Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4919 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
zum Thema
Gangbang - soll ich es wagen?55
Seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

****72 Mann
26 Beiträge
Ich find diese eine interessante Sichtweise, die Spiritangel65 hier schreibt und die ich aus dieser Sicht so teils kenne und nachvollziehen kann.
Ich hab schon GBs mit auch jungen Frauen erlebt und es stimmt, es gab da immer einen Begleiter, der auch in seiner Art so war, dass er andere zurechtweisen konnte und die Frau das Gefühl hatte das er auf sie aufpassen kann.
Es spielt wohl hier vieles eine Rolle und vieles von dem was hier auch schon beschrieben wurde und ich hab selbst die Erfahrung gemacht, dass in der Fantasie von jungen Frauen diese schon reizvoll ist und auch eine Rolle spielt aber noch sehr viele Hemmungen und Vorstellungen die Umsetzung unterbinden.
Auch liegt hier vieles bei den Partnern, also uns Männern, denn sind wir mal ehrlich, so ist es doch auch in jungen Jahren so, dass man lieber dieses hübsche Mädel an der Seite für sich haben möchte und es wohl auch so ist das man diese Fantasie da nicht gern hört, dass die Partnerin es gern mal mit mehreren Männern machen möchte:-). Ja und selbst sind Männer dann ja auch so, dass lieber Fantasien mit einer anderen Frau versucht umzusetzen:-).
Die eher Jungen Frauen die ich kenne, die ihre Fantasien in diese Richtung ausleben, haben einen eher älteren Partner und da spielt schon sehr eine Rolle wie viel Bewusstsein da ist, seinen Partner für sich zu haben aber ihm seine Freiheiten zu lassen und vor allem diese zu akzeptieren und gemeinsam zu leben.
Partnerschaft ist nicht Besitz und um GB oder HÜ auszuleben braucht es Vertrauen und Respekt.
Ich hab selbst eine Bekannte, die einfach mal alles was in ihrer Fantasie eine Rolle spielte ausleben wollte und wir haben das zusammen gemacht. Sie war damals 25 Jahre und bei ihr war es auch so, dass sie dazu jemanden gesucht hat dem sie vertraute und der auf sie aufpasst, da sie von sich selbst wusste, dass sie eben ab einem bestimmten Punkt auch die Kontrolle verlor und genau da jemanden brauchte der dann da ist.
Sie hat sich dabei gehenlassen können und heute hat sie einen festen Partner und aber auch nicht mehr das Bedürfnis so etwas zu erleben.
Sie sagt immer, es war sehr schön dies so auszuleben aber ich kenne es jetzt und brauche dies nicht, ich hab da alles erlebt und gut.
LG
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Begleiter
Der Punk "Begleiter" wird gerade immer öfter erwähnt... und es ist auch sehr wichtig. Ich habe vor kurzem herausgefunden, wie wichtig ein Aufpasser ist. Wir kannten den Club noch nicht, wollten aber es aber probieren. Leider ist das Ganze etwas aus den Fugen geraten. In den etwas gesitteteren Clubs gehen die Männer respektvoll mit den Frauen um. Dort nicht. Ich war nur wenige Minuten im Raum und wollte mich umsehen, als schon eine Gruppe von 8 oder 9 Männern das "Frischfleisch" ausgemacht haben. Als der erste sich an mich ran wagen durfte, haben sich sofort alle um mich herum gedrängt, mich überall festgehalten. Jeder wollte ein Stück abhaben. Ich habe ihnen deutlich gesagt, dass sie mir weh tun und haben es ignoriert. Ich hab versucht los zu kommen, hatte aber keine Chance. Sie haben mich an Armen und Beinen gepackt und dran gezerrt. Die Striemen konnte man noch ein paar Tage später sehen. Das ganze hat sich so schnell abgespielt... Mein Freund hat sofort eingefriffe, als ich gesagt habe, dass sie mir weh tun. Hätte ich ihn nicht dabei gehabt, wäre ich komplett verloren gewesen. So etwas zu erleben ist wirklich erschreckend. Deswegen bin ich auch der festen Überzeugung, dass man sich als Frau nicht alleine in soetwas stürzen darf. Wenn es eine feste Gruppe ist, die einander schon kennt, ist es etwas anderes, klar. Aber bei allem anderen... es kann eigentlich in jedem Club jemand auftauchen der sich nicht an die Regeln hält
Und das kann innerhalb von wenigen Momenten sehr viel kaputt machen. Physisch und psychisch...
Ich gehe trotzdem noch weg, auch mit HÜ und sicher auch zu GB. Aber niemals alleine. Und es wird auch wieder dauern, bis mein Partner sich wieder etwas weiter entfernen kann.

