Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6149 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4953 Mitglieder
zum Thema
Schlampe vs. Jungfrau - wos hätten'S denn gern?247
In den letzten Tagen habe ich mich am Thread "Warum gibt es junge…
zum Thema
Wie offen seid ihr mit eurer BDSM-Neigung?100
Ich wollte mal fragen ob ihr eure Neigung geheim haltet bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Für mich ist es ein absolutes Nogo, wenn auch eine noch so hübsche Sie wirklich jeden ranlässt, meine Lust wandert in dem Fall in den Keller. Für mich einfach unbegreiflich und nicht nachvollziehbar.

Frauen lassen sicher nicht "jeden" an sich ran, auch nicht bei einem geplanten HÜ oder Gangbang Event. Allerdings haben so gut wie alle Frauen einen eigenen Geschmack und eigene Vorlieben die nicht mit denen anderer Besucher übereinstimmen müssen.

Genau aus diesem Grund filtern wir vorab nicht nur nach der Optik sondern auch aufgrund erkennbarer innerer Werte.
Eines unserer vielen Nogos sind z.B. Herren die selbst gebunden sind, an GB oder HÜ Events teilnehmen aber schon vor dem ersten Sexkontakt bereits Ansprüche an die Frau stellen wollen deren Männergeschmack ihnen nicht passt.

Daher bekräftigen wir unsere eigene Aussage:
Nichts geht über eine ausgiebige Vorabauswahl der Teilnehmer. Das erspart eine menge Stress und Probleme die eine Frau nicht nur in jungen Jahren gerne umgeht.

Swinger Sie
Ich denke dass es nicht an einem einzigen Punkt festzumachen ist, warum es laut dem TE so wenige "junge" GB-Liebhaberinnen gibt.

Es wurden ja schon viele Punkte angesprochen und ich denke es ist von allem etwas, was dazu führt, das junge Mädels weniger für GB zu begeistern sind.

Aber man muss es einfach auch mal aus deren Sicht sehen. (und nicht nur aus der männlichen) *smile*
Würde ich gerne mit völlig wildfremden, vielleicht auch noch wenig ansprechenden Typen, am Besten dann noch ungeschützen Sex haben wollen? Ehrlich gesagt: NEIN. *ko*

In den einschlägigen Filmen sieht das ja immer ganz spektakulär aus, aber man(n) sollte eben nie aus den Augen verlieren, dass dies alles eben nur Show ist. Alles ist gestellt und gerade dafür inszeniert um Wunschdenken und Fantasien zu erfüllen. Das hat wenig mit der Realität zu tun!

Gerade der TE ist ja aus dem BDSM-Bereich und daher kommt einem Dom eine sehr große Rolle zuteil, wenn er dies seiner Sub zumuten möchte. Er hat die Pflicht für seine Sub zu sorgen. Dazu gehört , dass er vorab klärt was für Typen da er seiner Sub zumuten möchte. Dazu gehört auch Sicherheit, nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht, sondern auch das ganze drum herum. Ein Safewort, dass dazu führt, dass die Sub auch abbrechen kann, wenn es ihr zuviel wird und sie die Sicherheit hat, das ihr Dom sie dann auch aus dieser Sitauton befreit, welche sie gerade überfordert!

Leider denken eben viele "Möchtegern-Doms" wenn sich eine Frau unterwirft, kann er alles nach seinem gutdünken mit ihr machen. Tja da liegen diese "Doms" leider gewaltig daneben, denn diese Herrschaften sind in meinen Augen völlig ahnunglos, was es wirklich heißt, ein "Dom" zu sein. Sie wollen sich nur die Rosinen herauspicken, aber die Verantwortung, welche ebenfalls damit einhergeht, nicht übernehmen.

Daher kann ich die Damen (egal ob jung oder alt) nur zu gut verstehen, dass sie wenig erbaut sind, sich für eine solche fast reine Männerfantasie herzugeben. Sicher gibt es Ausnahmen, aber das ist eben nicht die breite Masse und nur weil es dank Internet sehr viele Filme dazu gibt, muss das nicht heißen, dass dies alle Frauen wollen und sich nur nicht trauen, diesen "Wunsch" zu äußern.

