Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Nackt schlafen - Habt ihr gerne Hautkontakt im Schlaf?449
Ich wollte mal ein Thema eröffnen, dass glaub ich bei vielen im Bett…
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Herrendusche ???

*****ana Paar
7.952 Beiträge
Nackt
Wie will ich mich gescheid duschen um das Clor runterzuwaschen,wenn nicht nackt?????

der nikilana
... nunja ...
... ist höchstens dumm gelaufen, würde ich sagen, also mach dir keine Sorgen!

Klar kann der Vater seine Tochter in die Herrendusche mithehmen. Hättest du sie bemerkt, hättest du deine Badehose ja auch sicher anbehalten.
Sollte man aus Rücksichtnahme so halten, auch wenn man selbst nichts Schlimmes daran findet.

Auf jeden Fall mußte der Vater mit dem Risiko rechnen und kann sich nicht beschweren.

Ich bin übrigens über zehn Jahre wettkampfmäßig geschwommen und so fast täglich duschen gewesen, und zwar immer mit Badehose, wie auch eigentlich alle Schwimmer, die ich kenne.
Ich kann euch also versichern, daß man auch mit den paar Quadratzentimetern Stoff lückenlos sauber wird und daß das Duschgel die Hose auch nicht wegätzt ... insofern besteht auch kein Anlaß zu einer Grundsatzdiskussion über die absolute Notwendigkeit des Ausziehens *g*
****be Paar
72 Beiträge
Ich war früher auch mal mit meinem Papa in der Herrendusche und da gabs nackte Männer und welche in Badehose. Ich hab meinen Papa dann gefragt, warum manche nicht nackt sind und er hat mit erklärt, dass die unhygienisch sind. Also: Nackte Leute zu sehen ist in der Dusche normal und das sollte es auch für ein Mädchen in der Herrendusche sein.
warum ist es eine Herrendusche geworden ?
nackt in der herrendusche
hallo ihr im universum............

eine männerdusche ist nun mal ne männerdusche.und wenn sich dort der alte mit der tochter rumdrückt muss er das einkalkulieren.
gruß guenni110
was geht bei dir ??
****be Paar
72 Beiträge
mk83
Falls die Frage an mich ging: Mein Papa konnte ja schlecht wegen mir in die Damendusche!
nackt in der männerdusche
hallo ihr...........

wenn ich mit nem kind in die männerduscher oder herrendusche gehe weiß ich ja wohl wa da drinnen los ist oder?
gruß guenni110
ich bin als kind auch in der herrendusche gewesen aber deswegen aber nicht schwul geworden . und ob ein kerl seine nudel heme wäscht oder im hallenbad sind zwei unterschiede
hallo nackt in der herrendusche.
hallo mk 83.

ich denke ihr meint nicht mich mit euren blöden kommentaren.nsonten seid ihr gut drauf.
gruß guenni110
nein das war nicht auf dich bezogen
nackt in der herrendusche.
hallo ihr zwei mk83.

na gott sei dank.denn so verklemmt seht ihr nicht aus.und doof auch nicht. aber leider gottes werde ich es nicht mit euch machen können.

gruß
leider bisschen alt für uns
nackt in der männerdusche.
sage ich doch.leider.könnte mir so manche mit euch vorstellen.
gruß
bei der vostellung bleibts auch
****un Paar
14.774 Beiträge
also die typen, die hier im forum nur posten um dates abzugreifen!! geht garnicht. *pfui*
neenee, war schon alles richtig so, da sollte man sich keinen Kpf machen. Schliesse mich da meinen vielen Vorrednern gerne an...Männerdusche ist Männerdusche
NÖ... Du nicht, aber der kerl der seine 8jährige Tochter in die M.ännerdusche schleppt
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hhhm überleg mir gerade ob wir , nachdem der thread nun gut anderthalb Jahre lang geruht hat (er ist sozusagen gut abgehangen), nochmal ganz grundsätzlich darüber reden sollten ob ein Mann seine 8jährige Tochter in die Herrendusche mitnehmen sollte ?