Das soetwas passieren kann, ist vermutlich für einige junge Frauen ein Grund, es eher in der Fantasie als in der Realität auszuleben...

Bitte entschuldigt, wenn ich zu weit vom Thema abgekommen bin...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Deshalb
würde ich das nie innerhalb eines bestehenden Clubs probieren. Lieber mache ich mir über Wochen die Mühe, alles vorzubereiten und die Männer innerhalb eines Mailkontakts über Fangfragen und Scheinimpulse zu testen, wie sie ticken, als dass ich eine Partnerin, egal ob Sklavin oder nicht, einer Meute zum Fick vorwerfen würde. Und während des Geschehens darf sie keine Minute unbeobachtet bleiben. Im Idealfall weiß er schon vor ihr, wenn eine Situation übergriffig zu entgleisen droht.
*********ar69 Paar
4.753 Beiträge
Nein Kyra Du hast vollkommen recht.
Bei einigen schaltet Ihr Hirn auf "nicht vorhanden" sobald sie erregt sind,
davor kann man nicht oft genug warnen.

Swinger Er
****72 Mann
26 Beiträge
Hallo Kyra92, genau das was du beschreibst ist es was ich auch erlebt habe und was auch aus meiner Sicht viele von dem Ausleben ihrer Fantasien abhält.
Ja ich denke schon das ein Begleiter sehr wichtig ist.
Ich kann von mir sagen, dass wenn man sich bei so etwas wie ein Paar verhält, dann gehen andere Männer sehr Respektvoll und oft mit Abstand mit der Frau um.
Man muss als Begleiter klar abstecken was geht und auch an der Seite der Frau bleiben und dann läuft auch alles sehr entspannt.
Zu mindestens sind das meine Erfahrungen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich auch solche Sachen mit den Mails im Vorfeld kenne, wie hier von fasselnd beschrieben.
Aus meiner Sicht kann man dies schon als Orientierung nutzen aber wie jemand echt tickt, sieht man immer erst wenn man mit den Leuten etwas zusammen macht und ja, bei einigen fällt dabei das Hirn aus:-).
Ich denke das Frau mit einem guten Begleiter viel erleben und ausleben kann und für mich war dies auch immer toll, da mit dabei zu sein:-) und ich würde mich immer wieder gern als Begleiter zur Verfügung stellen.
@lutz72
Hallo Kyra92, genau das was du beschreibst ist es was ich auch erlebt habe und was auch aus meiner Sicht viele von dem Ausleben ihrer Fantasien abhält.
Ja ich denke schon das ein Begleiter sehr wichtig ist.
Ich kann von mir sagen, dass wenn man sich bei so etwas wie ein Paar verhält, dann gehen andere Männer sehr Respektvoll und oft mit Abstand mit der Frau um.
Man muss als Begleiter klar abstecken was geht und auch an der Seite der Frau bleiben und dann läuft auch alles sehr entspannt.
Zu mindestens sind das meine Erfahrungen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich auch solche Sachen mit den Mails im Vorfeld kenne, wie hier von fasselnd beschrieben.
Aus meiner Sicht kann man dies schon als Orientierung nutzen aber wie jemand echt tickt, sieht man immer erst wenn man mit den Leuten etwas zusammen macht und ja, bei einigen fällt dabei das Hirn aus:-).
Ich denke das Frau mit einem guten Begleiter viel erleben und ausleben kann und für mich war dies auch immer toll, da mit dabei zu sein:-) und ich würde mich immer wieder gern als Begleiter zur Verfügung stellen.

