Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
zum Thema
Shades of Grey: Was fasziniert dich daran?270
Der zweite Teil von "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe" kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition - Verbietet 50 Shades of Grey im Kino!

**********Penny Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Petition - Verbietet 50 Shades of Grey im Kino!
In wenigen Wochen läuft die Verfilmung des Bestsellerromans "50 Shades of Grey" in den Kinos an. Ich sehe es schon kommen: Es bahnt sich eine große Katastrophe an, deren Ausmaß sich bisher noch niemand wirklich bewusst ist!

Dann probiert Vaddi mit Muddi sicher mal hier und dort - oder gar im rustikalen Wirtshaus "zum röhrenden Hirschen" - ein lustiges Rollenspielchen. Wenn es hart auf hart kommt, sorgt der Bert kurz nach der Premiere für seine Frieda in Lack oder Latexmaske, im Geschirr eingespannt, oder mit Kandare im sonst so losen Mundwerk für etwas Auslauf. Natürlich mit knallender Peitsche und im Stadtpark, nicht im heimischen Garten! Der Bauernlümmel op de Dörpn vom Hoff nebenan schwingt mal probeweise seinen Rohrstock auf des Melkerins Hinterteil. Und ergötzt sich an ihrem Anblick, wie sie kuhäugig und vor Wonne sabbernd, den roten Ballknebel im Maul, devot vorn übergebeugt auf dem Schemel hängt, statt dass er die Kühe in den Stall treibt.

Ich sage euch, wo kommen wir denn da hin? Das wird zugehen wie bei Soddom und Gomera! Hundehalsbänder von Würger bis zum Strassglitzer-Bling-Bling-Halsband aus Elchnappa werden in niedergelassenen Tierbedarfsfachgeschäften mit den dubiosesten Hundenamen, wie Renate, Gerda oder Elsbeth versehen und in Nullkommanichts ausverkauft sein. Kurze Zeit später werden garantiert irgendwelche armen Subs oder Sklavinnen (oder wie man die Dinger nennt, die "Bottom spielen") bei Edeka an Halsbändern und unten rum nackich an Fahrradständern festgemacht oder so um die Ferienzeit herum einfach an Raststätten ausgesetzt.

Herrenlos jaulend werden sie ihre rot lackierten Nägel bis aufs rohe Fleisch auf dem Asphalt abgewetzen, winselnd nach einem neuen Dom betteln, um schließlich von örtlichen Sklavinnenfänger in Notunterkünfte gebracht zu werden, welche in kürzester Zeit aus allen Nähten platzen. Und was passiert dann? Na???? Ja, genau - Der Staat, also eigentlich wir Steuerzahler, müssen wieder mal tief in die Tasche greifen und viel Geld für Heime von herrenlosen Devchens locker machen, nur wegen all der ausgesetzten und abgelegten Weibchen mit rot gestreiften Hinterteilen oder festgetackerten Analplugs in der Poperze, die nach all dem tollen und aufregenden Sexgedöns einfach nicht mehr in die Realität zurück finden.

Ich finde, das geht nicht und rufe hiermit zum allgemeinen Boykott für diesen Schundfilm auf! Als Alternative schlage ich vor, lieber den Kerlen gleich einen Besuch im Dominastudio zu spendieren und die Damen, welche in die Lichtspielhäuser strömen, direkt auf eine Tupperparty umzuleiten.

Denn: Von Tupper gibt jetzt einen Dildo....
https://www.youtube.com/watch?v=TWITTk6utnQ#t=16
******ier Frau
36.325 Beiträge
Ist das jetzt eine erotische Geschichte hier (denn unter dieser Überschrift ist dieser Beitrag hier eingestellt) und soll ich mal die Fehler markieren für ein besseres Schreiben?

Oder läuft das unter Lustiges? Denn so empfinde ich es.

Oder ist das hier total ernst? Was ich in dem Falle nicht verstehen kann.

*sternchen*

Es ist wie es ist. Manche Dinge sind einfach so, da kann man nichts machen. Und da ist es Energieverschwendung, sich so dermaßen darüber aufzuregen. *zwinker*
**********Penny Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
hast du...
... schon mal etwas von Ironie oder Sarkasmus gehört?

Die kleinen Fehlerchen sind mir jedoch auch aufgefallen, sie sind im Nachhinein nur leider leider nicht mehr zu editieren. Aber wenn du so viel besser und vor allem fehlerfrei Schreiben kannst, nur zu!

