Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2067 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator

****a_L Frau
1 Beitrag
Will mich hier auch bewerben
da mich mein Lebensgefährte verlassen hat, habe ich jetzt viel Zeit für derartige Spielchen
Neugierig!
Ich hatte den „DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator“ bereits vor einigen Tagen auf der Fun Factory Homepage entdeckt und muss sagen, dass er es definitiv geschafft hat, meine Neugier zu wecken. Ich hätte großes Interesse, herauszufinden, ob er wirklich hält, was er so verheißungsvoll verspricht.

FF- Produkte sind meiner Meinung nach generell sowohl von der Optik als auch von der Leistung her sehr ansprechend. *zwinker* Deshalb bin ich sehr zuversichtlich, dass man (bzw. frau) auch mit dem neuen Produkt ihren Spaß haben wird.

Daher würde ich mich unglaublich freuen, dieses neue kleine „Wunder der Technik“ für Euch testen zu dürfen. Meine Erlebnisse mit ihm würde ich selbstverständlich detailgenau beschreiben, mit erotischen Bildern spicken und Euch den fertigen Testbericht dann spätestens eine Woche nach Eintreffen der Lieferung zukommen lassen.

Nun hoffe ich, dass ich den „Job“ der Testerin übernehmen darf… sonst bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig, als den „DElight G-Punkt Vibrator“ aus eigener Tasche zu bezahlen oder auf meine Weihnachtswunschliste zu setzen…;)

Liebe Grüße,
die Sie von den „Sahnestücken“
*******004 Paar
52 Beiträge
Eure Testfrau!!!
Freut euch, hiermit habt Ihr eure Testfrau für den "DElight" gefunden. *ggg*

In unsere Spielzeugsammlung befinden sich schon ein paar ganz schöne Spielsachen, doch wir sind immer wieder offen für Neues und haben Spaß diese zu Testen. Eine Digitalkamera bestitzen wir seit mehreren Jahren und freuen uns jedes mal, wenn wir sie einsetzen können.

Ich würde den "DElight" sowohl alleine als auch mit meinem Partner testen, um somit alle möglichen Vor- und Nachteile zu finden. Das Ganze wird detailgenau und mit Bildern dokumentiert!
Den Bericht hättet ihr nach ca. 1 Woche.

Liebe Grüße,
sad_paerchen (w)
******aga Frau
4.726 Beiträge
meine Bewerbung
Hallo,

Neulich war ich auf einer Sextoy-Party für Frauen und dort wurde den Interessentinnen auch der DElight vorgestellt.

Dieses Toy ist sehr griffig, leicht zu bedienen (was ich bei SB auch wichtig finde), vor der Größe her könnte ich mir gut vorstellen, dass dieses Toy wirklich den Kitzler und den G-Punkt gleichzeitig stimulieren kann.
Die Vibrationen sind in drei verschiedenen Stufen einstellbar und sie sind auch meiner Meinung nach ausreichend um sich selbst zu beglücken ;).

Mir hat dieses Toy von Anfang an total gut gefallen und ich hätte große Lust, den an mir auszuprobieren *g*

Testen würde ich den in meinem Bett oder im Bett meiner Partnerin. Video oder Foto wäre beides möglich und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Freundin Lust hätte, mich dabei zu filmen und auch den vaginalen Orgasmus akkustisch festzuhalten. Wir haben nur eine kleine Camera, die auch filmen kann, aber ich denke, das dürfte ausreichend sein.

Für geeignet als Testerin halte ich mich deswegen, weil ich dieses Gerät auf der Toyparty kennengelernt habe und es mir sehr zusagt bzw. gefällt.
Ausprobieren durfte ich den auf der Party ja nicht, aber vielleicht darf ich es ja mit "Eurem" Toy tun.

Ein Bericht würde so in ein bis zwei Wochen kommen. Das kommt darauf an, ob ich gerade meine Tage habe, denn die sollten dann schon ganz weg sein, denke ich.

