Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator
Hallo liebe Frauen des JOYclub,

es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen:

DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator

Hier die Beschreibung des Anbieters:

Dieser sinnlich gestaltete G-Punkt-Vibrator ist sicher die Freude aller Frauen. Das Toy überzeugt durch sein Zusammenspiel von Eleganz und Funktionalität. Die kleine, stilvolle Skulptur beleuchtetem Bedienelement verwöhnt Dich mit allen Vorzügen eines Vibrators und bewirkt sowohl sanfte als auch intensive Momente. Er ist leicht gebogen und stimuliert deinen G-Punkt. Durch die weiche Wölbung in der unteren Biegung kitzelt er zusätzlich deine Klitoris.

Stufenlos regulierbar, zusätzliche drei Impulsvibrationen. DElight wird in in seinem Etui mit einem Netzkabel aufgeladen.
Material: Toyspitze aus 100% hochwertigem Silikon.
Farbe: Rosa / Babyrosa oder Black / White oder Türkis / Violett

So sieht er aus:


Eine Dame aus dem JOYclub kann den DElight im Wert von ca. 130 EUR jetzt testen und als Dankeschön behalten. Wir erwarten im Gegenzug einen bebilderten und inhaltlich sachlichen, schönen Testbericht *g*

Bevor ihr euch jetzt gleich hier bewerbt, lest bitte zuerst aufmerksam diese Hinweise für die Anforderungen an die Testpersonen und den zu schreibenden Bericht durch.

Im JOYclub kann sich jedes Mitglied bewerben, erotische Produkte zu testen und dann im Magazin in Wort und Bild vorzustellen, wer...

• Spaß an anspruchsvoller Erotik hat
• wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann
• ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern hat
• eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann
• konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Zur Bewerbung:

Es können sich diesmal nur Frauen bewerben, natürlich auch der jeweilige weibliche Teil eines Paares.

Bitte schreibt eure Bewerbung hier als Antwort ins Forum. Bitte seht von einer ClubMail an mich ab, da ich diese aufgrund der Menge sonst nicht beantworten kann. Was gehört in eure Bewerbung:

1. Wie ihr testen würdet?
2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Überzeugt durch eure wortgewandte und detaillierte Bewerbung

Liebe Grüße, euer Camelot.

PS: Wer nicht warten kann... kann den DElight hier bestellen

Den DElight findet ihr hier im Sortiment unseres Shop-Partners Adultshop:

http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/GHGKSJSFQ0005/55547038.html
...prickelnd erotisch...
Durch Zufall bin ich (w) vor ein paar Tagen bereits auf der Seite von FunFactory über das interessante Ding gestolpert und natürlich blieb es nicht aus, das es mich auf faszinierende Weiße in den Bann gezogen hat.

Um so mehr freut es mich jetzt natürlich das ich den Beitrag hier entdeckt habe, das ihr eine Frau zum Testen des Delight sucht.

Obwohl ich das Teil noch nicht life gesehen habe, habe ich schon so manche reizvolle Ideen wie man den Delight testen könnte. Vor allem aber würde er mit vollem Körpereinsatz getestet werden, da natürlich so manche Variationen ausprobiert werden müssen, was damit eigentlich möglich ist und ob er wirklich solche Lust versprüht, wie für ihn geworben wird.

Da wir ja bereits für euch ein Paarspiel testen durften, von dem wir leider nicht wirklich sonderlich begeistert waren, konntet ihr bereits sehen das wir uns Wortgewand ausdrücken und das ganze mit reizvollen Bildern unterstreichen können.

Selbstverständlich würde es auch diesmal einen herrlich prickelnd erotischen Bericht von mir geben, den ich mit reizvoll erotischen Bildern unterstreichen würde.
Diesen Bericht würde ich dann so gestallten, das Frau schon beim lesen neugierig auf den Delight wird und Mann sich (vielleicht) dadurch ermutigen lässt, Frau damit zu überraschen.

Sobald der Delight eingetroffen ist, würde ich diesen testen und bereits einige Tage nach dem erhalt, einen ausführlichen Testbericht mit entsprechenden Fotos senden.

