Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
464 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?

Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper...

Dauerhafte Umfrage
Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?
Hallo liebe Damen,
Während ungezwungener Unterhaltungen mit Freunden / Bekannten stellte ich fest, daß Profilbilder hier im JC, auf welchen Männer in ihrem Profil sich mit nacktem Oberkörper zeigen, so gut wie nie positiv bei den Damen ankommen.
Erstaunt fragte ich mich, woran das wohl liegen mag und ersuchte bei der Damenwelt um eine Antwort.

Die Antworten fielen in ihrer Vielfalt recht unterschiedlich aus. Häufig sagten die Damen, daß sie mit ihrer Figur ja alles andere als zufrieden seien und sich keineswegs vorstellen können, daß ein Mann mit einem super Oberkörper sich je für eine solche Dame interessieren könnte, die ja (ihrer Aussage nach) mit dem entstelltesten Körper weit und breit gesegnet ist. Wobei ja viele Damen im negativen Sinne maßlos übertreiben, was ihren Körper angeht - Mädels, die meisten von Euch sehen überhaupt nicht so schlecht aus, wie ihr selbst denkt!!! Paar Kilo zuviel auf der Waage? WEN stört das??? Unterschätzt Euch nicht immer...!

Andere wiederum, halten solche Bilder schlicht und einfach für 'prollig und angeberhaft' (o-Ton).

Und dann gab es noch welche die äusserten, daß sie für einen Mann, der es als nötig erachtet auf solche Art und Weise für sich 'Werbung zu machen' von vorneherein kein Interesse haben. Ihnen geht es um innere Werte und die sind ja bekanntlich nicht auf Bildern darstellbar. Die fanden das in etwa so toll, wie wenn die 'bekannte' Klientel auf Biegen und Brechen mit lauter Musik aus ihrem BMW E30 Cabrio auf sich aufmerksam machen will (was ich persönlich absolut nachvollziehen kann *roll* )

Wie seht Ihr das, liebe Damen? Super und sexy, oder prollig und peinlich?

P.S.: Manche Männer haben aber auch ein verdammt solides Selbstbewusstsein. Ich kann da nur den Hut ziehen, wenn sich einer traut seine behaarte Bierwanne öffentlich zur Schau zu stellen. Ich jedenfalls möchte meinen Oberkörper niemandem zumuten. Reicht, wenn ihn meine Liebste sieht...
Ja, die Bierwampe...
... aber ich glaub, auf die wolltest du gar nicht hinaus, oder? Da lässt sich schnell beantworten, dass ich über solche Warnbilder froh bin, weil mir das viel Energie (Schreiben und evtl. Treffen) ersparrt. Da weiß man gleich was Sache ist. Umd man auch nicht wirklich sehen möchte

Im Falle eines gut gebauten Mannes, der "sich sehen lassen kann", is es schwieriger. Ich würd nicht mal Proll sagen. Bei solchen Männern befürchte ich einfach, dass sie eine ebensolche Arbeit wie sie in ihren Körper investiert haben, auch von mir erwarten (unabhängig davon wie ich mich damit fühle) und das dann zu Frust führt. Beidseitig.
Das heißt für mich, dass ich bei solchen Bildern (ob ich nun anschreibe oder angeschrieben werde) erstmal gehemmt bin. Legt sich aber im Idealfall.

Und schön können solche Bilder allemal sein. Also warum drauf verzichten?


