Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7086 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Alles kann, nichts muss?57
Folgendes "musste" unbedingt mal raus: blättert man sich durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?

ich habe in meiner Joyzeit jetzt verschiedene Singlemänner erlebt, sei es per *tipp* oder bei *dance*
ich glaube wirklich, die Grundeinstellung der User ist an den "Anschreiben" zu erkennen, unterschwellig, sie kommen direkt heraus
da hilft auch kein noch so tolles Profil oder Bilder
wenn User den LeidJammerModus in sich hat, klappt es eben nur bei den Userinnen, die genau so etwas haben wollen

*lol* nur kenn ich da wohl nicht die passenden *smile*, die sich dergl. als Dauertherapie antuen wollen
problem dabei ist halt die fragen sind extrem unbequem die kann bzw muss man immer mit sich selbst ausmachen. und jeder weiß endloses grübel lähmt das selbstvertrauen und lässt einem stagnieren. dann einem genau das vorwerfen ist natürlich schon ein starkes stück.

macht man sie mal öffentlich wie hier sieht man ja was die reaktionen sind. erwzingen verlangen kann man darf man nichts beschweren drüber gilt man auch als opfer und wer nur pech hat ist sowieso immer selbst schuld u wird schon ein grund für geben

so in der art sind dann immer dei reaktionen. darum eigentlich ejdes einzelne wort müßig. bleibt nicht mehr als zu resignieren oder das maul zu halten. traurig
*******r111:
dann liegt es daran das du vermutlich eher der Typ guter Freund und Kumpel bist, so wie ich,

Hinweis: Das könnte auch an Deinem Nickname liegen. "Bear" wird leicht mit "Kuschelbär" assoziiert, was wiederum zu einem entsprechenden Bild von der Person führt und bei Frauen deswegen schon zum Desinteresse führt. So wie bei mir "Maus" im Nickname einer Frau zum Weiterklicken führt, könnte es bei Dir der Bär sein *zwinker*
****nah:
...die sich dergl. als Dauertherapie antuen wollen

Das ist, glaube ich, ein wichtiger Punkt. *top*

Deshalb mag ich ja dem marder schon fast den Rat geben, sein Profil zu löschen und sich noch mal neu anzumelden, damit frau ihn nicht mit seinen Beiträgen in Verbindung bringen kann...;)
@****nah:

zum allerletzten mal ich hab nicht bei einem einem einzigemn wort gehelt als ich die frauen angeschrieben hab. nicht einmal. darum zählt das argument nicht. dass hier der frust rauskommt sollte legitim sein denk ich.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
*****r35:
freundlich und nett anschreiben? so ein unsinn hört mir mit dem quatsch auf sonst muss ich kotzen. daran hat es bei mir nie gelegen.

Woher weißt du denn, ob deine Nachrichten positiv aufgenommen wurden? Ich denke, du hast Null Antworten und Null Resonanz bekommen?
Wer hat dir also gesagt, dass deine Nachrichten bei anderen freundlich und nett ankamen? Die Selbstspiegelung ist ja immer noch mal was anderes.
Ich empfinde meine Anschreiben auch immer als nett und freundlich und kriege nicht immer eine Antwort.

(Hast du bei deinen Anschreiben auch nicht vergessen, auf den "Absende"-Button zu klicken? Wenn da KEINE EINZIGE Antwort kam, muss man sich fragen, was vielleicht auch auf technischer Ebene schief gelaufen sein könnte.)


*****r35:
ich schildere schlicht sachlich meine lage. die ist imemr unbequem wenn sich das glück nicht einstellen.

Leider ist das persönliche Glück bei uns noch nicht verfassungsmäßig für jeden verankert.
Da müssten wir dann schon (wie in Bhutan) das Bruttonationalglück einführen und dieses auch noch durch das persönliche Liebesglück erweitern.