Kommt wahrscheinlich auf die Tochter an, aber wenn ich mit meiner Nichte und Neffen ins Hallenbad gehe, geht sie alleine auf die Damendusche.
Und als sie noch kleiner war , kam sie natürlich mit in die Herrendusche....und da waren die Männer nackt....


Und baggern is nicht im Duschenthread


Kirk ende
also, auch wenn dieser thread ja nun schon ein wenig älter ist, wollte ich mal meine meinung kundtun *ggg*

in ner dusche ist es völlig normal nackt zu sein, solange man wirklich nur normal duscht, ohne irgendwelche anderen absichten ist es völlig okay, wenn man seine badehose auszieht dabei.

dass er seine achtjährige tochter da mit reinnimmt, gut, sorry, das ist pech. hätte DER VATER mit rechnen müßen, fertig aus. da musst sich der TE net schämen und gar nix.

wie gesagt, solange normal geduscht wird, kein problem...
Ich denke genauso wie mein Vorredner... in der Frauendusche ist es ja sicherlich auch normal, dass die Frauen nackig beim Duschen sind.

Nacktheit ist nichts wofür man sich irgendwie schämen muss, insbesondere in Räumlichkeiten die explizit dafür vorgesehen sind.

Außerdem frage ich mich, was Kinder für einen Eindruck bekommen sollen, wenn die Leute ihre Nacktheit offensichtlich vor ihnen verstecken.. das wirkt ja dann so, als wäre das was furchtbar schlimmes.
Schon erziehungstechnisch hat der TE also nichts falsches gemacht, da er Normalität zur Schau gestellt hat.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich denke auch, der te hat nichts falsch gemacht........ wenn der vater seiner tochter solche anblicke ersparen will, dann muss er sie nicht mit hineinnehmen...
ist natürlich leicht gesagt... denn wenn ein kind in einem alter ist, wo es noch nicht alleine in die dusche kann oder soll - ob das nun bei einer 8-jährigen der fall ist, da kann man sicher geteilter meinung sein - dann hat man in einigen schwimmbädern oftmals ein problem, denn die damenwelt würde sicher auch nicht akzeptieren, wenn der mann mit seiner tochter in die damendusche geht.... und wenn es dann keine einzeldsuchen gibt ? ... dumm gelaufen.... ich denke aber, so schlimm wäre es nun sicher auch nicht gewesen, seine tochter erst zuhause zu duschen...

die andere frage, ob kinder in dem alter nackte erwachsene sehen sollen oder nicht, sollte sicher jeder für sich entscheiden... in meiner familie wurde eigentlich immer recht offen mit nacktheit umgegangen... und für den weg vom bad ins schlafzimmer haben wir uns eigentlich nie den bademantel übergezogen.... und im urlaub sind unsere kinder auch schon in jungen jahren mit an den fkk-strand gegangen... das hat sich eigentlich erst geändert, als sie älter wurden und sie selber sich dort nicht mehr wohlfühlten....
Aus Hygiene gründen sollte es selbstverständlich sein, dass nackt geduscht wird. Alles andere ist eine Zumutung anderen Badegästen gegenüber.

Mann darf sich nicht mit einem Riesenlümmel rühmen, dann wäre halt die Einsichtnahme der Realität peinlich.

Ich habe noch nie ein Bad erlebt, das über keine Einzelduschen verfügt.

Im Saunabereich sehr wohl, dann sollte eine 8 Jährige auf das Nackt sein vorbereitet sein, wenn man unbedingt meint, ein Kind muss mit in die Sauna.
Nackt in der Herrendusche
Stimmt aber ob das wirklich sein würde ich auch stark bezweifeln
Wenn er seine Tochter in der Dusche dabei hatte, dann kann ich seine Blicke zwar verstehen, aber auf der anderen Seite hat seine Tochter nichts in der Herrendusche zu suchen.

Ich selbst verstehe es auch nicht, wenn die Leute sich danach mit Bikini, etc. duschen. Machen sie zu Hause doch sicherlich auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.