Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4881 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6060 Mitglieder
zum Thema
Die Submissen stehen auf Gangbang?168
Oben zitierte Aussage eines Dom-Bekannten hat mich zum Nachdenken…
zum Thema
Tipps zur sexuellen Weiterentwicklung gesucht42
Sexuelle weiter Entwicklung in einer Beziehung Wie entwickelt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?

Warum gibts junge Gangbang-Liebhaberinnen eher selten?
Hallo Zusammen,

ich wollte mal eine Frage an die Runde stellen.

Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen? Beim Stöbern hier im Joyclub und auch durch persönliche Erfahrungen ist mir aufgefallen, dass häufig eher Damen gehobeneren Alters zu dieser Vorliebe stehen.

Was denkt ihr warum das so ist? Ist es die "Angst" davor, als Schlampe hingestellt zu werden, oder entwickelt sich diese Neigung bei den Meisten eben erst im Laufe der sexuellen Reife?

Würde mich über Meinungen und Äußerungen zum Thema freuen.
**********V1981:
entwickelt sich diese Neigung bei den Meisten eben erst im Laufe der sexuellen Reife?

Das ist das, was ich vermute.
Mich selber interessiert das Thema GB nicht besonders, ich hatte aber einmal eine Partnerin, die total drauf stand.
Die hat mir erzählt, dass sie diese Vorliebe erst ab Mitte/Ende 30 entdeckt hat. Als junges Mädel hätte sie sich das nie vorstellen können.
"Begründung" für die häufiger mal stattfindenden GBs war dann auch, sie müsse ja jetzt nachholen, was sie in der Jugend verpasst hätte *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
das wollte ich auch zu bedenken geben. Das Leben ist von der Erziehung und den Erwartungen der Gesellschaft her monogam geprägt. Da geht es zunächst darum, den Partner für´s Leben zu finden und ein Leben in Familie anzustreben.

Aber da ich im BDSM zuhause bin, weiß ich natürlich, dass es durchaus Frauen gibt (aber auch hier wirken oft monogame Leitbilder), die sich heranführen lassen. Es muss ja nicht gerade GB sein, HÜ genügt ja auch. Aber dann ist es eher Sache des dominanten Partners, das zu ermöglichen. Wenn der vor Eifersucht glüht, wird er es sicher nicht tun.

Dass zumindest die Fantasien eine andere Sprache sprechen, zeigt eine Vielzahl erotischer Bücher, die von Frauen gelesen werden.

Im Porno, wo Frau sich damit ein Taschengeld (oder mehr) verdienen kann, ist es natürlich anders. Da gibt es jede Menge GB mit jungen Erwachsenen, zum Teil mit 50 Kerlen oder mehr. Einer davon hat mich total berührt, weil sie wie die Unschuld vom Lande wirkt.
@ fesselnd
Einer davon hat mich total berührt, weil sie wie die Unschuld vom Lande wirkt.

Erklär es mir bitte. Ist es das, was anmacht? Sie soll möglichst "unschuldig" sein, aber bitte versaut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nein
das nicht, kein Soll, kein Vorausdenken. Es war wohl eher der Frauentyp, den ich mir immer gewünscht hatte mit der Spannweite von Unschuld bis Hure, der da etwas unbeholfen in die Männerrunde stöckelte. An der war alles authentisch, nichts aufgesetzt. Und ich hätte sie danach vom Fleck weg mitgenommen.
**********V1981:
Was denkt ihr warum das so ist? Ist es die "Angst" davor, als Schlampe hingestellt zu werden, oder entwickelt sich diese Neigung bei den Meisten eben erst im Laufe der sexuellen Reife?

Nein, die Angst ist es nicht. Es gibt einfach viel zu viele wichtige Dinge im Zweisamkeitsbereich im jüngeren Alter. Für mich war das zumindest so.
Außerdem frage ich mich, ob denn alles schon von Anfang an sein muss? Ist doch völlig OK, wenn man als 23-Jährige keine Lust hat, sich von 10 Kerlen durchknallen zu lassen.

In der Fantasie reizt mich GangBang so ziemlich. Aber wo findet man denn so viele gutaussehende Kerle?
Könnte mir aber vorstellen, dass mir dieser Aspekt mit 50 egal sein wird.
@EnigmaTonight
Natürlich ist das ok wenn eine junge Dame das ganz einfach nicht will. Das steht ja aber auch nicht zur Diskussion, sondern vielmehr die Gründe die dahinter stecken.

Und die Behauptung dass man keine 10 gutaussehenden Männern für so eine Aktion findet halte ich ganz einfach für falsch.
Es gibt genügend Veranstalter und Privatpersonen die für genau solche Parties sehr gut "aufgestellt" sind und mit genügend Interesse und Neugier für das Thema würde jede interessierte Frau viele Möglichkeiten finden das auch auszuleben.

