Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2342 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7033 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Alles kann, nichts muss?57
Folgendes "musste" unbedingt mal raus: blättert man sich durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?

*******Muc:
Aber für wichtig halte ich vorrangig zu verstehen, dass das web für single Kerle nunmal zweitrangig sein sollte.

Sorry, das ist ausgemachter Käse. Das magst Du nach Deinen Misserfolgen so denken, aber keinesfalls kannst Du das verallgemeinern. Für mich ist das Internet in dem Fall sogar erstrangig, da ich bspw. in meinem Job (Automobilbereich) kaum auf Frauen treffe.
Irgendwie
scheint jeder nur von seinen individuellen Erfahrungen , Blickrichtungen usw zuschreiben,
das mag so auch ok sein, nur sehe ich es schon auch globaler,

es gibt auch viele Millionäre und nicht jeder ist einer aber wäre es vielleicht gerne,

genauso wie es Frauen gibt die 3 Tage hier sind und sich irre über ihre zahlereichen Komplimente freuen, genauso wie es viele? Männer gibt die monatelang hier sind nicht angeschrieben werden und nicht ein Kompliment erhalten haben,

so, nun kommt aber keiner auf die Idee, dem normalen Arbeiter oder der Arbeiterin vorzuwerfen das er/sie ein Looser ist- weil ja nicht zum Millionär geschafft,

welche Gründe hat das?`

das hat nichtmal was mit wenig Bildung zu tun, manchmal einfach nur kein Glück gehabt oder am falschen Tag am falschen Ort gewesen,
oder hat es hat ganz einfach überregionale Gründe auf die man selber überhaupt keinen Einfluss hat,

nur kriegt denn jeder eine Depression nur weil er kein Millonär ist, oder ist es besser aus den vorhanden Möglichkeiten etwas zu machen?

Ich meine damit, das es wenn es nur irgendwie um das Thema Sexualität geht, Frauen immer einen gewissen Vorteil gegenüber Männern haben, das ist einfach so naturgegeben,

unabhängig von Profilen und Bildern etc..Man(n) muss damit einfach leben, und sich dessen auch bewusst sein, hilft auch schon es gelassener anzugehen,

genauso wie jeder wohl irgendwie damit klarkommt kein Millionär zu sein..
Du musst das überhaupt nicht global sehen, sondern kannst es auf eine ganz niedrige Basis herunterbrechen: Angebot und Nachfrage.

Du kaufst ja auch nur den Pulli, der Dir gefällt, nicht weil auf ihm in großen Lettern "KAUF MICH!" geschrieben steht.

Oder kaufst Du ihn aus Mitleid gegenüber dem Verkäufer? Wohl kaum, denn dafür ist Dir Dein Geld zu schade.

Wenn Du natürlich gar keinen Pulli hast, Deine Heizung kaputt ist und draußen fieser Frost herrscht, dann kaufst Du vielleicht auch den "KAUF MICH!"-Pulli.

Wir haben alle unsere Motive, weshalb wir hier sind. Doch wir unterliegen alle dem Angebot und der Nachfrage.
******tig:
...scheint jeder nur von seinen individuellen Erfahrungen , Blickrichtungen usw zuschreiben,

Wovon denn sonst?

Glücklicherweise bleiben die meisten mit der Kirche im Dorf und versuchen nicht, kryptische Zusammenhänge mit was auch immer zu basteln.
Wenn man halt optisch eher ein Käfer ist sollte man auch hier keinen Porsche fordern.

Danach dürfte ich ja grundsätzlich kein Date mit einer 25 Jährigen bekommen als 45 Jähriger. Anmerkung: Ich bin kein Millionär, lach, allerdings nicht ganz blöde, hoffe ich, lach.

Ich denke Männer machen hier Dinge falsch. Natürlich kann ich nur von mir reden und meine Verhaltensweise schildern:

Ich hechel nicht jeder hinterher, sondern spreche nur sehr wenige an, weil mein Anspruch hoch ist und es muss, nicht in allen, aber doch im wesentlichen passen.

Damit habe ich in 1 1/2 Monaten nach aktuellem Stand zwei Damen, eine 23 und eine 28 Jährige. Mehr will ich auch nicht, weil ich auch noch anderes im Leben habe.