Kann ich auch so zu 100 bestätigen, aus diesem Grund habe ich mich ja auch hier schon gerne bereit erklärt als Begleiter!. Warum ich daß mache bzw was erwarte ich dabei!. Garnichts, wenn ich durch diese Unterstützung bzw dieses tuen, einfach eine Frau glücklich gemacht habe, dann bin ich auch glücklich!.

Vlg
naja ich möchte die erfahrung von kyra92 nicht wegdiskutieren steht auch keinem zu aber ich ihr könnt mir glauben ich war schon auf unzähligen gb-events und habe sowas noch nie gesehen.

die meisten mänenr haben sich immer sehr gesittet verhalten von wenigen ausnahmen wie dauermuschileclern abgesehen. vielleicht kommt sowas von vielen hundert malen einmal vor aber nicht öfter.

im gegenteil viel öfters ists so dass die damen und paare nur noch zum fressen saufen und labern erscheinen sich kurz wegsperren und das wars dann. das nennt man dann aktiver gb.

natürlich ists nicht bei allen so das wäre übertrieben aber gerade bei jüngeren oft (wenns mal anders ist hab ich oft den leichten verdacht dass sie gekauft sein könnten aber gut lassen wir das mal...)

ich kann die dame verstehen dass sie bei solchen veranstaltungen nicht alleine auftauchen wollen das ist zu 100% nachvollziehbar aber jetzt ein schreckenszenario basteln ist auch um welten übertrieben.

in aller regel läuft es sehr gesittet ab (mir oft sogar zu gesittet aber gut) ist immerhin ein gb. klar alles kann nix muss aber wie gesagt haselnüsse futtern und cola saufen kann ich daheim.

mädels (und jungs) macht euch mal bischen locker dann klappts auch mit dem nachbar...
****Too Paar
13.554 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2186171.marder35.html
Dein Verdacht ist gar nicht so abwegig...einige Clubs buchen Damen für ihre GB Events....das weiss ich ganz sicher!
Da bei derlei Veranstaltungen auch Aufpasser dabei sind...-zumindest habe ich es immer so erlebt,kann ich mir gewalttätige Übergriffe auch nicht vorstellen.
Aber man muss auch ehrlich sagen,dass die Aufpasser nicht überall gleichzeitig sein und manchmal auch nicht alles richtig gut überschauen können. Von daher ist es immer ratsam,wenn jede Dame...-egal ob nun eine private oder bezahlte *zwinker* ihren eigenen Bodyguard dabei hat. Sind viele Teilnehmer anwesend bei so einem Event wird es sonst schnell unübersichtlich und die Sicherheit der Damen nicht mehr gewährleistet.
Und sind entsprechende Aufpasser vorhanden,benehmen sich die Männer auch ganz anders. Das darf man dabei auch nicht vergessen. *zwinker*


LG,Eva
Zitat von Ma_Li_2011:

...vorallem ich habe auch bis jetzt wenige Herren in jungem Alter gesehen die GB haben möchten. Weil ich müsste keine herren über 27 dabei haben.. Da würde ich mich ehrlich gesagt, nur angewidert fühlen..


Du darfst sie nicht alle über einen Kamm scheren.....ich kenne da durchaus echte Sahneschnittchen die gut und gerne 10-15 Jahre älter sind als ich (bin 28). Ein Herr war sogar schon 59, aber gut durchtrainiert, noch voll im Saft (den hab ich mind. 10 Jahre jünger geschätzt).

Ich stehe wahrlich nicht auf so viel Ältere, aber wenn das Gesamtpaket passt stoße ich diejenigen sicher nicht von der Bettkante.


