Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Massage nackt?65
Jetzt schreibt mal der männlich Part der träumerei: Wir sind öfter in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Herrendusche ???

Ich dusche immer nackt, und in der gemischten Sauna trägt auch keiner eine Badehose oder Bikini und da geht meine kleine Tochter auch mit, und ich halte ihr nicht die Augen zu. Für sie ist das alles selbstverständlich!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich dusch mich im schwimmbad auch nackt
und wenn ich lust hab mit meinem schatz zu duschen , dann dusch ich in der männerdusche mit meinem schatz, des is mir egal ob wer schaut oder net...
liebe grüße

ps. in der frauendusche wird man auch komisch angesehen wenn man den bikini ausszieht, aber mir is des egal...
fast nicht
aber dumm gelaufen das du die Tochter nicht eher gesehen hast. Denke aber der Vater hat etwas falsch gemacht, er hätte einen Hinweis geben können. *floet*
Klar doch nackt
Für mich gilt ganz klar nackt duschen. Hemmungen brauche ich wegen meinem Äußeren eh nicht haben und hygienischer ist es noch dazu.

Und wenn halt jemand meint, die anderen könnten einem was abschauen, soll er die Badehose anlassen. Die Welt wird deswegen schon nicht untergehen...
********berg Mann
804 Beiträge
Die normale Nacktheit...
...habe grad Versatzstücke von Bildern meiner nackten Eltern in der Wohnung vor dem geistigen Auge..."grässlich"...,gefällt mir nicht das Bild.-***
Also,
ich denke auch, daß du nix falsch gemacht hast. Eigentlich hat der Vater etwas falsch gemacht. Er hätte dich ja gleich am Anfang darauf aufmerksam machen können, schließlich erwartet man ja nicht, daß in einer Herrendusche, ein kleines Mädchen ist.
Warum die anderen Männer dich blöde angeguckt haben versteh ich noch viel weniger die sind doch bestimmt auch erstmal nackt in die Dusche gegangen.
Mir wär wahrscheinlich das gleiche passiert.

Gruß stefan
jo, mir wahrscheinlich auch *ggg*

bin da ein vollprofi, was irgendwelche peinlichkeiten und fettnäpfchen betrifft :D:D
Ich weiss nicht was der Vater meint,das alle jetzt angezogen sich duschen nur weil in Mädchen dort drin ist?

Also ich als Vater,meine ich,das ich damit rechnen muss das dort auch nackt geduscht wird,was auch normal ist!

Also man hat nichts falschgemacht,der andere Vater hat echt ein Problem mit sich selbst,meine Meinung!

Wenn Sexualuntericht in der Schule gibt ist er wohl der erste der dagegen ist!
******900 Mann
512 Beiträge
Tochter mit in die Herrendusche...
Als unsere Töchter ca. 1 1/2 - 2 Jahre waren habe ich eine Tochter mit zu mir in die Umkleide genommen und meine Frau die zweite Tochter.
Natürlich haben wir beide nackig geduscht und keiner fand es unanständig das ich meine Tochter mit beim duschen habe. Wir haben sie bis zum 6 lebensjahr beide immer getrennt mit in die Umkleide und duschen mit genommen. Am FKK Strand haben Sie ja auch die nackigen Männer und Frau um sich herum.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Vor ca 3 Jahren habe ich an einem 10 Meilen Laufwettbewerb mitgemacht, und da es in einer anderen Stadt war natürlich danach auch geduscht. Ich seife mich also gerade ein - unter hunderten von nackten Männern - da sehe ich ein ca 11-12 Jahre altes nacktes Mädchen neben mir duschen.

Wir haben das später auf der Heimreise diskutiert -meine Lauffreunde sind beide Väter von Töchtern - und keiner von ihnen hätte seine fast pubertierende Tochter mit unter die Dusche genommen.

Mann kann ja auch stinkend nach Hause fahren und dann dort duschen.
du hast doch augen hinten am kopf, deswegen mache ich dir einen moralischen vorwurf dich einfach vor einem 8jährigem kind nackt aus zu ziehen......
keine glückliche situationl, aber der daddy hätte damit rechnen müssen das sich irgendjemand ausszieht, das ist doch normal in so ner schwimmbaddusche. außer der typ war zum ersten mal in seinem leben im schwimmbad....
naja.
Also ich finde Nacktheit ist nichts schlimmes. Nur Menschen mit bösen Gedanken machen daraus etwas Schlimmes.

Und in einer Dusche ist man gemeinhin nackt.
das stimmt auf jeden fall.
solange es beim duschen bleibt und man(n) da keine schrägen sachen anfängt gibbet absolut keinen grund für böse blicke oder kommentare . . .
Da ist ja mal ein Vater schon verklemmt ...
Ich hab bis vor kurzem meine Tochter auch mit in die Herren-Dusche mitgenommen. Wenn da andere Herren nackt duschen, dann fällt ihr das gar nicht auf. Denn Papa duscht auch textilfrei ...

Jetzt dusch die feine kleine Dame aber bei den Damen ... und da darf Papa nich' mit, auch nicht mit Textil. Ohne schon gar nicht oh gott oh gott
Aber als Mann....
.... steht man durch die Presse leider sofort unter Generalverdacht. *gr* Da sind solche Gedanken durchaus mal angebracht! *skeptisch*
*****690 Paar
109 Beiträge
Also, eine 8 Jährige ist selbstständig genug um alleine zu Duschen, das haben wir mit unseren Kids auch so gemacht. In dem Alter weis ein Kind, wie es sich zu Waschen hat. Und wenn ich doch ein Kind mit in die Männerdusche nehme, muss ich mit so etwas rechnen.
*********erms Mann
239 Beiträge
Würde ich sie vorher sehen dann würde ich mich sicherlich nicht aus ziehen da ich eigentlich nach dem Schwimmen auch selbstverständlich nackt dusche. Ich würde jedenfalls wenn ich eine Tochter in dem Alter hätte sie sicherlich nicht mit in eine Männerdusche mitnehmen.
**********thing Mann
71 Beiträge
hi leute
ich schließ mich da der Allgemeinheit an. Ich denke mal, wenn man ein kleines Mädchen in der dusche sieht, kann man(n) auchmal 'ne Ausnahme machen. Andererseits: Warum nicht einfach 5 Minuten warten?

Gruß an alle aus der Rhön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.