Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zum Thema
Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?449
Ich bin jetzt nun seit fast vier Wochen auf dieser Seite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?

Macht der Joy Club für Single-Herren Sinn?

Dauerhafte Umfrage
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium-Mitglied und muss sagen, dass ich es extrem schwierig finde hier überhaupt Kontakte zu knüpfen! Egal, ob es sich um Paare oder Single-Frauen (27 bis 60 Jahre) handelt.

Jetzt zu meiner Frage:

Habe nur ich das Gefühl so, oder ist es hier im Joy Club allgemein für Single-Herren schwierig Kontakte zu finden? Wenn ja, macht diese Seite für mich als Single-Mann eigentlich keinen Sinn!

Neben euren Antworten, würde ich mich auch über ernstgemeinte Tipps freuen.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *******587:
Neben euren Antworten, würde ich mich auch über ernstgemeinte Tipps freuen.

... es ist ein Irrglaube, mit der Mitgliedschaft im Joy das Tor zum sexuellen Schlaraffenland gefunden zu haben. Wie im richtigen Leben muss man sich um Kontakte bemühen, sich in die Community durch Beiträge in Foren einbringen, um überhaupt Aufmerksamkeit der Zielgruppen zu erregen.
Als ernstgemeinten Tipp kann ich Dir nur Geduld, Geduld und nochmal Geduld empfehlen....
****610 Frau
780 Beiträge
Es ist für Single-Herren nicht leicht, das will ich gar nicht beschönigen.

Aber es gibt unzählige Threads die sich um dieses Thema, wie finde ich Kontakt, wie erstelle ich ein richtiges Anschreiben, ... drehen. Geh in die Suche und du wirst fündig werden.
In den Schoß gelegt wird dir nichts, du musst aktiv sein - und das mehr als Frauen und Paare.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg und Spaß im JC
*****n27 Frau
4.641 Beiträge
Es gibt welche, die sind sehr erfolgreich, und welche, die schaffen es nie.
Es kommt ganz darauf an, was du daraus machst.
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Wenn du bedenkst, dass es hunderte Männer auf nur zig Paare /SingleFrauen kommen, diese Männer sich dann gerne mal
mit schlechtem Benehmen und Nachrichten à la Gießkannenprinzip auszeichnen, macht es den "guten" Kerlen eher schwer.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Zu deiner Frage!

Ja es ist schwierig hier Kontakt zu knüpfen. JC ist kein Schlaraffenland, wo dir gebratene Tauben in den Mund fliegen und auch kein Fluss aus Milch und Honig.
Es benötigt die ständige Höfliche Mühe allen längerjährigen Mitgliedern hier im JC um zu Kontakten ( auch Freunden genannt) zu kommen.
Ein langer Atem und eine permanenter Wille sich neu zu erfinden ist ein weiter Weg den du gehen musst.
Keine Penis Bilder eine weitere Voraussetzung.
Mach dich sichtbar durch Beiträge in Gruppen und auf allgemeinen Foren.
Diskutiere, Akzeptiere Meinungen in deinen schriftlichen Beiträgen.
Dann klappt es auch Kontakte zu knüpfen und Freunde/Bekannte zu finden.
JC ist Facebook für Erwachsene.
Alles kann, aber nichts muss.
Bestimmt gibt es hier weitere Denkanstöße. Viel Spaß beim studieren und einen schönen Sonntag. *hutab*
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Zitat von *******587:

Jetzt zu meiner Frage:

Habe nur ich das Gefühl so, oder ist es hier im Joy Club allgemein für Single-Herren schwierig Kontakte zu finden? Wenn ja, macht diese Seite für mich als Single-Mann eigentlich keinen Sinn!

Neben euren Antworten, würde ich mich auch über ernstgemeinte Tipps freuen.

Gegenfrage; Wo ist es Deiner Ansicht nach nicht schwierig als Single Mann ein gewünschtes Gegenüber zu finden? Die Sinnfrage kann aus meiner Sicht jeder nur für sich selbst beanworten, da ein Vergleich mit anderen never ever Zielführend ist.