Dein verwirrter Kommentar zu dem Beitrag lässt dich jedoch nicht unbedingt als hellste Kerze am Baum erscheinen.
******ier Frau
36.325 Beiträge
*haumichwech*

(Ich war freundlich & sachlich. *ja*)

*zumthema*
Ich
schlage nicht,aber ich oute mich und freue mich auf den Film.Ein Weihnachtsgeschenk unserer Tochter,mit der Bemerkung der Kassiererin,das der Film nur für Erwachsene ist. Trotzdem bekam sie die Eintrittskarte.
**********Penny Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich...
... sehe mir den Film auch an. Ich steh nämlich nicht so auf Tupperparties *g*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
lach..
also mit ordentlich Klötenköm sind auch Tupperparties echt schön...

*haumichwech* *schweig*
**********Penny Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Gröhl....
... mit genug Klötenköm (für Nicht-Norddeutsche: Eierlikör!) geht aber auch ein Kinobesuch mit Shades of Grey auf der Leinwand sicher ganz gut.
ich kann ....
diese überzogene Kritik an den Beitrag von MissMoney_Penny überhaupt nicht verstehen.

******ier:
soll ich mal die Fehler markieren für ein besseres Schreiben?

Diese Bemerkung finde ich besonders frech von dir und weitab von jeder Sachlichkeit!!

******ier:
(Ich war freundlich & sachlich. )

Ich fand den Beitrag herrlich ironisch und sehr lustig geschrieben. Es wäre schön, wenn vielmehr solcher Beiträge hier im JOY zu finden wären, denn dann hätte das Wort JOY auch wieder den Stellenwert den es verdient hat - Auch -und gerade - hier im JOYclub!
Danke...
..für einen echt ulkig-außergewöhnlich-witzig-sarkastischen Beitrag *top*
Hat gut getan und ich hab herzhaft drüber lachen können *lol*