Ich würde mich freuen, wenn ich diejenige sein darf die den Delight für euch testet.

lg
sie von fellinlove *love*
Zweite Begegnung...
...innerhalb von 24 Stunden, denn auch ich habe gerade gestern auf der FF. Homepage auf der Suche nach einem anderen Produkt gestöbert. Unter News habe ich den "DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator" entdeckt und war umgehend von der Form begeistert und neugierig. Allerdings auch ein stolzer Preis für einen sofortigen "Klick" zum bestellen - muß man ja zugeben... Aber wenn sich die Wirkung lohnt, steht der Kaufpreis garantiert im Verhältnis zum Produkt! Mein Sortiment an Spielzeug ist ausschließlich von FF. und bis auf ein Exemplar bin ich restlos begeistert. *zwinker*

Würde das Produkt sehr gerne testen und auch mit Bildern untermalen - ein zeitnaher, ausführlicher Bericht ist Euch sicher und anhand dieser Bewerbung und unserem Profil könnt Ihr Euch gerne einen Überblick verschaffen.
(Info: Zu Videoaufnahmen wäre ich allerdings zu diesem Zweck nicht bereit)

Mit freundlichen Grüßen,
two_sensations
*****s66 Paar
201 Beiträge
Den würde ich auch gerne mal testen ...
da ich ein absoluter Fan der FF-Produkte bin.....

Ein detailierter sofortiger Bericht ist garantiert und diesen würde ich natürlich auch mit Bildern bereichern....wie sollte der Test denn sonst andere überzeugen.... *zwinker*
Ich liebe diese Toys und benutze sie oft und gerne...Ob alleine oder zu zweit, immer wenn sich eine Gelegenheit ergibt...(und die ergibt sich oft...grins), Obwohl mich bei diesem Toy der Preis wirklich erst mal abschrecken würde. Von daher finde ich eure Testberichte auch immer wieder klasse, da man sich dann eine sehr gutes Bild von den Testobjekten machen kann. Also würde ich auch einen ehrlichen Bericht abliefern, der zum Kauf rät oder nicht, ohne irgendwelche Dinge zu beschönigen.

Wenn nicht ich.....wer dann ? *rotfl*
Wir würden gerne testen!
Hey,

wir würden denn Vibrator gerne testen, da wir schon sehr viel von Fun Factory haben und von dieser Marke sehr überzeugt sind. Was uns bis jetzt abgeschreckt hat, war der Preis. Deswegen würden wir diesen Vib gerne testen.

1. Wir würden ihn ausgiebig testen..., wie die Einführeigenschaft, Gleit- und Anfühleigenschaft.
2. Wir eigenen uns daher, da wir Spass an Spielzeugen haben und dieser Marke treu sind, wie in unserem Profil auch zu sehen ist.
3. Wir würden ihn beim Test auf Video festhalten, natürlich mit all seinen reaktionen. Kleine Bilder würde es auch geben.
4. Der Bericht wäre recht zeitnah der Lieferung fertig.

Ja, wir sagen mal die Bewerbung ist knapp und präzise. Mehr brauch man nicht zu schreiben, natürlich die Bewertung sieht anders aus.

Lg
Mark&Diana

P.s.: Würden uns riesig freuen als Tester fungieren zu können.
klar, mal ne ganz neue Form!
Wir würden uns schon mal dafür interessieren,...
haben mit anderen Formen ja schon Erfahrung
[b]schmunzel[/b]
*****_sh Paar
4 Beiträge
wow,
das hört sich spannend und aufregend an - bin sehr neugierig und würde es gerne testen um allen anderen neugiereigen Frauen meine Erfahrungen mit diesem Spielzeug zu berichten.

