Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2882 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
828 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf "Bad Girls"?75
Bad Girls sind keine Frauen die rauchen und trinken, nein, sie sind…
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenversteher, nein Horror will ich nicht...Bad Boy, oh ja

***ie Frau
7.327 Beiträge
Ich finde, ihr Jungs seid nicht zu beneiden, bei solch niederschmetternden Erfahrungen!

Was ist nur los, mit den Frauen? Ich kenne das ja anders herum ... Die Männer stehen immer auf die zickigen und dramatischen Weiber, die mir den kurzen Leinen. Die nicht eifersüchtigen, verständnisvollen, auf Augenhöhe leben wollenden Frauen sind meist nur als gute Freundin gut *zwinker*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Noch mal
Leute, es gibt doch nicht nur zwei Typen von Männern. Ich kenne sexuell sehr attraktive Männer, die auch zuhören können und verstehen, was man ihnen sagt.

Der Macho, der über alle hinwegwalzt und sich durchsetzt, ist ja auch in den Chefetagen nicht mehr gefragt, da braucht man auch "soft skills" und "emotionale Intelligenz" und "Kommunikationsfähigkeit". Und, Leute, das kann man lernen !

Und auch in den Partnerschaften gilt die alte Herrschaftsordnung nicht mehr, Männer und Frauen sind nicht nur im Grundgesetz, sondern auch in Partnerschaften und Familien gleichberechtigt.

Das schließt andere Rollenverteilung in sexueller Intimität nicht aus. Aber selbst BDSM-Paare leben ihre Rollenverteilung nicht in allen Bereichen des Alltags. Und ein "Dom" muss, wenn ich das richtig sehe, eigentlich sogar ein besonderer "Frauenversteher" sein, weil er sensibel wahrnehmen muss, wie das, was er da tut, bei ihr ankommt.

Und viele Menschen sagen, dass sie sich im Bett "fallen lassen" wollen - und das betrifft beide Geschlechter. Also auch Männer wollen, das sie mal die Führung übernimmt.

Und sind all die Männer, die so denken, die die Äußerungen ihrer Partnerin ernst nehmen und respektieren, die ein "Nein" als ein solches respektieren, die nicht mit Gewalt ihre Meinung durchsetzen wollen ... die sind alle verachtenswerte Softies?

Nee, das sind richtige, erwachsene Männer in meinen Augen.

Und das Zerrbild des "Frauenverstehers", das in den Köpfen herum spukt, existiert doch in der Regel so gar nicht, sondern ist nur eine Ausrede derer, die noch nicht gemerkt haben, dass wir im 21. Jahrhundert leben.

*my2cents*
*********e2015 Mann
15 Beiträge
Gefühlslegastheniker......
"Gefühlslegastheniker".......dieses Wort schlage ich zum Wort des Jahres vor ! *smile*

Das liest sich hier alles so wunderbar !!!


Welchen "Typ Mann" Frau bevorzugt ist ja das Eine, welchen "Typ Mann" sie dann wählt ein völlig Anderes. Wie schön ist es doch, das es für die Damenwelt eine Vielzahl von männlichen Charakteren gibt. (Umgekehrt natürlich genauso)

Ich denke auch, dass es das was unter dem Bild des klassischen "Frauenverstehers" gedeutet wird nicht wirklich gibt. Vielmehr kann es und gibt es Harmonie zwischen den Geschlechtern, welche Empathie zum Ausdruck bringt.....
......und das ein einfühlsamer Mann sexuell nicht auch "großes leisten" kann ist eindeutig widerlegt. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Eine gute Mischung männlichen Selbstbewußtseins, des Zuhörenkönnens und ein Minimum an Verständnis, sollte dem Manne des 2100 Jahrhunderts nicht fremd sein.


Ob, warum, weshalb, wieso, Frauen ihr Tun und Handeln in einigen Bereichen selbst nicht verstehen, ist wohl ein eigenes und komplexeres Thema. *zwinker*
Frauen das unbekannte Wesen. / Ein Hoch auf die Frauen / Man(n) muß sie einfach lieben


Die Welt ist Bunt.......und womit, mit recht ! *top*
Sog. Bad Boys sind solche, weil sie sich ihrer generellen überdurchschnittlichen sexuellen Anziehung auf Frauen bewusst sind, die man hat oder nicht hat und die sexuelle Anziehung durch das Bad sein für manche Frauen verstärkt wirkt. Das wissen auch diese Männer und spielen das oft schon unbewusst aus.