Na, wie sieht´s aus? *baeh*

LG, baba
Ich bin relativ neu...
...aber ich wäre auch interessiert zu testen und darüber zu schreiben. Ich bin nebenberuflich gelegentlich redaktionell (CD- und Konzertkritiken) tätig und würde mich an den bisherigen Testberichten orientieren und meinen Stil eher sachlich halten. Eine Kamera habe ich, bedienen kann ich sie auch. Eine helfende Hand (Partner) stünde bereit. Fotos im Einsatz würde ich machen, allerdings ohne uns erkennbar zu zeigen.

Ich habe schon drei Toys, den Lelo Gigi, Lelo Nea und den Magic Wand und würde abgesehen von den primär wichtigen Testfragen zum Vibrator selber auch einen Vergleich zu den drei vorhandenen anstellen.
Ich würde den Vibrator an der Klitoris, vaginal und wenn er sich eignet auch anal testen und auch im Wasser, wenn das möglich ist. Ich hatte den Vibrator auch schon mal in der Hand, so beim Suchen nach Weihnachtsgeschenken.

Außerdem mache ich es mir jeden Tag mit dem Vibrator und brauche dazu auch nicht wenig Zeit, die Akkuleistung wäre auf einem besonderen Prüfstand. Und da ich eine MiniKlitoris habe und nicht leicht erregbar bin, muss der Vibrator einiges können. Ich hab meinen G-Punkt gefunden, finde aber, dass wenig Vibratoren in der Lage sind, den G-Punkt richtig zu stimulieren. Also auch hier ein erhöhter Schwierigkeitsgrad für den Vibrator.

Leider ist mein Profil nicht gut gepflegt, weil ich noch relativ neu hier bin, ich gelobe allerdings feierlich, das vorher oder spätestens im Zuge des Tests zu ändern und mir dafür auch Zeit zu nehmen. Ich denke, ich kann alles innerhalb einer Woche an Euch geben.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
**********83_sh Frau
5 Beiträge
Potenzielle Testerin...
*ggg* Hallo. Ich habe gerade gesehen, dass ihr Tester für DELight sucht. Gerne würde ich ihn testen. Ich habe schon VIEL Erfahrung mit den verschiedensten Spielzeugen gemacht, aber bislang konnte mich noch nichts zu 100% befriedigen.

1. Ich würde den DELight auf Herz und Nieren testen. Von der Optik, der Technik, von den Leistungen, dem Material.....

2. Weil ich schon Erfahrungen mit vielen Verschidenen Spielzeugen habe und somit sehr gut beurteilen kann, ob er auch wirklich gut ist und der Preis gerechtfertigt ist.

3. Da ich eine Digitalkamera besitze, würde ich einige Bilder machen um euch zu zeigen, wie schön es mit dem DELight sein kann...

4. Ich denke ich würde ihn erstmal ein paar Tage in "Dauerbetrieb" nehmen, um auch ein gutes Urteil fällen zu können. Aber ich bin mir sicher, dass ich innerhalb von 1 Woche einen umfangreichen Testbericht zu Stande bekomme....

Bitte nehmt mich als Tester, denn ich werde alles darum geben, den besten Testbericht abzuliefern.

Also meldet euch bei mir. (BITTE!!!!)

LG NINA
Testerin für DElight
Also habe gerade gesehen, das ihr nun eine Testerin für etwas sucht, was mich endlich mal reizt. *ggg* Deshalb dachte ich mir, setze ich mich gleich mal hin und schreibe euch eine Bewerbung...


