Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2256 Mitglieder
zum Thema
Schwarz-weiß Profilbilder: künstlerisch oder unsympathisch?72
Durch einen Ratschlag in der Gruppe Profilgestaltung angeregt, würde…
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?

******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Profilbilder: Profi oder Selfie bevorzugt?
Hallo an alle,
mich würde interessieren, ob Euch lieber selbstgemachte Profilbilder oder Profiaufnahmen gefallen.
Hat jemand mit professionell gemachten Fotos bei Euch mehr Chancen ?
Oder zeugen aufwändige Studioaufahmen gar von übertriebener Eitelkeit ?
Sind gute Bilder eine harte Währung für den Erfolg beim Daten ?

Wie denkt Ihr darüber ?
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Ich finde die selbst gemachten Selfies, ohne Filter, am liebsten mit einem Lächeln und nah an der Realität, am Besten.
Profifotos als Extrabilder im Profil sind auch schön, aber ich bevorzuge Bilder, die mir den Menschen zeigen, der dann nachher auch vor mir steht *g* *my2cents*
*********_777 Mann
1.627 Beiträge
Selbsgemachte Selfies (am besten ohne Filter) sind die besten.👍

Profi Bilder (sehr oft bearbeitet, unecht), finde ich uninteressant👎
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich müssen die Bilder authentisch und einigermassen scharf, nicht verwackelt und gut genug aufgelöst sein. Ob Profi oder nicht ist mir da zweitrangig, zumal man das nicht zwingend erkennt: Es gibt Profis, die machen langweilige Bilder und Laien, die voll die coolen Fotos hinkriegen. Fürs Daten hat das grundsätzlich aber wohl nicht so einen grossen Einfluss - ich denke, da kommts eher auf den Inhalt des Bildes an.
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Ich mag Echtheit. Also Selfies und ohne Filter. Lasse mich gerne ablichten aber lege wert auf Natürlichkeit…. Narben, Speck, Schönheitsfehler *ja* ein Fotograf der alles bearbeitet kommt für mich nicht in frage *nein*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Bilder, bei denen man erkennt, dass der Mensch sich schätzt und sich darstellen kann.
Sorry, aber mit verwackelten Urlaubsschnappschüssen kann und will ich nichts anfangen. Ich möchte sehen, wie dieser Mensch sich selbst sieht. Und ich möchte sehen, dass da jemand ein ästhetisches Empfinden hat.

Ich bin eben oberflächlich *nixweiss*
***ie Frau
7.317 Beiträge
Das ist mir egal, solange mich nicht ein nackter *arsch* anschaut *smile*
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Finde, es ist egal. Hauptsache, es ist ein schönes Bild. Bilder wo MANN noch Socken trägt und sich Nackt zeigt gehen gar nicht. Beim Bild sollte man auch erkennen, was man zeigen möchte. Z.b. keine extreme nahe Aufnahme von der Brust oder dem Poschlitz. Da überlegt man nur. Ist das der Po oder doch die Brust.

Schrecklich finde ich nur Bilder, wo Frau nur Teilkörper hat. Oftmals soll damit die Figur verdeckt werden und Mann ärgert sich, wenn ein Date zustande kommt und die Dame dann kaum erkennt. Daher, auch mal ein Foto zeigen, wo man den Body sieht. Dies muss ja nicht gleich Nackt oder in Dessous sein.
Nur selfis sagt mir nur eins.
Der Mensch hat keine Freunde und das hat einen Grund
Meist jedoch mehrere.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Mich sprechen Bilder an, an denen mein Blick unwillkürlich hängen bleibt *zwinker*