Diese Logik ist leider typisch Mann und wenn man(n) mal nur ein wenig genauer hinsehen würde oder mal die Mühe macht daüber nachzudenken, würde er selbst erkennen, was die Gründe hierfür sind und könnte sich somit eigentich diese hier gestellte Frage ganz von selbst beantworten. *lol*

Für diejenigen Damen, welche schon Erfahrungen damit haben und auch genießen können, ist es sicher eine tolle Sache und es ist bestimmt ein besonderes Erlebnis. Aber es ist eben nicht so einfach zu realisieren. Einfach mal ein paar Männer zusammentrommeln und dann gehts los, das funktioniert nicht. Das können mir die Damen sicherlich bestätigen. *zwinker*

Ich denke es ist einfach mehr eine "Nische" im sexuellen Bereich und man(n) muss einfach akzeptieren, dass es zwar Frauen gibt, welche GB mögen, aber diese eben nicht die breite Masse darstellen. Wenn der TE eine findet, dann ist das schön für ihn, doch sollte man(n) sich im allgemeinen nicht die große Hoffnung machen, dass er nur mal hier rufen muss, "wo sind denn die ganzen GB-Liebhaberinnen?" und schon wird ihm die Bude eingerannt. (und das auch noch von jungen, hübschen und hemmungslosen Mädels) *lol*
Die ältere Generation...
... hat vielleicht das Gefühl etwas verpasst zu haben und experimentieren halt öfter.

Das ist wie mit dem Buch FIFTY SHADES OF GREY. Ich habe in vielen Gesprächen mitbekommen, dass dieses Buch von sehr vielen älteren Personen gelesen wird. Ja, dass auch viele Ältere eher den Film sehen wollen, als die jungen Damen - und Herrschaften.

Das junge Volk ist eher noch mit sich selber beschäftigt und haben noch beim Sex die Romantik im Hinterkopf. Meine Generation hat das mit der Romantik vielleicht schon abgelegt und es geht ihnen nur noch um den Spaß und den Kick am Sex, am Gangbang und Co. *zwinker*

Die jungen Hüpfer kämpfen auch immer wieder sehr stark mit Eifersucht und sehen weitere Beteiligte immer irgendwie als Konkurrenz oder dergleichen an. Zudem fehlt es vielen jungen Leuten in dieser Sache auch an Selbstbewusstsein. Und beim Gangbang sollte weder die Eifersucht, noch ein zu geringes Selbstbewusstsein vorhanden sein. Denn sonst kann man es nicht genießen und der Spaß kommt zu kurz.
Die ältere Generation hat vielleicht das Gefühl etwas verpasst zu haben und experimentieren halt öfter.

Die junge Generation ist dennoch wissenshungrig und ebenso experimentierfreudig *zwinker*

Das junge Volk ist eher noch mit sich selber beschäftigt und haben noch beim Sex die Romantik im Hinterkopf. Meine Generation hat das mit der Romantik vielleicht schon abgelegt und es geht ihnen nur noch um den Spaß und den Kick am Sex, am Gangbang und Co.

Die Romantik hat man mit seinem Partner und lebt diese aus, der Rest ist Sex mit anderen. Was wir Besipielsweise gut trennen können. Allerdings gibt es auch viele (egal ob jung oder alt) die dies nicht können.
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Wir haben damals auch sehr jung angefangen mit Anfang/Mitte 20 und fragen uns schon ewig wie man nur so lange warten kann seine Träume auszuleben.
Mittlerweile ist es bei uns eher anders herum, wir haben auf diesem Gebiet so viel erlebt das wir über die midlifecrisis Swinger eher ein wenig mitleidig lächeln denn "Das junge Volk" von damals ist mittlerweile eher im gleichen Alter wie mancher sexuelle Spätstarter der die letzten 20 Jahre seriell monogam verbracht hat statt mit einem Partner den er liebt gemeinsam alle Wünsche auszuleben... *g*

Die Romantik hat man mit seinem Partner und lebt diese aus, der Rest ist Sex mit anderen. Was wir Besipielsweise gut trennen können.