(Dein Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber das musste ich jetzt einfach loswerden *floet* )
Gute Frage....
Ich bin gänzlich unerfahren in diesem Bereich, aber nicht abgeneigt.
Ich glaube das da schon viel dazu gehört sich dafür öffnen zu können (ich weiß, die Wortwahl war nicht passend für dieses Thema).
Ich weiß nicht ob ich dazu bereit wäre es real auszuprobieren.
Dazu fehlt mir glaube ich der Mumm.
******_94 Paar
17 Beiträge
ich finds manchmal net schlecht...
....ist wie wenn man sich manchmal die Kante gibt...ab und zu muss es sein und danach denkt man wow......Am nächsten Tag ui....und ist erstaunt dass man das wirklich so gebracht hat ,)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Das entwickelt sich...
Ich denke das viele junge Frauen / Mädchen noch "romantischer" sind und Sex mit einem Mann ihnen völlig ausreicht. Viele habe sicher schon Phantasien, würden die aber in dem Alter noch nicht umsetzen. Je älter und erfahrener sie werden, umso mehr entwickelt sich das dann, oder eben nicht.

Ich bin auch ein Spätzünder, geniesse es nun aber umso mehr! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Was denkt ihr warum das so ist? Ist es die "Angst" davor, als Schlampe hingestellt zu werden, oder entwickelt sich diese Neigung bei den Meisten eben erst im Laufe der sexuellen Reife?

Ich denke, oder so war es bei mir, erst im Laufe der Zeit habe ich mich selber besser kennengelernt und wusste was ich gerne erleben und ausprobieren möchte. Und dann fehlt noch der Mann an der Seite mit dem das auch ging.

Weil es jetzt in den letzten Beträgen Thema war: Ich war noch nie ohne Partner auf einer HÜ Party. Ich habe keine Angst, dass es Übergriffe o.ä. gibt. Aber ich fühle mich sicherer, er passt auf das alle Männer ein Kondom benutzen. Wenn ich 3 oder 4 Männer um mich und in mir habe, möchte ich genießen und nicht noch das alles genau im Blick haben.

Außerdem ist es schöner, so etwas gemeinsam zu erleben *g*

Ms_Bond
********0_nw Frau
5 Beiträge
Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?
Mich persönlich hat das nie gereizt. Auch MMF hat mich nie interessiert, es gehört einfach nicht zu meinen sexuellen Phantasien.
Manchmal ist die Antwort so einfach, nicht wahr?! *lach*
*******nd29 Mann
696 Beiträge
Manchmal ist die Antwort so einfach, nicht wahr?!

Häh? Weil es nicht Deiner Neigung entspricht, gibt es keine jungen Gangbangerinnen? Du bist also die Allgemeinheit? Na, dann brauchen wir ja immer nur Dich fragen, das ist wirklich einfach. (wenn auch nicht logisch)
********0_nw Frau
5 Beiträge
Ja, oft ist es ganz einfach... *smile*
Und manchmal entwickelt sich eine Phantasie erst im Laufe des Lebens...hat auch was mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Die scheinbare Allgemeingültigkeit für deine Aussage kannst dann also auch belegen?
Denn darum ging es deinen Vorpostern....

