Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9627 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
462 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?

Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper...

Dauerhafte Umfrage
da stehen gerade unserer nacktköche , tut uns leid da haben wir keinen platz mehr..........
Da stehen gerade unsere Nacktköche, tut mir leid, da haben wir keinen Platz mehr.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Da stehen gerade unsere Nacktköche, tut mir leid, da haben wir keinen Platz mehr.
*****arc Mann
6.197 Beiträge
@Manns_genug
Sag mal, M._g.,

hast du schlecht gefrühstückt??
Falls nicht, muß ich mich zumindest über deine sehr merkwürdigen Äußerungen wundern... . *gr2*
Was soll dieser Nonsens?

Allen anderen würde ich zum geflissentlichen Ignorieren eigenartiger Beiträge, die eines Kommentars entbehren, raten... *zwinker* ...

wertfreie Grüße
Sir Marc
brr..
...ich finde an nackten männeroberkörpern nix erotisches..schon gar nicht wenn ich diese perfekten waschbrettbäuche seh...das ekelt mich sogar manchmal...

gruß die siedlerin
sir_marc
*anbet*
*****arc Mann
6.197 Beiträge
juli63
*keinproblem*
...nicht dafür.....;-)!
Trotzdem Danke
*blume*

liebe Grüße
Sir Marc
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
ich denke mal,
die meisten mitlesenden user haben feststellen können, dass ich aus diesem thread eine gute anzahl völlig deplatzierter beiträge löschen musste.

derjenige, dessen beiträge ich gelöscht habe, bekommt von mir noch eine extra-erinnerung, dass er das bitte in zukunft unterlassen soll. sollte das weiterhin in auffälliger art und weise vorkommen, kann der fragliche account auch einmal gesperrt werden.

das kann von einer zeitlich begrenzten sperre bis zur endgültigen sperre des accounts führen.

nun aber wieder zurück zum eigentlichen thema dieses threads *modda*

lg moderator aral
Ja suuuperrrrrrrrrrrrrrr
schnieffff, wollte es schon selber vorschlagen, *engel* aber wie ich sehe funktioniert das bei mir schon im Schlaf*diegroessten* *anbet*

Mädel mach mal chanelllll ein Bild von mir, zum Thema;Brust*wink*
Genau ...
damit dat hier nicht nur Theorie bleibt *zwinker*
Okay - nen Waschbrett is was anderes
So, da werd ich mich nu auch mal einmischen, denn das ist eine meiner Erfahrungen:

Am Schnellsten laufe ich weg, wenn ich die Zuschrift von einem Mann mit einem Profilbild bekomme, welches einen knackigen Oberkörper zeigt, bei dem aber der Kopf fehlt ... Mädels, der Typ kann nur häßlich sein *zwinker*

Es gibt natürlich auch einige wenige andere .. aber meist ist es tatsächlich so ....

Aber zum eigentlich Thema - ich mag nackte Männeroberkörper .. und auch ein behaarter Bierbauch taugt noch immer als perfektes Kopfkissen *zwinker*

Michaela
nun denn,
was Frau fordert sollte sie zumindest auch bieten können..oder
es gibt ein Bild von meinem Gesicht in meinem Profil - falls Du das meinst *g*
nun dann geht das hier
aber locker als Brustbild durch.. *engel*
und als Kuschelkopfkissen *zwinker*

*engel2*
Nun
weniger geht wohl nicht, denn sonst wärs ne Nackenrolle.. *blabla*
Kuschelnackenrolle *zwinker*
Zuschrift von einem Mann mit einem Profilbild bekomme, welches einen knackigen Oberkörper zeigt, bei dem aber der Kopf fehlt ...

Ich kann dir nur zustimmen, LaFay, persönlich finde ich auch Balken oder sonstige Flecken über dem Gesicht unspannend.
Wirkt absolut abtörnend auf mich.

Gruß,
Morticia
Genau, wer schreibt schon gerne mit einem Bauchnabel ...

Man sollte uns schon selber die Wahl lassen, ob wir eine Papiertüte drüber ziehen wollen *g*

Bin ich zu bösartig?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein, LaFay, überhaupt nicht.. *mrgreen*
*lol*
Bösartig ... neee !
Und wenn ... dann bin ich es auch !

Verstehen kann ich es ja, wenn Mann/Frau sein Gesicht nicht wirklich zeigen möchte. Nur sollte das Bild dann doch in sich harmonisch wirken. Also bitte keine `Blocker `!

Gruß,
Morticia
aber diese Thema, ist doch wohl eher den Frauen zu reichen!

im Regelfall Bilderpuzzle und dann noch unvollständige!, die soll Mann mit Transferleistung zusammenstellen, einfach lächerlich!!

und wer das nicht glaubt, mehr als die hälfte der Damen hier halten, sagen wir wenns Mann gleichtun würde, gäbs hier nur Unterleibsbilder..nettes Wort..!

wenns manN, macht dann wird hier gelabert..tztzz

Bild ist FSK18
Du vergißt einen winzigen aber dennoch entscheidenden Unterschied - Euch gibt es hier wie Sand am Meer ... und ich sehs tatsächlich so - ich suche aus!

Sex kann ich an jeder Straßenecke haben ... ich will den ganzen Kerl sehen .. vorher komm ich kein Stück näher.

UND - bei Frauen oder sagen wir bei mir ist es Prinzip - ich zeige genug, damit Mann sich ein Bild machen kann - die Profile, die ich meine verschweigen bewußt!

La Fay
Etwas bewußt zu verschweigen ist sicher ein no go ... da dürften wir uns alle einig sein .

Ich möchte mir auch ein Bild von meinem Gegenüber machen können.
Aber, wie gesagt, manche Menschen wollen nun mal ihr Gesicht nicht zeigen.
Klar, dann müßen sie halt auch die Vorbehalte der Anderen in Kauf nehmen.

Und - da ich auch Frauen mag, finde ich auch viele Frauenprofile absolut uninteressant.


Gruß,
Morticia
und zum Glück gibt es Männer die auswählen können, den irgendwelche Mädels können wir jederzeit haben, zudem dann auch noch junge knackig hübsche,,,,die Natur ist schon grausam ich weiss!


Aber ich stehe dazu!!

und bevor hier irgend éine Frau meint manN kann vom Unterschenkel nicht auf die Kiste/das Hinterteil schliessen..die sitzt einen gewaltigen Irrtum auf!.. *aetsch*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.