Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
559 Mitglieder
zur Gruppe
FKK
7673 Mitglieder
zum Thema
Nackt sein, wie seht ihr die Nudisten449
Angelehnt an das Thema "nackt sein, wie fühlt ihr euch" würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...

Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo textile und nackte sich gemeinsam tummeln. Bevorzugt ihr eher dann reine FKK Strände oder textile Strände oder reizt euch gerade die Situation nackt unter textilern zu sein? Welche Strände und Badebekleidung bevorzugt ihr? Wer war auch schon an den Stränden um St.Tropez in den letzten Jahren und hat hier Erfahrungen dieser Art gemacht?
also, ganz fkk muss für mich nicht sein, oben ohne aber gern... *zwinker* *zwinker*
Ich schliesse mich dem an. Oben ohne ist für mich vollkommen ausreichend.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Nackt ???
Oben ohne ist doch völlig ausreichend. So zeigt man etwas von seinem Körper und der rest ist immer noch aufregend weil er schön bedeckt ist. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
wir beide gehen nur FKK, also ganz naggisch

haben wir was zu verstecken?
*******aar Paar
36 Beiträge
Sonne, Strand naggisch
Wir beide suchen FKK Strände, und sind ganz naggisch. wir schmunzen über die die sich nicht trauen aber verstollen Gucken.
Nur ganz ohne ist FKK
I
Ist ja ganz nett, so ein junges Mädel oben ohne.
Aber mein Schatz und ich, wir verstehen unter
FKK "Alle Klamotten runter", keine halben Sachen.
Ich mag keine nassen Badesachen am Koerper kleben
Also ich persoenlich liebe das Nacktbaden. Wenn die Badeklamotten am Koerper kleben, egal ob nass vom Badewasser oder vom Schweiss, das finde ich schlimm.

Ich mag nur nicht den Hardcore-FKK, wenn nackt im Cafe gesssen wird oder nackt beim Einkaufen, wie es in manchen FKK-Clubs ueblich ist.

Jetzt geht endlich wieder die nackte Freiheit los, s wird langsam Sommer.
Wenn FKK erlaubt ist, dann juckt es mich
nicht die Bohne ob textile Badegäste dabei sind. Für mich ist das Nackt sein an solches etwas natürliches. Wenn so viele Nackt umher laufen ist es für mich nicht erregend, es sei den die " Augen " und " Gesten " werden gegenseitig ausgetauscht, das wiederum ergibt an angenehmes kribbeln.
Ich finde manche Frau mit " drei Gramm " Stoff bekleidet erotischer und somit " anziehender ". Klar gibt es auch " verklemmte " und leider auch " Notgeile ", welche sich hinter einem Versteck rote Augen und anschließend Schwielen an den Händen holen. Die haben mich aber noch nie gestört.
also wir gehen eigentlich nur zum fkk. hat nämlich auch seine vorteile und zwar das man keine streifen auf dem körper hat wegen dem bikini oder so. sowas finde ich z. b. total ätzend lieber einen komplett sonnengebräunten körper oder gar keinen. bei unserem fkk strand werden die leute mit bikini´s vertrieben weil diese sowieso schon genug strände die vorher fkk waren in beschlag genommen haben. also stört es mich auch nicht wenn die alten dann auf die jungschen drauf losgehen und meckern. schließlich ist gleich gegenüber von unserer badestelle ein textilstrand wo sie sich ausgiebig vergnügen können wenn sie schon so prüde sind und sich aber trotzdem an den nackschen leutchens ergötzen wollen.

lg momo
Oben Ohne ist Ok auch wenn alle anderen einen Bikini anhaben .
Ganz ohne gibts nicht !!
Besonders wenn man sport machen will stell ich mir das unangenehm vor ,nichts anzuhaben .
*rotwerd*
Besonders wenn man sport machen will stell ich mir das unangenehm vor ,nichts anzuhaben .

gerade das macht völlig nackt den meisten spass und solange du nicht ne 75e aufwärts hast sollte das unproblematisch sein *zwinker*
Nakisch ???
Wir sind keine FFK-Gänger, sind aber mal per
Zufall am Strand von Sylt in besagtes Areal
gegangen ohne es zu wissen.
(Es waren zwar Schilder da, aber nicht gelesen)

Wir meinen, dass oben ohne schon ok ist.
Wenn der Unterteil durch Bikinihöschen
verdeckt ist, sieht das Ganze erotischer aus.
Alleine der Gedanke ist da ...wie sieht es
wohl unter den Höschen aus !!!
Wenn man alles sieht, dann weiß man es.
So aber bleiben einem selbst die Gedanken
und die Vorstellung wie es wohl aussehen könnte.
Gruß vom Ehepaar-Nds
finde fkk ganz reizvoll. wenn da nur nicht die schwerkraft wäre.

