Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7021 Mitglieder
zum Thema
Macht der Joyclub für Single-Herren überhaupt Sinn?128
Ich bin seit wenigen Tagen hier im Joy Club geprüftes Premium…
zum Thema
Alles kann, nichts muss?57
Folgendes "musste" unbedingt mal raus: blättert man sich durch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?

@*****r35.

ich habe von Deinem letzten Post nur die ersten vier Absätze gelesen. Drehen wir uns nicht im Kreis bzw. habe ich ein Dejavu. Das habe ich doch schon alles von Dir gelesen!?

DER MANN MUSS MACHEN- das ist fakt. so wollte es die natur.

Dann mach doch endlich, dann kommt auch der Erfolg. Glaub es mir. Ich war früher auch schüchtern !
***an Frau
11.000 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2186171.marder35.html


und so lang sich daran nichts ändert kann mna nicht gut drauf sein kann man kein gutes frauenbild haben und vor allem kein gutes selbstvertrrauen.

Wer ist denn

man?

Schreibe mal ICH, dann passt es nämlich
sollte hier wirklich noch der eine oder andere Singlemann lesen *wink*

es gibt wirklich unterschiedliche Möglichkeiten
und die sind richtig toll *nachdenk*

vielleicht sind diese auch eher aus der Sicht meinerseits so toll
da ich mich gern mit unterschiedlichen Menschen treffe, einfach so zum Spaß haben, etwas zusammen zu unternehmen, eben JOY *zwinker* in seiner Grundform
@***an:

nein ich schreibe man. denn wem so etwas fortwährende passiert bis ins gesetze alter kannst du mir nicht erzählen dass jemand anders drauf wäre.

ob man es zugbit oder nicht sei mal dahingestellt aber das ist die reine logik.
*****r35:
auch der therapeut kanns irgendwann nicht mehr hören und den zustand nicht ändern.

Ja, es mag gute und schlechte Therapeuten geben...

Aber eins kanns selbst der allerbeste, weltbeste, ja beste Therapeut aller Zeiten und aller Welten nicht: Renitente Patienten zu einer Veränderung bewegen.

Menschen, die wirklich und ausschliesslich nur sich selbst bemitleiden und allen anderen und anderem die Schuld in die Schuhe schieben - nie aber auf den Gedanken kommen, dass man die Ursache des Übels vielleicht einfach mal bei sich selbst suchen sollte.
@*****r35:

Ich wiederhole mich:

Dann mach doch endlich, dann kommt auch der Erfolg. Glaub es mir. Ich war früher auch schüchtern !

Ich war früher, so um 25 wirklich unbeholfen mit dem Weibe. Glaub es mir.

Mach endlich! Es wird Dir gut tun!
@*******rus:

auch wenn es sich so anhören mag aber so ist es nicht bei mir. bei mir kommen viele komponenten zusammen die es schwierig machen. dafür kann keiner was ich aber auch nicht wirklich.

das sind nur männer um umfeld (arbeit verein bekannentkreis) dann kannst du da schonmal keine frauen kennenlernen. ist blöd aber ist halt so.

inet ist ne welt für sich. wenn nix back kommt kommt nix back nur kann ich mir da auch keine schuld geben häslich bin ich nicht und mehr wie nett undfreundluch probieren geht auch nicht.

das einzige wo man mir ankreiden könnte ist dass das selbstvertrauen nicht (mehr) groß genug ist um durchzukommen aber auch das ist normal da man bestätigung nicht erwzingen kann u keiner endlos gegen ne wand laufen kann ohne davon ohne nachhaltige schmerzen davon zu kommen.

mit der schuldfrage kommt man daher nicht weiter. es verläuft sich einfach immer alles im sand und dann hat man irgendwann nicht mehr die kraft/den glabuen imemr wieder aufzustehen.

von daher ist deine theorie für den arsch...
*****r35:
das einzige wo man mir ankreiden könnte ist dass das selbstvertrauen nicht (mehr) groß genug ist

Persönlichkeitstraining gibt's nicht nur beim Therapeuten um die Ecke.