*****r35:
warum hab ich kein glück? warum andere schon? warum wird es nicht mal begründet?

Für das Aufkommen von Liebesgefühlen und das Funktionieren von zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es weder eine Begründung noch eine Garantie. Das ist nichts materielles, nichts rationelles, das sich wie mit einer mathematischen Formel begründen oder mit einem Medikament beeinflussen lässt.
Ist halt so.
Ich weiß auch nicht, warum ich die Männer, die mir gefallen, nicht kriege. Aber es ist nun mal so, wie es ist, weil ich so bin, wie ich bin.
Ich könnte natürlich auch anders fragen:
Ich weiß nicht, warum mir die Männer gefallen, die ich nicht kriegen kann.
Dann kann ich meine Sichtweise ändern und vielleicht auch versuchen, mich mehr auf die Männer einzulassen, denen ICH gefalle. Das wäre wesentlich einfacher und erfolgversprechender. Es liegt an mir, ob ich mich darauf einlasse oder nicht.

*****r35:
warum darf ich nicht mal was drüber sagen ohne nicht gleich als alsopfer oder dauerlamentierer dazustehen?

Aber DU bist es doch selbst, der in jedem Beitrag dauerlamentiert.
Ich habe bisher in keinem einzigen Beitrag von dir etwas positives gelesen. Und wenn, dann kam immer gleich ein ABER hinterher.

Du wirst doch bestimmt schon mal EINE Antwort auf deine zahlreichen Mails (ob hier im JC oder anderswo) bekommen haben.
Warum schreibst du nicht mal davon???
Was gefiel der Frau an deiner Nachricht? Wie hat sich das dann weiter entwickelt? Woran ist es am Ende vielleicht gescheitert?
*****ess Frau
18.675 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2186171.marder35.html

Magst du denn hier mal als Beispiel ein Anschreiben formulieren, wie du es normalerweise schreibst? Vielleicht können wir dazu ja auch noch ein paar Tipps geben.

Ganz viele Tipps gibt's auch in der Gruppe Flirthilfe.

Folgende Threads könnte zum Beispiel ganz hilfreich sein:

- Anregungen und Diskussion zum Anschreiben-Check
• hilfe... mir antwortet niemand auf meine anfrage...
• Neuankömmling im Erotikportal
• Aller Anfang ist schwer ...
• Erfahrungsberichte
• Die grosse Liebe finden als molliger Mann!
• Das Profil im Check II
• Der Nick
• Schwung und Leichtigkeit im Profil
• Profile im Internet
• Echtheitsprüfung - der Haken im Joy

***an Frau
11.002 Beiträge
freundlich und nett anschreiben? so ein unsinn hört mir mit dem quatsch auf sonst muss ich kotzen. daran hat es bei mir nie gelegen.

vielleicht zu freundlich? stichwort arschlochtypenklischee vielleicht.

http://www.joyclub.de/my/2186171.marder35.html

Hier findest Du Dich wieder

http://de.wikipedia.org/wiki/Anleitung_zum_Ungl%C3%BCcklichsein

„Jeder Leser dürfte etwas von sich selbst in diesem Buch wiederfinden — nämlich seine eigene Art und Weise, den Alltag unerträglich und das Triviale enorm zu machen.“

*****ess Frau
18.675 Beiträge
evian

Das Buch habe ich vor 3 Jahren von einem guten Freund geschenkt bekommen. *zwinker*

Ja, das kann man wirklich mal lesen!
da komme ich nicht mehr mit
Ich möchte auch jetzt mal so zum Thema sinn oder unsinn Joyclub bzw erfolg bei frauen oder nicht mitteilen!.

Es nützt wirklich die ganze jammerei nichts, es stimmt in der tat, mit der jammerei zieht man sich nur selbst herunter und daß merken die Frauen!. Dann ist man für sie Automatisch der looser!.