1. Wie ihr testen würdet?
-> Ganz klar, würde ich den DElight nicht nur einmal testen, bevor ich den Bericht schreibe. Ich würde ihn mindestens 2-3 mal ausprobieren und das in allen möglichen Stellungen und Situation.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
-> Ich denke ich bin geeignet, da ich noch nie etwas von Fun Factory hatte und ich so ohne Vorurteile an den Test gehen würde. Außerdem Liebe ich alle Arten von Vibratoren. Zusätzlich habe ich natürlich auch eine Digitalkamera, womit ich super Fotos machen kann. Dadurch, dass ich sehr viel schreibe und lese, kann ich mich auch sehr gut schriftlich ausdrücken.

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?
-> Wie schon in Punkt zwei beschrieben, habe ich eine Digitalkamera, mit der ich viele ausdrucksstarke Bilder für den Testbericht schießen kann.

4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?
->Da ich ihn nicht nur einmal testen würde, würde der Bericht nicht gleich den nächsten Tag fertig sein. Außerdem will ich mir viel mühe geben, um euch alles genau beschreiben zu können. Ich denke, das es etwa 4-5 Tage dauert bis ich fertig getestet und geschrieben habe.
Bewerbung
Hy


Auch wir bzw unser weiblicher Part würde sich als tester bewerben.
Als große Fans von Fun Factory würden wir den Delight auf Herz und Nieren (Wenn man das so sagen darf) testen (Und das Garantiert nicht nur für den test Bericht). Festhalten würden wir den Test und Wort und Bild und würden hn warscheinlich bis Anfang 2008 fertg haben (Klingt ja jetzt länger als es wirklich ist).


LG


N&G
Berwerbung i.A.
Hi,

Auch ich möchte mich hier für meine Kleine Bewerben: Warum ganz einfach Sie hat ungemein viel spaß am Sex und unsere Spielzeugschublade wird von mal zu mal größer *baeh*
Warum ich denke das Sie die richtige währe, den spaß am sex haben hier alle :P, ganz einfach: Ich (m) befinde mich derzeit für mehrer monate im Auslandseinsatz und Sie ist ganz auf sich allein gestellt....da würde sie viel zeit und Spaß haben ein neues Spielzeug auszuprobieren...

in diesem sinne viel spaß und freude


NerEus
oh ja wir würde gerne mal tetsten
Man das hört sich ja richtig gut an!
Würden gerne mal Testen, wir sind extrem experimentier freudig und machen (fast) alles mit.
Natürlich gibts auch so schnell wir es geht (sher schnell) einen ausführlichen Bericht natürlich auch mit Foto´s!
Also hoffen wir doch dürfen auch mal testen!?
Lg Nobbi & Jen
In der kürze liegt bekantlich die Würze
also wollen wir hier nicht lange rum lamentieren, sonder einfach uns presentieren, um den schönen test zu bekommen.

Und sollten wir eure zustimmung erlangen, wollen wir dann auch geleich mit dem test anfangen.

MFG
Eine Reise zum Mond...
...der Gedanke des ersten Blickes auf diesen Vibrator erinnert an eine Handfeuerwaffe der Klingonen. Futuristisch und weit in unbekannte Sphären entführend. Zu welch´ Exstase von atemberaubender Größe muß er fähig sein? Ein Traum, welcher nicht endet mit dem Öffnen der Augen, ein Traum, den ich erleben will. Im Bett, im Badezimmer, auf der Couch, in der Küche, auf dem Balkon, einfach überall.

Mit Vibratoren hatte ich bisher nichts am Hut, aber genau dieser soll der Erste sein, er soll mich davon überzeugen, was viele Frauen hochpreisen.

Natürlich wird ein umfassender Bericht geschrieben, wahrheitsgemäß und kritisch, mit Bildern dokumentiert.

Eine Reise zum Mond...am Mond vorbei und zurück

LG ThaliusVyra
**********86_ni Frau
179 Beiträge
Testen
Hi. Ich bin neu hier *zwinker* Ich würde mich sehr für diesen Test interessieren. Wäre ja cool wenn die Wahl auf mich/uns fällt.

