Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fun Factory Pulsator "Bi Stronic Fusion"92
Heute wollen wir euch den Fun-Factory-Pulsator "Bi Stronic Fusion"…
zum Thema
(Tester gesucht) Gusto G-Punkt-Vibrator von Minds of Love139
Ihr Lieben, es ist wieder soweit: Ein neuer JOYclub-Sextoy-Test steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester gesucht: DElight Fun Factory G-Punkt-Vibrator

*******e_th Paar
2 Beiträge
ich will es
warum gerade ich? ich kann es euch sagen warum! weil ich auf der suche auf der suche nach neuem spielzeug bin und ich damit meinen freund richtig geil machen will! des weitern bin ich eine experiementierfreudige frau die nie genug von neuen eindrücken haben kann!
ich würde es gerne testen
... weil ich zwar schon den ein oder anderen Dildo und Vibrator habe,aber keinen der meinen G -Punkt so richtig stimmuliert..
Zudem sind wir sehr experimentier Freudig und ein Dildo oder Vibrator gehören zu jedem Liebesspiel dazu...

LG
****qua Paar
8 Beiträge
Freund oder Feind ??
Wir würden uns zum Test des Delight bewerben, wenn er nicht schon seine "Einsätze" hinter sich hätte.
Ich habe meine Liebsten mit diesem herrlichen und spannenden Vibrator, den man sich vorstellen kann , überrascht..... Die ersten "Einsätze" in meinem Beisein waren derart eindrucksvoll und exstatisch , dass ich fast entsetzt *ggg* *lol* *snief2* *roll* *hae* *gr* *ggg* *ggg* *ggg* darüber nachgedacht habe, ob ich dieses Teil als Freund oder als Feind ansehen muss *lach*

Ich habe mich entschieden!! ...ich akzeptiere DElight als Freund und Spielgefährte ... ein geniales Teil für alle Vor- Zwischen- und Nachspiele ...und auch für die einsamen Stunden meiner Liebsten wenn ich nicht bei Ihr sein kann. DElight ist der absolute Toy-Favorit ... und WIR können es aufgrund absolut genialer Verarbeitung und wegen des Designs jeder Frau als neue "Wunderwaffe" auf dem Weg zu neuen Höhepunkten empfehlen .
....und ihr Männer , sie wird euch dafür lieben, wenn ihr es schön verpackt unter den Baum legt . (Ich habe es nicht so lange ausgehalten!!!)

Da wir nun nicht mehr als Tester in Frage kommen..... hoffen wir auf den nächsten Test...... aber welches Spielzeug soll genialer sein als "Delight"
Stilvolle und erotische Annäherungen
Man könnte als Mann neidísch werden, zu welchen multiplen Orgasmen DElight führt.... aber das zeigen wir mal lieber nicht *ggg*
*********aming Paar
104 Beiträge
Warum wir?
1. Wie ihr testen würdet?


Wir würden natürlich das teil erst einmal genauer unter die Lupe nehmen. Ich denke das wir das neue Toy bei Kerzenschein in aller Ruhe testen würden.

2. Warum ihr euch gerade dafür eignet?
Ich denke das gerade wir bzw. ich dafür geeignet bin da es eigentlich keine Art an Toy gibt das ich nicht besitze egal ob Dildos aus Silikon, Jelly Loveclone oder Vibratoren in sämtliche Größen Farben und Formen, ich habe jede Menge Erfahrungen mit den Toys. Ich finde es immer wieder aufregend neues Spielzeug zu testen. Ich denke das wir das Richtige Test paar sind weil wir ehrlich und Objektiv sehen. Wir gehen mit keinerlei Erwartungen an das Projekt dran, denn dann ist die Überraschung grösser wenn das Toy der absolute Wahnsinn ist. Wir legen sehr viel Wert auf Qualität bei Spielzeugen und somit wäre das neue Toy von FunFactory Perfekt für uns , denn Fun Factory steht nun mal für Qualität

3. Wie ihr testen würdet (gibt es Bilder, Videos etc.)?

Es würde Bilder geben und einen EHRLICHEN Bericht. Sollte mir das Teil nichts bringen, sofern ich das testen darf, würde ich es auch ganz offen und ehrlich zu geben


4. Bis wann ihr den Bericht fertig hättet?

Kommt darauf an wie mir das Toy gefällt. Sollte mich das Toy so gut gefallen das ich es gleich mehrere Tage am Stück teste, dann dauert es etwas länger *fiesgrins* ansonsten normalerweise 5 Tage
DELIGHT TESTEN
ist eine sehr gute Idee....

ich hatte ihn auf der Erotikmesse in den Händen und war schon superneugierig auf das Teil.
Seine wunderbar geschwungene Form und die ansprechende Optik macht schon neugierig darauf, was er wohl unter seinem "Häubchen" zu bieten hat......
ich erwarte viel, denn er soll ja bekanntlich den G-Punkt genauso gut stimulieren wie die Klitoris.
Ich habe einige Dildos und Kugeln und Vibratoren in meinem Sortiment, auch so was ähnliches wie den DELIGHT, aber den kann man eigentlich zu den schlechteren Modellen zählen.
Mir würde es sehr viel Freude bereiten ihn auszutesten, da ich auch für einen Orgasmus eine gehörige Stimulation brauche, und da könnte er mal zeigen, was in ihm steckt.....


Würde mich sehr freuen, ihn für euch testen zu dürfen.....
geruchs-, geschmacks-, empfindungs-, und verwendungstechnisch....

