEWEIH52
Gibt es hier eigentlich noch Mädels, die zu ihrem Arschgeweih &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe bei Männern???

Arschgeweihe bei Männern???
Hallo,

das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen auf frauen. Ich habe diesen Sommer und im Urlaub ziemlich viele junge Männer mit Arschgeweih gesehen.
Wie findet Ihr Frauen das und wie findet Ihr Männer das? Als Bi-Mann finde ich das schon geil, wenn ich seinen Knack-Po bearbeite, aber es muss auch nicht sein....
Ehrlich gesagt finde ich so ein "Arschgeweih" schon bei Frauen nicht sonderlich erotisch.
Tattoos an sich sind unheimlich aufregend, aber bitte nicht an diesen "Standardstellen", an welchen die meisten ihre Tattoos platzieren.
Etwas mehr Kreativität nicht nur beim Motiv, sondern auch von der Lokalisation finde ich sehr viel spannender...das geilste Tattoo habe ich bei einer Frau gesehen: eine zarte Elfengestalt oder so etwas ähnliches, welche sich von vorne am Bauch nach hinten am Rücken hinzog...und alles nur ganz fein ziselierte schwarze Linien...das war mal wirklich sexy *ggg*
find ich....
egal bei männlein oder weiblein

ziemlich UNCOOL. *spassbremse* *lol*
*****LYN Mann
990 Beiträge
halte es wie...
...mit allen tattoos, wenn sie frisch sind, dann sind sie meist noch gut anzusehen, aber wenn der träger/trägerin mit der zeit körperlich aus den fugen gerät, dann sind sie einfach nur noch ein schandfleck...
BROOKLYN
****aar Paar
87 Beiträge
Sieht beim Mann einfach nur lächerlich aus! Dann doch lieber was im Schulterbereich oder auf dem Oberarm.
Arschgehweih??? NEIN DANKE
Ich finde Arschgeweihe bei Männern und wie bei Frauen.., einfach nur GRAUSAM ein zeichen der mitläufigkeit...und dass man keine eigene meinung hat sondern das hat was 80% der frauen haben...

Tja irgendwann werden se es bereuhen.. selber schuld
*****_bb Mann
38 Beiträge
Tattos sind schon was schönes. Wenn sie Kreativ und interessant gesetzt sind und auch aussehen.
Die umgangssprachlichen [b]Arschgeweihe[/b] find ich persönlich nicht besonders. Schon gar nicht bei Männern. Bei manchen Frauen sehen sie gut aus, obwohl das sehr selten ist.
Auch Haut wird älter
na, bei all den schönen Tatoos auf junger Haut muss man daran denken, daß die Haut auch älter wird.

Dann sieht so ein Arschgeweih eher wie eine Trauerweide aus.

Also Tatoos ja, aber an Stellen die auch noch im Alter knackig sind
Wir halten von tatoos nichts.Ob Frau oder Mann es sieht nicht schön aus.
Arschgeweih ?
N E V E R !!!
Sieht bei einigen Frauen schon schlecht aus,aber bei Männern muß
so etwas ja nun wirklich nicht sein. Ein schömes Tatoo dagegen ist
nichts zu sagen,aber ein Arschgeweih das ist das letzte. Aber Gott
sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack! Grüße vom
biest
bitte nicht -.-
muss wirklich nicht sein *arsch*
****ao Mann
795 Beiträge
Feminine Ader?
Hallo, also ich finde, dass es bei manchen Frauen gut aussieht aber bei den meisten FRauen finde ich es schon schrecklich.
Bei Männern finde ich es einfach nur bäh!!!! (Am besten noch Arsch- und Rückenhaaren rundrum)
Arschgeweihe find ich bei Frauen wie auch bei Männern nicht schön. Sind meines Erachtens nur eine Modeerscheinung. Finde nichts anziehendes daran. Bei Männern finde ich das ganze etwas prollig. Könnte mir das bei mir überhaupt nicht vorstellen.
*****y07 Paar
333 Beiträge
Arschgeweihe sollten doch besser die frauen haben ,,, Sie haben auch den schöneren Po


wie würde das denn bei ein mann aus sehen wie arsch mit ohren


*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
uaaaaah
ne muss wirklich ned sein, metrosexuell hin oder her...
da find ich eins im nacken oder am schulterblatt noch besser, bin aber generell kein freund von tattoos...
mal ganz davon abgesehn, dass es auch bei frauen inzwischen tierisch nervt finde ich, da wirklich jede 2. n arschgeweih hat...
wär mal wieder zeit für n neuen trend... wär mal ne idee für n thread oder?
lg
Sebi
Modeerscheinung
Vor einigen Jahren hat man sich Indianerfedern auf den Oberarm tatoowieren lassen. Heute könnten sich einige Träger den Arm abschneiden. Kann es sein, dass das Arschgeweih auch nur eine Modeerscheinung ist?

Tatoos ja. Nur ich würde wirklich nicht auf einen Modetrend einsteigen. Schließlich bleibt ein Tatoo für immer und die Mode ist doch vergänglich.

Wenn schon ein Tatoo, dann doch eher was Klassisches, dass schon seit Jahrhunderten "modern" ist.

P.S. bei Männern ist ein Arschgeweih - auch in Modezeiten - nicht angebracht.
" Arschgeweih " bei Männern - no way !!

Ich hoffe, ich trete jetzt niemand auf den Schlipps, das möchte ich gar nicht, aber ich finde bei Tattoos geht es auch um den Ausdruck und was man damit sagen oder betonen möchte.

Ich finde es bei Frauen oft schon zu aufdringlich, obwohl es bei vielen Frauen gut aussieht, wenn die Dimensionen passen. Aber bei Männern ???
Lieber nicht.
tattoos sollen individuell innovativ einfallsreich kreativ sein..
arschgeweihe sind einheitsware...grösstenteils langweilig...und wenig innovativ
ich liebe tattoos aber mit arschgeweihen kann ich gar nichts anfangen
egal ob mann oder frau
.... ich kann ...
... mit Tattoos nichts anfangen und verzichte damit zugunsten anderer.
ich würde mal sagen dass es egal ist! man macht ein tatoo doch nur für sich selber und nicht für die anderen!!!! wenns nem man gefällt, klar warum nicht!
******nke Mann
178 Beiträge
Ganz nett ...
anzusehen wenn es gut gemacht ist. Aber nur bei Frauen.
Aber dann später im alter ... ich weiss nicht.
Bei Männern muss das nicht sein. Ich finde Tatoos allgemein nicht toll, aber wer es braucht ... bitte schön.

Ich selbst würde mir nie eins machen lassen. Wo möglich tut das noch weh *zwinker*
*********ption Paar
87 Beiträge
das passt irgendwie nicht zu einem Männer Hintern. Jeder hat da zwar einen anderen Geschmack, aber das sollte man doch wenn auf einem netten Damen Po zu sehen bekommen.
also ich finde es bei männern gar nicht schön *hae*
zwischen den schulterblättern sieht esda schon ganz anders aus.ich denke das arschgeweih ist einfrauen tatoo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.