Beide habe ich indirekt angeschrieben, soll heissen:

einmal:
• ich schreibe nicht wie toll ich sie oder ihr Profil finde, sondern einmal habe ich ein Foto herausgepickt und es sogar leicht kritisiert auf nette Art. Frau ärgert das und reagiert, weil wie kann der Kerl das Foto nicht so toll finden, wenn alle anderen Kerle es toll finden, was ist das für ein frecher Typ fragt sich Frau und ist schwub auf deinem Profil..., dann nur noch im Gespräch bleiben. Also Methode lieb necken.

oder

• ich picke mir eine Aussage oder einen Satz ihres Profils heraus, der mich, tatsächlich!, sehr berührt und schreibe sie damit an und sage warum. Ich schreibe sie nur wegen diesem Satz an, also nicht schreiben, dass ich sie toll finde oder sie hübsch ist usw. Hübsch sind viele Frauen und ist für mich daher nichts besonderes was ich erwähnen muss, weil mit einer hässlichen lass ich mich nicht ein.

Dass, ich eine Dame hübsch finde erwähne ich erst, wenn mich eine Dame mit Ihren Fotos zu mailt, also zwei, drei oder vier private Fotos zu mailt. WhatsApp ist da hilfreich, grins. Im übrigen habe ich noch nie nach einer Telefonnummer gefragt, nach einem angeregten Schritwechsel drücken Dir interessierte Damen ihre Nummern von sich aus "aufs Auge" und fragen ob man nicht telefonieren sollte.

Diese Methoden funktionierten bisher auf allen Portalen, auf denen ich mal war, so z.B. auch friendscout.

Dann, wenn man im Gespräch mit der Dame ist immer Mann bleiben. Also nicht hinterherhecheln.

Wir müssen uns als Männer klar machen nicht die Frau ist der Preis, den wir gerne hätten, sondern wir sind der Preis, den die Frau gerne hätte und da muss Frau schon überzeugen warum ich mich auf sie einlassen sollte.

Auch das Risiko eingehen, dass sie Dich für einen Arsch hält und den Kontakt abbricht mit Dir. Zur Beruhigung, die meisten Frauen wollen einen Arsch, der aber lieb ist. Die richtige Mischung machts!

Als dominanter Part wie als Mensch lege ich Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Die aktuelle Dame hat sich uhrzeitlich nicht wie vereinbart am nächsten Tag gemeldet, sondern deutlich später. Ich habe gesagt, dass ich jetzt was anderes mache (was ja auch stimmte, denn auf Frauen warte ich nicht) und ich melde mich morgen. Habe ihr klar gesagt, das ich dieses Verhalten nicht wünsche und sie wenigstens hätte eine kurze Meldung geben können es wird später. Und uletzt - ich bin nicht böse auf sie, wenn sie aus ihrem Fehlverhalten lernt.

Logisch, dass sie nicht sagte, "dann lassen wir es, sondern sagte "okay und ich dachte es ist mit uns vorbei...."

Mann muss sich Frau gleich von Anfang an erziehen und ihr klar machen, dass man ihr nicht hinterher läuft.

Fazit: Du musst für eine Frau interessant, anders und klar dominant sein und diese Dominanz und Deine Prinzipien (z.B. Wert auf Zuverlässigkeit) klar von Anfang an deutlich machen. Später kannst Du nichts mehr korrigieren.

Und auch das Risiko eingehen, dass sie dann nicht mehr will. Na und!? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Aber bleib Dir und Deinen Grundsätzen immer selbst treu und werde nicht zur Memme, die Frauen hinterher laufen muss, weil sie sonst keine andere abbekommen. Es gibt absolut keine Frau, die dazu berechtigt Deine Grundsätze aufzugeben ! Mach Dir das als Mann klar !

Mach Dir klar: DU bist der Preis, den Frau haben will, nicht umgekehrt !!!

Dann klappst auch mit den Damen ....

Meine bescheidene Auffassung im Umgang mit den Damen.

Wenn dann Dein Profil markant aussagekräftig ist und Deine Bilder stimmig, - (man(n) gute ausdrucksstarke Portraitfotos - keine Nacktfotos hat - [wie Mann nackt aussieht weiss eine Frau], hat man eine gute Basis.

Ist alles stimmig muss Mann nicht wie Arnold Schwarzenegger aussehen.

Ach und damit leben könne, wenn Frua sagt Du bist nicht mein Typ! Na, und ! Was sagte ich bereits - andere Mütter haben auch schöne Töchter .....

