Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1727 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1340 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator113
Es gibt wieder ein neues Sexspielzeug, was es gilt zu testen: DElight…
zum Thema
Testbericht: DeLight G-Punkt-Vibrator57
Unsere Mitglieder Mark21_Diana20 und passio nahmen sich für euch des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love

**********ymian Frau
202 Beiträge
Themenersteller 
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht ins Haus!


Wir suchen für den Gusto G-Punkt-Vibrator eine testwütige JOYclub-Dame oder ein aufgeschlossenes JOYclub-Paar, welches den Vibrator genau unter die Lupe nimmt und uns an ihren Erfahrungen teilhaben lässt! Das Besondere am Toy: Die rotierende Spitze, die euch in 8 verschiedenen Modi zum Orgasmus bringt!

Alle Infos zum Sextoy und die Vorgaben für den Testbericht findet ihr im Magazin:
http://www.joyclub.de/sexspielzeug/3971.der_gusto_vibrator_im_heissen_joyclub_test.html

Ihr seid jetzt schon ganz heiß aufs Testen? Dann hinterlasst hier im Thread einen Kommentar, wieso wir gerade EUCH für den Test auswählen sollen.

Die Bewerbungsphase endet am Dienstag, 08.11.2016 um 12 Uhr.

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Kann mich der blaue Gusto im JOYclub-Test überzeugen?
Das werde ich fest stellen,
innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt.
Geeignet, als Testerin schon aus dem Grund:
bisher hat kein Vib meinen Orgasmus hervor gerufen.

Bilder und Text werden fristgerecht, je nach meiner Zufriedenheit, als distanzierter Bericht, vielleicht als feuerundflamme Lobhudelei
in jedem Fall mit allen Info zur Verwendung und Haptik
********eit1 Paar
283 Beiträge
Toytester
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir würden gerne zusammen den neuen Gusto G-Punkt-Vibrator testen.

Wir sind bei MEO seit einem Jahr erfolgreiche Produkttester und würden uns freuen, dieses schöne elegante Babyblaue Toy für Joy zu testen und den passenden Bericht darüber zu Verfassen.

Gruß
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Weil ich es liebe
Was am G Punkt zuspühren und des Halb möchte ich ihn gerne Testen.

Dazu brauche ich meinen Ehesklaven dem ich sehr gern in den Mund spritze.

Hoffe mit dem Gusto G- Punkt _Vibrator kann er die Menge nicht mehr schlucken.
G-Punkt dringend gesucht
Schon seit Jahren sind wir erfolglos auf der Suche nach dem G-Punkt. Vibratoren die versprechen ihn zu finden waren uns leider immer zu teuer...Dafür dass keine Garantie besteht dass sie auch tatsächlich dass finden,was uns bisher verborgen blieb.
Ihr würdet uns mit diesem Test die Chance geben, sofern dieser schlingel hält was er verspricht, in ungeahnte Höhen der Lust vorzudringen.
Natürlich wird der Test in Wort und Bild genau wiedergegeben!
Toytester
Hi
Ich würde gerne den neuen Gusto G-Punkt-Vibrator testen. Ich beziehen öfter ein Sextoy mit in den Sex ein um neues kennen zu lernen. Vielleicht kann er mich ja Überzeugen.
Ich würden euch in Bild und Text gerne Fristgerecht unsere Meinung zusenden.
glg
********gria Frau
14 Beiträge
Da hab ich Gusto!
Ich mag das Ding probieren!

Bisher habe ich nur Selfmade-Erfahrungen mit meinem wundervollen Glasdildo und dem Celebrator für meine elektrische Zahnbürste.

Mit dem Glasdildo kann ich es mir innerhalb einer Minute - oder auch zwei oder drei, je nachdem wie Dom es wünscht - mir einen phantastischen Orgasmus zu machen.
Hygienische Vorsichtsmaßnahmen inklusive. Denn es wird nass. Sehr nass.

Mal sehen, ob mein Gusto auf den Gusto berechtigt ist.
Andere Technik. Andere Erfahrung. Vermutlich. 8 Modi. Okay. Mal sehen, mal probieren ....
Oder gibt es einen Punkt sexueller Erregung, wo es völlig egal ist, welches Toy grade im Einsatz ist?
Ich werde es herausfinden. Wie so vieles andere auch.

