Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2628 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13341 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
zum Thema
Massage nackt?65
Jetzt schreibt mal der männlich Part der träumerei: Wir sind öfter in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt in der Herrendusche ???

Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Mit Acht...
...duscht unsere Tochter nicht nur in der Not alleine in der Damendusche. Da legt sie sogar wert drauf.

Sollte sie aber mal mit in die Herrendusche gehen, ist für sie der Anblick anderer nackter Männer kein Problem.

Anders würden wir das sehen, wenn dort ein Kerl mit einem Ständer rumlaufen würde.
********r_SB Paar
597 Beiträge
Und Päderasten lauern überall - so naiv sollte niemand sein.

Da der Vater dabei war ist das wohl da kleinere Übel.
Die werden es nicht wagen, im Beisein des Vaters irgernd was in dieser Richtung zu starten. Da sind Kinder auf einem Spielplatz in der Schule oder im Internet weniger sicher.
Tja, Männer sind Schweine. *lach*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@SteffanG
Tja, Männer sind Schweine. *lach*



Wieso Männer es soll auf Frauen geben, die davor nicht halt machen, nur ist da die Dunkelziffer viel höher
Na weil wir Männer es nicht weitermelden. *mrgreen*
********r_SB Paar
597 Beiträge
@SteffanG
Na weil wir Männer es nicht weitermelden.

Hast du dir auch mal Gedanken gemacht, warum Männer oder Jungen so was weniger melden?

Aber das ist nicht das Thema und die Frage hier, ich möcht deshalb auch nicht weiter darauf eingehen.

Ich denke du wolltest hier eher einen Scherz machen, was ich für als schlechten Scherz empfinde, dazu ist das Thema zu Ernst.

Superpaar_SB

SIE
Naja, das eigentliche Thema ist im wesentlichen durch. Jetzt wird es nur noch ein wenig breit gewalzt.
Machen wir jetzt nicht ein Thema zur Pädophilie draus um uns anschließend die Köpfe einzuschlagen. *cool*
*****ler Mann
127 Beiträge
Nackt in der Herrendusche ..
jetzt haben wir die Kinder beim Nacktduschen durch ..
mal ne andere Geschichte:
in meinem FitnessClub gibt es, wie üblich, zwei Bereiche:
Männlein und Weiblein.
Und da hatte es einer gewagt und seine Freundin
(weiblich, gutaussehend mit in die Herrenumkleide genommen.)
Die meisten haben diesen Affront *roll* stillschweigend übersehen, aber
einem Herren fiel dazu nichts anders ein, als laut zu protestestieren:
'Wenigstens hier möchte ich mal mit sowas nicht belästigt werden!"
....Er war der einzige, den es störte, aber -
*frage* haben unsere Damen hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht *frage*
Es hätte schon seinen Reiz (obwohl - ich würd mich nicht freiwillig in die
Damenumkleide trauen.. *rotwerd* )
Andererseits - zu meinen Squashzeiten gabs in dem Laden nur einzige
Umkleide und ich als junges Landei war beim ersten Mal etwas sehr verlegen,
als sich plötzlich ne Frau neben mir auszog ..
War aber im Nachheinein das Natürlichste von der Welt, schliesslich
traf man sich sowieso wieder in der Sauna.
Und wenn man jetzt mit seiner Frau/Freundin zum Sport geht, trennt man sich an der Umkleide.
Warum eigentlich?
Jo
****r84 Mann
477 Beiträge
@jokieler
Ich sage nur ein Wort, nur ein einziges Wort: Diskretion!
Die Idee
ist zwar etwas Offtopic aber *wiegeil* - Frau versehentlich *zwinker* in Herrendusche nackt *ggg*

. . .danke für diese geniale Steilvorlage fürs Kopfkino.....
......das hätt ich auch gern gesehen..... *zwinker* .....und dann gefragt, wo die Kamera ist....
****he Mann
177 Beiträge
Nacktheit in der Männerdusche, das steigert die öffentliche Hygiene und ist kein Erregen öffentlichen Ärgernisses.
Die Intimwaschung vor dem Bad ist doch das A und O für das Vorhaben, die Keime nicht im öffentlichen Becken zu hinterlassen. Und diese ist nur effektiv, wenn die Badehose aus dem Weg ist.
Also sollte jeder damit rechnen, dass es in einer Männerdusche nackte Männer gibt!

Wenn ich mich mal in Deine Lage versetze:

Ich denke, ich hätte mich dezent von Vater und Tochter weggedreht und somit auch nicht mehr seine Blicke wahrnehmen können.

Woran liegt es denn, dass Dir diese Geschichte so nahe geht?

