Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4885 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

Überreizung?
Unsere Sie hat selber noch keine Gangbang-Erfahrungen gesammelt, möchte diese aber unbedingt mal machen. Mit 29 wäre Sie dabei sicherlich noch in einem Alter, in welchem das auch im Jahre 2015 eher noch die Ausnahme und weniger die Regel sein wird.

Was die Ausgangsfrage betrifft:

Auch wir haben schon einige lange (Rotwein-) Abende zu diesem Thema verbracht und viele Pro und Contra diskutiert. Wir bezeichnen den Gangbang bzw. Gruppensex eher als einer der letzten "Ausbaustufen" der eigenen Sexualität. Wer jetzt den Kopf schüttelt und anderer Meinung ist, der liest bitte noch mal den Satz davor!!!

Sexuelle Wünsche und Vorlieben gibt es i.d.R. viele, manche erübrigen sich schon beim konkreten Gedanken daran (bei uns Analsex als Bsp.), andere wiederum nach dem ersten Erleben. Oder sie bestätigen den Reiz und befeuern neue. Genau hier sehen wir den Gangbang als keinen Reiz, welchen man z.B. vor einem ersten MMF oder MFF auslebt/ausprobiert. Es gilt, erstmal auf anderen Gebieten entsprechende Erfahrungen zu sammeln und seine eigenen sexuelle Identität zu erfahren.

Exkurs:
Eine Catherine Millet ("Das sexuelle Leben der Catherine M.") praktizierte als junge Frau auch nicht sofort den HÜ.

Gut Ding will nun mal Weile haben. Sexuelle Erfahrungen sollten mit Raum und Zeit gemacht werden, nicht überstürzt oder mit Zeitdruck.

Man könnte auch sagen: Wer sofort allen Reizen nachgibt, der kann im Worst Case schnell keine mehr haben. Wer mit 23 schon Porsche fährt, dessen Messlatte liegt so früh schon so weit oben, dass er es sich sicherlich kaum vorstellen kann, mit 30 einen "popeligen" Skoda Octavia zu besitzen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und
trotzdem kann es ganz anders sein, kann nach dem Porsche wieder ein Kleinwagen durch seine besondere Eigenart interessant werden.

Ich sehe es etwas anders. Es kommt darauf an, die Metapher mal auf´s Esssen verlagert, ob ich mich schottisch pappsatt mache und beim nächsten Mal wieder und dann erneut, oder ob ich mal italienisch, mal vietnamesisch, mal bürgerlich deutsch und das nächste Mal Drei-Sterne-Küche genieße. Dann wird man vielleicht nicht pappsatt, aber jedes Mal hat erneut seinen Reiz schon in der Vorfreude auf das Unbekannte.

Es ist einer der Denkfehler, zu glauben, es gäbe nur eine Art von GB bzw HÜ.

Und auch dieser Denkfehler: Kennste einen GB, kennste alle, trägt nicht dazu bei, früh das Interesse daran zu wecken, sondern kann eher zur Ablehnung führen.
****72 Mann
26 Beiträge
Interessant
....ist es dies hier zu lesen und schön dabei zu sehen wie unterschiedlich jeder ist und das ist es doch was das Leben und die Sexualität so interessant macht.
Ich finde es toll dies hier zu lesen und denke das es wirklich eine Form der Entwicklung ist.
Dabei sollte man doch klar sagen das jeder anders aufwächst und dadurch auch andere Ansichten, Erfahrungen, Ängste und Neugier hat.

Ich finde das "Erotica_01" es richtig auf den Punkt bringt, denn man muss schon Selbstbewusst sein damit man sich auch seinen Fantasien stellen kann und das wie Sie schreibt ist so wie ich mir eine selbstbewusste Frau vorstelle.
-Würde ich gern mal kennenlernen-!

Das was "pumpsliebhaber" schreibt, kann ich aus meiner Sicht genau so bestätigen und jetzt mal im Ernst, wer schon mal bei einen richtigen GB als Mann war, der weis das da nur Männer sind die sich durchsetzen müssen und können und es da eine Reinfolge gibt. Ja es ist ein Vergleichen, denn man braucht schon sehr viel Selbstbewusstsein und Stärke wenn neben einigen Männer stehen die sehr Stämmig sind und dann noch einen Schwanz haben der Riesig ist. Interessant ist das diese nicht unbedingt sich durchsetzen können. Ich finden meinen jetzt sehr passend zu mir aber ich kann da schon verstehen wenn da bei dem einen oder anderen sich nichts mehr bewegt:-). Ja man braucht eine Dominanz und Selbstbewusstsein und so kann man da genau beobachten wer an die Frau herangeht und wer abwartend stehenbleibt und dann zum Schluss noch versucht dran zukommen:-).
Das ist aber eine normale Sache, aus meiner Sicht und auch das Problem bei einem Dreier und zeigt auch wie Selbstbewusst ein Mann oder auch Frau ist.

Bei Frauen sehe ich es etwas anders, denn eine Frau möchte doch begehrt sein und erobert werden, jedoch denkt sie eben wohl auch oft das sie eben nicht toll genug dafür ist und wie ja schon geschrieben wurde, wenn Frau sich nicht mal getraut sich in einer Sauna nackt zu zeigen, wie dann vor 10 Männern die dazu noch alle mit ner Latte da stehen und sie nehmen wollen:-).

Selbstbewusstsein hängt von Erfahrung, Entwicklung und der Persönlichkeit ab und das ist es doch auch, jeder entwickelt sich anders und in einer individuellen Form.

Übrigens, man kann mit 20 locker Porsche fahren und mit 25 Fahrrad, der Unterschied ist doch nur darin das ein Selbstbewusster Mensch dazu steht und es ihm nicht ausmacht und der Rest im Boden versinkt neue Freunde braucht und sich schlecht fühlt, werden der Selbstbewusste denen die noch Porsche fahren klar macht was sie für Nullen sind, hinter dem Lenkrad fett werden und Rückenprobleme haben, während er mit sportlichem Körper und Selbstbewusstsein jeden Frau abschleppt die er haben möchte.

So, das mit dem Porsche ist nur ein Beispiel:-), dass sich keiner auf den Schlips gedrehten fühlt:-)!

*g* ich fahre gern Fahrrad:-) lach und gern Porsche:-):-).

Ich denke ihr versteht was ich damit meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.