In diesem Sinne

Gruss
Markus

PS: Fast vergessen - man sollte als Mannstudieren wie Frau tickt und funktioniert, ihre Handlungsweisen, ihre Motive und natürlichen Triebhandlungen und ihre Körpersprache lernen und kennen. Dazu gibts ja nun reichlich Literatur. Denn Frau funktioniert anders als wir Männer, aber dies müste der dümmste bereits wissen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Wie "Frau" tickt, das gibt es nicht, denn jede von uns tickt anders.
Wie "Frau" tickt, das gibt es nicht, denn jede von uns tickt anders.

Smile, meint Frau. Tatsächlich gibt es einige Grundmuster wonach die meisten Frauen "ticken". Klar gibt es einige Grundtypen, letztlich sind diese aber auch in Basisdingen alle gleich. Ist bei Männern auch nichts anders.

Man(n) will ja aber nur den Grundtyp ansprechen, der einem liegt. Also weiss man(n) wie dieser Typ "tickt" Und wenn man(n) mal daneben liegen sollte - wie war das - andere Mütter haben auch .......
*****011:

Wie "Frau" tickt, das gibt es nicht, denn jede von uns tickt anders.

Das Problem ist ja schon, dass noch nicht einmal jeder Mensch so tickt, wie "der Mensch". Egal ob Mann oder Frau, es sind gewisse Umgangsformen, die bei der Kontaktaufnahme helfen, bzw. diese voranbringen. Welche das sind, wurde hier schon hinreichend besprochen.
Gerade die Unterschiedlichkeit macht doch das Kennenlernen spannend! Viel besser als ein Drehbuch "So tickt die Frau" abzuarbeiten und Schema-F anzuwenden. Da fände ich auf Dauer langweilig. Jeder von uns ist ein bunter Kosmos - und das ist gut so! *g*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
kopfschüttel das ist mir zu langweilig, ich entdecke lieber das individuelle Ticken jedes einzelnen Mannes und jeder einzelnen Frau, die mir so begegnen.
Natürlich ist jeder Mensch ein Individuum. Aber die Grundfunktionsweise ist immer gleich. Und im Gespräch und in der Begegenung nehme ich jeden Menschen als Individuum wahr.

Aber bzgl. des Aspektes "Flirten und Ansprache" funktioniert für mich meine Handlungsweisen in meiner Zielgruppe.

Ist nicht anders im kommerziellen Marketing und Werbeumfeld. Hier wird auch ermittelt wie tickt meine Zielgruppe, die dennoch aus Individuen besteht. Aber das Grundschema der Handlungen ist bei allen in dieser Zielgruppe gleich..
Shibarist ...mit der Kirche im Dorf
eben. *zwinker*

A_HuMan_Being ... Sorry, das ist ausgemachter Käse
nein.
Im übrigen gehts ja dem TE um den Joyclub, nicht? Aus einer einzigen Gruppe bin ich mal gegangen worden, weil ich aus Sicht der dortigen Mods die angeblich idiotische Sicht vertrat, der Joyclub sei dazu da, Leute kennen zu lernen.
Und man sagte mir damals mantramässig Nein, dafür nicht. Wenn ich diese Sicht nochmal wiedergebe, dann ist es aus.

Und ich finde schon, dass man dann TE und marder gegenüber reinen Wein einschenken soll. Also wie gesagt: Zufälle gibts, ja. Aber das ist es auch. Kirche im Dorf lassen. ^^
Ist das ganze Leben nicht ein Zufall, man muss den Zufall nur als Chance begreifen und ergreifen oder manchmal dem Zufall ein wenig nachhelfen in dem man aktiv wird.

Dem Zufall sozusagen nachhelfen.
*******Muc:
Und ich finde schon, dass man dann TE und marder gegenüber reinen Wein einschenken soll

Dein "reiner Wein" entspricht absolut nicht meinen Erfahrungen. Du entmutigst sie letzten Ende, bzw. gibst ihnen genau das Gefühl, was sie nicht haben/bekommen sollten, um Dinge zu verbessern, nämlich dass ihr Misserfolg einzig und allein von anderen verschuldet ist/wird. (Nicht ich muss mich ändern, sondern alle anderen, damit ich Kontakte finde.)