LG NicKa (w)
**********tract Paar
141 Beiträge
Ich wäre die richtige ;)
Ich würde das gute Stück sehr gerne testen, ich habe schon einige ausprobiert, aber DEN Vibrator für mich noch nicht gefunden. Vielleicht ist es ja der DElight *zwinker* Ich würde ihn in einer einsamen Stunde mit ganz viel Ruhe und schönem Ambiente testen.
Geeignet bin ich erst einmal da ich sehr viel Spaß an sexuellen Dingen, auch im Alleingang habe und zudem wortgewandt und interessant schreiben kann. Ein paar hübsche Bilder würden bestimmt auch entstehen fertig wäre das ganze so in einer Woche.
Alles liebes JC-Team wählt mich und ihr werdet es nicht bereuen *zwinker*
*******ths Paar
95 Beiträge
Ohhhhjaaaaa...
...auch Mrs. Smith stellt sich gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung !
Nun ja.....!
Bin mal so frei und stelle mich hier " Öffentlich" zur Verfügung!

Habe bisher erst 1 Spielzeug zu Hause und muss gestehen noch kein besseres gefunden zu haben.
Vielleicht ja jetzt???????

Ich " arme Frau" bin Single und , wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich es gut gebrauchen *rotwerd*

Also immer her damit und ich werde mir die grösste Mühe geben einen Ausführlichen Bericht abzuliefern.

Leathitia
Weil ich ...
... schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem perfekten Sextoy für mich / uns bin, möchte ich mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen.

Ich habe im Laufe der Zeit einige Vibratoren getestet, war aber bislang in Sachen Form und Handlichkeit noch nicht wirklich zufrieden.

Hier allerdings denke ich, daß es der perfekte batteriebetriebene Partner für einsame und zweisame Stunden sein könnte.

Meine Versuche würden wir mit stilvollen, erotischen Bildern und blumigen Worten innerhalb von ein bis zwei Wochen dokumentieren (man braucht ja Zeit zum Spielen und Analysieren und die Bilddokumentation sollte ja auch gelungen sein).

Aus diesen und weiteren mindestens 1000 Gründen ( *ggg* ) bin ich bzw. sind wir der festen Überzeugung, daß ich die richtige Testerin für dieses Produkt bin.

Liebe Grüße
Hopefully
Kathi von Piro
****SH Frau
1.873 Beiträge
Ich würde ..........
ja gerne mal die Frage klären gibt es den G-Punkt nun oder doch nicht ?

Selbst die Wissenschaftler sind sich da ja nicht einig.

Vielleicht würde ich damit ja etwas , bisher unbekanntes an mir entdecken.

Bei mir hätte der Dildo kein leichtes Spiel , der müsste den absoluten Härtetest bestehen

-- in liegen
-- in sitzen
--unter Dusche ( sofern er wasserfest ist, sind die teuren aber meistens )
--im Auto



Weitere Kriterien

--welche Batterien ( habe ein Dildo , der hast so ganz kleine Batterien , die bekommt man nur sehr schwer )

-Geräuschpegel ( kann echt abtörnend sein ) ,

Pflegeleichtigkeit /Verträglichkeit mit Gleitgelen /

Gefühlsintensität

Leichtigkeit der Handhabung >> auch für den Partner


( alles verrate ich nicht -- Konkurrenz liest ja mit >> die schreiben dann nur noch ab *haumichwech * )


Bericht nach ausgiebigster Prüfung incl. Bildern , innen 10 Tage >> weil dann sind 2 Wochenende drin , und ein Dildo ist nicht nur etwas für Frau alleine

*zwinker* *zwinker*


Ich würde mich freuen !!
Worgewandt und bereits flüchtig bekannt...
Hallo Camelot,

Als ich Dein Gesuchen gelesen habe, musste ich meine Süße sofort anrufen und Ihr diese heiße Neuigkeit erzählen, mit der Konsequenz, dass ich nun in der Pflicht stehe, in Ihrem Auftrage diese Bewerbung zu verfassen.

Doch ich muss gestehen, dass der "DElight" selbst mich neugierig gemacht hat, als wir ihn auf der Venus zum ersten Mal gesehen und in der Hand gehabt haben... aber eben leider nicht im nötigen Rahmen ausprobieren konnten.

