Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6047 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Gangbang erlebnisse220
Wer hat welche gangbang erlebnisse den so hier gemacht!
zum Thema
Verhaltensregeln bei einem Gangbang8
Nehme dieses auch zum Anlass jetzt auch ´mal mich zu überwinden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang - soll ich es wagen?

Mein erster Gangbang. Soll ich es wagen?

Dauerhafte Umfrage
Gangbang - soll ich es wagen?
Hallo Ihr Lieben,

seit nunmehr fast sieben Jahren lebe ich mit meinem Partner zusammen
und wir haben inzwischen schon einiges gemeinsam erlebt; natürlich auch sexuell.

Seit circa drei Jahren waren diese Erlebnisse nicht immer nur zu zweit...

Wir hatten fast immer beide unsere Freude daran, wenn sich nach einem oder mehreren Treffen gelegentlich ein heißer Abend entwickelt hat.

Wir sind schließlich alle beide nicht mehr ganz jung und unerfahren
• und warum nicht gemeinsam etwas Abwechslung genießen *zwinker* ?


So, nun aber zu meiner Frage, zu meinem derzeitigen Problem.

Mein Partner hat mich kürzlich danach gefragt, ob ich es mir vorstellen könne,
im Mittelpunkt einer gangbang-Party zu liegen und mich dabei mehreren Männern hinzugeben.

Ich weiß nicht.

Das ist doch schon noch etwas ganz anderes, als sich mit einem Paar, das man einigermaßen kennt, gemeinsam zu vergnügen.

Solch irgendwie anonymen Sex habe ich noch nie erlebt
und kann es mir auch nicht so ganz vorstellen. Auf der anderen Seite, ... ?

Manche Paare hier kennen das Erlebnis ja bereits.

Was meint ihr?

Soll ich es wagen?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht und würdet ihr es wiederholen?

Pelzmausi

Bild ist FSK18
Die Frage ist
Wie sehr liebst du Sex? Wie sehr liebst du andere, fremde Schwänze? Kannst du dich fallen lassen bei unbekannten?

Ich habe es vor unserer Beziehung öfters wild getrieben weil ich einfach dieses Gefühl liebe von allen Seiten richtig rangenommen zu werden.
Bislang hat unser Beziehungsstatus es noch nicht hergegeben aber irgendwann werden auch wir es mal erleben.

Ich wünsche dir schon mal viel Vergnügen falls du dich dafür entscheidest

Es grüßt Frau Two
Einen Versuch wert?
Wir haben uns auch schon darüber unterhalten da mein Mann schon gerne zusieht .
Allerdings bisher waren es nur 1-2 Männer und ohne GV.
Reizen würde es uns schon.
Ideal wäre es bei einem Paar das einen Gangbang (privat)veranstaltet teilzunehmen.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Meinen ersten kleinen GB hatte ich bereits schon 1982 im privaten Rahmen, ganz spontan und ungelant im Winterurlaub auf einer privaten Almhütte in Österreich. Es geschah nach einem gemeinsamen Saunagang in der Hütte mit 6 Männern aus meinem damaligen Bekanntenreis. Darüber habe ich ja hier im Joy schon ausführlich berichtet. Meinen ersten organisierten großen GB habe ich damals im Swingerclub in Solingen erlebt, mit immerhin schon 18 Männern hintereinander, total breitbeinig liegend in einer Liebesschaukel. Ein sehr intensives und energieraubendes Erlebnis, sich so vielen Kerlen hinzugeben die dich der Reihe nach durchvögeln. Mein Mann war damals als Aufpasser und Voyeur anwesend, damit auch keiner ohne Gummi aktiv wurde dabei. Die ersten paar Männer waren für mich noch so erregend, dass ich gleich mehrfach zum Orgasmus kam, aber plötzlich wurde es eher anstregend für mich und ich konnte auch nicht mehr kommen, ich war hinterher völlig fertig und Beine haben tierisch gezittert. Es war dennoch eine sehr geiles Erlebnis gewesen und mein Mann hat es als großer Voyeur auch sehr genossen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Geht doch mal in einen Club wo GB's veranstaltet werden und schaut da mal zu.
Lasst das auf euch wirken.
Und dann entscheidet.
*******ind Mann
47 Beiträge
Das wär auch mein Vorschlag
In Stuttgart und Umgebung gibt es einige HÜ Party wo ihr das erst mal relativ Safe austesten könnt,wieviel euch gut tut.
******pos Paar
1.274 Beiträge
Probieren geht über studieren
Vielleicht probierst du erst mal einen kleinen HÜ im Sinne eines MMF, MMMF oder MMMMF.
Dann kannst du selbst feststellen wo deine Grenzen sind und was dir gefällt.
Du bestimmst auch beim GB was du möchtest und was nicht, und daran haben die Herren sich zu halten.
Wie schon erwähnt finden wir die Vorschläge zum Besuch eines GB im Club oder PK sehr gut.
Vielleicht berichtest du uns wie es das erste Mal war.