Eure Sandza *g*
****fun Paar
4 Beiträge
Testen....
Ich würde an die Sache ran gehen, wie an alle Dinge - neugierig, offen, interessiert, aber auch mit viel Humor, Respekt und guter Laune...denn gehört das nicht dazu, wenn man sich auf etwas Neues einlassen will ?

Ich erinnere mich, als die ersten Vibs damals mit Kugeln rauskamen...ich fuhr aufgeregt wie ein kleines Kind in meinen Lieblingsstore auf dem Kiez und aufgeheizt von der Atmosphäre dort, die vielen Lackdessous, die neuen Bilder auf den Pornos, konnte ich es nicht bis zu Hause erwarten. Auf der B434 hielt ich es dann nicht mehr aus...ich fuhr rechts ran, hielt auf einem Parkplatz, spreizte meine Beine, stellte meine Highheells auf das Amaturenbrett und mit gekonnt flinken Fingern zog ich das Prachtexemplar aus seiner Verpackung. Er fühlte sich sensationell an, ich spürte die sich leicht vibrierenden Kugeln und genoß das Kribbeln an meinem mittlerweile harten Kitzler....

Diese Erinnerung ist lange her und sollte als kleiner Einstieg genügen - an meiner Eloquenz haben sich schon viele Hörer und Leser erfreut und gepaart mit meiner Digitalen Spiegelreflex wird es erst ein Freudenfest für mich und anschließend für die Leser. Vielleicht lasse ich diesmal auch meinen Digtiergerät mitlaufen, um jedes kleine Detail im Tiefgang des Lust mitzubekommen....

Ich freu mich von Dir zu hören....

Cheers,
Bi
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Halli Hallo!
Der Vibrator sieht ja mega hammer geil und auch irgendwie aussergewöhnlich *g* aus. Nicht wie ein normalen Vibrator, den fast jeder (mich einschließig) zu Hause hat.
Also würde ich ihn auf "Herz und Nieren" allen möglichen Prüfungen unterziehen und auch meine andere Hälfte in den "Test" mit einbeziehen, damit auch die männliche seite weiß, was der Konkruent zu bieten hat. *lol*

Ich bin eine junge Frau mit gewissen Erfahrungen und diese möchte ich erweitern. Mit Sextoys hab ich grade mal 3 verschiedene Sachen ausprobiert, deswegen gewissen Erfahrungen. Ich bin aber sehr aufgeschlossen und neugierig auf neue Sachen.
Testberichte würde ich natürlich ausführlich und wahrheitsgemäß und selbstverständlich zeitgerecht abliefern (unter einer Woche). Und zur veranschaulichung werden kleine Bildchen dem Bericht dann beigefügt!! =)

würde mich freuen eure Testerin zu werden und das Teil unter dem Tannenbaum zu finden [b]freu4[/b]
Eine schöne Weihnachtszeit---
der weibliche part des Profils [b]maus[/b]
*kuss2*
ein...
sehr schönes model, muss ich schon ehrlich sagen....

ich würde ihn gerne testen und spüren wie er sich anfühlt und würde von daher gerne eure testerin sein und einen genauen bildlichen sowie sachlichen bericht dazu schreiben....

an alle mädls....wer hätte dieses schöne ding nich schon gerne jetz zu hause *lol*


LG Nuenue
*******507 Mann
471 Beiträge
@SE_Neugierig
Hallo SE_Neugierg,

scheint ja immer was los zusein auf deinen Partys.
Aber wie kann eine Frau wie Du CUV sein?

Lg

Jürgen
Noch nicht?
*schock*


Gibt es noch keine potentielle Testerin???????
Soll überhaupt eine gefunden werden?


Bin mal gespannt,
zumal es sich doch sehr dringend anhörte, nun sind ja schon einige "Minütchen" vergagen!
***rk Paar
10.379 Beiträge
Hallo,

ich bin der weibliche Part von Paark und wir zwei Süssen sind sehr neugierig und mega experimentierfreudig in Sachen Sex unterwegs. Von daher denke ich, dass wir/ich absolut geeignet als Tester sind/bin.Grins. Natürlich wird mein Mann in den Test mit einbezogen. Davon wird man ihn kaum abhalten können. Er wird den Test natürlich akriebisch dokumentieren *roll* mit Digitalkamera und Camcorder. Der Vibrator sieht super interessant aus und macht neugierig...wie er sich anfühlt, einführen lässt und vor allem ob er hlt was er verspricht. Wenn wir ihn dann ausgiebig getestet haben, bekommt ihr anschließend selbstverständich direkt uneren Testbericht mit Fotos und Videos grins.

Also wir würden uns freuen als Tester ausgewählt zu werden!!!

LG Petra und Ben *bussi*
Wurde den inzwischen schone eine Testerin gefunden!?

lg
fellinlove (w)
Ich glaube...
...das war nur ein bezahlter Werbegag um das Teil bekannt zu machen.
Ob jemals eine Testerin auserwählt wird....wer weiß.
Und wenn, stand oder steht die schon fest......

Er vom Venuspakt
****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Unsere Tester
Hallo,

aufgrund der Vielzahl der Bewerber ist die Auswahl sehr schwer gefallen und das Los musste helfen. Adultshop hat uns dankenswerter Weise ein weiteres Exemplar in pink zur Verfügung gestellt, so das nun diese beiden Mitglieder testen können:

http://www.joyclub.de/my/421492.passio.html

http://www.joyclub.de/my/493238.mark21_diana20.html

Anfang 2008 werden wir dann in Wort und Bild über den Delight von den beiden erfahren.

Für alle anderen gibt es sicher in Kürze wieder etwas Neues *g*

LG der Camelot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.