Gruß,


Holly
*******_bw Mann
1 Beitrag
Interessantes Thema. Fuehle mich einfach gleich mal angesprochen weil ich eben genau so ein Foto in meinem Profil habe und mir natuerlich solche Fragen gestellt habe. Auf die Moeglichkeit, dass eine Frau sich von so etwas eingeschuechtert werden koennte bin ich da aber nicht gekommen *zwinker*

Habe das Foto wirklich aus dem Grund den Holly nennt eingestellt, denn ich denke schon, dass sich ein Besucher meines Profils auch von meinem Koerper einen Eindruck machen koennen sollte. Das ist fuer mich neben der Frage des seelischen und intelektuellen Zusammenpassens einfach nicht egal.
******_he Frau
183 Beiträge
Warum nicht anschauen.......ich persönlich finde nichts dabei, Männer schauen sich ja auch gerne "Brustbilder" der Frauen an. *zwinker*


LG

Tabea
*******ven Frau
1.742 Beiträge
warum
soll sich ein ästhetisch anzuguckender Mann nicht zeigen??
Frau möchte ja auch was für Auge haben. *ggg*
Behaarte Bierwampe ablichten, nun ja. Ist zumindest ehrlich und kein vortäuschen falscher Tatsachen. *zwinker*
Das hat aber mit Ästhetik dann IHMO nicht mehr gaanz so viel zu tun...
ich will Muskeln sehen
Ja Männer zeigt Euch! Ein nackter Oberkörper ist doch bei trainiertem Körper ein toller Anturner.

Sind eh viel zu wenig Männerfotos hier im JC.
es kommt auf das
foto und den mann dahinter an....wenn schon "oben ohne" dann auch mit einem entsprechendem körper......alles andere ist eher abschreckend und nicht wirklich anziehend.......da ziehe ich einen gut gekleideten mann und dessen foto vor!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Also...,
wenns ein Typ wie der Coca Cola Mann ist dann finde ich
ein oben ohne Bild auch ziemlich lecker.

Bei den etwas kräftiger gebauten Männern kommt es
allerdings schon darauf an ob man so was wirklich schön findet.

*zwinker* vom der Frenchloverin.
sexy
Ich mag Bilder von Männern mit freien Oberkörper, vorallem kann ich dann noch abcheken ob sie sich schön brav die Brust rasieren und ob vllt. ein Brustwarzenpiercing vorhanden ist *g*
ich schau mir sehr gern solche fotos an!


daß sie mit ihrer Figur ja alles andere als zufrieden seien und sich keineswegs vorstellen können, daß ein Mann mit einem super Oberkörper sich je für eine solche Dame interessieren könnte,

aber zum oben zitierten: ja, das denke ich mir auch oft genug! "was will denn der typ ... schaut super aus und ich selbst ..."


aber allgemein, ja, mir gefallen solche fotos sehr! *lol*
Hallo
. . .es geht ja nur um die Bilder. Zu einem schönen, breiten, gut proportionierten Oberkörper gehört natürlich noch ein Kopf mit leicht lächelndem Gesicht. Die Augen strahlen Charme aus. Jaaaa, dannnnnn....
liebe ich solche Fotos. *ggg*
*hand* ich finde bilder mit einem schönen geilen männer oberkörper
auch gut.
aber ich liebe es dann doch mit etwas haaren auf der brust ok kein dschungel und nicht alles aber etwas haare sind schon geil.
...
ich schau mir gern gut gebaute Männeroberkörper an und wenn mir der text im Profil auch nich zusagt, schreibe ich diese Prachtexemplare auch an........

warum auch nicht...............
**********ns_go Paar
130 Beiträge
Gesamt Bild.....
Sollte ich ein interessantes Oberkörperphoto entdecken, bin ich natürlich auch neugierig auf den Rest....Ganz klar.Ist da ein "Urwald" mit "Schwabbel" abgebildet, sehe ich mir ganz sicher nicht den Rest des Mannes an.(Sofern es Bilder im Profil zu sehen gib)
Also Männer,bitte mehr Photos von euch!!!!!!!!!!!!!!!! *genau*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Warum sollte man(n) sich seines Oberkörpers denn schämen?

Es zeigt doch nur, er ist mit sich halbwegs im reinen.

Bei einem nackten Frauenoberkörper haben ja auch die wenigsten etwas dagegen.

Das Argument er hätte vielleicht sonst nichts zu bieten, ist doch ein wenig weit hergeholt, ähnlich wie alle Blondinen...