Das müssen nicht professionelle Fotos sein, das geht mit guten Ideen und etwas Kreativität auch ohne große Technik.
**********round Mann
1.654 Beiträge
Auf jeden Fall selbstgemachte Profilbilder.
Spiegelselfiies mit Handy in der Hand sind absolut öde und einfallslos.
Bisschen mehr Mühe sollte man sich schon geben. Ein Stativ und ein Fernauslöser kostet nicht die Welt, sofern kein geeigneter Helfer greifbar ist.
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Irgendwas mit Wiedererkennungswert.
Frauenbrüste alleine oder Fuß in Badewanne ist oft genauso öde und fantasielos wie der nackter Männeroberkörper vom Spiegel.
Wer es macht und wie es gemacht wird ist eigentlich wurst.
Gesicht als Ganzes präferiere ich, auch wenn ich verstehe, dass sich manche nicht zeigen möchten.
Ausnahme: Fotos aus der Jobbewerbungsmappe. Muss echt nicht sein.
Fast so schlimm wie die Fahndungsfotos aus alten Ausweisrn oder Führerscheinen.
Mir gefallen Gerichter, Ganzkörperbilder oder Detailaufnahmen von Augen, Münder oder Beinen. Was nicht wirkt, sind kopflose Körper oder verpixelte Bilder.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich mag die selbst gemachten lieber. Aber bei Fotos von schräg oben oder unten, beim Dackelblick und Fotos auf denen der Spiegel dreckig ist, der volle Aschenbecher im Hintergrund neben den leeren Bierflaschen steht oder der Wäscheberg mit Wollmäusen konkurriert bin ich raus *ggg*

Viel wichtiger finde ich den Profiltext und ich meine nicht den, den der Textgenerator ausspuckt.
*******floh Frau
95 Beiträge
••• ich experimentiere sehr gerne selbst - also finde ich etwas kreativität bei einem bild schon super! ob bearbeitet oder nicht, spielt mir da weniger eine rolle, als dass es doch aktuell und symphatisch wirkt. •••
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Danke für das Thema. Du hast mich zum Nachdenken gebracht. Denn eigentlich finde ich eine gute Mischung zwischen selbst gemacht und Profi toll….dabei habe ich selber nur Bilder vom Fotografen drin.
Mein Gesicht mag ich nicht ganz deutlich zeigen. Aus beruflichen Gründen.
Von daher muss ich mein Profil wohl nachbessern.
Was ich definitiv nicht mag ist das x-te Selfie mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel, komplett verpixelte Gesichtsbilder als Profilbild, „gefüllte“ Unterhosen oder Paarprofile, in denen ausschließlich Fotos der Frau sind.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
@*****_74
Klar mag frau Problemzonen nicht immer präsentieren, mache ich ja auch nicht. In meinem Profil sind mein Gewicht und auch ein Hinweis im Text zu finden, die meinen Figurtyp offen benennen....die Frage ist : muss ich meine 90kg Hüft/Bauch/Postrahlkraft offen im Profil zu Markte tragen ?
Ich finde angedeutetes gleichwertig reizvoll, es beflügelt meine Fantasie.
Du klingst, als müsste ich jedes meiner Röllchen herzeigen, um glaubhaft zu sein *schiefguck*
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
@*******581 : Ich bin zufällig auf das Thema gekommen, weil ich morgen eine Selfiesession in einem Mietstudio machen werde, um mal ein bisschen kreativ zu werkeln. Es wird dann eine Mischung aus professioneller Umgebung und Marke Eigenbau/Laie werden...mal sehen was bei rauskommt.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
@******yes
Das klingt spannend. Wie die perfekte Mischung.
*******floh Frau
95 Beiträge
••• @******yes viel spass! •••
Ich mag aktuelle Selfie Bilder.
Die Bilder von Fotografen sehen sooo toll aus und wenn man denn Menschen trifft, erkennt ihn man fast nicht. 😳👎👎👎

Ich hasse auch die Profil Gesichtbilder, die schon seit 10 Jahren nicht erneuert wurden. 😠
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******floh:
••• @******yes viel spass! •••

*lach* Viel Erfolg ist nötiger *g* Danke.
******yes Frau
2.253 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******581:
@******yes
Das klingt spannend. Wie die perfekte Mischung.
Die Sache ist nicht arg teuer und einen Versuch wert, wenn man gerne kreativ werkelt oder experimentiert.
In jedem Fall ist das Bett in dem Raum 100x toller als meins *g*
*******floh Frau
95 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *******floh:
••• @******yes viel spass! •••

*lach* Viel Erfolg ist nötiger *g* Danke.

••• nein - wenns spass macht ist der erfolg automatisch weil man es sieht dass es dir spass macht *zwinker* •••
*******floh Frau
95 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *******581:
@******yes
Das klingt spannend. Wie die perfekte Mischung.
Die Sache ist nicht arg teuer und einen Versuch wert, wenn man gerne kreativ werkelt oder experimentiert.
In jedem Fall ist das Bett in dem Raum 100x toller als meins :-)

••• boudoir?! *love* •••
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.