*ja* so ist es. *g*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Vielleicht
Weil man, wenn man so jung ist, noch andere Träume hat, die nichts mit GB zu tun haben und man sehr zufrieden damit ist. Wir lieben auch fremde Haut und das Gewusel auf der Matte, aber GB war noch nie mein Ding und käme für mich (w) auch nicht in Frage , weil ich es einfach für mich nicht will.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Persönliche Erfahrung...
Ich habe erst vor kurzem damit begonnen an solchen bzw. ähnlichen "Partys" teilzunehmen. Wobei es sich bei mir (bis jetzt!) auf Porno-Kino Besuche als Subbi oder Swinger Clubs als eigenständige Frau beschränkt hat. Allerdings ist es im Club auch recht schnell darauf rausgelaufen, dass ich nicht so streng bei der Auswahl der Herren war. Die meisten Kerle haben bemerkt, dass ich eine der wenigen Frauen war die um die 20 ist und nicht all zu wählerisch ist... dementsprechend war auch das Interesse. Ich war fast immer von 6 oder mehr Herren umringt. Im Kino steigert sich das ins zweistellige.
Vor einem Jahr hätte ich mir sowas nicht vorstellen können. Ich war auch um Welten schüchterner.
Ich denke, einige der jungen Mädchen können es sich tatsächlich nicht vorstellen, dass soetwas für sie möglich ist. So ging es mir jedenfalls... Andere sind vielleicht zu schüchtern oder trauen sich nicht das alleine auszuprobieren.
Bei meinen Ausflügen in die Kinos oder auch in Swinger Clubs ist immer mein Partner dabei. Besonders am Anfang war ich so nervös, dass er immer "in Reichweite" sein musste. Sobald er ein paar Schritte zuweit weg war, wurde ich unsicher. Mittlerweile habe ich damit keine Probleme mehr. Ich hatte so die Möglichkeit mein Selbstbewusstsein mehr oder weniger langsam aufzubauen. Immer mit der Sicherheit, dass jemand da ist, der auf mich aufpasst.
Viele junge Frauen haben vielleicht Partner, die damit überfordert wären (oder es sich einfach nur nicht zutrauen) der Freundin diese Sicherheit zu geben. Die meisten Männer in meinem Alter die ich bisher kennengelernt habe, haben nicht dieses Selbstbewusstsein ausgestrahlt, dass für mich nötig gewesen wäre. Ihnen hat in Bezug auf Swingerclubs, Kinos oder ähnliches einfach die Erfahrung gefehlt.

So habe ich es bisher wahrgenommen...
Das bei älteren Damen der Punkt dazu kommt, dass sie sich vielleicht nicht mehr ganz so begehrt fühlen, klingt für mich auch sehr plausibel. Mir hat dieses "begehrt fühlen" nur schon mit 20 gefehlt... zumindest manchmal. Mir helfen diese Erfahrungen sehr, dieses "falsche" Bild von mir zu überarbeiten.
kyra92 ..........Vor einem Jahr
nur ein Jahr? oO
Ein Jahr ist nichts. Was ist denn alles passiert, dass es sich so rasch geändert hat?
nicht wählerisch?
@******muc.... hat sie doch gesagt.... erst mit und langsam ohne Partner rangetastet!

was mich(w) viel mehr interessiert, was dann der reiz ist, wenn nicht das aussehen?
ich bin ein absoluter Optik Mensch und schon die Anwesenheit eines mir nicht zusagenden mannes kann mir die Stimmung versauen.

und wofür ich noch mal plädieren muss... "ältere" Frauen sind nicht unattraktiver als jüngere Frauen! (also müssen nicht ihr selbstBewusstsein auswerten)
ich sehe in Clubs sehr oft junge unförmige.Mädels und sehr sexy Ü40er.
Dem ist wohl so!
wenn nicht das aussehen?
ich bin ein absoluter Optik Mensch und schon die Anwesenheit eines mir nicht zusagenden mannes kann mir die Stimmung versauen.


*schock* hoffentlich gehöre ich nicht zu den Männern, die dir die Stimmung versauen!.

Eines muß ich aber zustimmen, ich habe in Clubs wie auch im realen Leben, schon ältere Frauen getroffen, da hätte ich können glatt vor ihr niederknien einfach genial!.

Um auf die Frage zu kommen, warum eher selten junge Gangbang - Liebhaberinnen gibt. Dazu wurden ja schon einige Gründe genannt. Ich mache es jetzt mal anders, falls hier frauen dabei sein sollten, die gerne diese Erfahrung machen möchten aber ihre Bedenken haben, ich würde gerne den jenigen zur Seite stehen mit Rat und tat. Und dabei geht es mir nur um daß Wohlbefinden der Dame!, dies bzgl kann man mich beim Wort nehmen!.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
ich wollte keinseswegs behaupten, dass ältere Damen nicht so ansprechend sind! Eher das sie im Alltag vielleicht nicht so oft den Zuspruch bekommen. Auch wenn sie ihn verdient haben.