Also, es gibt garantiert nette, sympathische, intelligente Männer mit einem schönen Körper den sie auch zeigen, wobei ich mich nicht automatisch dazu zähle (das müssen andere entscheiden).

leben und leben lassen

lG Ramiresi
**********ns_go Paar
130 Beiträge
Endlich...
Hallo Ramiresi,

Super schönes Photo deines Oberkörpers.Gibt es auch ein "Ganzkörperbild"............ *ggg*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
danke fürs Kompliment

Mit einem Ganzkörperphoto kann ich leider noch nicht dienen.

Muß mal eins machen. *zwinker*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich halte
auch sehr viel von gut prortionierten Oberkörpern.. nicht Meister Proper mässig muss es unbedingt sein..
aber wie soll den ein Mann sonst etwas ausstrahlen? das UNTENOHNE Foto bringt es(bei mir) nicht .. ein lächeln im Gesicht(um das Gesamtbild abzurunden) tut dann sein übriges *zwinker*
Ich als Fotografin schaue gerne Fotos von Männer an
Auch kein perfekten Körper kann man gut in die Szene setzen!
Dank Belichtung,Pose und digitale Bildbearbeitung kann man sehr stilvolle Fotos machen!
Wünsche Viel Spaß dabei!
PS.Wenn jemand Hilfe braucht-bitte melden!
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Also ich find die sexy, so lange da auch was leckeres drauf zu sehen ist. *lol*
*******_nw Frau
18 Beiträge
Nicht so sexy, wie ganz nackt.
Also ich finde bei männern ist am oberkörper nicht so viel zu sehen, und finde es nicht so doll, dagegen finde ich es interessanter, wenn Mann Foto von sich macht, er ganz nackig ist und dabei noch einen Ständer hat. das macht total an *lol*
Für mich zählt...
...der Gesamteindruck.

Wenn mir die Aussagen aus dem Profil nichts geben, kann das den schönsten Oberkörper nicht interessant machen *zwinker*

Ein "Mr. Frankenstein" muss es wirklich nicht sein, aber was nützt das beste Aussehen, wenn der Rest nicht stimmt...
Meiner Ansicht nach...
...kommt es immer auch auf das Bild an....ich finde nackte Oberkörper bei Männern schon schön, auch wenn ein paar kilo zuviel da sein sollten. Sie müssen nur richtig in Szene gesetzt werden und das Profil dazu muss aussagekräftig sein und darf nicht prollig rüber kommen. Die gute Mischung machts, würde ich sagen.
Zu der Aussage, ob man mit solchen Bildern gewisse Vorurteile verbindet, kann ich nur sagen, dass man ja auch bei Frauen in der Regel kein solches Schubladendenken an den Tag legt, zumindest nicht aus einer Seite wie dem JC - so zumindest meine Erfahrung und Auffassung; also sollte man es bei Männern auch nicht tun.

So soviel dazu von mir, auch wenn ich hier garnicht nach Männern suche - aber eine Meinung darf man ja dennoch abgeben. *zwinker*


Liebe Grüße von der BiMaus
hmm ...
Wir Frauen machen uns doch auch oft für die Bilder obenrum nackig...warum sollten die Männer nicht? [b]kicher[/b]

Einen schönen Mann kann doch nichts entstellen *zwinker*

Wenn Mann allerdings so gar nicht die Figur dafür hat... hmm wird das zur allgemeinen Frage. Machen mich z.B. bepelzte Bierwampen an? *grins*

Is halt die Frage was der entsprecehnde Mann erreichen will... das sie ihn anschreibt, oder das sie angewiedert weiter klickt. *cool*
Welche Frau sieht schon freiwillig bei dem Anblick eines sexy Mannes weg!?

Ok es gibt manche die das rein gar nicht reizt, aber die Mehrheit schaut sich mit Sicherheit solche sexy Bilder auch sehr gerne an... Wieso auch nicht!? Solange der Mann attraktiv ist und es sich leisten kann *gg*

lg
fellinlove
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.