Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1130 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Hessen
614 Mitglieder
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern???153
Das Thema Tattoos überm Hintern gibt es ja schon, aber immer bezogen…
zum Thema
Arschgeweihe bei Männern? PARTII32
Da zum thema > Arschgeweihe bei Männern? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMER & ARSCHGEWEIH

*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
SOMMER & ARSCHGEWEIH
Gibt es hier eigentlich noch Mädels, die zu ihrem Arschgeweih & String & Hüfthose stehen???????????????????????????????????

Ich find das weiterhin megacool und würd mich drüber freuen,
hierzu Post zu erhalten!!
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Antworten sind durchaus erwünscht!!!
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
meine lässt es sich nun vergrößern ... das es nicht mehr wie n arschgeweih aussieht ...obwohl n comic am rücken is och ganz ok
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
war ihr Arschgeweih denn so krazz??
AG und sommer
HAbe auch das Gefühl, das die Arschgeweihträgerinnen nicht mehr zu irem asrschgeweih stehen und es mit längerer Kleidung verdecken. Aber warum liebe Frauen, zeigt euer Arschgeweih, ich finde sie super sexy
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
priiiiiima, genau meine Meinung, also - wer hat hier das
schönste Arschgeweih..... ??????????????????????????
AG
Aber habe so das Gefühl, das wir beide mit unsere Meinung zu den Arschgeweihen alleine dastehen. Habe jetzt die Tage bei einer Frau ein super schönes AG gesehen und sie drauf hin angesprochen und das Tattoo gelobt. Ich verstehe wirklich nicht warum die Arschgeweihe so schlecht geredet werden, sicherlich gibt es auch welche die nicht so gut aussehen, aber ich finde die meisten total klasse und es ist ein echrter Hingucker
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Genau so ist es. Ist aber tatsächlich so, dass viele nicht mehr dazu stehen. Ich habe meine Tattoo erst vor ein paar Jahren gemacht und mir gründlich überlegt, vorher. Vielleicht haben ja viele es zu jung und überstürzt stechen lassen.

Für mich - sind Tattoos und auch Piericings - total erotisch, und die meisten aufgeschlossenen Menschen, erst Recht auf so Seiten wie hier, haben eins von beiden oder tragen sich mit dem Gedanken.


@**l:
Wie siehts aus, breite Allgemeinheit, wer schliesst sich meiner Meinung an oder hat einen anderen Standpunkt

??????????????????????????????????????????????????????????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hmm viel Resonanz hat der Thread bisher ja noch nicht gebracht.
Ja Arschgeweihe sind son Ding für sich...
Werde auch mal meinen Senf dazugeben.

Im Großen und Ganzen finde ich 90% der rumlaufenden Geweihe ziemlich peinlich.
Es liegt noch nicht mal an den Motiv und an der Körperstelle (das muss jeder selbst wissen) sondern viel mehr daran , dass jede Menge Frauen in kürzester Zeit ein Geweih haben wollten und ihnen die Qualität des Tattoos egal war.
Desweiteren fehlt bei vielen ein Bezug zu dem Tattoo. Klar es mag optisch wirken, aber es besteht meist keine Authentität zur Trägerin.
So zeitlos Tribals auch sein sollen, so langweilig sind sie in vielen Fällen auch. Es ist ein Modetrend und ich behaupte mal 80% haben sich im Vorfeld noch nicht mal Gedanken gemacht , dass sie teilweise Symbole und Zeichen von unterschiedlichen Kulturen auf ihren Körper tragen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Mir ist das egal ob Arschgeweihe in oder out sind.
Ich hab was schönes für mich entdeckt....überlege es mir noch 1000 Mal wie bei jedem Tattoo...und wenn ich dann immer noch fest dazu stehe, lass ich mirs stechen.

sagt Serena.
Führt hier jemand
Selbstgespräche???
*******onX Mann
265 Beiträge
höhö---
sie hat auch ein sogenanntes arschgeweih...allerdings sitzt es tiefer wie bei den meisten (meisten sieht man eher "steißbeingeweihe").

ihr tattoo ist mittlerweile 7 jahre alt und wurde da schon bewusst gewählt und selbt gezeichnet und sie steht immer noch dazu, findest es auch immer noch gut und bereut es in keinsterweise.

sie hat das tatoo auch nicht aus in- oder outzwecken stechen lassen sondern weil sie es wollte und geil fand und es somit auch auf die qualität geachtet.

nix ist schlimmer als ein tattoo von minderwertiger qualität!!!! und davon sieht man leider viel zuviele.
also ich stehe zu meinem AG...finde es immer noch schön.weiß auch gar nicht was an AG so schrecklich sein soll?.. *keinproblem*
@serena1
habe ich es richtig gelesen, das du vorhast dir ein Arschgeweih stechen zu lassen. Finde ich super klasse.
Ich war heute in einem Blumenladen und ich stand hinter der Verkäuferin und als sie in die Hocke ging, kam ihr Arschgeweih zum Vorschein. Ich habe sie dann angesprochen und gesagt das iich ihr AG klasse finde. Sie sagte, das sie ihr AG mit stolz trägt und den ganzen negativen Hype auch nicht versteht.