Für mich persönlich ist das Medium fast egal, wenn es zu dem Rahmen passt den ich mir wünsche. Wie erfolgreich ich sein kann, dass liegt in mir. Genau das bestätigt sich bei meinen männlichen Freunden die hier angemeldet sind. Beide haben keine Not Frauen real kennenzulernen als Single Männer.

Insofern gibt es hier Single Männer die so einiges Dates haben und bekommen. Andere gehen ständig leer aus.

Es ist das was Du daraus für Dich machst *zwinker*

Hier gern ein Link wie es jedenfalls nicht geht Wie gelingt es euch, im JOYclub KEINE Kontakte zu knüpfen?

Fühlt es sich für Dich schwer an, dann wird es genau das sein. Da darf man auch manchmal darüber philosophieren, ob es für einen persönlich das richtige Medium ist. Wenn Du offline besser punkten kannst, dann würde ich mir eben über andere Wege die nötigen Möglichkeiten schaffen.

Wobei dann der Weg auch über Joy und somit dann Stammtischen gehen kann, um real die Möglichkeiten des kennenlernens zu schaffen.
****id Frau
5.303 Beiträge
Ich habe mit Ja abgestimmt, denn Du hättest auch Fragen können "Ist Deutschland die richtige Plattform für Solomänner". Hier gibt es einen Querschnitt durch die Gesellschaft. Mit "Hej, Ficken?" hast Du hier genau soviel Erfolg wie anderswo auch.

In diesem Sinne, treibe Dich durchs Forum, teile Dich mit und zeige etwas von Dir und Deinem Ticken.

Viel Erfolg

PS: Ich finde Textil über den Geschlechtsteilen (M/W/D) durchaus ansprechender
**********round Mann
1.646 Beiträge
Ich würde mal mit schlüssigen Angaben anfangen.

...Single-Frauen (27 bis 60 Jahre)

Im Profil steht 24 - 48 Jahre.
Ja was denn nun könnte Frau sich fragen.
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das kommt immer auf den Mann an.
Die Männer die ich hier kennenlerne sind durchaus erfolgreich bei den Frauen.
Auch wenn Männer weniger Auswahl haben, können sie trotzdem im Joyclub gut Kontakte knüpfen.
Das sind aber dann aber auch oft Männer, die offline auch gut bei Frauen ankommen
**********nigin Frau
644 Beiträge
Joyclun ist keine Fickplattform, wo du als Mann Anspruch auf Sex hast.

Es funktioniert genauso wie im realen Leben - benimmt dich, zeige dich (angezogen, respektvoll, wertschätzend und interessiert) und vielleicht hast du Glück, dass dich eine Frau so interessant findet, dass sie mit dir kommunizieren (!) möchte.

Wenn du jedoch erwartest, dass du hier wie bei Amazon auf "zum Warenkorb hinzufügen" klickst und losficken kannst, dann lohnt sich diese Plattform für dich natürlich nicht.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
@********e_68

*danke* für dein Kommentar. *g*
Da schließe ich mich zu hundert Prozent an.
Erfolgreiche Männer offline, flirten mit Frauen, machen Komplimente, sind keine
He Puppe, willst gucken, wie geht’s Typen. Sie wissen um ihren Wert, aber drängen sich nicht auf.
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Eindeutige Antwort: Das kommt drauf an!

Nämlich was du hier suchst bzw. wie deine Erwartungshaltung ist.

Was war deine Motivation dich hier anzumelden? Warum kommt nach ein paar Tagen die Aussage, es sei schwierig mit Paaren oder Frauen Kontakte zu finden?

Hast du gedacht du meldest dich hier an, wählst aus dem Katalog der Möglichkeiten und Miss 90-60-90 steht heiss und willig zum poppen vor deiner Tür?
Das kannst du knicken. Nichts, was im realen Leben nicht auch funktionieren würde, funktioniert hier bzw. fast nichts... Ausnahmen gibt es durchaus mal, aber so generell gesprochen. Wenn dir da draußen die Frauen nicht zufliegen, dann wird das hier nicht anders sein.
Und mal ganz ehrlich: Wer will schon wahllos random ficken?
Wenn also schneller, einfacher Zugang zu ONS die Motivation war, dann "lohnt" es sich vermutlich nicht. Das mag bei Tinder so laufen, hier wird da mehr erwartet.