Meine Süße ist seit langem Fan der FF-Produkte, so hat sie zum Beispiel schon den "LAYAspot" und ein paar "Smartballs", und durch Ihren beruflichen Hintergrund erfahren in der Komposition von Produkttexten. Doch was viel wichtiger ist: sie hat Fantasie!

So fallen uns bereits jetzt einige aufregende Experimente ein. Nicht nur für sie allein, wo ich sie dann mit der Digitalkamera gekonnt in Szene setzen würde (oder besser "heimlich" beobachten???), sondern auch zu zweit. Denn in manchen Positionen wäre durchaus noch Raum für Stimulation in anderen Regionen...

Gäbe man uns den "DElight" rechtzeitlig vor einem freien Wochenende, dann hätten wir genug Zeit Ihn in verschiedenen Situationen auf Herz und Nieren bzw. Clitoris und Vagina *zwinker* zu testen und den Bericht, wahrscheinlich mit ebenso viel Spaß wie beim Ausprobieren, zu verfassen.

In freudiger Erwartung,
A (Er) im Auftrage von A (Ihr)
******_bw Frau
386 Beiträge
Also.......
Ich der weibliche Part von sweetdreams69 *g* wäre die perfekte Person um den DElight zu testen .

Ich habe zwar schon jede Menge verschiedenes Spielzeug zu Hause ,allerdings für neue Sachen immer offen und das wichtigste experimentier freudig *ggg*

Kann mich über das Spielzeig das ich besitze nicht beklgen und es ist super vielleicht kann ja der Delight mein neues Lieblingsspielzeug werden.


Ich würde ihn natürlich ihn allen lagen testen alleine ,mit meinem Mann und natürlich mit meiner Freundinn testen .

Fotos na klar wird es fotos geben die machen wir sowieso gerne.
Und das nicht zu wenig davon .

Wenn der Delight so gut ist wie beschrieben werde ich eine kurze verschnaufpause brauchen um das ganze wieder nieder zu schreiben und werde mich am nächsten Tag an die Tasten machen .
*achtung* Schatzi könnte aber auch das diktiergerät einschalten *lol*
Und ich Tipp es am nächsten Tag gleich runter .*haumichwech*

Na dann werd ich mir mal die Daumen drücken das wir die Glücklichen werden die den DEligth testen dürfen und darüber berichten dürfen *ggg*


Anita von sweetdreams69
hallo ich wurde es gerne testen wollen *lol*
****Air Paar
55 Beiträge
Schon bewundert...
..das gute Stück. Würde den gerne mal testen. Sollte gut in meine 6 Zwerge Sammlung passen. *rotwerd*

LG

Sie (von Fin_Air)
Das wäre was für uns
Wie ihr in unserem Profil sehen könnt, sind wir bereits seit einiger Zeit schon am Beurteilen von Toys. Auch Produkte von Fun-Factory befinden sich bereits in unserem kleinen aber feinen Spielzeug-Arsenal.

Sollten wir ausgewählt werden, könnt ihr einen ausführlichen Bericht mit Bildern erwarten, der sowohl die Sicht von einem Paar, als auch die einer Frau zeigt.
Wir werden dabei Verarbeitung, Beschaffenheit, Handhabung (zu zweit und allein) ausgiebig testen und beurteilen. Wir sind schon sehr gespannt, ob der DElight G-Punkt Vibrator das angepriesene "Universum der Lust" an Klitoris und G-Punkt erzielt und somit hält, was er verspricht.

Wir sind die richtigen weil:
• wir Spass an der Erotik haben
• wir sowohl mit Bildern als auch mit Worten umzugehen wissen
• wir bereits jetzt Bewertungen für Toys auf unserer HP abgeben

Wir würden uns sehr freuen, den DElight demnächst für euch testen zu dürfen.

LG
Maggy und Andy
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit den Delight in meinem Lieblingsshop gefunden und ihn unter anderem auch schon in der Hand gehabt.

Er ist Stilvoll, handlich und hat eine unglaubliche Vibration, die auch sehr sehr leise ist. Das er sich in der Box auch noch selber auflädt, schreibt doch gerade danach ihn zu haben.