Glaubst du Geld und Erfolg schließen A*loch(Bad-Boy) Verhalten aus ? Ich glaube nicht.

Was meinst du, was ich für gebildete Männer hatte. SinCity liky war das sicher nicht. Es waren Erfolgsgarante, die auch ganz Normal Familie gründen wollten- ganz normale Zukunftsperspektiven, auch wenn ich mit dem Wort Normal nicht gern hantiere. Ich mags gern "anders. Und nur weil jemand A*loch Verhalten hat, heißt es nicht, er hätte keine Empathie. Das Eine schließt das Andere nicht aus.
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry
meine (!!!) Definition von A****loch schließt Empathie aus ... wer nur empathisch ist, wenn es ihm irgendwie passt, ist .... na ja, ein opportunistisches Dings...
*******na57:
ein opportunistisches Dings...
*liebguck* davon gibt es mehrere "Unterarten"
Ein Mensch hat mehrere Eigenschaften... ein A*loch Verhalten ist dann mal mit drin, jedoch nicht ständig. Menschen mit normalen Plänen. Keiner von denen wollte Gangsta werden...


Für mich ist Empathie auch Aufmerksamkeit. Ohne Empathie kann eigentlich nicht viel passieren, Beziehungen nicht funktionieren.... weil die Aufmerksamkeit fehlt.


A*loch ? Ja bitte ein bisschen....
Ich übersetze Bad-Boy nicht mit *arsch*-loch....


sondern ich sehe da vor meinem geistigen Auge (und auch oft genug neben mir) einen häufig rücksichtslosen, sehr durchsetzungsfähigen Mann, einen Felsbrocken, jemanden, den die üblichen Konventionen nicht sonderlich interessieren...etc...

jemanden, der weniger fragt, sondern einfach macht usw...

*my2cents*
*********e2015 Mann
15 Beiträge
mir scheint...
.......mir scheint, als gleite dieses Thema ehr in Richtung richtige Definition: "Bad Boy" ab.

Was ja grundsätzlich richtig und wichtig ist......

und ich merke, das Frau sich hier weitesgehend uneins ist. *g*

Puhhhh, Gott sei dank ist das so !!!! *g*

Es lebe die emotionale, geistige Vielfallt und Freiheit. *top*
Menschen können sich das aussuchen, wie sie sich wann- wie verhalten.
Wer damit nicht klarkommt, muss den Mensch meiden. Das ist doch eigentlich einfach.


Ich finde es gut, dass es Unterschiede gibt. Novotnas Beitrag finde ich gut. Rücksichtslosigkeit, ja in Maßen.. kommt drauf an, wo man es hinlenkt. Es kann schon sexy sein, wenn jemand egoistisch ist, immerhin "kackt er auf so vieles und sowas macht auch sexy- bei dem was immer so an "Gutem gefordert wird. Man kann aber tatsächlich einen Mann ausbremsen, das wurde hier auch gefragt, möchte ich meinen. Man kann aus einem Mann einen Lappen machen, aber aus einem wirklich dominanten Mann sicher nicht- dann kann man ihn verkrüppeln. Wenn man sich gern hat, versucht man durch angebrachte Mittel und Wege eine Balance in Gegebenheiten zu bringen. Beide Menschen müssen reflektieren, damit die Beziehung sich verändern kann. Für mich selbst gibts da nur den Weg mit ausreichend Abstand, denn nur da wird sich auch so sehr gesehnt und wird das Verhalten langfristig auch angeglichen.

Anpassung an Personen ? Wozu soll das gut sein, ... Ich halte nicht viel davon, jedoch verschiedene Bedingungen anzugleichen- davon schon. Es sollte den Mensch aber nicht verdrängen.
häufig rücksichtslosen, sehr durchsetzungsfähigen Mann, einen Felsbrocken, jemanden, den die üblichen Konventionen nicht sonderlich interessieren...etc...

jemanden, der weniger fragt, sondern einfach macht usw...

genau ein solches Verhalten habe ich mir abgewöhnen müssen, da es sich in meinem Leben als alles andere als Frau betörend erwies.
Man kann aus einem Mann einen Lappen machen, aber aus einem wirklich dominanten Mann sicher nicht- dann kann man ihn verkrüppeln.