Was für mich die "Auswahlkriterien" bei den Männern sind, kann ich ehrlichgesagt gar nicht so genau sagen. Im Kino hat die Auswahl eh mein Herr getroffen und ich hatte keine Brille an, so konnte ich eh kaum was sehen *zwinker* Das hat auch nochmal einen eigenen Reiz. Im Club habe ich beim ersten rantasten die Priorität auf den Charakter gelegt. Erst mal an der Bar unterhalten. Der Mann war freundlich, auch etwas schüchtern. Da hab ich dann die Initiative ergriffen. Bei den größeren Gruppen habe ich dann eigentlich niemanden mehr weggeschickt. War aber auch eine gute Auswahl anwesend. Wenn einer unsauber ist oder mich nicht mit dem nötigen Respekt behandelt, wird gestoppt. Das ist einer der Gründe wieso ich nur mit Partner in solche Clubs gehe. Selbst wenn er nicht immer direkt bei mir ist, wenn einer nicht macht wie ich will und stur bleibt bei einem Nein, passt er sicher auf mich auf.

@*******Muc: ich denke, mein Freund ist passiert *zwinker*
Innerhalb dieser Beziehung habe ich mich von komplett verschüchtert und Menschen überfordert bis hin zum selbstbewussten Mädchen verändert.
*******011 Paar
139 Beiträge
In der Fantasie reizt mich GangBang so ziemlich. Aber wo findet man denn so viele gutaussehende Kerle?

Ich bin ja noch sehr jung, aber so zwischendurch hätte ich auch Lust auf Herrenüberschuss. Aber so im realen, könnte ich es mir nicht vorstellen, vorallem ich habe auch bis jetzt wenige Herren in jungem Alter gesehen die GB haben möchten. Weil ich müsste keine herren über 27 dabei haben.. Da würde ich mich ehrlich gesagt, nur angewidert fühlen..
Ich glaube, es gibt so wenig junge Damen die auf GB stehen, weil ihnen einfach noch die Erfahrung überhaupt fehlt. ich wüsste glaub ich auch nicht wie ich mich so verhalten sollte. Und mein Partner würde es auch nicht wollen.
Aber ich mein vielen der anwesenden Herren reicht glaube ich schon der Anblick von dem Weib was "benutzt" wird. Ist ja nicht so das die Herren da schlange stehen und so. Jeder so wie er Lust hat.
Oder wie ist das? kenne bis jetzt nur 2 Pornos darüber.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
@*******011:
Was das Alter der Männer angeht, hast du schon recht. Die Männer mit denen ich bei sowas "zugange" bin, sind wirklich nur sehr selten in meinem Alter.
Es gibt auch einige die nur zuschauen wollen... aber Schlange stehen sie trotzdem fast immer. Also so lange mehr als drei oder vier anwesend sind...
warum eher seltene junge Gang-Bang-Liebhaberinnen ?
Hallo,
ich bin auch eine nicht mehr junge Ehe- und Hobbyhure !
Dieser Job liegt mir und ich habe kein Problem damit, wenn ich immer mal wieder erkannt werde. Im Gegenteil, ich finde es geil mich so völlig schamlos zu "outen" !
Ich kann mir vorstellen, dass meine jüngeren Geschlechtsgenossinnen die Befürchtung haben, erkannt zu werden und dann evtl. Probleme im Bekannten- und Freundeskreis zu bekommen !
Eigentlich verständlich !
Klar, man sollte bei entsprechender Einstellung zum Sex früh genug entscheiden, was man lieber möchte !
In diesem Sinn !
LUNA40
@luna40
...du bist eine NICHT mehr junge....???? *oh2*

wenn du dich mit 25 für nicht mehr jung hälst....

*panik* wie soll ich mich dann fühlen...

(Aber, so what, ich fühle mich trotzdem nicht alt... *nono* )
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich habe hier nur die ersten zweieinhalb Seiten gelesen....
Dabei fiel mir eine Aussage auf,die ich gerne zitieren will....

Ich denke mal, dass es NICHT so ist, dass "relativ wenige junge Damen offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen", sondern dass es einfach so IST, dass "relativ wenige junge Damen die Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs HABEN".