Warum die Aufregung - und nicht einfach abhaken und sagen: "entweder interpretiere ich sie falsch oder diese Blicke sind absolut unangebracht - Schwamm drüber. Vielleicht lernt er es noch."
sauberkeit geht vor
Ich dusche eigentlich immer Nackt, man muss einfach damit rechnen wenn man eine "öffentliche" Dusche benutzt, das es da auch Nackte geben könnte bzw gibt.
Mache mir auch keine Gedanken über mögliche Blicke, werde aber meist eh angeschaut ( Tattoo und Piercing ).

LG er von E u R
nur mal kurz...
Auch ich habe meine Tochter, als es noch nötig war, mit in die Herrendusche genommen.
Es ist für uns selbstverständlich, sich nackt zu duschen.
Wenn möglich, nahm ich die Duschen, die ein wenig abgetrennt waren, aber deshalb, damit nich ggfs pädophil veranlangte männliche Mitduscher sich auch nur in irgendeiner Weise "vergnügen" können.
Das es einen anderen Mann gestört hat, dass ich eine Tochter mit in die Dusche genommen habe, habe ich nicht einmal erlebt.
Mittlerweile ist es so, dass meine Tochter von sich aus lieber alleine in die Damendusche geht: Natürliche Entwicklung.

Andere Facette: Ich in der Männerdusche in der Muckibude. Ich habe (leider :-)) noch nicht erlebt, dass eine weibliche Schönheit dort mit ihrem Freund aufgetaucht ist, ob ich was sagen würde, weiß ich nicht, kommt sicherlich auf die Situation an.

Was mich viel mehr aufregt ist, dass die "südländischen männlichen jugendlichen Ausländer" dort ewig lange herumalbern und dann auch noch mit Badehose oder langen Shorts duschen gehen, sich aber nicht gründlich waschen. Aber anschließend Haare gelen, ordentlich Deospray benutzen usw.

Soll nun ganz bestimmt nicht rassistisch angehaucht sein, aber kann mir by the way mal jemand sagen, ob das anderswo auch so ist und ob das religiös bedingt ist?
*******_ni Mann
11 Beiträge
kein problem
Hi, ich habe selber eine kleine tochter mit der ich regelmäßig schimmen gehe. Wenn wir dann uns umziehen wollen gehen wir natürlich vorher auch duschen um uns das chlor vom Körper zu waschen. Ich selber ziehe dann auch meine Badehose aus und finde es nicht schlimm. Denn schießlich dient es dem Zweck der Körperreinigungund hat jetzt nichts perverses, sonder ist etwas ganz natürliches.
schlecht ist
nur der der den gedanken verdreht..............also in dem fall der vater...........
ich würde mir da überhaupt keine sorgen machen......ich finde du hast völlig normal gehandelt....ausserdem denke ich auch, dass wenn es den vater so sehr gestört hätte......dann wäre ein mädchen mit 8 sicherlich in der lage alleine in die damen dusche zu gehen.........also ergo: kein grund zur sorge (und ich habe selbst zwei töchter)
*****e59 Mann
618 Beiträge
bei uns im schwimmbad
gibt es ca. 10 duschen in den großen durch eine wand unterteilten raum und zusätzlich noch 4 kabinen für die heimlichtuer.
ich dusche immer nackt in der mehrfachdusche ...
Nackt Duschen
Hallo,wenns eine Männerdusche war hast du nix falsch gemacht,ich gehe auch im Schwimmbad Nackt unter die Dusche,auch wenn die anderen Männer mich blöd ankucken und tuscheln ich wollte zeigen was ich für einen grossen hab.Ich will mir nur gründlich das lohr abduschen
L.G.,Tom
*******dsee Paar
3.051 Beiträge
es ist noch gar nicht lange her,
da wurden die frauen und männer beaufsichtigt in öffentlichen anstalten und es trugen vor allen dingen alle hochgeschlossene badekleidung...

an der küste waren es die so genannten "badekarren", die vom badepersonal bis ins wasser geschoben wurden, sich dann der gast, ob männlich oder weiblich die treppen herunter begab um kurz in die fluten einzutauchen, dann wieder in die "badekarre" einstieg, um sie dann wieder komplett bekleidet zu verlassen, aber immer schön nach den geschlechtern getrennt.

wir sind der auffassung, dass sich dieser kult, sich nämlich nur nur dem- oder derjenigen spitternackt zu zeigen, mit dem man ein inniges verhältnis hat, wieder eingeführt werden sollte, ggf. auch per gesetz, damit solche dinge, wie die, die diesen thread eröffnet haben, gar nicht mehr geschehen können...