Wenn Selbstvertrauen dein "einziges Problem" ist, dann geh genau das an, alles andere löst sich dann von selbst.

Was glaubst du denn, wie lernen all die Männer, die in "typischen Männerjobs" arbeiten, ihre Freundinnen, Partnerinnen, Frauen kennen? Ja, richtig, nicht am Arbeitsplatz, dafür aber in der Kneipe um die Ecke, im Supermarkt, einfach irgendwo. Manchmal sogar im Internet, aber wie du selbst festgestellt hast, ist es da nicht ganz so einfach wie man sich das wünschen würde.

*****r35:
von daher ist deine theorie für den arsch...

Ich habe von keiner Theorie geschrieben, sondern sinngemäss einen der anerkanntesten Therapeuten der Welt zitiert.
das sind nur männer um umfeld (arbeit verein bekannentkreis) dann kannst du da schonmal keine frauen kennenlernen. ist blöd aber ist halt so.

Dürfte aber sehr vielen Männern so gehen in ihrem Job und Berufsumfeld .....

In Werkstätten, im technischen Vertriebsaussendienst der Industrie, in Industriebetrieben, in der Erdölindustrie, im Luftwaffen-Heer .......
***te Frau
1.097 Beiträge
*****r35:
schuldfrage

Das mit der Schuldfrage habe ich hier in der einen oder anderen Form immer wieder gelesen. Wieso muß eigentlich immer jemand an etwas Schuld sein?

Es ist wie es ist. Nach vorne schauen und nicht nöhlen.



Und zur Frage, ob ich den Joy für eine Single Mann für sinnvoll halte?
Ja, sicher. Ich suche hier Kontakte zu Männern. Nicht das ich was gegen verheiratete hätte, aber Singles sind mir lieber. Und wenn keine da wären, hm, schlecht.
man kann es doch drehen u wenden wie man will wenn man alle strategien seiten etc ppp alles möglich durch hat und man keine bestätigung bekommt dann kann doch nur folgendes bleiben:

ein schlechtes selbstvertrauen
ein schlechtes frauenbild
frust
kein glaube keine kraft mehr endlos weiterzumachen
ein seelisches vakuum

wie willst du daran arbeiten? der mensch ist nicht aus stahl es muss sich hergottnochmal schonmal erfolg einstellen (den man aber nicht verlangen /erzwingen) sonst kann man nicht endlos weitermachen das wäre seelischer selbstmord

und auch wenn die schuldfrage nix ändert sie beschäftigt einen schon das kann man nicht leugnen. denn man nicht mal weiß warum nicht kann man auch nicht dran arbeiten es nicht ändern.

für das allermeiste kann ich mir keine schuld geben ist so auch wenn es sich unbeqeum anhören mag
*****r35:
wie willst du daran arbeiten?

Hast du es jemals versucht?

Vielleicht einfach mal ein wenig im Internet auf Partnerseiten rumsurfen, sondern Ratgeber-Seiten? Oder ein Buch, einfach mal zum Antesten?

Glaub mir, es geht - wenn du es wirklich selbst willst.
klar kann ich mir so etwas wünschen

sollte aber dafür das passende Rezept (für mich) nehmen
wenn ich sag alle seiten im inet sind durch dann impliziert dies auch ALLE seiten also somit auch deine besagten parnterseiten.

auch bücher hab ich gelesen.

gebracht hat jedoch alles nichts.
Ich kann einfach nicht mehr ....

ich bin weg,

es ist nicht böse gemeint


Alles Gute ......
*****r35:
ALLE seiten

Selbsthilfe Seiten, nicht Partnersuche.
AUCH SELBSTHILFESEITEN!
*****r35:
AUCH SELBSTHILFESEITEN!

Na gut, es liegt mir fern, dich zu beurteilen, zu verurteilen oder was auch immer. Mir scheint, du hast aufgegeben - hast aber erstaunlich viel Energie, etliche Beiträge hier im JC Forum zu schreiben. Stell dir vor, dich herzhaft mit der gleichen Energie so richtig zusammen zu reissen. Vielleicht klappts dann mal.