...P.S.: Hab schon Karten für den Film und kann es kaum erwarten *baeh*
**********ist66 Mann
8 Beiträge
am Ende wird es immer das Gleiche sein....
...die "vor-dem-Schuss"-Lorbeeren verwelken nach der Werbung. Und die einzigen unpassenden Geräusche des Kinoabends ist das Schnarchen von den hinteren Sitzreihen.
***96 Mann
105 Beiträge
warum verbieten wenn der film neue ideen bringt warum dann nich
********isir Paar
277 Beiträge
Ich bin sehr gespannt auf den Film
Natürlich ist die Geschichte Rosamunde Pilcher mit ein bisschen aua-Peitschen und wie für das breite Volk und die Kassentauglichkeit erforderlich ist Grey selbstverständlich gestört und traumatisiert, würde er sonst so schmutzige qualvolle Dinge schön finden?
Dass die am Schluss heiraten, Kinder kriegen und er "geheilt" ist, ist eine spießige mainstream-Handlung und hat natürlich nichts mit echtem, schönen SM zu tun.
Aber trotz allem habe ich den Eindruck, dass das Buch einen netten Schwung in deutsche und weltweite Schlaf- und Spielzimmer gebracht hat. Why not? Ist doch nett und hat sicher für ne Menge Spaß, Diskussion über Sex und Beziehungsklärung gesorgt.
Wenn jetzt sie ihn oder er sie nun am diesjährigen Valentinstag zum Film statt mit langweiligen Rosen und Pralinen mit nem Flogger und Handschellen überrascht, ist doch nett *g*
In den meisten Großstädten gibt es ja gemeinsame Kino-Outings, in kinky Klamotten gemeinsam ins Kino, Sektchen ... so macht sicher der schnulzige Film richtig Spaß!
*********s_Cum Paar
47 Beiträge
also ich habe mich eben köstlich beim lesen amüsiert und mir so manche szene bildlich vorgestellt...blödes koppkino...ich muss gleich mit dem rad einkaufen *haumichwech*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich hab alle 3 Teile gelesen und nun hab ich Krten für den Film und freu mich drauf!
Immer daran denken: Es wurde von einem frustrierten, verklemmten US-Hausmuttchen-Mauerblümchen für ebenso frustrierte, verklemmte US-Hausmuttchen-Mauerblümchen geschrieben. Und die US-Verfilmung wird sich auf genau dieser Schiene bewegen, weil sie den größten Erfolg verspricht, so wie eben schon die Bücher.
Alleine als ich nur den Trailer sah, musste ich schon lachen: Es ist echt Rosamunde Pilcher, diesmal nicht in Cornwall, sondern im BDSM-Land *lol*
Davon abgesehen finde ich es höchst bedenklich, dass gerade mit Mr. Grey ein klassischer Narzisst als bewunderns- und begehrenswert dargestellt wird. Narzissten sind in Sachen zwischenmenschlichem Kontakt auf Gefühlsebene zu ziemlich das Übelste, was einem widerfahren kann. Sie sind Gefühlsvampire, welche in Ermangelung eigener Akzeptanz die Herzen ihrer Opfer aussaugen und sie danach "entsorgen". Man sollte einen großen Bogen um sie machen, sie nicht auch noch als Sonnenkönig-Figur (wie sie sich ja auch selbst sehen) in den Mittelpunkt stellen (was sie so sehr lieben) - höchstens als Warnung. Aber ich glaube, das wird/wurde von vielen Leserinnen so nicht verstanden, weil sie von der strahlenden Fassade dieses beziehungsgestörten Soziopathen so geblendet wurden/werden wollten. Das mal nur so am Rande.
********isir Paar
277 Beiträge
kann mich dem anschließen
was Du schreibst, mit einer kleinen Anmerkung. Die Autorin ist Engländerin. Habe mal eine Einstundeninterview mit ihr gesehen, relativ kurz nachdem das Buch, (das ursprünglich nur ein Blog war) auf den europäischen Markt kam. Da kam sie ziemlich nett und intelligent rüber. Ich würde sagen, die hat einfach einen guten Riecher für einen cleveren Stilmix mit kleinen Aufregerthemen geschmückt gehabt und schwimmt dafür jetzt in der Kohle.
Ich gönns ihr *g*
@Wild_Plaisir:
Sorry, Du hast natürlich recht: Mrs James ist Engländerin. Zwar ist England weniger prüde als die USA, aber noch immer deutlich lustfeindlicher als der Rest von Westeuropa. Daher hat FSOG in Großbritannien und gerade in den USA ja auch so einen riesigen Erfolg gefeiert, weil es so viel "Tabubrüche" beinhaltet ... worüber wir hier nur schmunzeln können, in den USA aber für weit aufgerissene Augen der puritantisch erzogenen Damenwelt sorgte, die dadurch plötzlich mit bislang verdrängten Neigungen konfrontiert wurde.
Ach, wie schön, hier leben zu dürfen *g*
********isir Paar
277 Beiträge
och, in der Szene sind die Briten alles andere als prüde ... hehehe
Wie in D auch, nach außen alles schön anständig, hinter verschlossenen Türen geht's dann ab ...
*lol* Korrekt, in USA und GB wird sehr stark auf eine saubere Fassade nach Außen geachtet. ("Was sollen sonst die Nachbarn denken???") Bei uns nimmt man es wohl diesbezüglich etwas lockerer *zwinker*
*******d_nw Frau
5 Beiträge
Was...
will man auch von einer umgeschrieben Twilight-Fan-Fiction schon erwarten? Weder vom Buch/den Büchern oder Film... nämlich nichts *lol* *rotfl* *haumichwech*
Wenn es Frauen hilft, einen "romantisch"-vorsichtigen Einstieg in das Thema BDSM zu bekommen, ist ja nichts dagegen zu sagen. Ich finde es halt sprachlich so entsetzlich blumig verkitscht, dass es auf mich eher wie Satire wirkt. Es erinnert mich an eine Radio-Hörspielserie Ende der 80er Jahre im damaligen SWF: "Hildegard - Schicksalsroman einer Chefsekretärin". *ggg*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ganz ehrlich: und wenn es so ist?

Wenn Herr Müller von nebenan plötzlich seiner Frau den Arsch versohlen will, weil der Film ihn so inspiriert hat?

Was geht es Dich an?

Und vor allem, was wäre so furchtbar daran?

Das hat mir wirklich noch niemand in der ganzen großen BDSM-Gemeinde erklären können, was daran furchtbar ist, wenn Neulinge sich mal in den tiefen, schmutzigen Sumpf vorwagen, der BDSM ist.

Lass sie doch. Wenn sie's mögen, bleiben sie dabei und werden irgendwann auch so grandiose Experten wie alle die, die sich jetzt schon in der Community tummeln. Wenn sie's nicht mögen, dann lassen sie es wieder und nehmen wieder die Plüschhandschellen und die Straußenfeder und fühlen sich erotisch.

Wer bin ich, darüber zu urteilen? Und wer bist Du?

Und bevor Du es anmerkst: ja, mir ist aufgefallen, dass es sich bei Deinem Text um einen ironischen Beitrag handelt...
*********eing:
Wenn es Frauen hilft, einen "romantisch"-vorsichtigen Einstieg in das Thema BDSM zu bekommen, ist ja nichts dagegen zu sagen.

Aber ich lasse sie doch, wie Du siehst! *zwinker*

Da aber der EP ironisch gemeint ist, wollte ich diese Linie gerne beibehalten ... *ironie*
Kompliment
für deinen Beitrag MissMoney-Penny, ich habe mehrmals beim Lesen laut gelacht. Ich mag diesen von Ironie triefenden Humor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.