wir brauchen wieder das organisierte baden, den organisieren körperkult und aufsichtführendes personal... *idee*
*****e59 Mann
618 Beiträge
jaja -
oder noch besser:


GETRENNTE BÄDER FÜR MÄNNLEIN UND WEIBLEIN

oder getrenntes baden an verschiedenen tagen

oder warum denn überhaupt schwimmbad

man säubert sich am besten gleich nur zu hause

oder warum denn überhaupt sowas

am besten stinkmorchel bleiben
@yop
Wenn ich mich mal in Deine Lage versetze:

Ich denke, ich hätte mich dezent von Vater und Tochter weggedreht und somit auch nicht mehr seine Blicke wahrnehmen können.

Woran liegt es denn, dass Dir diese Geschichte so nahe geht?

Warum die Aufregung - und nicht einfach abhaken und sagen: "entweder interpretiere ich sie falsch oder diese Blicke sind absolut unangebracht - Schwamm drüber. Vielleicht lernt er es noch."

Einfach nur Top *top*
erfahrungen
sammeln und andere meinungen hören.......
****aer Mann
20 Beiträge
die normalste Sache der Welt
alle anderen sind verklemmt! Denn wozu ist denn sonst die Dusche da???
@***HB
Was mich viel mehr aufregt ist, dass die "südländischen männlichen jugendlichen Ausländer" dort ewig lange herumalbern und dann auch noch mit Badehose oder langen Shorts duschen gehen, sich aber nicht gründlich waschen. Aber anschließend Haare gelen, ordentlich Deospray benutzen usw.
Soll nun ganz bestimmt nicht rassistisch angehaucht sein, aber kann mir by the way mal jemand sagen, ob das anderswo auch so ist und ob das religiös bedingt ist?
Ein Phänomen, über das mir mein Mann, zu dessen Hobbys Streckenschwimmen gehört, auch mehrfach berichtete. Bei uns inzwischen fast ein Running Gag. Ich frage ihn schon jedes mal danach.
Aufregen ist in diesem Zusammenhang wohl ein zu großes Wort, doch was ihn dabei wundert ist, dass gerade dieser Personenkreis in Schwimmbad, Dusche und Umkleide immer wieder durch Rücksichtslosigkeit, Macho-Gehabe und blöde Sprüche negativ auffällt, aber nicht Manns/Erwachsen genug ist, sich ordentlich zu waschen. Hingegen waschen sich junge Südländer, die allein oder mit Partnerin im Schwimmbad sind, wohl zumeist gründlich. Ich denke daher, dass dieses Verhalten nicht religiös bedingt ist, sondern lediglich von Unreife zeugt.


@jokieler
Und da hatte es einer gewagt und seine Freundin
(weiblich, gutaussehend mit in die Herrenumkleide genommen.)
Die meisten haben diesen Affront stillschweigend übersehen, aber
einem Herren fiel dazu nichts anders ein, als laut zu protestestieren:
'Wenigstens hier möchte ich mal mit sowas nicht belästigt werden!"
....Er war der einzige, den es störte, aber -
*frage* haben unsere Damen hier schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht *frage*
Bei Kölner Karnevalsveranstaltungen ist es (nicht nur) für uns schon fast üblich, das wir die freien Boxen auf den Herrentoiletten benutzen und uns nicht Stundenlang in die Damenschlange einreihen. Gelegentlich kommen dann aus Richtung der Pissoirs mehr oder weniger sinnfreie Sprüche und Angebote, wohlgemerkt zuallermeist Nett und/oder Lustig gemeint.
Nur ein einziges Mal hat sich tatsächlich ein Mann ganz ernsthaft über unsere Anwesenheit mokiert und wollte, dass wir „seinen“ Toilettenbereich sofort wieder verlassen. Als wir ihn lachend ignorierten, versuchte er sich Unterstützung bei den anderen Männern zu holen und wurde prompt nochmals ausgelacht. So geschehen am 11.11.20?? in der Kölnarena.

Prüde Naturen finden sich offensichtlich nicht nur in ländlichen Gegenden und Schwimmbädern. *zwinker*

Liebe Grüße,
Lea
*****ler Mann
127 Beiträge
@leaundpeter
Kenn ich Lea...
von dem 'Schrägen Funken'
in Kiel. Da war es Anfangs Usus, dass die Mädels auf dem Herrenklo waren ....
War etwas verwirrend, wenn da die Mädels neugierig zuschauten.
Aber in den letzten Jahren liess das nach ..
Aufkommende Prüderie?
Muss wirlich ne Zeiterscheinung sein ...
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.