Und eins noch, die Mitspieler sind immer nur so gut wie der- oder diejenige der sie auswählt... *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das hat
alles mit blockierenden Vorurteilen zu tun. Für einen GB spielt es so gut wie überhaupt keine Rolle, ob die Kerle dem Typ der Frau entsprechen. Da sind je nach Anzahl der Männer ganz andere Qualitäten gefragt. Ich habe in dem Jahrzehnt, seit ich HÜ und auch mal GB arrangierte, nie erlebt, dass es zu Verweigerungen gekommen wäre, obwohl ich ganz alleine aussuchte. Und auch Frauenfantasien, die ich kennenlernte, fußten gerade darauf, dass das keine romantische Angelegenheit sein würde, sondern Frau genommen wird.
Also das halte ich...
...ja für ein Gerücht.
*****lnd:
Für einen GB spielt es so gut wie überhaupt keine Rolle, ob die Kerle dem Typ der Frau entsprechen.

Deine möglicherweise profunde Erfahrung werde ich Dir nicht absprechen, aber so kategorisch zu behaupten, dass die männlichen Mitspieler weitgehend egal sind ist meines Erachtens falsch.

Auch ich habe meist eine Vorauswahl getroffen, und dennoch hat meine damalige Partnerin entschieden, wer darf, und vor allem wer nicht.
Das ist ja wohl von Frau zu Frau verschieden.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bedenke
ich arrangiere das mit Subs. Und da ist es ein Teil des Kicks, dass so gut wie alles überraschend ist, was geschieht, wie es geschehen soll, wer dabei sein wird. Natürlich habe ich gewusst, was die jeweilige Sie bevorzugt. Sie konnten Männer aus ihren Profilbesuchen empfehlen. Man kann das sicher nicht einfach vergleichen mit den üblichen GB-Einladungen.
*****lnd:
Bedenke ich arrangiere das mit Subs.
Dann ist es nützlich das in den Beitrag hineinzuschreiben. Ich dachte mir das sowieso, aber andere vielleicht nicht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das
mag ein Fehler sein, aber ich hatte oben geschrieben:

Aber da ich im BDSM zuhause bin, weiß ich natürlich, dass es durchaus Frauen gibt (aber auch hier wirken oft monogame Leitbilder), die sich heranführen lassen. Es muss ja nicht gerade GB sein, HÜ genügt ja auch. Aber dann ist es eher Sache des dominanten Partners, das zu ermöglichen.

Aber ich glaube auch, dass die Bereitschaft devoter junger Frauen größer ist als von Frauen, die ihre Sexualität erst noch entdecken und entwickeln. Aber vor allen Dingen ist es auch eine Sache der Möglichkeiten und der Zufälle. Ich glaube nicht, dass es viele Frauen gibt, die von sich aus reale GB suchen. Sie geraten irgendwann an einen entsprechenden Partner, dem sie ihre Fantasien offenbaren und der diese mit ihnen umsetzt. Und das kann nun mal dauern bis zur Lebensmitte.
nee,nee,nee
Lange genug beobachtet, nun muss ich schreiben....Meine Vorahnung, was die Beiträge betrifft haben sich bestätigt *aua*

Frauen die GangBang machen sind , wenn man mal zwischen den Zeilen ließt...devote Subs, die mal richtig durchgebürstet werden müssen *rotfl* sorry, aber ich lach mich schlapp. Nicht jede GangBang Maus braucht einen Dom, der Sie da hin schleppt. *hypno* man staune, es gibt dominante Frauen, die sich die Nudeln selber schnappen und Spass haben *stolzbin* ....

Und das sind wir schon beim ersten Fakt...welches junge Mädel möcht schon, als devote Gangbangsau bezeichnet werden *smile* erst mit der Reife kann man damit umgehen.
Das Hauptproblem ist aber sicher, das die meisten Mädchen jung noch " anständig" sind. Die Karriere oder Familienplanung stehen im Vordergrund. Außerdem verliebt sich eine junge Maus meist schneller, also einmal gepoppt, nie mehr gestoppt *osolemio* ... Und viele kennen es ja, Kopfkino und dann erleben das kann dauern...
Und der " Volksmund" *wua* Bei GangBang denken viele, dass eine Frau da liegt und Männer ohne Ende auf Sie steigen *pimper* absteigen, Hosenstall zu und: " Der nächste Bitte".... *oh2* *nene* das mag doch nicht jede Frau.....

Da muss es knistern vor Erregung und mit allen Sinnen genießen *wolke7*

*hicks* Ulla
Ich wär da mal ein bissl vorsichtig
**********SPaar:
Frauen die GangBang machen sind , wenn man mal zwischen den Zeilen ließt...devote Subs, die mal richtig durchgebürstet werden müssen

Das behauptet, wenn überhaupt nur einer hier im Thread.