Kleiner Tip: auf jedenfall alles mit dem Partner vorher besprechen und abklären!!

*vielglueck*
Der erste Gangbang - vielleicht erst einmal zu Zweit?
Zuerst einmal vielen Dank für all die lieben Tips.

Vor allem scheint es wirklich wichtig zu sein, dass jemand zum Aufpassen dabei ist und Kondome benutzt werden. Auch den Ratschlag, dass es beim ersten Mal nicht allzu viele teilnehmenden Männer sein sollten, finde ich sehr hilfreich.

Teilweise scheint es Euch ja sehr Spaß gemacht zu haben - wenn es nicht zu viel wurde, wie beispielsweise Du, bodygard schreibst:

"Ein sehr intensives und energieraubendes Erlebnis, sich so vielen Kerlen hinzugeben die dich der Reihe nach durchvögeln. ... Die ersten paar Männer waren für mich noch so erregend, dass ich gleich mehrfach zum Orgasmus kam, aber plötzlich wurde es eher anstregend für mich und ich konnte auch nicht mehr kommen, ich war hinterher völlig fertig ..."


Natürlich habe ich inzwischen auch mit meiner besten Freundin darüber geredet und ihr Eure Antworten hier gezeigt. Sie wusste bis dato nicht einmal, dass ich im Club angemeldet bin - genau wie sie selbst es ist!

Ja, das hat mich schon etwas überrascht, denn ich habe sie bisher eigentlich eher für eine brave, biedere und verheiratete Hausfrau gehalten, die sehr gerne kocht und backt. Und was mich ganz besonders überrascht hat, war ihre spontane Antwort, dass sie genau diese auch für sie bisher unausgelebten gangbang-Phantasien auch schon seit längerem habe.

Und dann kam für mich noch der Hammer:

"Vielleicht sollten wir unsere erste gangbang-Party gemeinsam veranstalten", schlug sie mir kichernd vor, denn dann sei auch keine von uns so sehr überlastet und jede von uns beiden könne dann ja immer wieder eine kleine Pause einlegen.

Ich halte ihre Idee, bei einem eventuellen ersten Mal die beste Freundin dabei zu haben, für einen wirklich guten Vorschlag.

Was meint ihr?

Pelzmausi

also gleich eine eigene Party wenn man selber das noch nie erlebt hat?
das würde ich nicht machen, auch nicht mit Freundin
wenn es nicht gefällt, was dann?
blöd für alle Beteiligten


aber mit Freundin und/oder Partner mal in einen Swingerclub zu einer Gangbang-Veranstaltung ist auf jeden Fall eine gute Idee

da könnt ihr erstmal unverbindlich zuschauen
und wenn ihr Bock habt, einfach mitmachen
nur soviel wie ihr mögt
ein "Nein" wird im SC immer akzeptiert
die Benutzung von Kondomen ist im Swingerclub auch die Regel, im Gegensatz zu privaten dates

aber sagen, wenn es dir zuviel wird oder wenn du bestimmte Praktiken nicht magst, musst du schon selber, nicht darauf vertrauen, das andere das erahnen können!

trau dich ruhig, macht wirklich Spaß wenn man dafür geschaffen ist *zwinker*
*******020 Mann
13 Beiträge
klein aber fein
nun ihr könnt ja mal mit 4-6 männer anfangen

um zutesten
also gleich eine eigene Party wenn man selber das noch nie erlebt hat?
das würde ich nicht machen, auch nicht mit Freundin
wenn es nicht gefällt, was dann?
blöd für alle Beteiligten

Ich gebe Obsession_2016 völlig recht.