Jeder der probleme mit seinem Selbsvertrauen hat, soll sich einfach vor den Spiegel stellen, und sich mit seinem spiegelbild unterhalten, und diese Fragen stellen, wer bin ich, was bin ich, was will ich und was nicht!. Und sich darüber im klaren werden, was sind meine stärken und meine schwächen. Also danach seine stärken hervorheben und an seinen schwächen arbeiten!, wenn daß nicht möglich und daß ist es doch daß was jeden besonders macht. der (carakter)
Und kurz vor jedem Gespräch ende, dem Spiegelbild sagen du bist ein guter!.
Wenn da anschließend kein Lächeln übers Gesicht kommt!?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Sexuelle Anziehung, Sympathie,Zuneigung, Verliebtheit und Liebe, das sind alles Dinge, die wir nicht machen, schon gar nicht erzwingen können. Da hilft auch das wunderschön gestaltete Profil nichts und auch nicht die sympathischste positive Ausstrahlung. Ob wir darauf die gewünschte Resonanz bekommen, liegt nicht in unserer Macht, sondern ist ein Geschenk, und die sind bekanntlich nicht einklagbar *zwinker* .

Den in diesem Zusammenhang häufig erwähnten Satz, dass jeder Topf irgendwann seinen Deckel findet, halte ich daher für ein Märchen. Es gibt auch deckellose Töpfe und topflose Deckel.
Es gibt auch deckellose Töpfe und topflose Deckel.

Glaub ich nicht. Die Frage ist nur wie und wo den Deckel finden ....
bist du sicher

*raeusper*

vielleicht brauchst du ja eher den passenden Topf

*haumichwech*
dann liegt es daran das du vermutlich eher der Typ guter Freund und Kumpel bist,

Frau will nicht unbedingt den fiesen Kerl (obwohl oft auch, den liebfiesen), sie will aber den, der sie umsorgen und beschützen kann.

Kommt noch von der Steinzeit und ist bei den meisten emanzipierten Frauen immer noch, gottlob, so verankert ....

Da haben Softies oder Männer im Selbstmitleid wenig Chancen. Das tut sich Frau nicht an. Umgekehrt doch in der Regel auch. Will Mann eine in Selbstmitleid zerfliessende Dame, doch eher nicht. Er will eine selbstbewusste, sich ihrer Fraulichkeit selbst bewusste Dame ....
bist du sicher

*raeusper*

vielleicht brauchst du ja eher den passenden Topf

*haumichwech*

Sagt mir an welcher Stelle ich Lachen soll *lol*
Sinnvoll oder nicht? Ich bin noch nicht lange dabei und mit meinem Rundgang durch die Community längst nicht fertig. Hier gibt es so viel Spannendes zu entdecken, daß ich noch gar nicht dazu gekommen bin, Frauen anzuschreiben - und trotzdem haben sich schon einige interessante Kontakte ergeben. Irgendwas mache ich falsch *g*
wenn mich jemand plump
oder irgendwie in unangenehmer Art anschreibt, dann lösche oder ignoriere ich das auch schon mal genauso plump..und das ist dann sicher unangenehm...PECH aber auch.

Man(n) sollte nicht denken, hier sitzen Frauen hungrig, in Reizwäsche den ganzen Tag am PC, dauergeil, rollig und iin Hitze und wenn ein Mann am Horizont auftaucht, stürzt sie zum Date.

Es funktioniert, zumindest nach meiner vielleicht unmaßgeblichen Meinung, genauso wie draußen in der Realität.. wenn mich jemand nicht interessiert, heuchle ich kein Interesse, nur damit derjenige sich gut fühlt.

Ich stecke auch Ablehnung oder Absagen ein. Sonst wären wir alle gleich attraktiv, hätten alle den gleichen Geschmack.. bißchen langweilig wäre das.

Ich habe irre angenehme menschen hier kennengelernt und dann via Clubbesuche, die ich hier in die Wegegeleitet habe, auch einige kennengelernt..Dann liegt es an beiden, festzustellen, ob die Chemie stimmt... für die einen einfach zu blankem Sex, für andere für eine lange sinnliche und heiße Nacht... für Wiederholungen, für die kleine Regelmäßgikeit oder nur ein ONS....

Aber wie sagt schon Evje van Dampen *lol* "Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.. auch VOR dem Sex schon ...
"Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.. auch VOR dem Sex schon ...

