Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13217 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Herrendusche ???

@jokieler
Was denn? Soll das heißen, dass ihr auch im hohen Norden so etwas ähnliches wie einen guten Karneval feiert? *zwinker*
Naja, schlechter als in Mainz und Düsseldorf kann er ja nicht sein. *baeh*

Neugierig zugeschaut habe ich ürbrigens trotz gelegentlicher Wartezeiten nie. Ich will ja dann "nur" in die Box - und zwar alleine.

Liebe Grüße,
Lea
*******n_by Mann
15 Beiträge
sry ich hab nicht alle seiten gelesen ...
und in den letzten beiträgen sah es so aus alsob das eigentliche thema schon beendet sei oder ihr ein bisschen davon abgekommen seit

aber ich wollt doch noch kurz meinen senf dazu geben *baeh*

ansich finde ich die geschichte ja fast schon lustig *ggg* /sry
ich glaube aber nicht das du was falsch gemacht hast
ich finde eher das der vater aweng ein A****l*** ist wenn er ein so kleines mädchen da mitrein nimmt
es hätte bestimmt noch einen anderen weg gegeben sie sauber zu bekommen
damit muss er einfach rechnen
deshalb isses ja ne männerdusche


<<< meine meinung
schönen abend noch
****is1 Paar
27 Beiträge
Nichts falsch gemacht
Natürlich hast du nichts falsch gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass du - wenn du das Mädchen bemerkt hättest - mit dem Ausziehen der Badehose gewartet hättest, bis Vater und Tochter die Dusche verlassen hätten. Ansonsten hätte ich es genau so gemacht.
***dF Paar
7.833 Beiträge
@ Tetris1
mit dem Ausziehen der Badehose gewartet hättest, bis Vater und Tochter die Dusche verlassen hätten

Entschuldige mal bitte, was soll denn der Quatsch??? Wenn Mann/Frau seine Kinder mit in die Dusche nimmt, muß man auch mit nackten Menschen rechnen. Ich würde auf jeden Fall nicht warten!
Ich
finde es auch lächerlich und wenn jemand ein Problem damit hat ... bitte .. soll derjenige eben halt nicht duschen ... Dusche ? Nackt !
finden
....du hast nichts falsch gemacht. Wir haben auch eine kleine Tochter die mal mit Papa allein schwimmen geht, wir finden nichts dabei.

Wundere mich nur darüber, unsere kleine ist im selben alter , die geht mittlerweile alleine in die Damendusche.

lg

saarpaar67
nix aber auch gar nix hast du falsch gemacht,
denn eine Dusche ist nun mal zum Duschen da und das sollte normalerweise auch nackt erfolgen.

Schließlich hocke ich mich ja auch nicht mit den Klamotten in eine Sauna und gehe anschließend damit ins Abkühlungsbeckenn oder unter die Dusche. Das würde doch jedermann als komisch empfinden oder?

Muß der gute Mann mit seiner Tochter halt auf das abduschen im Bad verzichten und es zu Hause nachholen.

LG
Strolchi
******900 Mann
512 Beiträge
Nackt in der Dusche
wir duschen auch alle nackt meine Frau, ich und meine Töchter. Als wir mit unseren Töchtern früher Schwimmen gingen hatte meine Frau eine Tochter mit in der Umkleide und ich. Wir haben uns immer erst nackt geduscht bevor wir in die Schwimmhalle gegangen sind wir sind sogar nackt zur Dusche gelaufen und nach dem schwimmen auch wieder nach dem Duschen zurück. Meine Töchter haben keinen Schaden davon getragen weil sie andere Penisse rasiert und unrasiert gesehen haben genau so mit der Vagina.

Die Fk'#ler
Nackt duschen in einem Bad sollte doch eine Selbstverständlichkeit sein. Und wenn wir das ganze mal realistich betrachten, sind doch unsere Kinder in ihrem Alter in Sexueller Hinsicht uns meilen voraus, als wir es damals in dem Alter waren
nackt duschen ist doch völlig normal.
Also nichts falsches gemacht.

