Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8990 Mitglieder
zur Gruppe
Steil nach oben
457 Mitglieder
zum Thema
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?156
Mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder…
zum Thema
Genießt ihr die positiven Reaktionen auf eure Profilbilder?131
Als ich Student war, hatte ich eine Mitstudentin, sie war nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finden Frauen 'oben ohne' Fotos von Männern toll?

Bilder von Männern mit nacktem Oberkörper...

Dauerhafte Umfrage
also
ich finde es sehr sexy wenn mein schatz mit freiem oberkörper rumläuft

lg sandra
ist doch sehenswert oder????
Ich finde es kommt immer auf den Körper an. Ein schöner Oberkörper hat schon was. Da schaut Frau doch gern hin.
Es kommt immer drauf an wie das Foto geschossen ist und was für ein Körper da steht.
*******_be Frau
336 Beiträge
zu allererst einmal behaupte ich, das man das nicht verallgemeinern kann!

es gibt männer, wo es einfach nur toll ausschaut weil sie eben die figur dazu haben, dann gibts widerum leute, wo es mal gar nicht geht...

allerdings zieh ich dann in dem fall einen anblick vor, wo ein bisschen zu viel dran ist, als wie wenn man die knochen sieht!

lieber gruß
Aaaalso...
ich finde einen schönen Männeroberkörper bsser,wie Bilder des Schniedels.Wenn ich mir einen Kalender kaufe,auf dem man den nackten und schön trainierten Oberkörper eines mannes sieht,finde ich es viel erotischer,wie wenn man alles sieht.Klar,sollte es ein schöner Oberkörper sein,aber da denke ich gehen die Meinungen einfach auseinander,da jede Frau einen anderen geschmack hat,was das Estitische anbelangt.
oben ohne
hängt von den bodies ab....
Bei manchen möchte man dies zu einer Stoffspende aufrufen, bei anderen denkt man eher, was wäre wenn...
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Also...
es gibt wohl nichts schöneres als ästhetische Fotos - egal ob von Frau oder Mann.
Schlank, muskulös ist doch einfach sexy - finde ich jedenfalls.

Selbstredend sind Geschmäcker bekanntlich verschieden....*gg*

Als Frau finde ich freilich "schöne" entblößte Männeroberkörper erotisch und anziehend!!

Dann mal ran an die Kamera ihr Lieben, damit es was zu sehen gibt... *hotman*

Colette
lieber den Oberkörper....
Schaue mit Sicherheit lieber schöne Oberkörperfotos an *sabber* als Schwanzbilder *wuerg2*

Hexe
****erl Frau
523 Beiträge
Auf jeden Fall ...
... kommen schöne Bilder von einem schönen Oberkörper viel besser an als viele der "Unterhosenmodelfotos" die mich unweigerlich immer wieder an das Lied "Macho, Macho, ..." von Fendrich erinnern. *zwinker*
NA
KLAR GEIL
ich finds blöde und unschön, denn meistens sind das die herren der schöpfung die ansonsten auch keine schlagenden argumente haben warum man sich mit ihnen hier beschäftigen sollte, denn ein paar vernünftige worte scheint der tollste oberkörper manchmal nicht formen zu können;-)
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@suspicious
denn meistens sind das die herren der schöpfung die ansonsten auch keine schlagenden argumente haben warum man sich mit ihnen hier beschäftigen sollte, denn ein paar vernünftige worte scheint der tollste oberkörper manchmal nicht formen zu können;-)

... was für ein interessantes Vorurteil ... *floet*

Grüße
Sir Marc
Wie seht Ihr das, liebe Damen? Super und sexy, oder prollig und peinlich?

Hm, eigentlich nichts von alledem.
Wenn jemand einen schönen Oberkörper hat, dann gucke ich mir das gerne mal an und 5 min später habe ich es eh wieder vergessen *zwinker*
Finde das nun aber nicht übermäßig sexy, prollig oder sonst etwas.
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
ja klar finde ich Oberkörperbilder cool..
was nützt es mir ein*bauchnabelabwärtsfoto* anzuschauen..?
mein Kopfkino beginnt zu arbeiten bei Bodys

wenn dann noch Profil/ Kommunikation per mail oder Tel. stimmig ist.. *ja*
ein Foto aus 30m Entfernung bringt mir absolut nix.. ich finde nämlich öfter die Brille nicht(kleiner Witz am Rande)
also Männer zoomt euch ruhig ins rechte Licht
**********cker6 Mann
54 Beiträge
Wieso Oberkörperbilder versus Bauchnabelabwärts???
...geht doch auch beides in einem *hotman*

Im übrigen: wie es euch gefällt -
dies hier ist eine Welt der Beliebigkeiten...
Bild ist FSK18
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
duuu schon wieder *lol*

und wie Sie sehen.. sehen Sie nichts, oder nur dann wenn Fsk18 "wegradiert" ist
*ggg*

Präsentiert das "Gewehr" !!!!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt wirklich...
leckere Kerlchen, warum sollte es dann peinlich sein ?


*zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ich finde es sexy wenn mann eine schicke sporthose anhat und oben ohne ist.
Ein schöner gepflegter und durchtrainierter Oberkörper macht mich schon schwach...das kann sich auf jeden Fall zeigen lassen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.