Wenn du generell neue Erfahrungen machen willst, dann lohnt sich der *joyclub* auf jeden Fall.
Aber vermutlich anders, als du das bisher versucht hast. Über (recht wahllose) Anschreiben wird das nicht funktionieren. Warum ich so frech bin das mit dem "recht wahllos" zu schreiben? Ganz einfach: Du eröffnest dieses Thema nach ein paar Tagen (!) hier und schreibst das Statement, dass es "extrem schwierig" sei Kontakte zu Paaren oder Frauen (mit einer benannten, relativ grossen Altersspanne) zu finden. Scheint also so, als hättest du viel angeschrieben und die positive Ressonanz blieb bisher aus. Theoretisch könntest du dann auch Postwurfsendungen drucken und in deiner Nachbarschaft austeilen lassen - das Resultat wäre vermutlich ähnlich.

Und du kannst mir echt nicht erzählen, dass dich jeder dieser Menschen, die du angeschrieben hast, tatsächlich interessieren würde. Sooo viele gibt es für uns alle da nicht. Warum sollte jemand seine Zeit opfern und daten oder gar Sex haben wollen, wenn klar ist, dass es nicht um die Person an sich, sondern nur um die Bedürfnisbefriedigung des Anschreibers mit "irgendwem" geht?

Warum ich meine der *joyclub* sei trotzdem toll und auch absolut für Singlemänner geeignet? Schau dich um nach Gruppen, die deinen Interessengebieten entsprechen (von Kochen über Aquaristik bis zu Fetisch ist alles vertreten). Von Gruppen, die den Eindruck "einfach nur ficken" vermitteln würde ich persönlich eher abraten, das mag einige abschrecken. Andererseits ist dort die Chance höher ein passendes Gegenüber zu finden.

Schau dich nach Events um, geh zu Stammtischen. Lerne die Joyler im realen Leben kennen, dann klappt das auch mit den Kontakten.

Und im virtuellen: über Beteiligung im Forum (das hast du ja schon gefunden) oder in den Gruppen entstehen auch viel leichter Kontakte.

Also *willkommen2* und viel Spaß im *joyclub*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Das hat mE nichts mit Mann oder Single zu tun, selbst User die seit Jahren hier angemeldet sind haben nicht alle hier das gefunden was sie suchen.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Ob man als Mann hier Erfolg hat hängt u.a. von folgenden Faktoren ab:
• Attraktivität
• Charme
• Sichtbarkeit
• Geduld

Singlemänner haben immerhin noch mehr Chancen als Gebundene. Die Männer, die ich hier kennengelernt habe, haben/hatten in der Regel wenig Probleme, Kontakt zu Frauen aufzubauen.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
JC wird gerne als die fuck Plattform beworben. Was sie meiner Meinung nach nicht ist. Wie @*******ssa *wink* sagt bzw schrieb, nicht jeder findet was er sucht. Aber er findet, und wenn es nur eine fur’s Leben wichtige Bereicherung ist.
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ja @*****ite wie recht du hast.
Kontakte finden ist nicht schwer.
Sie zu halten, dagegen sehr.
****ic Mann
239 Beiträge
Ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen ...

... mehr als zwei Sätze sollten es schon sein um dich selbst zu beschreiben. Ich halte ja meinen Text auch kurz, aber nicht sooo kurz.
... natürlich kann es sein, dass du dich nicht offen im Joyclub zeigen möchtest, aber mehr als zwei kleine Bildchen, davon eines von dir ohne Filter, sollten auch möglich sein.

Nur mal so als erster Eindruck.
*******kull Frau
8.154 Beiträge
Beschränke Joy nicht nur auf online. Es gibt so viele Veranstaltungen, da lernt man ganz schnell Menschen kennen.
****ni Frau
843 Beiträge
Wieso sollte es hier einfacher sein als auf anderen Datingplattformen oder im echten Leben?! Ist ja kein Versandhauskatalog🤷🏼‍♀️
Was mMn immer schlecht ankommt ist Bedürftkeit und Wahllosigkeit, beides strahlst du aus. Mit deinem Jammerpost und der halt doch schon sehr weitgefassten Altersspanne
Zitat von ****ic:
Ich habe mir gerade mal dein Profil angesehen ...