Ich denke auch als 8-jährige wird sich das Mädchen noch nichts dabei gedacht haben. Und wer seine Tochter mit in die Herrendusche nimmt, der muss damit rechnen, daß so etwas vorkommt.
Es hätte ja auch pssieren können, daß schon jemand nackt duscht, als er it seiner Tochter die Dusche betreten hat. Und dann ist es dieselbe Situation.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich hab meine 8-jährige Tochter auch immer mit in die Herrendusche genommen. Fast jeden Sonntag. Und da waren einige nackt incl. mir. War für sie nichts außergewöhnliches. Sie hat das ja gesehen, seit sie schwimmen konnte. Laufen lernte sie erst später *zwinker*
Carina & Andre'
also sowas ist uns zum glück noch nicht passiert. normalerweise hätte er mit seiner tochter garnicht in die herrendusche gehen dürfen. kann doch keiner von den männern verlangen in einer normalen herrendusche die badehosen anzubehalten nur weil es einem einfällt seine tochter mit dahin nehmen zu müssen. ich hätte als mann dann denjenigen gebeten mit seiner kleinen die dusche zu verlassen damit die leuts normal duschen können und sich keiner wie jemand fühlen muss der sich vor kleinen kindern entblöst. geht ja garnicht, dem hätte ich aber gezeigt wo der ausgang ist. ------->

lg carina
Also das ist eine Dusche und kein schwimmbecken...also ganz normal das ohne hose geduscht wird....das er seine tochter mit hinein nimmt, ist ja verständlich, nehme meinen sohn auch mit in die Damendusche...aber da gibt es nix böse zu gucken...man sollte als 8jährige doch schon verstehen was der unterschied zwischen mann und frau ist und wenn nicht, naja dann weiss sie es jetzt.
Die wissen das schon, wo ich so jung war lief das alles noch etwas anders
******900 Mann
512 Beiträge
Herrendusche...............
auch ich habe eine Tochter mit in die Herrendusche mit genommen und mein Frau die etwas ältere, sonst habe ich auch beide mit in die Herrendusche mit genommen etwa bis zum 10 lebensjahr danach dürfen Sie ein Kabine alleine benutzen.
Da war wohl ein lieber Papa sehr verklemmt,was?

Ich habe meinen Sohn auch schon mit in die Frauenumkleide genommen,da war 8 Jahre alt.Na und?
Nackte Frauen kennt er,er sieht mich auch,wenn ich aus der Dusche zu Haus komme oder mich umziehe.
Ansonsten hat er die anderen nackten Damen nicht weiter beachtet-er kennt ja Nacktheit.
****e20 Mann
47 Beiträge
Meine Meinung....
da sieht man doch mal wie verklemmt viele sind. Ich selber dusche auch im Schwimmbad nackt und frage mich eher wie manche mit Badehose duschen können. Ob die das zuhause auch so machen?
Wie verklemmt kann man denn bitte sein??????
Also ich möchte nach dem Duschen auch wissen das ich überall sauber bin - und nicht nur zum Teil.
Außerdem denke ich, dass man als Elternteil seinen Kindern auch vermitteln kann, das es ganz normal ist, nackt zu Duschen.
hast nix falsch gemacht.
Also meine Tochter sieht mich ja auch nackt. Und duschen ist nunmal am gründlichsten nackt.
Wenn ich jetzt also mit meiner Tochter alleine schwimmen gehen würde, würde ich ja auch in die Herrendusche gehen (Ein Ausflug in die Frauendusche wäre allerdings sicherlich reizvoll... "ich will nicht dass Sie den anderen Männern wohin starrt"... *g*) oder Sie zuhause duschen. Den bösen Blick kann ich nicht nachvollziehen, da in der Dusche ja theoretisch schon nackte hätten sein können als der Vater mit seiner Tochter rein ist.
Also Man(n) kann sich natürlich so drehen, dass die Kleine einem nicht direkt aufs Gemächt schaut aber deshalb muss die Badehose meiner Meinung nach nicht an bleiben.
Andererseits, wenn sich dann einer in Gegenwart meiner Tochter aufgeilen würde, der könnt sich warm anziehen!
Wenn das Duschen also bei der Körperpflege bleibt, dann ist das vollkommen normal. Warum soll Sie auch denken, dass alle anderen Männer geschlechtslos sind?
Mach dir keinen Kopp. Genauso gut hättest du Ihn böse angucken können, als du reinkamst, weil er Sie mitgebracht hat (was ich aber ebenfalls blöd fände, weil er vielleicht alleine mit Ihr da war.)
Nach den baden wird nackt geduscht,auch vorher um das Salz von den ganzen Körper abzubekommen.Damit das Chlor nicht reagieren kann.Hier geht es doch ganz normal um Duschen und nix anderes!wer denk da gleich schon anders oder das da noch ein Mädchen mit dabei ist?
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Sind ja schliesslich nicht in Amerika *ja*
*********nchen Frau
88 Beiträge
umgekehrt passiert es doch auch oft, dass Frauen ihre kleinen Söhne mit in die Damendusche nehmen
...da ziehe ich mich auch trotzdem aus...mit so etwas muss man eben rechnen, wenn man sein Kind mit in die Dusche nimmt.