Ich würde den neuen DElight gerne testen. Ich habe bereits viele Produkte von FunFactory zuhause und bin von der Qualität absolut begeistert. Ich denke, dass es mir leicht fällt einen interessanten, prickelnden Erfahrungsbericht zu schreiben, mit allen seinen positiven, sowie negativen (wenn es welche gibt) Eigenarten.
Da ich selbst nie durch die G-Punkt Stimulation komme, würde es mich um so mehr freuen ihn zu testen, um einfach herauszufinden, ob es auch für Frauen, die weit schwieriger zum Organsmus kommen mit dem neune Produkt möglich ist.

Viele Grüße
PASSIO
Testfrau!
In meiner Nachttischschublade befindet sich schon einiges an Sexspielzeug, FunFactory ist schon mit drei verschiedenen Produkten vertreten. Der Delight hat sofort mein Interesse geweckt nur war ich noch nicht bereit 130€ dafür zu bezahlen.

Folgende Kriterien würde ich ihn testen:

Wie fühlt er sich an, wie liegt er in der Hand und läßt sich bedienen?

Wie vibriert er an Brustwarzen, Klitoris, gibt es den AAAAhhhh-Effekt?

Bereitet er nicht nur vaginale sondern auch anale Freuden?

Ausdauercheck: wie lange vibriert er (wichtig im Spiel zu zweit) und wie lange muss er wieder aufgeladen werden?

Wie laut ist er, wie sind die Unterwassersensationen?

Und zu guter letzt: ist dieser durchaus vielversprechende Vibrator seine 130€ wert?
Ja, ich will!
Ach ja, der G-Punkt!

Viel gerühmte und sagenumwobene Stelle in den verborgenen Weiten des weiblichsten aller Universen. Wer kennt ihn? Wer kennt ihn nicht? Asche auf das Haupt jener, die nicht mal nach ihm suchen. FunFactory weiß, was es tut oder was sie tun. Ein ganzer Haufen Leute, die offenbar nur eins im Kopf haben: Das Maximum an Lust. Herauszukitzeln, aufzustöbern, zu fokussieren und es genussvoll erlebbar zu machen. Mit schönen Dingen, die sich gut handhaben lassen, schön anzusehen sind und multifunktional einsetzbar, hervorragend zu pflegen, extrem belastbar und nachhaltig lustfördernd. Und extrem bezahlbar sind sie außerdem. Für mich bisher das schönste und wohltuendste auf dem Markt der Sex Toys. Ich durfte nun schon verschiedene Objekte verschiedener Hersteller geniessen, Doppeldildos, einfache Dildos, Vibratoren, Aufliege-Vibratoren, S/M-spezifische Dildos - ach, und dies und das eben. Der hier wäre mal was neues. Ich hätte auch gleich Ideen für die Integration in das Liebesspiel. Und natürlich sollte man den G-Punkt für die eigene Befriedigung unbedingt nutzen, Möglichkeiten gibt es sicherlich mehrere, von natürlich passend geformten Körperteilen bis hin zur punktgenauen Stellung.
Lasset uns danken: FunFactory! Für ihre gründliche Forschung und ihre erfahrene Umsetzung. Mein bisheriges Lieblingsobjekt ist bzw. war "Share". Eines jeden Spektrum lässt sich aber stetig erweitern, richtig?

Also, ich will! Gib ihn mir und ich geb euch was zu lesen ... und zu sehen!?

Liebste Grüße an alle Forschenden und Geniesser!
Bewerbung als Testerin
Hallo.