**********SPaar:
Und das sind wir schon beim ersten Fakt...
eher bei der ersten Verallgemeinerung:
**********SPaar:
welches junge Mädel möcht schon, als devote Gangbangsau bezeichnet werden *smile* erst mit der Reife kann man damit umgehen.
und bei der zweiten und dritten
**********SPaar:
Das Hauptproblem ist aber sicher, das die meisten Mädchen jung noch " anständig" sind. Die Karriere oder Familienplanung stehen im Vordergrund. Außerdem verliebt sich eine junge Maus meist schneller, also einmal gepoppt, nie mehr gestoppt

nee, nee, nee solche Rundumschläge bringens einfach gar nicht...
...?
*hae* sind wir in der Krabbelgruppe ? Ich habe einen Beitrag geschrieben, wie ich denke...Was soll denn der Blödsinn?

Was heißt denn Rundumschläge? *top2*

Ich war auch mal jung und so habe ich gedacht....keine Ahnung, was Du von mir willst?!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Und sind absolut daneben
nee, nee, nee solche Rundumschläge bringens einfach gar nicht...

Prompt fiel mir wieder der Satz ein, dass ich nur verantwortlich bin, für das, was ich schreibe, nicht für das, was wer liest.
Schön wäre es, anzunehmen,
dass die jungen Frauen mehr auf sich selbst hielten und dem ganzen Kopfkino der Kerls nicht mehr so viel Bedeutung beimessen und demnach auch all dem ganzen Schmodder, der die Frauen so unwert und alt aussehen lässt.

Was sollte eine Frau, die sich selbst wertschätzt, denn daran geil finden, von ungezählt vielen Schwänzen durchgerammelt zu werden?

Eine dumme, eine unreife Männerphantasie, oder?!?!
@Narcisso
Möchtest du damit behaupten dass eine Frau die was auf sich hält keine Vorliebe für Gangbangs haben kann???

Entschuldige bitte aber so viel Intoleranz hab ich schon lange nicht mehr erlebt... *schock*
Lust auf etwas
ist sehr intim... und vielleicht habe ich gerade auch keine Lust, dir mitzuteilen, was mit mir geht und was nicht.

Zumindest bin ich keine allgemeingültige Laterne. Von daher dürftest du dich jetzt wieder beruhigen.
Ich brauch mich ja gar nicht beruhigen weil ich mich nicht aufgeregt habe.

Mich wundert nur eine so engstirnige Sichtweise der Dinge die mich absolut nur den Kopf schütteln lässt...

Und wenn man sich nicht mitteilen will frag ich mich warum man sich dann überhaupt in einem Forum äußert.

*zumthema*
Seht Ihr Leute...
genau das meine ich...Die Bestätigung gibt eine Frau...echt der Knaller.

Die der Meinung ist, viele Schwänze machen alt *haumichwech* , dabei ist es erwiesen, das Sex jung hält und Sahne auch Falten dämmt.

Auf alle Fälle, sind Frauen die GangBang lieben , nie untervögelt und haben immer ein Lächeln auf den Lippen *smile*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Und Frauen,
die ihn nicht mögen, haben auch gelegentlich mal schöne Tage.*roll*
(*ironie!!*)

Also, Leute, es ist doch klar, dass es individuelle Vorlieben gibt . Wir sollten hier nicht werten und beurteilen, sondern tolerant sein.

Die Frage ist, wie das mit solchen Gruppensexpraktiken und jungen Frauen ist ... *zumthema*
Natürlich ist das ok wenn eine junge Dame das ganz einfach nicht will. Das steht ja aber auch nicht zur Diskussion, sondern vielmehr die Gründe die dahinter stecken.

Und genau das ist der Grund, nachdem du hier fragst: Frau will nicht.
Sehr simpel. Dahinter muss nicht noch mehr stecken.
Wieso es ausgerechnet wenig junge Frauen gibt, die nicht für ein GB zu begeistern sind? Weil sie es nicht wollen, da die Prioritäten anders verteilt sind. So sehe ich das. Mir ist z.B. ein GangBang momentan gar nicht wichtig. Die Vorstellung ist schon erregend, hat aber nicht wirklich eine Priorität.

Und die Behauptung dass man keine 10 gutaussehenden Männern für so eine Aktion findet halte ich ganz einfach für falsch.
Es gibt genügend Veranstalter und Privatpersonen die für genau solche Parties sehr gut "aufgestellt" sind und mit genügend Interesse und Neugier für das Thema würde jede interessierte Frau viele Möglichkeiten finden das auch auszuleben.

Ja, das sagst ja du und hier ist die Frage, was für dich und die Veranstalter ein "gut aussehender Mann" ist? Womöglich verstehe ich unter "gut aussehend" etwas gänzlich anderes *zwinker*
Außerdem würde ich das eh nicht in einem Club tun wollen.