Liebe Grüße
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Melodie möchte ihn nicht testen, aber dafür den Bericht lesen, den so denken wir nur einer schreiben kann.

Deshalb unterstützen wir die Bewerbung des Motzers und seiner Fürstin auch Puresuende genannt!
**********83_sh Frau
5 Beiträge
Potenzielle Testerin 2...
Ich hoffe, dass ich dieses "kleine Wunder der Technik" testen darf. Es würde mich wahnsinnig freuen....
********2_sh Frau
1 Beitrag
warum ich ?????
Ganz einfach ich habe 12 vibratoren in meinem schrank stehen ,aber das reicht mir schon lange nicht mehr und wenn ich ehrlich sein soll ich habe bisher nur einen richtigen orgasmus gehabt und das mit einem mann nun bin ich aber wieder singel und möchte auch alleine mal wieder zum höhepunkt kommen ich werde noch *gr2* wahrnsinnig wenn ich nicht bald mal wieder einen anständigen orgasmus bekomme helf mir BITTE ..... *hilfe*
**********gel22 Paar
2 Beiträge
wir sind sehr verrückt nach sextoys
hey Camelot
wir würden auch gerne den DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator
testen wären sehr intressiert daran da es in unseren sexleben mehr an fantasien anreggt und wir dadurch mehr erleben können wären natürlich auch an anderen sachen intressiert natürlich kannst du uns auch sachen fragen bzw würden wir dir gerne auch anderen sachen entgegen kommen dich dich so intressieren wir sind ein junges aufgeschlossenes paar was natürlich alles ausprobieren möchte was den fantasie anregt damit unser sex leben nicht langweilligt wird mal sehen vielleicht sind wir die glücklichen gewinner wenn nicht auch nicht schlimm wie gesagt wenn du was intressantes hast was dein herz begehrt stehen wir dir gerne zur verfügung so dann wünche ich allen teilnehmern und dir Camelot ein schönen abend und einen schönen 2 Advent

MFG sunnyandangel *ggg* *ggg*
*********eund Mann
14 Beiträge
BITTE BITTE
Hallo an alle..
ich weiss das 1000 leute sich hier bewerben... doch trotzdem denke ich das ich dafür besser bin.. ich habe schon einige spielzeuge von dieser marke und bin sehr begeistert ich hoffe das ich wenn ich auserwählt werde euch an den vor und nach teilen so gur es geht teil nehmen lassen kann... ich hoffe das ich mal was von euch höre...
Dicken kuss
*******2007 Paar
32 Beiträge
Bewerbung als Tester
Hallo wir sind ein lebhaftes aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar aus dem schönen Saarland. Wir besuchen mindestens 1x im Monat ein erotikshop um unser Spielzeugsortiment zu erweitern. Wir hatten auch schon öfter den DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator in der hand, konnten uns diesen aber durch seinen stattlichen preis von über 100 € leider nicht gönnen.*heul2*
Nur allzugerne würden wir diesen Vibrator mit seiner ausgefallen Form mal testen und einen ausführlichen Erfahrungsbericht mit Bildern verfassen.
Wir hoffen das die Wahl auf uns fällt damit wir dieses Schmuckstück auch endlich zu unserer Sammlung zählen können.

Mit freundlichen grüssen
Private2007
Liebes Joy-team..

Ich (sie) würde den DElight von Fun Factory gerne testen.Wir haben schon eine kleine Auswahl an Spielzeug zuhause und würden diese gern durch den DElight erweitern.

Mit Fun Factory Produkten konnten wir bis jetzt sehr gute Erfahrungen machen und deshalb auch gut mit anderen Produkten dieser Firma vergleichen.

Wir besitzen eine Digitalkamera und können auch ganz passabel damit umgehen *zwinker* (Fotos wird es genug geben)

Den Bericht hätten wir recht schnell fertig da wir es kaum erwarten können das neue Spielzeug auszuprobieren *gg*. Einige Erfahrungsberichte durften wir hier schon lesen und wir fühlen uns durchaus gewachsen einen anständigen und ausführlichen Bericht abzugeben.