Wenn Du Dir diesen "reinen Wein" zusammenbraust, um Deine Misserfolge und die Ablehnung ("...ich bin mal gegangen worden...") durch andere für Dich zu entschuldigen und erträglich zu machen, dann ist das - Dich betreffend - in Ordnung. Aber verkaufe ihn nicht als allgemeingültiges Dogma, denn das ist es vielleicht in Deiner Welt, aber nicht in der Wirklichkeit.

Deshalb: Dein "reiner Wein" ist und bleibt für mich absoluter Käse.
Charme_Muc du hattest eine Frage ?


dann frag doch, direkt, geht ganz einfach *fiesgrins*
A_HuMan_Being ...nämlich dass ihr Misserfolg einzig und allein von anderen verschuldet ist/wird. (Nicht ich muss mich ändern, sondern alle anderen, damit ich Kontakte finde.)
muss denn immer jemand schuld sein?
Ich betone nur, es nüchtern zu betrachten.

Wenn Du Dir diesen "reinen Wein" zusammenbraust, um Deine Misserfolge und die Ablehnung ("...ich bin mal gegangen worden...") durch andere für Dich zu entschuldigen und erträglich zu machen, dann ist das - Dich betreffend - in Ordnung. Aber verkaufe ihn nicht als allgemeingültiges Dogma, denn das ist es vielleicht in Deiner Welt, aber nicht in der Wirklichkeit.
na, jetzt überziehst du aber. Welches Dogma denn?
Das obige Beispiel bezog sich als "eins" zum JC. Wenn ich alle bringe, dann wäre marder mehr als bestätigt. *ggg*

Wenn man bspw., wie ich damals tat, Inserate aufsetze, und allen Ernstes sich Typen melden obwohl exklusiv von weiblich die Rede ist, dann ist das mehr als ein Beweis, dass was nicht stimmt. Aber wie gesagt, das Problem hat nicht allein der JC.
Mein Umgang mit sites ist nun endgültig ein anderes. Das ist alles.

Leahnah
ja danke. Das da habe ich nicht verstanden? :
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?
Danke.
*kopfklatsch* dann schau nochmal deinen Beitrag vorweg, vielleicht dämmert dir dann die Art, die ich meinte
wenn nicht

liegt es vielleicht an der Art, die ich meinte als Single nicht in meinem Umkreis zu akzeptieren
*******Muc:
muss denn immer jemand schuld sein?

Nein, aber Du stellst es so hin, dass weder der TE, noch Marder an ihren Misserfolgen verantwortlich sind - wenn wir mal das Wort "Schuld" gegen "Verantwortung" austauschen.

*******Muc:
Das obige Beispiel bezog sich als "eins" zum JC. Wenn ich alle bringe, dann wäre marder mehr als bestätigt. *ggg*

Wenn man bspw., wie ich damals tat, Inserate aufsetze, und allen Ernstes sich Typen melden obwohl exklusiv von weiblich die Rede ist, dann ist das mehr als ein Beweis, dass was nicht stimmt.

Fragst Du Dich in diesen Fällen eigentlich auch nach Deiner Veranwortung an solchen Resultaten? Denn irgendetwas scheinst Du ja dann falsch (unverständlich/kryptisch/unklar formuliert) gemacht zu haben, wenn Du mit Deinem Inserat A anschreibst, sich aber B angesprochen fühlt. Ist dann B "Schuld"?
@*******Muc:

Wenn man bspw., wie ich damals tat, Inserate aufsetze, und allen Ernstes sich Typen melden obwohl exklusiv von weiblich die Rede ist, dann ist das mehr als ein Beweis, dass was nicht stimmt.

Dein Problem kann ich absolut in keinsterweise nachvollziehen.

Marketingproblem der Selbstvermarktung ????


Und Marders Problem - was soll ich da noch sagen. Er soll mal ein ganzer Kerl werden mit Rückgrat und männlicher Dominanz oder ein Weichei bleiben und weiter jammern.

Kann denn keiner mal Klartext hier reden. Dieses soziale Herumgeeiere.

Ein Jammrlappen erweckt bei Frau nicht das Gefühl sie steht vor einem Beschützer.

Frauen stehen nun mal auf Kerle und nicht auf Jammerlappen. So einfach!

Gruss
Markus
**********d_dom:
Frauen stehen nun mal auf Kerle und nicht auf Jammerlappen. So einfach!