LG,Eva
Quatsch
Hm, liegt bestimmt an vielen unterschiedlichen Dingen. Die angst vor dem Ungewissen, oder man kennt sich einfach viel zu wenig damit aus. Wir beide sind da genau das Gegenteil davon *zwinker*
Nicht, dass wir jetzt schon Erfahrung damit hätten, aber das interesse ist ja da.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
Dann lasst euch man Zeit damit und überlegt es vorher genau,
damit es für euch beide auch zu einem schönen Erlebnis wird... *zwinker*
Weis ja nicht was ihr unter jung versteht aber es gibt sie doch *zwinker*
****72 Mann
26 Beiträge
Ja, jung ist ein Begriff der ausgelegt werden kann:-) aber schön wenn du (kloved04) dazu gehörst und Spaß daran hast.
So und nun mal noch was zu (LauraUSarah), ich denke ihr habt hier einen klaren Vorteil, denn ihr seid zu zweit und tauscht euch darüber aus und habt dadurch einen anderen Rückhalt und da ihr eure Vorlieben teilt sieht das schon anders aus und für euch zum Vorteil.
Mit Interesse an etwas beginnt ja bekanntlich alles und so kann man euch ja nur viel Spaß bei allem wünschen was sich aus dem Interesse entwickelt:-).
Jetzt muss ich mal noch was zu dem Interesse allgemein schreiben, ich denke das es wie bei allem anderen auch unterschiedlich ist und man nicht sagen kann das etwas generell ist oder nicht, jeder entwickelt sich und so kann es sein das Interessen dazu kommen oder entfallen und Fantasien entstehen und ausprobiert werden und jeder dann entscheidet ob es ihm Spaß macht oder nicht.
Eines hab ich aber festgestellt, wenn man locker Frauen beim weggehen kennenlernt und sich mit ihnen sehr offen unterhält, dann kommt die Fantasie Sex mit mehreren Männern gleichzeitig zu erleben schon sehr oft vor und oft die selben Antworten wenn man nachfragt warum sie es noch nicht probiert haben.
Also es gibt schon parallelen, moralische Schwellen und Bedenken.
*****oey Paar
973 Beiträge
Jung im Sinne des Beitrages...
... bin ich mit fast 50 sicherlich nicht mehr, aber meine Lust auf Sex mit mehreren Männern entwickelte sich erst mit zunehmender sexueller Erfahrung und Reife. Zwar hatte ich auch schon mal mit 19 Sex mit mehreren Jungs, aber das ergab sich damals einfach mal so, mehr weil die Jungs es wollten und ich noch ziemlich unsicher war. Ich mochte nicht nein sagen, es war auch gut, aber so richtig von mir aus dazu bereit war ich damals eigentlich noch nicht. Geändert hat sich das schrittweise, seit ich durch verschiedene Erfahrungen gelernt habe, meine ureigenen sexuellen Wünsche besser zu erkennen und genau zu wissen, was ich will. Insofern ergreife ich denn heute auch die Initiative, wenn ich Lust auf Sex mit mehreren Männern habe. Glücklicherweise hat Joey nicht nur kein Problem damit, er sieht auch gerne zu oder macht mit. Die Erfahrung eines echten Gangbang, d.h. die bloße Benutzung durch eine ganze Reihe von Männern (im wahrsten Sinne des Wortes), fehlt mir aber noch, obwohl es mich mittlerweile auch schon reizt. Mal sehen...
**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******gen Frau
44 Beiträge
Ich...
...kann nicht von mir schreiben, da ich nicht zu den jungen Frauen gehöre, die es nicht mögen *zwinker*
Ich denke, die Probleme liegen darin - und zwar nicht nur, was Gangbang oder HÜ betrifft- dass besonders junge Frauen oft noch sehr kritisch ihrem Körper gegenüber stehen und ihn nicht akzeptieren können. Es fängt schon damit an, sich nicht nackt in der Sauna zeigen zu können- wie sollte dann alles weitere möglich sein?
Ein weiterer Punkt ist der, der schon genannt wurde: der Gedanke, dass Sex & Liebe zusammen gehören. Viele lernen erst später, dass dies nicht zwangsläufig der Fall ist, manche niemals.
Was ich in Gesprächen mit Bekannten ebenfalls feststellen durfte: der Mann in einer Beziehung würde gern FFM ausprobieren- gesteht aber seiner Partnerin nicht das selbe zu. - aus Angst vor dem Vergleich? Sprich: Ich vermute, viele Frauen werden ihre Fantasie gar nicht ansprechen, weil sie wissen, wie der Partner reagieren wird. Und als Solo- Frau kommt der fehlende Mut und die Angst dazwischen, was ich durchaus nachvollziehbar finde. Ich hätte den ein oder anderen Schritt nicht gewagt ohne einen Menschen an meiner Seite, der mir Sicherheit und das Vertrauen gibt, einzuschreiten, sobald es mir zu viel wird.

Lieben Gruß
*********le_bw Paar
223 Beiträge
Denke auch dass viele junge mädels echt noch nicht trennen können zwischen sex und liebe. Vielen fehlt auch die Erfahrung um sagen zu können sowas gefällt mir.
Die wissen vielmal noch nicht mal was ihnen alles gefallen könnte weil sie davon noch nichts gehört haben..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.