Und schon gar nicht würde ich sowas mit "nur" einer Freundin planen.

Das ein Mann an meiner Seite ist, der das Zepter in die Hand nimmt und mich durch die Std. führt ist für mich das A und O. Das liegt unter anderem daran, dass ich das Gefühl der Sicherheit bekomme und ansatzweise auch gegeben ist.... UND dass ich mich SO erst richtig gehen lassen kann.
Denn ich habe den Nachteil, dass mein Kopf völlig weggebeamt ist und ich evtl. was tun könnte aus Unachtsamkeit was ich später bereuen würde.

Ich würde dir bzw. euch raten dass ganze erstmal in einem Club zu begutachten und nicht gleich ein privates Event daraus machen.

Wobei das ganze dann auch wieder eine Definitionssache ist....
Wann wird ein Herrenüberschuss zum GangBang?!
Schon mal da Gedanken gemacht?!
Ich kann es eigentlich jeder Frau sehr empfehlen, ich habe dies nämlich schon in jungen Jahren kennengelernt, auch wenn es nur 3 Männer waren. Allerdings waren die Männer auch extrem bestückt, so dass man da als Frau, vor allem, auch als junge Frau voll auf ihre Kosten kommt *smile*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@pelzmausi
Solch irgendwie anonymen Sex habe ich noch nie erlebt
und kann es mir auch nicht so ganz vorstellen. Auf der anderen Seite, ... ?

Dann wäre mein Vorschlag, genau das erst mal auszuprobieren. Wie das geht? Der Vorschlag wurde schon gemacht. Eine HÜ-Party. Allerdings würde ich Dir empfehlen, Dir da mal einen Herrn auszusuchen. Dass Du Auswahl haben wirst, wäre ich sehr zuversichtlich.

Sollte Dir dann einer zu wenig sein, dann kannst Du ja das bei weiteren Besuchen steigern bis Du an die Grenze kommst, dass nicht ausreichend Männer da sind. Das wird aber, nach meiner Einschätzung, ein paar Club-Besuche dauern.

Die Freundin kannst Du mitnehmen. Dann könnt ihr sehen, ob Ihr harmoniert.

Wenn dann wirklcih zu wenig Männer auf Euch anspringen, könnt ihr immer noch eine private Party veranstalten. Ich würde wetten, dass ein Inserat hier im JC ausreicht, damit Euch die Männer die Bude einrennen ...
******_52 Paar
91 Beiträge
eigenerfahrung
wenn der wunsch da ist,hü dir spaß macht,würden wir sagen,tue es,
wir haben diesen wunsch auch,haben es auch schon im privaten rahmen versucht,dass problem ist dabei "nur" gewesen,die vielen "hengste" haben gekniffen als es ernst wurde,zum termin kam dann einer,wurde dann aber auch ein schöner 3er.
Warum nicht?
Wenn du neugierig bist und dein Partner dafür ist, was hält dich davon ab es zu probieren?
Gespräch am Wochenende
Fragt mich nicht warum; aber ich bin eben einfach kein so Clubfan.

Wir haben uns dort bei unseren ersten Besuchen einfach nicht so wirklich wohlgefühlt.

Ich denke, manche/r von Euch kann verstehen, was ich meine.

Und schon gar nicht würde ich sowas mit "nur" einer Freundin planen.

Liebe Dosenfrucht. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt.

Natürlich werden, falls es dazu kommt, unsere beiden Partner dabei sein.

