Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Petition - Verbietet 50 Shades of Grey im Kino!

*********her67 Mann
362 Beiträge
*haumichwech*

Der ironische Beitrag war köstlich.

Den Film schaue ich mir aber sicher nicht an, den kann ich im Bezug auf BDSM nicht für voll nehmen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es soll doch auch keine Anleitung auf BDSM sein.......................ist doch was zur Unterhaltung!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @*******chs... den Unterschied kapieren einige eben wirklich nur mit Mühe...
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
So ist es..................Männer lesen ungenau, geht schon in den Profilen los!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Wobei meine Anmerkung sich durchaus nicht nur auf Männer bezog...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.