In freudiger Erwartung auf Euer Paket,

Die SIE der Siedler
*******_bb Paar
68 Beiträge
Hallo,

ich bewerbe mich als Testerin, da ich noch relativ jung bin (20 Jahre), und andere junge Frauen mit meinem Testbericht ermutigen will, auch einmal solche tollen Spielsachen zubenutzen. Ich habe schon von vielen gehört, das es ihnen "peinlich" ist, solche Sachen zubenutzen bzw. kaufen. Viele finden es "schmuddellich". Und dieses Vorurteil möchte ich gerne mit meinem Testbericht aus der Welt schaffen und viele junge Frauen ermutigen sowas auch mal auszuprobieren. Da ich der Meinung bin, dass viel mehr junge Leute gerne soetwas kaufen würden, aber sich irgendwie nicht trauen. Und ich möchte gerne die junge Zielgruppe ansprechen.
Ich würde den Vibrator ersteinmal alleine Testen, und dann würde ich ihn auch mit meinem Partner ausprobieren. Damit man die alleinige Handhabung testen kann und natürlich auch wie der Partner damit umgehen kann. Es würde ein Testbericht von uns beiden geben. Einmal aus der Sicht des Mannes und aus der Sicht der Frau. Was somit auch viele Paare ansprechen wird. Denn Sextoys sind nicht nur was für ältere Singlefrauen. Wir würden diesen Bericht mit vielen Fotos präsentieren. Der Testbericht würde ca. 1 Woche nach erhalt, des Vibrators erfolgen. Da ich ihn nicht nur einmal Testen würde, sondern mehrmal um wirklich ein faires Urteil zufällen. Natürlich mach ich auch den Praxistest, z.B. ist er leicht und unaufällig in der Handtasche zuverstecken. Wie laut bzw. wie leise ist er, kann man ihn überall benutzen, wo man es gerade braucht, oder macht er so ein Lärm, das er nur für zu Hause geeignet ist. Dies alles würde ich ausprobieren und natürlich fair und ausgiebig bewerten.
Ich würde mich riesig freuen, diesen vom design schönen Vibrator austesten zu dürfen und ein ausgiebigen Bericht zuschreiben, natürlich auch mit tollen und vielen Fotos!
Bei weiteren Fragen, einfach mailen.
Danke *ggg*
*********i_ni Paar
8 Beiträge
Hallo,

ich würde mich gerne für meine Partnerin bewerben.

Wir haben den Delight vor einiger Zeit in einem Geschäft gesehen und auch mal testen können. Wir fanden Ihn einfach toll und haben auch über die Anschaffung nachgedacht.

Da wir auch das eine oder andere "Spielzeug" von FunFactory besitzen und von der Qualität völlig überzeugt sind, würden wir dieses Gerät gerne ausführlich testen und mit spielen.
********5_rp Mann
93 Beiträge
Ich bin der
Meinung das es hier bei diesen test genaus sein wird wie bei dem des wahre Libe spiels.
bestimmt steht der tester/in schon fest und testet womöglich auch schon nur wird das hier wieder nciht erwähnt.
Stellungnahme der Admins erwünscht
Hallllööööllle...
...wir würden gerne unsere spielwiese um den DElight erweitern wir testen gerne neue sachen und haben großen spass an so kleinen Hilfsmitteln. Natürlich haben wir auch eine Digicam und können euch ausreichend mit Bilder und vor allem einen detaliertem Berticht versorgen.
Also dann erwarten wir doch mal ganz freundig euer Paket in der Hoffnung das wir für euch Testen dürfen.
[b]Gruß noch da lass[/b]
*******e_th Paar
2 Beiträge
wir wollen das testen und zwar weil wir für alle neuen dinge zu haben sind und einfach die bessten tester wären!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.