Meiner auf jeden Fall. Das ist besprochen. G...s Partner ist halt eher sehr konservativ. Bis heute hatten die beiden noch nicht einmal eine kleine Sexparty mit Partnertausch erlebt.

Am kommenden Wochenende haben wir die beiden zum Fondue eingeladen und wenn es passt, werden wir das Thema dann ansprechen.

Aber ganz vorsichtig.
Ekstase zu zweit - vielleicht noch steigerungsfähig?
******pos Paar
1.274 Beiträge
Was soll bei dem Gespräch heraus kommen?
*nachdenk* ????
Probier es aus!
Ich hatte auch so meine Bedenken davor und wahrscheinlich wie viele hier nur den Gedanken, das ein niveauloses Durcheinander ist ...
Aber von wegen! Es war ein richtig geiler Nachmittag *rotwerd*
Viele der Herren haben sich sogar danach bedankt *knuddel*
Ich finde es allerdings wichtig, das man eine Person dabei hat, der man vertraut und die vielleicht doch ein kleines bisschen aufpasst, das keiner auf komische Ideen kommt (Thema Kondom)
Wenn du es dann nicht gut findest, war es ein neue Erfahrung und Haken dahinter
wenn Du selbst Interesse daran hast, warum nicht?

wenn Du meinst, alles mal ausprobiert haben zu sollen oder es jemand anders zuliebe in Erwägung ziehst, dann lass es!

ich zumindest weiß ganz genau, dass es für mich nicht toll wäre. ich mag nur 1:1-Sex, und zwar spontanen
Gespräch-Ergebnis?
Am kommenden Wochenende haben wir die beiden zum Fondue eingeladen und wenn es passt, werden wir das Thema dann ansprechen.

Das war zu lesen, aber vermutlich hat es nicht gepasst,
denn Bert, der freundlich Grüßt, wartet schon auf den Bericht ... *zwinker*
******pos Paar
1.274 Beiträge
Leider keine Antwort mehr ...
Vielleicht berichtest du uns wie es das erste Mal war.



Schade eigentlich, dass sich die TE nicht mehr meldet *traurig*
Immer noch unschlüssig
Vielen Dank für all Eure lieben und professionellen Tips.

Allerdings weiß ich immer noch nicht genau, wie ich mich am besten verhalten sollte. Das hat mehrere Gründe:

Zum einen verliere ich niemals so gerne die Kontrolle. Und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich sie in einer derartigen Situation behalten würde.

Dann habe ich Euch ja schon erzählt, dass ich nicht gerade ein Club-Fan bin. Zu anonym, zu fremd, zu viel Ungeplantes.

Das ist halt so. Für mich.

Und von der privaten Organisation habt Ihr mir ja ganz klar abgeraten.
Eure Argumente überzeugen mich.

Vielleicht wird es ja nichts.
Das macht ja auch nichts aus.
Aber ... irgendwie träume ich schon noch immer davon.

Wir...
...werden das wohl auch mal im Club oder auf einer "privaten" testen...

Anfangs hat sie das kategorisch abgelehnt, aber je mehr wir uns in der Szene bewegen, umso neugieriger wird sie darauf...

Allerdings würden wir das einer Frau ohne "männlichen" Beistand nicht empfehlen, leider gibt es ja unter den männlichen Mitstreitern gerne mal welche, die sich nicht so wirklich benehmen können (ist ja hier im JC auch so), z. B. muss unbedingt auf das *kondom* geachtet werden...
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Ich kann es jeder Frau nur empfehlen, die neugierig geworden ist einen GB zu testen, für mich ist es bis heute noch eine extrem geile Erfahrung gewesen, dich nicht mehr missen möchte.
*********rmuc Paar
311 Beiträge
unter Beobachtung
diese Gruppe und die Beiträge der Mitglieder
machen mehr als Neugiergig

Gangbang-Kreis Augsburg

soweit wir die Berichte Verfolgen sind alle von einem GB
höchst angetan.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.