Im Übrigen, ich kenne keinen einzigen Mann, der GB gut findet. Ich kenne keinen einzigen, der MMF gut findet. Fangen wir doch vielleicht damit an *zwinker* Von den meisten Typen kommt doch sowas wie: "Was, noch ein Mann? Nee, ich bin doch nicht schwul!!!" *ggg*
bei mir ist auch ganz klar der Grund... bei gb müsste mir jeder einzelne Mann optisch zusagen.
das geht schon gar nicht, schon versucht.
ich bevorzuge da eher mmf und zu meinem Glück hat mein (für mich) sehr gut aussehender Mann so gar kein Problem damit. und da einen ähnlich gutenausgehenden mitspieler zufinden ist da schon was einfacher.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Hier wurde gefragt, warum so viele junge Frauen nicht auf GB stehen.

Dann wurden einige Gründe genannt (sowohl von Frauen als auch von Männern - auch ganz persönliche Gründe!):

Da geht es zunächst darum, den Partner für´s Leben zu finden und ein Leben in Familie anzustreben.
Es gibt einfach viel zu viele wichtige Dinge im Zweisamkeitsbereich im jüngeren Alter. Für mich war das zumindest so.
Außerdem frage ich mich, ob denn alles schon von Anfang an sein muss? Ist doch völlig OK, wenn man als 23-Jährige keine Lust hat, sich von 10 Kerlen durchknallen zu lassen.
Das Hauptproblem ist aber sicher, das die meisten Mädchen jung noch " anständig" sind. Die Karriere oder Familienplanung stehen im Vordergrund.
Was sollte eine Frau, die sich selbst wertschätzt, denn daran geil finden, von ungezählt vielen Schwänzen durchgerammelt zu werden?
Lust auf etwas ist sehr intim.
Frau will nicht. Sehr simpel. Dahinter muss nicht noch mehr stecken.


Es wurden Gründe genannt, wie:
• junge Frau sucht einen festen Partner
• junge Frau will sich verlieben
• junge Frau will geliebt werden
• junge Frau will wertgeschätzt werden
• junge Frau geht auch stark nach der Optik (der Mann muss ihr also auch optisch gefallen)

Auch für mich gilt:
Ich mag kein GB und würde das für mich nie in Erwägung ziehen. War früher nicht so. Ist heute nicht so. Und wird auch künftig nicht so sein.

Außerdem denke ich, kommt bei jungen Frauen auch noch dazu, dass sie ja gerade erst dabei sind, ihre Sexualität kennen zu lernen, zu erfahren, was ihnen Spaß macht und was nicht. Und häufig kommt dann noch dazu, dass nicht wenige Frauen in den ersten Jahren noch gar keinen Orgasmus haben und noch auf der Suche danach sind. Dass sie noch gar nicht wissen, wie sie einen Orgasmus erleben können, was dafür nötig ist, was ihre Lust steigern kann.
Warum also sollte eine junge Frau, die keinen Orgasmus hat, sich von zig Typen durchfi**** lassen, wenn sie selbst gar nichts davon hat und es ihr überhaupt nichts bringt?
Also können wir schon mal all die jungen Frauen rausrechnen, die ihre Orgasmusfähigkeit noch nicht entdeckt haben.
Und von den restlichen jungen Frauen, die beim Sex auch einen Orgasmus haben und denen der Sex Spaß macht, gibt es ja dann auch noch einen hohen Anteil, der es aus den o.g. Gründen einfach nicht mag und nicht will.

Zurück zur Frage des TE:

Warum gibt es eigentlich relativ wenige junge Damen, die offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen?

Ich denke mal, dass es NICHT so ist, dass "relativ wenige junge Damen offen und ehrlich zu der Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs stehen", sondern dass es einfach so IST, dass "relativ wenige junge Damen die Vorliebe zu Herrenüberschuss und Gangbangs HABEN".

Der TE nimmt also an, dass viel mehr junge Frauen diese Vorliebe hätten, es aber in ihrem Profil verheimlichen. Ich glaube das aber eher nicht. Es wird wohl tatsächlich so sein, dass die meisten kein GB mögen.

Dass der TE dies nicht akzeptieren will, zeigt seine Reaktion auf fast jede Begründung, die hier nun geliefert wurde.
Ich habe den Eindruck, dass er nicht akzeptieren kann und will, dass es nun mal so ist, weil es für Männer dadurch natürlich auch ganz schwierig ist, eine junge Frau für GB zu finden.
Sollen nun hier alle jungen Frauen bekehrt und überredet werden, es doch schön zu finden und es doch mal zu probieren???

Das ist meine Meinung zu dem Thema.
Und ich nehme mal an, dass sie vielen nicht passen wird.

(Wahrscheinlich wird der Beitrag auch gelöscht werden, oder?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.