Und klar passen Eure Regeln für mich.
Ein realistischer, konstruktiver Bericht kommt spätestens 14 Tage nach Erhalt des Vibratos.
Kann er überzeugen
Ich liebe es mit der Zunge verführt zu werden aus diesem Grund bin ich gespannt ob ein sex toy das bringen kann was frau oder mann mit der Zunge schafft.
Bericht kann innerhalb weniger Tage erfolgen.
Würde mich freuen dieses toy testen zu dürfen
Wir würden gern als Testpäärchen ausgesucht werden, weil:
Wir den Sex lieben
Sextoys in jedes Liebesspiel miteinbeziehen
Immer offen und interessiert an neuen Lusttoys sind.
Unsere Sie total auf G Punkt spielerein steht .
Wir dieses Toy unbedingt ausprobieren wollen *zwinker*
*danke*
**********nerin Frau
4.797 Beiträge
Spritziges Vergnügen?
Erst seit einigen Monaten kenne ich das Squirten und es wird immer mehr. Während ich bei anderen Orgasmusarten (vaginal, anal) immer zunächst im Selbststudium erfahren durfte, dass es geht und wie es sich anfühlt, brauche ich bis jetzt fürs Squirten immer einen mit Finger, Zunge und/oder seinem
Besten Stück gewandten Mann. Vielleicht hilft mir der Gusto, dass ich mich auch einmal alleine in einsamen Stunden in den feuchten Himmel schießen kann?!?

Auch die Anwendung zu zweit wird mit meinem erfahrenen Freund (ebenfalls hier vertreten) gern ausgiebig getestet- gern auch im BDSM-Kontext.

Als fleißige, sehr offene Forumsschreiberin freue ich mich, euch dann an meinen Erfahrungen mit dem blauen Gentleman teilhaben zu lassen.
Mal von der anderen Seite!
Liebes Joy-Team,
ich würde liebend gerne dieses Sextot ausprobieren! Natürlich nicht an mir. Ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und mir wird nachgesagt, dass könne ich auch verdammt gut und leidenschaftlich.
Ich würde sehr gerne als Mann dieses Toy an meiner neuen Partnerin ausprobieren und schauen, ob dieses Spielzeug mithalten kann, oder ob ich die Koffer packen muss!
Nach Erhalt des Spielzeuges werde ich mich umgehend an die Studien und den damit verbundenen Testbericht begeben *zwinker* Es kommt natürlich drauf an ob meine Partnerin noch Nachschlag möchte! Dann Würde der Bericht ein paar Stunden später gefertigt.
Ich finde es spannend zu erkunden, ob ein Spielzeug mehr leisten kann als ein Mann.
Ich würde mich verdammt über einen Zusage freuen und ich denke, meine Partnerin ebenso!
Liebe Grüße
Matthes
*******epar Paar
2.283 Beiträge
Testpaar
Geeignet da wir beide regelmäßig Spielzeuge mit einbeziehen.
Sie liebt es an speziellen Stellen stimuliert zu werden, selbstverständlich würden wir ausgiebig darüber berichten und uns freuen dabei zu sein.
G-Punkt Forschungsteam hier!
Hola liebes JOYclub-Team,

dann bewerbe ich mich doch mal als Testerin. Da ich mittlerweile schon einiges an G-Punkt Ortungsgeräten durchforstet habe und mein G-Punkt sich meistens gut versteckt hat, würde ich gerne diese Wunderwaffe für Euch testen. Leider hat sich meine Genetik den Streich erlaubt, meine Finger exact circa 1cm zu kurz zu machen, so dass ich Hilfsmittel zum Erreichen des letzen Zentimeters brauche. Deshalb wäre vielleicht genau das die Lösung?

Wir versichern brav:
• Dass ein ausführlicher Testbericht erstellt wird
• Meine bessere Hälfte zum zuschauen verdammt sein wird (einer muss die Cam halten)
• Ich mit Sicherheit alle Aspekte des Toy`s ausleuchten werde, inklusive Windschnittigkeit, Klangverhalten und Anwendung im Hausgebrauch.
• Der Testbericht schnell kommt
• Ich hoffentlich auch...

Es wäre zumindest schön zu sehen, ob mich das Toy zum squirten bringen kann...denn das schafft nur eine Hand bisher. Mein Mann nickt schon hoffnungsvoll und behandelt weiterhin seine wohl mittlerweile chronische Sehnscheidenentzündung vom in mir rühren *ggg*

Ich würde mich doch sehr freuen, falls ihr - das beste Team der Welt (und hier kommt dann auch die manipulative Seite zum Vorschein) - mich das Toy testen lassen würdet.

Liebste Grüße
Maria
*******_62 Frau
12 Beiträge
Grüßi
Wenn man sich auch aus der klein Schweiz *meld* kann oder darf bewerben für den Gusto G-Punkt vibrato testen
dann würde ich gerne den für euch genau er unter die Lupe nimmt und schauen ob er das auch wert ist was er verspricht !?
lass mich mal überraschen ob ich ein Chance bekomme und da bei *zwinker*

********7_by Frau
502 Beiträge
Tester
Hallo

Das Toy wäre bei mir von Lieferung an in Dauerverwendung.
In allen Lagen und Situationen die der Alltag bietet.
Ich würde mir auch den ein oder anderen zum probieren dazu holen....macht ja auch zu zweit.....mehr Spass.
Der Testbericht würde nach ausgiebiger Benutzung sofort erstellt.

