Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6813 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
25 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
SOMMER & ARSCHGEWEIH52
Gibt es hier eigentlich noch Mädels, die zu ihrem Arschgeweih &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arschgeweihe bei Männern???

arschgeweih
ich mag schon bei frauen kein arschgeweih und noch weniger bei männern. es gibt so schöne tatoos und so schöne stellen für diese aber über dem arsch muß es echt net sein. *hackfresse*
Ne danke,
finde ich persönlich nich schön beim Mann, bei Frau auch nicht.
*hypno*
Arschgeweihe
Nein danke. Vielleicht kommt es auch bei Männern in Mode? Würde mich nicht wundern.

Käme für mich aber bestimmt nicht in Frage. Aber ich bin eh kein Freund von Tattoos.
*****ins Paar
377 Beiträge
Arschgeweihe sind generell out. Männer sollten sowas gar nicht haben.
Hum...

Ich würd mal sagen: aussergewöhnlich...

Hab bis jetzt noch kein Mann mit Arschgeweih gesehen ^^

Kanns mir grad auch nicht wirklich vorstellen, aber wenn der Hintern knackig ist - warum nicht? *g*

Gibt ja auch Mädels, die sich ihre Oberärmchen stechen lassen..
Mit Stacheldraht drumrum und so...

Schaut auch manchmal ulkig aus *ggg*
Außergewöhnlich +++
HI
;

Der weibliche Part von uns ( Jo) meldet sich zu Wort:
Arschgeweih bei Männern ist in der Tat etwas sehr außergewöhnliches und daher find ich das total hammer!! ( besonders wenn man den passenden Körper/Po dazu hat, also ich steh total auf das Tatoo von meinem Schatz:-)

Aber es ist wirklich eine Geschmackssache , bei Frauen find ich das langweilig hat irgendwie jede... ich selbst habe kein Tatoo , war aber kurz davor gewesen mir ein kleines zwischen Hüftknochen und Bauch machen zu lassen...mir reicht mein Zungenpiercing:-)


Momentan ist es eher außergewöhnlich wenn Mann oder Frau kein Tatoo hat... *baeh*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja gibt sicher vieles was schöner ist, ich find des so hässlich, find gar keine anderen worte dafür. wenn sich mei freund sowas erlauben würd dann könnt er sich auf was gefasst machen
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir haben letztens in duisburg einen mann mit arschgeweih gesehen. das sah so besch.... aus. da hat selbst mein hase gesagt, daß sie so was nie bei mir sehen möchte. sie selbst findet auch an frauen, besonders girlies diese art von tattoo ätzend. dann lieber was anders und ein motiv aus dem leben.

ciao vom grafen und seiner zofe
bei frau darf, muss aber nicht.
bei mann, o du scheisse, woraus sind den die gefallen?!
Hey Leute, ich würde gerne mal ein Posting mit Foto sehen wo ein schöner Männer-Popo mit "Arschgeweih" drüber ist....
Würdet ihr dann vielleicht Eure so negative Meinung ändern?
Es ist doch so wie in den meisten Dingen des Lebens einfach nur eine Geschmackssache, und wem es gefällt der soll sich nicht davor scheuen es sich machen zu lassen!
Ich habe auch 2 Tattoo's... aber "nur" am Oberarm und am Knöchel.. aber das weil es mir heute noch gefällt! Okay wer weiß wie es mir in 10 oder mehr Jahren geht...

*blume*

Binchen
Ob bei Frau oder Mann-
Arschgeweihe finde ich sowas von unerotisch... *roll*


Es schrieb das W von Hautnah *kuss*
@******h05 eben, so sind die Geschmäcker *achtung* *achtung* *achtung*

*bussi*

Binchen
Nein bitte nicht.....
bei einer Frau ja, die die Figur dazu hat aber beim Mann nie......
*****der Mann
10.563 Beiträge
AG beim Mann...
*wuerg*

Am besten in Kombination mit String am Strand und lackierten Nägeln...!!!
so in etwa *lol*
Arschgehweih beim Mann ???
Nee Nee des muss net sein *snief* lieber dann bei einer Frau das finde Ich (Boris) viel erotischer als wie beim Mann.

Gruss Boris
Ich finde tattoos im allgemeinen doof, und kann denen gar nichts abgewinnen. Aber ein Arschgeweih beim Mann - das geht gar nicht.
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ob mann ob frau arschgeweihe sind eine eher peinliche modeerscheinung für teenys.
bei männern wirkt das ganze gleich leicht schwul.
@turk_w31m27_Ffm
Arschgeweihe sind eine eher peinliche Mode erscheinung für Teenys

Müssen wir euch beiden Recht geben *baeh*

Lg BorisKrissy
Dazu braucht man eine Wespen-Taille
So sehe ich das auch wieder nicht wenn eine Frau eine Wespen-Taille hat und dazu das richtige Tattoo, Größe, Form usw. sieht das super sexy aus aber beim Mann eben nicht.

Bei vielen Damen wird es wahrscheinlich so sein:
Viele lassen sich eins machen da die Freundin auch eins hat und machen sich weiter keine Gedanken was zu ihr passt nur weil es bei der Freundin z.b. gut aussieht dann lassen sie sich das Gleiche stechen.
********7169 Paar
183 Beiträge
Habe ich bei einem Mann noch nie gesehen , aber bei jeder zweiten Frau .
*ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich antworte als m.
Für mich kommt das nicht in Frage. Und bei den Ladies sehe ich viel zu oft Arschgeweihe, die sie in ein paar Jahren besser nicht mehr wollen.
arschgeweih
also beim mann sieht es doch nich schön aus und bei frauen mitlerweile auch nich mehr weil jede zweite so nen schlampen stempel übern popo hat ! also ganz klar out !
*****der Mann
10.563 Beiträge
An @gerlach
weil jede zweite so nen schlampen stempel übern popo hat !

Autsch...
für diesen Ausspruch wird dich jede 2. Frau lieben...

*floet*
@*******r69

Wie recht du hast!!!

@*********1977 *pfui* ich habe zwar kein solch ein Tattoo (ja so kann man es auch nennen *zwinker* ) finde aber deinen Ausdruck doch recht unverschämt *sorry*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.