Es lebe das arschgeweih!!!!!!!!!!!
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
... find ja prima dass die Sache hier jetzt doch in s Rollen kommt ...

~~~xxx~~~
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
doch
Samstag abend in der City waren doch zum Glück viele Tribals am Steiss sichtbar, wundervoll so finde ich zumindest!

Muss Arschgeweih = Tribal sei ~~~~~oder~~~~~~ habt IHR schon bessere Motive hierfür gesehen ????????
AG
Tribals finde ich auch super sexy als Arschgeweih, habe aber auch schon andere schöne Motive gesehen.

Es lebe das arschgeweih
*******mitz Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Arschgeweihmotive - immer nur Tribal?
Ich hab mal ne Fledermaus gesehen, echt toll gemacht.... mit weiten offenen Flügeln... war ein richtiger HINGUCKER
******021 Mann
308 Beiträge
Mein AG besteht aus zwei Delphinen, die aus Wellen springen... ist 7 Jahre alt und wie ich finde immer noch schön...
allerdings muss ich doch mal sagen, dasd ich nicht unbedingt von jedem fremden Kerl darauf angesprochen werden möchte (wink zu ailton)...
Ich denke einfach es liegt an der Mode allgemein, dass man sie zurzeit nicht mehr so sieht. denn (zum Glück) sind hüfthosen und darüber der sichtbare string aus der Mode und somit wird wieder mehr HAut verdeckt. eben leider auch das AG
LG PPaerchen (w)
also
ich steh voll dazu, auch wenn's bei mir mehr als ein arschgeweih ist :). bilder davon gibts in meinem profil...am steiß war erst der tiger, einige jahre später folgte dann das große tribal außenrum...ich finds immernoch durchaus reizvoll, wenn der körper passt, an bestimmten stellen einen teil des tattoos blitzen zu sehen...regt die phantasie an, wie weit das wohl gehen könnte usw...ich leg es net drauf an, dass jeder alles sieht, weder string noch tattoo...wenn aber doch mal was zu sehen ist, muss ich mich dafür nicht schämen...wem's nicht gefällt, der soll weggucken, wem's gefällt, der darf gern hingucken *zwinker*
*gähn*
@*******mitz
@****on

..ihr solltet eure vorlieben und meinungen zu megacoolen Arschgeweihen in PM's austauschen...es langweilt nur noch!
******e07 Paar
444 Beiträge
hi
also wenn dich das hier so langweilt,warum liest du denn hier überhaupt????
also ich habe auch ein ag und verstehe auch nicht dieses theater drum herum,man sollte einfach zu seinen tattoos stehen,egal wo und was man sich hat machen lassen,meistens haben sie ja einen grund warum sie da oder dort sind,auch wenn sie nur aus einer laune gemacht wurden sind,erinnert man sich genau an diese zurück,es hat somit eine bedeutung für einen...
steht einfach drüber,wenn jemand eine blöde bemerkung über eure tattoos macht
lg t&t
Hallo Sabiene...
schau dir doch einfach mal an, wozu ailton sich bislang im Forum geäußert hat... irgendwann fehlen einem einfach die worte. Man kann ein Thema auch kaputt diskutieren.
Muss ich mal zustimmen @**s.
Der wievielte Arschgeweihthread ist das jetzt?

Arschgeweihe im Sommer
Arschgeweihe in der Saune
Arschgeweihe sind out
Arschgeweihe bei reifen Frauen
Arschgeweihe bei Männern
Arschgeweihe weglasern lassen
Arschgeweihe jetzt noch machen lassen
Arschgeweihe zeigt sie her
Arschgeweihe blub und bla......

Wundert mich, dass die Threads noch zugelassen werden.
Normalerweise wird man doch auf bestehende Threads verwiesen wenn man einen aufmachen will der schon doppelt und dreifach existiert.

Na ich freu mich schon auf

Arschgeweihe in Berlin
Arschgeweihe im Herbst
Arschgeweihe in bunt
Arschgeweihe über'm Arsch
Arschgeweihe im Winter

Bin mal gespannt was Ailton so zu Arschgeweihen meint.... *ggg*
Ich habe dieses Arschgeweih Thema nicht eröfffnet!!!, aber wenn es eröffnet ist, gebe ich auch meinen Kommentar ab und wenns der 100. ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.