Hier wird dir auf jeden Fall auch niemand helfen können, das willst du ja gar nicht.
0,000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 bis zum tod tragisch

u da kommst du noch mit solchen argumenten?
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wir drehen uns hier nicht nur im Kreis. Wir ziehen ganze Kreise bis ins Universum.
Ich schreibe ständig dasselbe. Die anderen schreiben ständig dasselbe. Marder schreibt ständig dasselbe. Das ist 'ne reine Endlosschleife hier!
Ich kann's nicht mehr hören, diese ständige Jammerei. Mir ist schon ganz kotzübel davon. Und meine Tipps? Eine kaputte Schallplatte würde wahrscheinlich mehr bringen.

Ich kenne in real auch so eine. Eine Frau. Nur am Jammern. Sie ist das ärmste und bedauernswerteste Geschöpf der Welt. ALLE ANDEREN sind Schuld. Niemand hilft ihr. Will man ihr helfen, sie aufmuntern, aufbauen, Tipps geben, dann kommt immer nur ein ABER.

Solche Menschen ziehen einen mit ihrem Pessimismus und ihrer Negativeinstellung mit nach unten in ihren Strudel, in ihren Sumpf.

Solche Menschen kann man nur loslassen, wenn man sich nicht selber schaden will.
Das ist wie eine faule Stelle im Apfel, die sich unweigerlich immer weiter ausbreitet und alles mit sich ins tiefe Loch reißt!





Es gibt keine Frauen im wahren Leben?
Ein Bekannter von mir hat seine Frau im Fahrradladen kennengelernt. Er hatte damals dort gearbeitet und sie kam als Kundin in den Laden.

Wichtig ist eine positive Grundeinstellung! Egal, wie oft einen das Leben schon angepisst hat!
Marder, stell dich vor den Spiegel und lächle dich an!!! Kannst du das überhaupt? (Die Frau, von der ich oben schon schrieb, hat die Stirn voller Zornesfalten. Die Wut, der Kummer, der Zorn, der Gram haben sich so in ihr Gesicht gefressen, dass sie all dieses Negative schon nach außen hin ausstrahlt.)
Und dann lächle draußen auf der Straße, in der Kaufhalle, wo auch immer du bist! Lächle andere Menschen einfach an! Üb das mal! Oder sprich einfach mal fremde Leute an. Frag sie nach der Uhrzeit (auch wenn du sie weißt) oder frage sie nach dem Weg (auch wenn du den kennst). Und lächle dabei! Sei freundlich! Bedanke dich höflich! Einfach mal üben.
Und vor allem die Lebenseinstellung überprüfen. Negativ kommt man nicht weiter!

Und überdenke mal gründlich dein Frauenbild! Mit so einem Hass auf alle Frauen wirst du wohl nie eine finden. Frauen sind arrogant, überheblich, eingebildet? Vor allem die hier im JOYclub? Ich glaube, beleidigen lassen muss ich mich hier nicht!!! Da du ja gern verallgemeinerst und von "man" (statt von dir) und "alle Frauen" sprichst, fühle ich mich durchaus angesprochen und von dir auch persönlich angegriffen und beleidigt!

Ich schreibe hier (fast) immer freundlich Männer an und ich antworte auch (fast) immer höflich.
Meine Geduld ist auch sehr strapazierfähg, aber irgendwann platzt mir bei Leuten wie dir auch mal der Kragen.

Und ich wiederhole mich:
Ich GLAUBE NICHT, dass du ALLE Flirtseiten im Internet durch hast und dabei bisher NICHT EINE EINZIGE Antwort bekommen hast, NULL Resonanz! Das unterstelle ich dir eindeutig als Lüge!

Außerdem, wer in JEDEM Beitrag betont, dass er nicht hässlich ist, aber ein Bild VERWEIGERT, wer in JEDEM Beitrag betont, dass er die Frauen immer freundlich und höflich anschreibt, aber ein Beispiel für solch ein Schreiben VERWEIGERT, dem glaube ich gar nichts mehr!!!
Und damit klinke ich mich jetzt hier auch aus.