Genau so möchte ich das unterschreiben.*ja*

Ich stand als junge Frau nicht drauf und heute auch nicht.
Als ich jung war,passte dieses Thema nicht einmal in meine Gedankenwelt.
Ich wollte nur Sex mit dem Mann,den ich liebte.
In eine andere Richtung zu denken kam erst viel später und nach diversen Trennungen von Männern,die mich und mein Körper als ihr Eigentum ansahen während sie selbst ihre Lust auf fremde Haut hinter meinem Rücken auslebten.
Irgendwann beschloss ich,dass ich nur noch einen Partner möchte,der mir dieselben Dinge zugesteht,die er sich selbst gerne herausnehmen würde.
Heute habe ich einen Partner,dem ich diesbezüglich viele Freiheiten zugestehe...-er mir anders herum genauso.
Und trotzdem ist ein klassischer GB nichts für mich.*nene*
Ich habe mir mehrere angesehen und mich immer gefragt,was genau daran erregend und toll sein soll. Ich finde es eher abturnend um ehrlich zu sein.
Ich rede hier nicht von einem HÜ Abend ...-sondern wirklich von einem GB Event,wo eine Dame zuständig für die in einer Schlange stehenden Herren ist und es zugeht,wie an einem Dönerstand. Sorry,aber das ist so gar nicht meins...*nene*
Zumal ich erlebt habe,dass ich fand ,dass es gleichermassen frauen-wie auch extrem männerfeindlich zuging in ein paar Fällen.

Herrenüberschuss mit tollen Männern,die ich selbst aussuchen kann...*ja*
Gangbang...eindeutig*nein*...-egal wie alt ich noch werde...*zwinker*

LG,Eva
****ity Paar
16.588 Beiträge
Naja
Luna mit kein Problem erkannt zu werden, widerspricht sich ja mit deinem Profil ohne Bild 😉. Und klar wenn man seine Vorliebe für GB auch zum Job machen kann , warum nicht . Ich (w) hatte trotzdem weder mit 20 noch heute das Bedürfnis für GB , aber bin trotzdem eine sehr selbstbewusste Frau 👯. Bestätigung für mich und meine Person , zieh ich aus andere Möglichkeiten.
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Ich rede hier nicht von einem HÜ Abend ...-sondern wirklich von einem GB Event,wo eine Dame zuständig für die in einer Schlange stehenden Herren ist und es zugeht,wie an einem Dönerstand. Sorry,aber das ist so gar nicht meins...*nene*
Zumal ich erlebt habe,dass ich fand ,dass es gleichermassen frauen-wie auch extrem männerfeindlich zuging in ein paar Fällen.

Herrenüberschuss mit tollen Männern,die ich selbst aussuchen kann...*ja*

Das ist auch meine Einstellung zu dem Thema, über die Anzahl der Männer kann man ja noch reden, die hängt aber natürlich auch von der Ausdauer der teilnehmenden Herren ab. *zwinker*

Da hier aber ausdrücklich auch nach

Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen?

gefragt war liegen wir sicherlich nicht im OT wenn wir auch über HÜ sprechen. *g*

Swinger Sie
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Junge Damen bei Herrenüberschuss
Also wir denken das es für die jüngeren Damen noch eher abschreckend ist, es aber mit steigendem alter Interesant für sie wird.
Unsere Dame will und Kann es sich noch nicht vorstellen mir mehreren Herren gleichzeitig zu spielen.
Da wird es aber auch andere geben, die dies schon bevorzugen.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Für mich klingt das ein bisschen so, als ob http://www.joyclub.de/my/2389036.charme_muc.html sich ein "Sodom und Gomorra" zurückwünscht. Da war das ja wenigstens gesellschaftlich akzeptiert. Jeder hat mitgemacht und keiner hat sich aufgeregt. Alles war so toll dort. Nur außerhalb der geschützten Stadtmauern traf es wohl auch bloß nicht auf Zustimmung.


(kleiner biblisch-historischer Exkurs)
*zwinker*

Sorry fürs *offtopic*
*******nd29 Mann
702 Beiträge
@sin_less "Sodom und Gomorra"
Für mich klingt das ein bisschen so, als ob Charme_Muc sich ein "Sodom und Gomorra" zurückwünscht.

Ja, ich denke wenn wir hier über GB texten, dann ist das eine Praxis die sich gut nach "Sodom und Gomorra" einordnen lässt. Historisch ist zwar sicher nicht klar, was dort damals so passiert ist, aber GB ist mit unserer Vorstellung von Sündigkeit durchaus etwas, das dort gut hineingepasst hätte.

Leider hab' ich den Bezug zu Charme_Muc nicht gefunden - ein Zitat wäre vielleicht gut gewesen.