Ich bin die Jasmin und der weibliche Part dieses Profiles. Ich würde mich sehr gern als Testerin für dieses neue Spielzeug bewerben. Da wir ein Paar sind eignen wir uns bestens für diese Art von Produkttest. Denn während ich das Spielzeug teste und die Vorzüge des Produktes herausfinde, kann mein Freund Alex in Ruhe gute Bilder mit unserer Digitalkamera machen. Nicht verwackelt und nichts wird unscharf. Denn diese Gefahr besteht ja wenn man selbst die Bilder macht und dabei noch das Produkt testen soll.
Wir könnten ca. 3 Tage nach Eintreffen des Spielzeugs einen ausführlichen und reichhaltig bebilderten Testbericht abliefern. Da wir selbst schon lange verschiedene Arten von Spielzeugen benutzen, sind wir in dem Umgang mit solchen Produkten durchaus vertraut. Welches und möglicher Weise einen Vorteil bringen würde um eine detailgetreue und "fachkundige" Meinung abzugeben.
Wir hoffen dass wir durch unsere Bewerbung das Interesse des "Joy-Teams" wecken konnten und wir vielleicht in die engere Auswahl kommen.

Also vielleicht bis bald.

Liebe Grüße......Jasmin und Alex
*****sel Mann
38 Beiträge
Paartester
Ich bin zwar keine Frau, aber wir würden gern das Toy testen.
Gruß Thomas
kann man denn wirklich....
....das was man beim DElight testen darf so "Gefühlvoll" wiedergeben *ggg*

Bisher habe ich mich noch nie für einen G-Punkt Test beworben aber es gibt ja immer ein "Erstes Mal"

Klingt sehr interessant das Angebot und verführt ja schon dazu ein Drehbuch schreiben zu wollen *lol*

Selbstverständlich bin ich gerne bereit den DEligth zu testen, er hat ja keine Kalorien und je nach dem wie man sich so bewegt.... treibt man sogar noch ein wenig Sport beim TESTEN.

Ich könnte "Ihn" sofort testen und würde dann einen Tag später (nach meiner morgentlichen Tasse Kaffee) sofort mit der Doko beginnen ich könnte auch eine Soupe drauß machen *zwinker* Einen bis ins kleinste erläuterten Bericht würde ich gerne erstellen inklusive Bild und auf Wunsch sogar Filmmaterial. Ich besitze eine Digicam und eine Canon Spielgelreflex 400 D also perfekte Pixelchen einen nach dem Anderen *lol* in diversen Positionen versteht sich.

Also ich würde mich freuen, von Euch zu hören und werde dann gerne Bericht erstatten.

Lieber Gruß Ina
****ann Paar
490 Beiträge
Wettstreit zwischen Finger & DElight
... also an sich geht nichts , aber auch gar nichts über die Finger meines Partners - deshalb muss ich den DElight testen - schließlich bin ich ja auch öfter alleine am Spielen! *baeh*
Außerdem suche ich noch "passende" Weihanchtsgeschenke für meine Freundinnen - und auch Funfactory freut sich sicher über eine Sammelbestellung aus dem Norden! *ggg*

So mein Briefkasten wartet - bin schon ganz "kribbelig und ..."
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Zweifel und/oder Neugier?
Hallo ihr Lieben!

Als Mama von drei Kids gehe ich eigentlich davon aus meinen Körper einigermaßen gut zu kennen. Sexuell sind mein Mann und ich offen für vieles und sind besonders an neuen Dingen interessiert. Tja, und dann ist da noch die Sache mit dem G-Spot... viele Mythen und Theorien gibt es um ihn - und Fun Factory hat nun echt DIE Wunderwaffe entwickelt!?

Daher auch der Titel meiner Bewerbung - es wäre zu schön um wahr zu sein! *oh*

Ich würde dieses vielversprechende Spielzeug ca. 4 Wochen lang testen, da sich mein Körper im Laufe eines Zyklus ja verändert (hormonell, emotionell usw.). Dem "Urteil" werde ich gerne das ein oder andere Bild (FSK18 *ggg* ) beifügen. Das "Urteil im Namen der Frau" gibt´s dann ca. eine Woche nachdem ein Zyklus vorüber ist um den Süßen wirklich in all seinen Facetten und versch. Situationen kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Eure Katrin

PS Auf dem angehängten Bild sieht man, (eine kleine Auswahl) dass ich auf dem Gebiet der Toys schon ein bisschen Erfhrung habe *g*
Meine Toys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.