Wenn ich mir viele Ehen in meinem sozialen Umfeld ansehe, dann haben viele Ehefrauen ihre Männer zu Männleins verkrüppelt.

Fragt sich, ob das reine Überlebenstrategie innerhalb der Beziehung oder männlicher Schwäche geschuldet war und ob die beziehung gehalten hätte, wenn diese Männer auf ihrem Ego bestanden hätten.

Meine letzten beiden Ehen scheiterten zum Großteil wegen meiner Dominanz. Selbstbewusste Frauen haben damit ein Problem
Fragt sich, ob das reine Überlebenstrategie innerhalb der Beziehung oder männlicher schwäche geschuldet war und ob die beziehung gehalten hätte, wenn diese Männer auf ihrem Ego bestanden hätten.

Es sind meistens Wege dazwischen, die etwas verändern. Aber die Wege will niemand finden. Alle gehen den selben Weg- so scheint es. Immer das Selbe überall- es ist immer ähnlich. So wird der Mensch geändert, anstatt der Weg. Der Mensch ändert sich von selbst, wenn der Weg passt.
******sta:
Meine letzten beiden Ehen scheiterten zum Großteil wegen meiner Dominanz. Selbstbewusste Frauen haben damit ein Problem

Da bin ich genau der gegenteiligen Meinung:

gerade als selbstbewusste, autarke Frau kann ich Dominanz neben mir zulassen ohne mich bevormundet und "klein" zu fühlen!
Manchmal sind es auch Fesseln und dann ist die Frage, welche Werte will ein Mensch durchsetzen. Die Werte sollten schon stimmen, alles dulden neben sich, muss man auch nicht. Ich glaube nicht, dass es nur um Personen geht, sondern um Absichten des Einzelnen und da gibt es viele die ihre eigenen Absichten scheinbar nichtmal kennen.

Dominanz in allen Ehren, es kann auch eine Seuche werden, genauso wie Passivität.
Ganz ehrlich, wer glaubt dieses blödsinnige Klischee heutzutage wirklich noch? Man muss ja wirklich ziemlich wenig Erfahrung mit Frauen als Personen anstatt Stereotypen haben, um zu glauben, dass die meisten ihrer Beziehungen wirklich mit solchen Leuten sind. Die meisten sind durchaus imstande selbst zu beurteilen, wann jemand sie schlecht behandelt, und entsprechend die Beziehung zu beenden. Was Frau in einer Beziehung für begehrenswert halten soll, ist schließlich allein ihre eigene Entscheidung.

Wahrscheinlicher klingt für mich, dass du in Person auf die meisten Frauen nicht annähernd so nett wirkst, für wie du dich selbst hältst. "Frauenversteher" und "Arschloch" schließen sich gegenseitig eben so wenig aus wie "guter Liebhaber" und "dir unsympathisch."
Ich stehe auf den Typ "Bad Boy" schon seit immer und auch komplett unabhängig vom Zyklus. *zwinker*
Für mich ist ein Frauenversteher - also ein Typ, der sich dadurch definiert, dass er Frauen versteht - ein Mann, bei dem sich Frauen gerne ausheulen und der sich als seelischen Mülleimer behandeln läßt. Sowas finde ich nicht attraktiv. Wie man schon immer sagt: Da wo man kotzt, isst man nicht. *zwinker*
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Also ...
... ich hätte gerne so eine Mischung aus Gentleman und Bad Boy!!! Also so 40 % Gentleman und 60 % Bad Boy und 100 % Mann!!! Gibt's nicht sooo oft und deshalb, werd ich mir wahrscheinlich einen backen müssen ... ;-)! Obwohl ansatzweise gibt's die schon ... *top*!!!
****989 Frau
1 Beitrag
Unterscheidung Optik/Charakter
Ganz allgemein gesagt ist dieses Thema, so denke ich, eine Endless-Story.
Kein Mensch tickt ganz genau gleich, - zum Glück!