man will sich ja von der besten seite zeigen und der über

jahrzehnte angefressene wohlstandsspeck ist eher abtörnend
Man geht ja auch nicht an ein FKK Strand nur um zu sehen wie andere nackt aussehen .
Das ist nicht der Sinn der Sache . *roll*
Wenn sich die Möglichkeit gibt, dann bevorzugen wir denn FKK. Ob wir nun in der Sauna oder am Strand im >Naturkostüm< *zwinker* herumlaufen ist doch letztlich völlig Banane.
Sicherlich liegt Ästhetik im individuellen Betrachtungwinkel, nur ist das am FKK Nebensache, denn vielmehr eine Alternativform zur Kleiderordnung/-zensur.

Es gibt Nichts zu verstecken, ausser wir stehen nur halbherzig dahinter.
@selda
Wir stimmen euch voll und ganz zu, da gibt es nichts mehr dazu zu sagen.
also wir beide bevorzugen den Fkk-Bereich.fühlen uns pudelwohl dabei.
und übrigens:die formen eines körpers,wie groß und klein,dick oder dünn ist bei den Fkk´lern totale nebensache.es ist einfach schön sich nackt zu sonnen,zu baden,einfach frei fühlen.
kommt auf den Strand an ...
ich bin zwar kein grosser fkk fan, aber es hat auf jeden fall auch seinen reiz.

normalerweise trage ich einen bikini am strand. aber wenn ich mit einem boot aufs mehr fahre oder etwas abgelegener liege, lasse ich meine bikini-oberteil auf jeden fall weg.
Ich mag
auch lieber einen fkk-strand.
irgendwie sind die leute da ungezwungener.
egal ob jung oder alt. es wirkt wie eine familie.
FKK ist doch echt geil!
Sich einfach so hingeben wie man zur Welt gekommen ist!
Und sich einfach zeigen(wenn man kann)
*****rMK Paar
551 Beiträge
Finde ich OK..
..wenn man FKK macht. Ich hätte nichts dagegen. Natürlich ein bisschen komisch wenn man jemanden kennt aber im Urlaub auf jeden Fall. (Schöne nahtlose Bräune) Ich fände es aber auch erlich gesagt komisch wenn jeder oder fast jeder im Schwimmbad nackt rum laufen könnte und tut weil jeder geht anders mit seinem Körper um und der eine sagt ich bin schön und der andere sagt ich bin zu dick. Finde es aber schön das es FKK Strände und so hat jeder was wo er hingehen kann. Man muß sich nur trauen

LG

Svenja
Nackt am Starnd
Ich finde es schade wenn die FKK Kultur mit Geilheit verbunden wird. Es ist so wie der Grauerwolf es geschrieben hat. Man ist wie eine Familie und ob da jemand zwischen drin im Bikini verlaufen hat ist auch nicht schlimm.
FKK ist für mich eine Lebenseinstellung und am wohlsten fühlt man sich unter gleichgesinnten
******_nw Mann
42 Beiträge
Nackt am Starnd
also wir finden es schade das noch im jahre 2005 fkk noch nicht überall geduldet oder erlaubt ist .wir machen gerne fkk gehen nackt schwimmen,spazieren sind in unserer wohnung und garten nackt, gehen nackt zur tür und fahren ab und zu nackt rad.in unserer umgebung haben sich schon alle daran gewöhnt unsere freunde die zu besuch fragen schon mal dumm wenn wir angezogen die tür aufmachen. die erfahrungen die wir gemacht haben waren eher positiv. negative haben wir nur mit erwachsenen gemacht. es zeigt sich aber auch das kinder und ältere menschen weit aus weniger probleme haben mit nackten haben.ich hoffe das so bewegungen wie der nacktradeltag dazu beitragen das fkk in der heutigen zeit immer normaler wird.ich möchte hier noch sagen das fkk und das nackt sein für uns eine lebenseinstellung ist und nichts mit uns nackt zeigen zutun hat. deswegen ist es ganz normal nackt am strand zu schwimmen und sich nicht von einer nassen badebekleidung einengen zu lassen. aber auch wir gehen zum einkaufen und zu feiern angezogen und wer weiß vieleicht ist das in ein paar jahren auch nicht mehr nötig und wird als normal angesehen wie es in barcelona schon ist.
aufdringlich
mir ist wichtig, keine badeklamotten anhaben zu müssen.

am liebsten bin ich dann da, wo ich nicht den eindruck habe, jemanden zu stören. ob das ein fkk oder gemischter strand ist, ist mir egal.

nicht gerne bin ich an stränden, wo ständig "schwanzparade" stattfindet. das nervt beim sonnigen erholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.