Ich hab die Nase voll. Hab auch noch besseres zu tun, als mich um das Leid fremder Menschen zu kümmern - trotz meiner sozialer Ader und meines Helfersyndroms. Aber wenn man ständig nur in den Ar*** getreten wird, will man dann auch nicht mehr (helfen).
Ich schreibe hier (fast) immer freundlich Männer an und ich antworte auch (fast) immer höflich.

Das kann ich absolut aus eigenem Erfahren bestätigen, smile.

sin_less - ich bin Dein Fan! Du kannst ja richtig wütend werden, ich find Dich richtig!

Wenns OFFTOPIC ist bitte nachsehen haben, liebe Mods, aber wem Lob gebürt gebürt Lob und das wollte ich mal los werden.
Ohne Internet kann man keine Frau kennenlernen?
Im realen Leben unmöglich?
Oh man, was für ein glücklicher, unglaublicher Zufall, dass die Menschheit nicht VOR Erfindung des www ausgestorben ist....
*umfall*
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Wir drehen uns hier nicht nur im Kreis. Wir ziehen ganze Kreise bis ins Universum

Eben.

Also lassen wir das doch und sammeln vielleicht noch Argumente, warum es sich auch für Single Männer lohnen kann, hier zu sein.

Klar sollte der Joy nicht der einzige Lebensinhalt sein, wir haben ja auch noch Jobs und Freunde, die hier nicht auf der Plattform sind, aber es kann eine nette Ergänzung bilden.
marder 35
wenn Du quasi ausschließlich solche Erfahrungen hast..dann ist vielleicht dein angehen der Situation falsch...
Xmal schlechte Frau?
Vielleicht sollten Deine Kriterien, Frauen zu finden, geändert werden.
Vielleicht sollte deine Art, wie du die Begegnung dann gestaltest, geändert werden.
Ja, du sollst DU bleiben...trotz allem..
Aber es kann nicht sein, dass all die misslungenen Begegnungen Schuld NUR der Frauen sind..
dem stehen unendlich viele Begegnungen anderer Männer mit Frauen entgegen, wo es positiv ist...
Da kann ums Verrecken sozusagen auch kein Joyclub helfen, wenn Menschen, da klammere ich auch Frauen nicht aus, unflexiebel nach einem gegenüber suchen....
Joy gibt einfach eine variable Plattform, wo Profil, mail- und chat-Möglichkeit, unendlich viele events und Foren angeboten werden....
Mache hinne, Jung und spiele damit im sinne von..neuer Tag, neue Möglichkeiten....
Es lohnt sich übrigens am meisten für single-Männer hier.. denn es laufen auch unendlich viele single-Frauen hier rum
Die Paare haben sich ja schon...und wenn man ihnen zusieht, kommt der appetit..allerdings in Paare-Räumen eben nur für Paare.. aber die Möglichkeiten sind wesentlich breiter gefächert, als single hier ein Gegenüber zu finden
*******use Mann
3.197 Beiträge
@marder35
Warum sollte Dein Profil EINE Frau neugierig machen?

Ganz konkret:

1. Echtheitsprüfung machen.
Ich kenne viele, die auf Profile ohne diese PRINZIPELL nicht antworten
und diesen "Luxus" leisten sich auch viele Männer.
Fakes gibt es sicher viele im www. und das ist ein Mittel dagegen!

2. Ein Profilbild hochladen. Du willst kein Porträt oder Ganzkörperfoto, hast
aber eine(n) schönen Unter -oder Oberarm oder Hand ?
-Nur ein Beispiel.

3. Weg mit dem Textgenerator! Versuche, Dich von der Masse abzuheben.

4. In Gruppen findet man nicht nur Gleichgesinnte, sondern sie spiegeln
auch Interessen wieder - von "Big Dicks & Chicks" bis zu den
"Hobby -Philosophen" -da sollte jeder etwas finden können.

Das kostet etwas Zeit und Mühe -aber ohne Fleiß kein Preis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.