Vielleicht wollen eben jüngere Damen nicht so gerne zu "Sodom und Gomorra" gehören, wegen dem "Feuer vom Himmel". Es sind einfach die Zweifel und Bedenken, die in jüngeren Jahren vermehrt da sind. Wenn man bereits wiess, wie sich Feuer anfühlt und es haben will, ist man entschiedener darin seinen eigenen Weg zu gehen. Ich denke, dass das nicht nur auf GB zutrifft. Auf der anderen Seite gibt es manchesmal bei Jüngeren mehr Unbedachtheit und viel Neugier, aber wohl geht das selten soweit GB zu praktizieren.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Grund
ist sicher der vernünftigste: klar, man kann Schwimmen lernen, indem man sich ins Wasser stürzt und schaut, wie man damit klar kommt. Hat man Pech, ertrinkt man oder ist schwer geschädigt.

Bei GB ist es ähnlich, da ist es kaum sinnvoll, sich hineinzustürzen, sofort sich von vielen Männern "benutzen" zu lassen. Was das mit der Psyche machen könnte, mag ich mir lieber nicht ausmalen. GB wird in der Regel eher nach einer Entwicklung darauf hin erstrebenswert werden. Zunächst wird schon ein einzelner fremder Mann aufwühlen. Und das zu genießen, die Entwicklungsschritte auszukosten, stelle ich mir wesentlich interessanter vor, als sich mit Anfang 20 schon ins Endstadium zu begeben. Was könnte dann noch mehr Sensation sein im höher, schneller, weiter?
*********ar69 Paar
4.826 Beiträge
Was könnte dann noch mehr Sensation sein im höher, schneller, weiter?

Es ist einem Menschen der in jahrzehntelanger serieller Monogamie lebt wahrscheinlich schwer zu vermitteln, aber es muss im sexuellen Bereich nicht in einem "mehr,mehr,schneller,höher,weiter" enden.
Bei uns war und ist eher das Gegenteil der Fall denn wenn man weiß was man will und so gut wie alles schon erlebt hat, dann verlieren solche Dinge Ihren besonderen Reiz und man nimmt nur nochmal ab und an das ein oder andere "Sahnehäubchen" mit.

Neues und ein mehr an Sensation würden wir beide gar nicht wollen. Warum auch?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
ging es aber um die Zwischenschritte hin zur Umsetzung der Fantasien in einen GB, die mit Genuss ausgekostet werden können, jeder einzelne. Das benötigt Zeit und auch Reifung. Man stürzt ein Glas teuren Wein auch nicht ex runter, sondern genießt langsam Schlückchen für Schlückchen. So hat man wesentlich mehr davon. Und wenn Frau so denkt, dauert es eben länger, bis sie beim HÜ mit immer mehr Männern und schließlich beim GB angekommen ist.
Ich kann mir auch vorstellen, dass ein Grund, weshalb man(n) junge/jüngere Frauen
bei Gangbang-Events so selten sieht, ist, dass diejenigen, die solche Fantasien haben (und auch evtl. gerne umsetzen würden), vermutlich niemanden haben, der sie "ans Händchen" nimmt, und zu so etwas begleitet (oder gar mitmacht) usw. Ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass junge Frauen, die Gangbang ausprobieren/erleben wollen würden, ganz allein in einen Club spazieren und sich dann erlebnismutig auf eine Matte legen...
Selbst die "älteren" Frauen haben i.d.R. gerne einen "Aufpasser" oder Begleiter dabei.
Mit wem soll so ein junges Ding denn dahin gehen??
Mit dem Freund/Partner/Ehemann?? Der wird vermutlich üblicherweise - Ausnahmen bestätigen die Regel - nicht gerade begeistert sein...
Mit einer Freundin???? Kann mir vorstellen, selbst wenn die Freundin noch so tolerant und verständnisvoll ist, dass da doch die Angst vorherrscht,
a)sich überhaupt diesbezüglich zu "outen"
b)dass hinterher drüber getratscht und schlecht geredet wird.
c)dass es herauskommt und es Streß mit dem Partner/der Familie gibt.
Selbst wenn die Freundin evtl. sogar "gleichgesinnt" ist, erfordert das doch eine Menge Mut (und auch Selbstbewusstsein); und ob man in jungen Jahren schon so "risikobereit" ist, ist fraglich, weil da als Folge dessen eine Menge, in sämtlichen Bereichen des Lebens, abhängt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.