Optisch stehe ich nicht auf den Frauenversteher - ich mag optisch nicht die Männer, Kategorie Weichspüler.
Ein Mann darf seine Beine nicht rasieren, ein Mann darf und soll Bart tragen, ein Mann darf nicht das MakeUp seiner Freundin verwenden.
Nein, das geht garnicht!


Wiederrum stehe ich charakterlich auf die gewisse Mischung BadBoy/Frauenversteher:

Der Mann Typ BadBoy soll sich nach der Arbeit aufs Sofa legen, die Füsse ausstrecken, Fernsehen gucken und ich bekoche ihn.
Der Mann Typ BadBoy darf mir sagen dass er die Wollsocken im Bett unsexy findet.
Der Mann Typ BadBoy darf mir seinen Schwanz in den Mund schieben und einen Blowjob damit einfordern.

Der Mann Typ Frauenversteher soll mir soll ein Sinn für Romantik haben.
Der Mann Typ Frauenversteher soll seine (sexuellen) Bedürfnisse hinten anstellen und sich nur mal mir widmem.
Der Mann Typ Frauenversteher soll mich beim Shoppen begleiten und meine Einkäufe tragen.
@****989
Der Mann Typ BadBoy soll sich nach der Arbeit aufs Sofa legen, die Füsse ausstrecken, Fernsehen gucken und ich bekoche ihn.

Sowas ist für mich kein BadBoy, sondern ein Spießer und ein Pantoffelträger.
*zwinker*
@Isa1989
Schade, dazu bist du ein paar Jahre zu spät geschlüpft .... diese Exemplare waren schon zu Zeiten deiner Geburt nicht mehr wirklich gefragt.

Aber natürlich kannst du dir so was wünschen, wenn es deiner Idealvorstellung entspricht.
Das Problem ist nur: Bedenke, was du dir wünschst - es könnte eines Tages in Erfüllung gehen. *zwinker*
****ass Mann
91 Beiträge
Bad Gentlemen
...ich wage mal zu behaupten, dass Frau sich weder den klischeehaften frauenversteher wünscht, noch den ungehobelten badboy...sondern die gesunde mischung aus beidem!
höflich, mit "wohlerzogenen" manieren, ein guter zuhörer und mit all dem die Frau "auf händen" trägt, der jedoch die gesellschafts-norm nicht als "das wahre" versteht, und selber bisschen ein verrücktes verhalten sein eigen nennt...und dies das "salz in der suppe" ist.

der SA-morgens kaffee ans bett serviert, nachmittags spontan mit Ihr in der bar an der ecke billiard spielt...mit ginlemon und lauter AD/DC-musik.
Sie im anzug und slipless zum pizzaolo ausführt...zwar einen edlen wein bestellt, die pizza jedoch mit den händen isst.
mit Ihr im noblen hotel übernachtet, und mitternachts mit Ihr im hotelpool schwimmen geht.
Ihr eher ein vollmond-spaziergang mit lagerfeuer als 0815-blümchen oder pralinen schenkt
mit Ihr zwar zum prüden familienfest fährt, Ihr da aber immer unmoralisch-lustiges ins ohr flüstert...

Fazit:
Die Geheimnisse einer funktionierende Beziehung
Es ist wichtig einen Mann zu finden, der im Haushalt mithilft, der von Zeit zu Zeit kocht, aufräumt und noch dazu einen Job hat.
Es ist wichtig einen Mann zu finden, der Dich zum Lachen bringt.
Es ist wichtig einen Mann zu finden, auf den Du Dich verlassen kannst und der nicht lügt.
Es ist wichtig einen Mann zu finden, der gut im Bett ist und der gerne mit Dir Sex hat.
Es ist wichtig, dass sich diese vier Männer nicht kennen.

****tte Frau
23.789 Beiträge
so würde ich das unterschreiben *top*
*******na57 Frau
22.196 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... das ist ein weises Fazit!

"Frau" will einen Mann, aber welche Frau welchen Mann oder welche Männer will, kann man so einfach nicht sagen.

Behaupte ich mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.