... mehr als zwei Sätze sollten es schon sein um dich selbst zu beschreiben. Ich halte ja meinen Text auch kurz, aber nicht sooo kurz.
... natürlich kann es sein, dass du dich nicht offen im Joyclub zeigen möchtest, aber mehr als zwei kleine Bildchen, davon eines von dir ohne Filter, sollten auch möglich sein.

Nur mal so als erster Eindruck.

Vielen Dank für deinen Tipp. An meinem Profiltext werde ich noch arbeiten. Nur das mit den Bildern habe ich bewusst so gewählt, ich zeige mich lieber erst mit Klarbild in persönlichen Nachrichten.
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Mit dem Klarbild kann ich nachvollziehen, aber Gesichter mit Joy Herz verpixelt empfinde ich als nicht attraktiv und kommt für mein empfinden als kindlich daher. Auch künstlich verändert mit Brillen oder sonstigen gedöns.

Da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten sich in Teilen, ohne gleich massiv erkennbar zu präsentieren. Würde mir da mal Inspiration in anderen Männerprofilen holen.
*********_Typ Mann
4.008 Beiträge
Klar knüpft man hier Kontakte.
Schwer ist mir das nicht gefallen.

Die Frage die ich mir Stelle ist, was Du Dir unter "Kontakte knüpfen" vorstellst.
Und die nächste Frage, was Du unter "Kontakte pflegen" verstehst.

Es kommt auch darauf an welche Art von Kontakt Du suchst und in welchen Gruppen bzw auf welche Weise.

@********e_68 ich vermute, dass die Art von Männern die du benennst durchaus wählerisch sind, denn sie werden wohl um ihre Qualitäten wissen. Und weiter vermute ich, dass dieses Wissen eine Zutat des "Erfolgsrezeptes" ist.
Nicht das sie arrogant sind, sondern wissen wer sie sind, was sie wollen, was sie können und ein Gespür dafür haben ob es passt.
Zitat von ****ni:
Wieso sollte es hier einfacher sein als auf anderen Datingplattformen oder im echten Leben?! Ist ja kein Versandhauskatalog🤷🏼‍♀️
Was mMn immer schlecht ankommt ist Bedürftkeit und Wahllosigkeit, beides strahlst du aus. Mit deinem Jammerpost und der halt doch schon sehr weitgefassten Altersspanne

Das mit der hohen Altersspanne habe ich bewusst gewählt, weil ich

a.) auf ältere Frauen stehe
b.) und gleichzeitig auch nach Kontakten in meinem Alter oder etwas jünger suche!

Zudem habe ich diesen Forenbeitrag als Entscheidungshilfe veröffentlicht, ob ich bei Joy bleibe oder nicht. Das hat in meinen Augen nichts mit Bedürftigkeit zu tun - ich will nur nicht mein Geld und meine Zeit verschwenden. Den Das Geld für die P-Mitgliedschaft könnte man dann vielleicht erfolgversprechender investieren.
***an Frau
11.000 Beiträge
Das A und O hier im Joy ist das Lesen des Profils vor der Kontaktaufnahme. Das wird leider von den Neulingen nicht so ernst genommen und wundern sich halt wenn sie keine Antwort bekommen.

Und was marini schreibt

Was mMn immer schlecht ankommt ist Bedürftkeit und Wahllosigkeit, beides strahlst du aus. Mit deinem Jammerpost und der halt doch schon sehr weitgefassten Altersspanne

sollte wirklich jederman(n) bedenken, dass das völlig unsexy ist.

Und für mich finde es immer besser wenn Körperfotos in Alben gepostet werden, der erste Eindruck verzeiht dann leider keinen Zweiten mehr.

Joy ist mit seinen Foren breit aufgestellt und aus meiner Sicht die beste Kontaktaufnahme zum Objekt der Begierde *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.