Zumindest stehen sie auf Männer, die sich wie halbwegs erwachsene und gereifte Personen altersgemäß verhalten. *zwinker*
ich steh schon ganz gern auf meinen eigenen Füßen,

ein "Kerl" darf auch gern mir zu Füßen liegen oder knieen *zwinker*

doch gelungen finde ich eine gute Mischung
ich steh schon ganz gern auf meinen eigenen Füßen

Genau!

Frau steht gerne auf eigenen Füssen, freut sich aber, wenn der Kerl sie trotzdem schweben lässt oder trägt und sie dabei dennoch bestärkt in ihrer Selbständigkeit und wie sie auf eigenen Füssen stehen kann.

Ein ganzer Mann will eine selbstbewusste Frau, die auch nicht hinterher hechelt, eigentlich, es macht mir aber persönlich Freude zu sehen wie eine selbstbewusste starke Frau sich von mir steuern lässt. Denn nur eine starke Frau kann sich freiwillig und sich ihrer selbst bewusst bewusst unterwerfen.

Wenn sich Klein-Helga unterwirft ist es ihr urtypisches Verhalten und in der Tat für echte Männer wenig reizvoll sie zu dominieren. Das ist einfach nur langweilig.

Insofern bevorzuge ich ganz klar die Frau, die auf ihren eigenen Füssen steht, smile.
charme-muc
was das Netz für den einzelnen sein sollte.. bestimmt oder entscheidet meines Erachtens NUR DER EINZELNE selbst.
Wenige generelle Regeln gibt es, die immer gelten: dass ein NEIN akzeptiert wird, Dass man mit Freundlichkeit besser ankommt und RESPEKT..
Ansonsten bietet Das Internet im Hause Joyclub sicherlich alle Spielarten des Suchens, zum Anbieten und Finden *zwinker*
Da
hast du sicher nicht unrecht, aber darum geht es nicht..

es geht um unterschiedliche Voraussetzungen..und nich tum das was das Netz alles zu bieten hat,
es geht doch hier

genau um

was bringt der Joy *matrix*

für Singlemänner
ich sehe es einfach differnzierter. ich bin auch intelligent genug um nicht von allen zu sprechen das wäre ja geradezu absurd ich kann nur für mich sprechen das muss für kein anderen gelten (die wahrscheinlichkeit logik und die einträge sagen jedoch das auch noch für etliche andere glit ob sie es dann zugeben sei mal dahingestellt)

ja wir reden hier vom joyclub ich weiß nicht über andere seiten aber das grundprinzip auf der welt egal ob im inet egal ob im realife egal ob auf jc oder jeder anderen seite ist einfach urgleich.

DER MANN MUSS MACHEN- das ist fakt. so wollte es die natur. wäre nicht weiter schlimm wenn sich auch mal erfolge einstellen lassen würde. mmüßig überhaupt nur zu erwähnen dass man nichts verlangen kann aber ohne sein ziel zu erreichen macht es auch kein sinn es endlos zu verfolgen.

der glaube sinkt und irgendwann ist es in einem eingebrannt weil man nix anderes wie die 0 kennt. dannkann man immer leicht daherkommen u sagen tipps annehmen und du lamentierst noch.

meine erfahrung ist unschön und unbequem aber sie ist einfach so: frauen im internet sind oft geister. viele fakes ja viele haben auch eine zu hohe nachfrage man schaue sich nur die ganzen einträge an ja das ist so.

die folge davon ist dass sie eingebildet werden das interesse verlieren aber auch schlicht dass angebot und nachfrage in einem wahnsinnig großem missverhältniss stehen. wem soll man dafür die schuld geben?

ich kann mir dafür jedenfalls keine geben. ich bin der meinung es kann nicht zu viel verlang sein wenigstemal höflich zu antworten oder auch mal ne begründung für einen korb zu geben. aber 0. njett 0,00000000000000 alle seiten x fach durch hab ein wahhnsinnsaufwand gefahren und war wirklich lieb und nett und bin kein häslicher hund-.

nur wem willst das erzählen? auch der therapeut kanns irgendwann nicht mehr hören und den zustand nicht ändern. und so lang sich daran nichts ändert kann mna nicht gut drauf sein kannman kein gutes frauenbild haben und vor allem kein gutes selbstvertrrauen.

kann halt wohl nur tragisch enden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.