Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9397 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?

Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper...

Dauerhafte Umfrage
Na, daß es hier Profile gibt, die wir alle nicht sehen wollen, das ist klar - und Gottseidank ist Geschmack unterschiedlich ...

Und genau die Transfairleistung macht doch die Spannung aus .... oder findest Du das so besser?
Oberschenkel und Po
Du bist hier damit
im falschen fred...lach, das interessiert hier niemanden.. *wink* !
basteln wir aus deinem Kuschelkissen und meinem Hintern ein neues Bild und schon haben wir was neues zum Diskutieren *zwinker*
Oh, da sei dir mal nicht so sicher ... Mann s genug,
für einen ansehnlichen Hintern ist immer Platz *grins* !


Und, ja - die Montage würde ich auch gerne sehen *g* *g*

Gruß,
Morticia
gut verpackte männer
sind auch nette geschenke zuuuuuuu weihnachten *floet*
wenn das ein Mann ist, dann mach ich mich nackig..lach!!!!
um mal beim thema zu bleiben
ich finde schon einige männerfotos oben ohne sehr ansprechend was gar nicht geht sind fotos mit pferdestärken *g*
Ich finde auch Bilder, auf denen nur die Augen zu sehen sind so langsam langweilig ... zu oft gesehen wahrscheinlich !

Und... mit Auto`s ??
Ach, laß die Jungs doch spielen *g*


Gruß,
Morticia
sehr sexy
kann sich sehen lassen der manN *g*
Prima Beispiel ....
den Body ist okay , aber wenn dann kein Gesicht auf den übrigen Bildern zu sehen wäre, würde ich ein `Nein, Danke`antworten !

Meine persönliche Sicht der Dinge !

Gruß,
Morticia
augen sind für mich die NR. 1 die sagen mir sehr viel... ich brauche zuerst den blick... ob profile nun ein foto haben oder nicht... auch das spielt keine rolle...

weniger ist mehr...so sehe ich das!! ...entscheident ist immer der persönliche kontakt und wenn ich interessiert bin warte ich auch nicht lange damit...

morgen ist weihnachten:-) eine schöne besinnliche und sinnliche zeit für alle
Ohne Balken ...
kann gut verstehn, daß so ein schwarzer Balken, nicht gerad dat Herz höher schlagen läßt *zwinker*. Danke Ihr Claudi's (insider only) für dieses Schnappschuß.
Gefalle ich mir ?
mal der Bauch ohne Bier !
****ine Frau
36.968 Beiträge
Oh...
...fast ein Dieter Bohlen... *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
nuja
Dazu muss gesagt werden, dass die meisten Männer oben ohne Fotos wirklich grässlich sind. Und ich im Sommer lieber die Augen schließe.
ABER es gibt sie wirklich .... die wundervollen, erotischen und heißen Männer Oberkörper wo ich am liebsten mal reinkneifen möchte oder zärtlich drüber streicheln würde. SELTEN aber immerhin.
LG kexe
****ine Frau
36.968 Beiträge
@pitty
...oder Howard Carpendale... *haumichwech*
wieso nicht...
solange es noch nach mann aussieht??? es gibt ja auch fotos wo man vom eigentlichen oberkörper des mannes nicht mehr viel erkennt vor muskeln... die einen stehn drauf die anderen nicht *zwinker*
naja, liegt dann an dem körper der zur schau gestellt wird *zwinker*

Muss schon gut aussehen !
*******gie Mann
292 Beiträge
Ich hoffe doch sehr...
dass mein Bild keinen negativen Eindruck hinterlässt...hmm - ansonsten lasst es mich bitte bitte wissen *g*

dann ersetz ich mein "Oben-Ohne"- Bild nämlich durch eins mit Rollkragenpullover...

Liebe Grüße
Mytho
Rollkragenpulli oder setz dich anständig hin *g*
*******gie Mann
292 Beiträge
ja ja, immer die Physios...

ich weiß ja.....unanständig sitzen gibt ein krummes Kreuz...
*ja*
ich weiß nicht, sieht eher aus als würdest Du keine Luft bekommen *zwinker* der Body scheint nicht schlecht, aber die Haltung zerstört den Eindruck ...
*******gie Mann
292 Beiträge
vielen Dank...
amüsiere mich gerade köstlich...vielen Dank für die Blumen... ("der Body scheint nicht schlecht"..) *rotwerd*

an Atemprobleme kann ich mich allerdings nicht erinnern zum Zeitpunkt des Fotos...

seis drum, ich such mal schon ein Bild mit Rollkragenpulli...
ach er hat einen Rollkragenpulli???

gott bin ich albern
*******gie Mann
292 Beiträge
er hat...
sogar das....

aber sei doch froh - wer albern ist, lebt!
*****yCH Mann
211 Beiträge
Oberkörper
Gefällt Euch der Oberkörper?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.