Sehr schöne Worte ! Gefällt mir !
Eben. Im realen Leben kassiert man ja auch den einen oder anderen Korb. Mal in höflicher Form, mal weniger. Davon geht die Welt nicht unter.
Meist ist einem die eigene Erwartungshaltung im Wege, zu hoch gesteckte Wünsche oder man hat es zu eilig.
Da ist es egal ob draußen oder irgendwo im Web, das Ergebnis bleibt weil es die gleichen Menschen sind.

Toooy war schneller als sie schrieb, das hier nicht zig ausgehungerte verzweifelte Frauen darauf warten das man(n) sich erbarmt und selbst wenn, sind genügend da die gerne helfen würden.
Wenn sich draußen die Frauen nicht um einen prügeln, warum sollten sie es hier ?
Wenn man halt optisch eher ein Käfer ist sollte man auch hier keinen Porsche fordern.

Stichwort "die Richtige": klar kann man hier auch "die Richtige" suchen, würde aber voraussetzen das sie auch hier ist.
Etwas Besonderes suchen und es eilig haben passt halt nicht zusammen, die "Richtige" findet man halt nicht an jeder Ecke.
***an Frau
11.002 Beiträge
Wenn man halt optisch eher ein Käfer ist sollte man auch hier keinen Porsche fordern

Es gibt zig Beispiele wo das aber genau so ist. (Kennedy/Onassis) *zwinker*
*******use Mann
3.198 Beiträge
Das Angelprinzip
1. Zunächst wird das Angelrevier gewählt (Joy).

2. Es wird ein Platz /Plätze gesucht (Gruppen).

3. Anfüttern (Profil + Beiträge)

4. Einen cleveren Fisch fängt man sicher nicht, indem man ihm vorher den
Köder zeigt... *zwinker*

5. Die wichtigste Tugend des Anglers: Geduld

6. Fische, die nicht auf der Speisekarte stehen, werden behutsam (!)
zurückgesetzt.

7. Hat der erhoffte kapitale Bursche angebissen, braucht es Geschick
beim Anlanden, sonst reißt die Schnur... *wink*

8. Bei besonderen Fängen besteht Verletzungsgefahr (zB. durch Stacheln).

9. Die Besonderheit des Reviers bringt es mit sich, daß sich inzwischen eine
Raubkatze von hinten anschleichen könnte und so der Angler zur Beute
wird... *smile*

10. Manchmal klappt es trotzdem nicht, weil das Wetter ungünstig ist,
falsche Tageszeit, Angler zu früh entdeckt oder die Biester haben einfach
keinen Hunger -wieder versuchen.

11. Klappte es nie -anderen Platz suchen.

12. Klappt es trotzdem nicht, anderes Revier suchen.

13. Paßt der Köder nicht, andere Beute suchen (oder Köder wechseln).

Und da meinen einige, angeln sei langweilig... *ggg*
******i67:
Wenn man halt optisch eher ein Käfer ist sollte man auch hier keinen Porsche fordern.

Das halte ich für falsch.
Denn gerade Menschen, die es mit dem Kennenlernen eh schon schwerer haben werden durch solche vermeintliche "Naturgesetze" noch weiter verunsichert.
Wie evian schon schrieb, es gibt genug Gegenbeispiele und das nicht nur in der High Society, sondern auch im echten Leben.
Und es gibt dankenswerterweise genug Menschen (in diesem Falle Frauen) die in der Lage sind hinter die Kulissen zu schauen und den potentiellen Partner als ganzes zu erkennen, und nicht nur die schöne oder weniger schöne Schale.
sin-less
Folgende Threads könnte zum Beispiel
ist für TE und den marder ganz nett.
Aber für wichtig halte ich vorrangig zu verstehen, dass das web für single Kerle nunmal zweitrangig sein sollte.

leahnah
Keine Antwort auf meine Frage? Schade. Ich habs wie gesagt nicht verstanden.
*******Muc:
Aber für wichtig halte ich vorrangig zu verstehen, dass das web für single Kerle nunmal zweitrangig sein sollte.

Das mag für Dich gelten, für andere jedoch nicht.
Andere haben im Netz Kontakt zu fantastischen Menschen, um diese dann auch real zu treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.