Mich würde interessieren ob das Toy etwas schafft was vielen verwehrt bleibt?
Der G-Punkt....für viele ein Rätsel und Mysterium.
*******in70 Frau
5 Beiträge
Der feht mir noch ;-)
....da ich eine ziemlich umfangreiche Spielkiste mein Eigen nennen darf, mir sowohl der Pulsator, Womanizer undundund viel Spaß machen, ich aber immer wieder bei meinem ältesten kleinen Freund hängenbleibe, wäre ich nun durchaus bereit für einen neuen besten Freund *zwinker* ....auch wenn mein realer bester Freund jetzt wieder sein berühmtes Veto einlegen wird ;-)))))
******e69 Paar
217 Beiträge
ORAL Liebhaberin
Hallo,
ich liebe es mit der Zunge verführt zu werden, deshalb wäre der GUSTO die perfekte Ergänzung für unser Liebesleben.
Ein Bericht würde innerhalb 2 Wochen erfolgen. Ich möchte auch den längeren Einsatz bewerten.
LG
*********trieb Paar
142 Beiträge
Testen
Auch wir würden gerne dieses Toy auf Herz und Nieren gerne Prüfen, da meine Sie eine geeignete Testperson dafür wäre.
Sie ist nämlich sehr ausdauernd und hat das ein oder andere Toy schon an seine Grenzen gebracht.

Nun ja, dieses Toy verspricht ja, das es meine Sie an ihre Grenze bringen kann, und das würd ich gerne mit und dem Toy ausprobieren.

Selbstverständlich halten wir die Testphase auch in Bild und Ton fest, und schreiben ausführlich darüber wie es war,plus einen kleinen Film.

Glg meisterbetrieb
Sehr gespannt...
Hallo.

Auch wir würden den Gusto G-Punkt Vibrator gerne zum Testen bekommen.

Er und seine Funktion(en) klingen sehr vielversprechend und könnten sicherlich das Liebesleben alleine und zu zweit sehr bereichern.

Wir würden uns freuen, wenn wir zu dem auserwählten Testkreis gehören dürfen.

Liebe Grüße
*******0164 Paar
23 Beiträge
Gustovibrator
Wir ein Dom SUB Paar würden gerne den Gustovibrator ausführlich testen und bewerten. Unsere Sie hat einen kleinen Vibrator und könnte die Unterschiede an und in sich sehr gut beschreiben. Wir würden uns freuen von euch als Testet ausgesucht zu werden. Lg
********ngel Frau
3 Beiträge
Selbst ist die Frau!
Warum als Paar fungieren?!?! Selbst ist die Frau! Genau deshalb würde ich gern den Gusto testen wollen. Da das squirten meinst nur mit passendem gegenüber funktioniert, wäre der Gusto die passende Alternative für spritzige Momente mit mir selbst.

Gebt einer Singlefrau die Möglichkeit das toy zu testen.

Der Bericht würde, wie erwartet, nach 14 Tagen bei euch auf dem Tisch liegen.

Lieben Gruß
*****n90 Frau
156 Beiträge
Insiderin ;)
Hi Joyclub-Team,
ich würde gerne den Gusto für euch in den nächsten 2 Wochen allein, zu zweit(mf und ff) und zu dritt testen.
Ob in der Wanne, dem Bett oder anderen geeigneten Möbelstücken *zwinker*
Ich selbst habe einige Erfahrungen mit Vibratoren jeder Art.
Die mit rotierender Spitze sind mir persönlich die liebsten, wobei auch da nicht alle den richtigen Punkt treffen.
Leider gehen die Testberichte oft nicht auf solche Details ein.
Ich persönlich mag Testberichte die anschaulich, leicht verständlich und vielleicht auch mit dem einen oder anderen Tipp verziert sind *g*

So nun würde ich mich freuen von euch zu hören Liebe Grüße.
***Ul Paar
166 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich würde gerne den Gusto G-Punkt Vibrator testen.
Da ich oft alleine bin vergnüge ich mich schon des öfteren mit diversen Spielzeug selber.
Nach anschauen des Video habe ich Lust bekommen dieses den Gusto zu testen. Er hat mich sehr stark beeindruckt mit seinen vielen schönen Stufen. Ich bin immer offen für neue Dinge gerne teste ich neues.
Wir haben zuhause eine schöne Große Whirlpool Wanne in der zwei Personen Platz finden. In der würde mein Mann mich sehr gerne verwöhnen.

Ganz liebe Grüße *liebguck*
*********on808 Paar
14 Beiträge
Wir
Würden gerne Testen.
Denn Testen ist am Besten 😂
Und ist der G Punkt auch mit im Spiel ..
Bringt uns das erst recht sehr viel 😊
Wir würden gerne auch testen
Wir würden es gerne mit einem anderem Paar testen.
Aber auch gerne alleine als Paar.
Würden nach dem heißen test Bericht erstatten.
Der Gedanke an einem heißen Spielzeug macht schon ganz verrückt. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.