Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1102 Mitglieder
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur13
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Du blühst nicht nur zur Sommerzeit": (Intim)rasur im Winter

******llo Mann
3.393 Beiträge
Andererseits ist es immer so eine Sache..
Vielleicht verbaut man sich dadurch ein wenig die Möglichkeit eines Partners
********aner Paar
374 Beiträge
wenn...
... man über so etwas nicht reden kann, ists eh nix...

würde ich jetzt mal behaupten... *g*
******ven Frau
95 Beiträge
******102:
dann solltest du dir mal ein Studio suchen die sugoring (Zuckerwachs) enthaarung anbieten und du wirst es lieben

Daran habe ich auch schon gedacht, ich glaube es war sogar hier im jc wo ich auf einen Artikel zu dem Thema gestoßen bin... hat mich absolut begeistert. Leider wohne ich sehr ländlich, in (annehmbarer) Nähe befindet sich nur ein Schönheitssalon, und die bieten das nicht an, und nachdem ich von vielen missglückten Experimenten gehört habe will ichs lieber nicht selbst versuchen. Zu viel Sauerei wenns schiefgeht. *pfui*

Außerdem, so günstig wie selbstgemacht krieg ichs nirgendwo. *ggg*
********1102 Mann
179 Beiträge
hmm......25 euro kostet es bei der Frau im gesamten Intimbereichbis hin zum Poloch.....das ist nun nicht eine Mega summe für die zeit wo man ruhe hat

dann hast du mal so zwischen 4-6 wochen ruhe
eine ganz angenehme sache
ich rasiere mich 2-3 mal die woche!
ich rasiere mich, wenn ich lust drauf hab.
ich
rasiere mich nie. und jetzt?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also auch nicht im Sommer.

Frage beantwortet, oder ?

*g*
****a72 Paar
60 Beiträge
Ist ja furchtbar.
****NCA Mann
798 Beiträge
Intimrasur im Winter
tja man sieht es hier wieder, die Mehrzahl rasiert sich um In zu sein, um nicht aufzufallen. - Provokation aus - Ich mache es wie ich lustig bin, meist aber keine Totalrasur, habe dann immer mit jucken und roter Haut zu kämpfen; da es außerdem sowohl unter den Achseln als auch im Schritt beim Schwitzen ohne Haare unangenehm klebt, beißt und zwickt,gibt es meist nur ein Kürzen der Haare oder Teilrasur ...Da ich starken Bart- und Haarwuchs habe ist auch die Hautiritation und das Piksen eine unangenehme Begleiterscheinung. Mein geiler Hintern wird nieeeee rasiert; Vorne probieren wir mal gemeinsam jetzt mit Wachs, mal schauen, und das Thema gepflegt und Hygiene? Ist ja wohl erledigt...da nerven ungeputzte Zähne, Raucher oder Alkoholatem häufiger.
*******ski Mann
79 Beiträge
Auch für mich ganz allein ...
... epiliert wird das ganze Jahr alle 4 Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.