Der Anblick eines nackten Menschen der sich ganz normal duscht kann ja nicht so schockierend sein, vorausgesetzt, man lebt seinen Kindern es daheim nicht vor, in dem sie Mami und Papi auch ja nie nackt sehen...dann wäre ich wohl an Stelle der Tochter auch geschockt.
*********ang72 Mann
296 Beiträge
umgekehrt passiert es doch auch oft, dass Frauen ihre kleinen Söhne mit in die Damendusche nehmen

Das waren echt die besten Zeiten
*freu* *freu* *freu*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Nach dem Schwimmen
wird geduscht. Nackt.

Wenn ich am Wochenende mit meinen beiden Kindern schwimmen ging sind wir unter die Herrendusche und haben uns gewaschen. Nackt. Auch wenn meine Tochter dabei war.

Ich habe sie auch in die Schwabenquellen mitgenommen, dort wird nackt geschwommen und sauniert.

Jetzt ist sie 15 und geht nicht mehr mit ihrem alten Vater unter die Herrendusche
Wäre auch seltsam.

Wer aber nicht will, dass seine Tochter nackte Männer sieht soll sie nicht unter die Herrendusche mitnehmen.

Genauso hat meine Ex wenn sie mit den beiden schwimmen ging sie mit in die Damendusche mitgenommen.
Auch wenn der eine der beiden männlich ist.
Bei uns ist es...
... immer "andersrum", weil wir zwei Söhne haben...

... und wenn ich als Mutti mit den Jungs schwimmen war (bin), mussten die beiden mit in die Frauendusche; der große ist jetzt 9 und geht mittlerweile alleine duschen, dann natürlich auch in die Herrendusche...schließlich ist er ja schon fast einer *grins*.

Wenn die Kiddies zu jung sind zum alleine duschen und nur einer der Elternteile mit im Schwimmbad ist, sollte es das normalste von der Welt sein, dass Töchter mit ihren Vätern und Söhne mit Ihren Müttern duschen gehen können. Egal, ob die Mitduscher nackt oder in Badesachen sind. Und ja, wir duschen auch nackt und unsere Kinder sind da genauso wenig genierlich wie wir...was wir auch gut finden!

LG, Lecki_Schlecki
ich habe mich einmal gewundert
als eine Mutter mit ihrem Sohn in die Männerdusche kam, um den Sohn beim Waschen zu unterstützen. Warum sie ihn nicht in die Damendusche nahm????? Wie alt das Kind war, kann ich nicht abschätzen. Meiner Meinung nach hätte es alleine unter die Dusche gekonnt. Zur Mutter. Damit die Männer nicht meckern, hat sie sich ausgezogen, zuerst den Jungen geduscht und dann genüßlich sich selbst. Kein Mann hat gemeckert, auch nicht, als sie sich breitbeinig hinstellte um sich die Beine zu massieren. Was es alles gibt.

LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.