Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2759 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM BaWü BY CH Austria
830 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf "Bad Girls"?75
Bad Girls sind keine Frauen die rauchen und trinken, nein, sie sind…
zum Thema
Beziehungen allein auf Grund der Intelligenz - gibt es das?51
Sapiosexualität Die Online-Enzyklopädie für Psychologie und Pädagogik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenversteher, nein Horror will ich nicht...Bad Boy, oh ja

*******mib Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Frauenversteher, nein Horror will ich nicht...Bad Boy, oh ja
Lese es oft hier in Profilen von Frauen oder höre es auch mal in real beim Reden mit Freunden/innen beim Quatschen über Beziehungen und die Typen bei den Frauen... Denn wie
so oft Weinen sich die Mädels die Augen aus wie scheiss der Typ ist, war und sie behandelt oder behandelt hat! Halt ein Bad Boy der sie oft nur als Objekt sieht, behandelt und auch mal
eine andere Vernascht, und Sie bekommt es mit aber geht trotzdem immer und immer wieder zurück zu Ihm...
Dann ist da der Frauenversteher. Ich weiss nicht wirklich genau was die definition ist von
einem Frauenversteher, da ich mal von einer Seite das höre/lese und von der anderen wieder
was anderes! Bin ich ein Frauenversteher weil ich weiss das zBsp die meisten Frauen es als
extrem Unangenehm empfinden wenn man ihr genau auf den Punkt genau auf dem Kitzler
Reibt, Leckt, Fingert usw... Was anscheinend sehr viele Männer machen und es einfach nicht
in ihr Hirn gespeichert bekommen! Ich weiss das schon seit sicher ca 15-20 Jahren!
Und dann gibt es noch einige andere Sachen, die berechnung oder grösse vom BH und welche Cup grösse, der weibliche Zyklus... Ja so was auch! Bin ich daher jetzt ein Frauenversteher und darum ein rotes Tuch für viele Frauen weil ich Sie besser verstehe?
Ich bin ein sehr guter Zuhörer und weiss daher viel über so "scheisse".... Oder lieber der Typ
dem deine Gefühle, Bedürfnise, Wünsche, Träume so was von am Arsch vorbei geht, Du aber
drauf ab gehst wie Schmidts Katze!

Warum ist das so schwer zu verstehen oder total unlogisch für einen Mann?!
****oie Frau
3.356 Beiträge
*******mib:
Warum ist das so schwer zu verstehen oder total unlogisch für einen Mann?!

... nicht nur für einen mann *zwinker*
*******mib Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Ah, bin ich also doch nicht der einzige der das auch nicht ganz versteht *zwinker*
Das beruhigt mich doch etwas...
Ich stehe auf Bad Boys!

Wenn ich ne Weiberrunde will, gehe ich mit meinen Freundinnen aufs Sofa...
*******mib Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@****tna

*smile* okay ja das verstehe ich und würde ich wohl auch machen!
Aber ist denn ein Mann der auf dich ein geht wenn es dir schlecht geht, dir trost
Spendet wenn du kummer hast, dir zuhört bei Problemen und mit Rat und Tat zu
dir Steht nicht das was eigentlich Frau möchte und sucht in einer Beziehung....

Der Bad Boy kennt all diese Punkte nicht und lässt dich links liegen wenn du eine
starke Schulter benötigst.... Oder nicht? Gibt es denn schon den Bad Boy 2.0 ?
*******mib:
Aber ist denn ein Mann der auf dich ein geht wenn es dir schlecht geht, dir trost
Spendet wenn du kummer hast, dir zuhört bei Problemen

So einen habe ich zusätzlich, den nenne ich meinen "Wunschbruder"!
Aber der macht mich sexuell einfach überhaupt nicht an... der ist mir viel zu soft!

Außerdem bin ich die glückliche Besitzerin des "Bad Boy 2.1"! *stolzbin*

Der ist nämlich gleichzeitig ein *arsch*, mein geliebter Sadist und der Mann, der mich auf Händen trägt...*love*
*******mib Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Du bist klasse...
Novotna Du machst aus meiner Sicht alles, oder sehr vieles so wie es viele gerne
machen und Leben wollten, sich es aber nicht getrauen oder nicht vorstellen können
und nicht den Schritt wagen! Toll *top*

Ich frage mich nur, was ist denn aus deiner sicht ein Frauenversteher?
Lese es halt zu oft und es wirkt so Negativ, und doch wünschen sich insgeheim viele
doch so einen...

Du nicht, denn du bist die glückliche im Besitz eines Bad Boy 2.1 *lach*
Naja, aus meiner Sicht ist ein Frauenversteher eher ein Softie - und ein Mann, der bereit ist, den unteren Weg zu gehen.

Das wäre für MICH nicht der Richtige weil mir da die Dominanz fehlen würde, aber es gibt ja auch durchaus Frauen, die mit so einem Mann glücklich würden.

Bei dem Begriff "Frauenversteher" habe ich ein drolliges Bild vor meinem geistigen Auge:

Typ in lila Latzhose... "gut, dass wir mal darüber geredet haben"... auf jeden Fall sehr weichgespült...
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Brauch keinen Frauenversteher - ich versteh mich doch selbst meistens nicht.


Wichtig ist jemand, der Ahnung von Autos hat *lol*



Nein, im Ernst, eigentlich wichtig ist doch, dass Mann und Frau es schaffen, sich gegenseitig zu akzeptieren - auch ohne Verstehen.
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Wollen Frauen
wirklich Männer, die sie schlecht behandeln?

Ich glaube nicht. Selbst Novotna will einen, der sie so behandelt, wie sie behandelt werden will.

Was ich will: einen Mann, der weiß, wer er ist, der so ist , wie er ist, ohne ständig zu fragen, ob er mir so recht ist ...

... mit anderen Worten, einen ERWACHSENEN Mann .

Der kann dann gerne auch Frauen verstehen. A****loch will ich dann aber immer noch nicht.

*mrgreen*
Na komm
Die Bad Boys sind schon ziemlich erfolgreich. Siehe die PUA-Szene.
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Echt ?
*zeigpics*
Öhm
Pics wovon? Naja, sagen wir mal so. Selbstbewußte Männer, die sich in Zurückhaltung üben und stets Herr der Lage sind, werden schon bevorzugt.
Kann natürlich auch sein das du mich auf den Arm nehmen willst. *smile*
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
das hält meine Bandscheibe nicht aus.

Aber wie erfolgreich sind die PUA Boys wirklich ? So auf lange Sicht ? Woher weißt Du das? Bist Du selber einer?

Gehört das überhaupt zum Thema ? *skeptisch*

Auf die Frage, ob "frau" einen Bad Boy oder einen Softie will, kann ich nur sagen, dass das wohl auch von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Wobei die, die sich immer die schlimmen aussuchen und sich dann bei mir ausheulen, mir dann doch auf die Nerven gehen.

Es gibt auch Männer, die einfach erwachsene Männer sind. Die sich und andere verstehen - oder nachfragen können, wenn sie was nicht verstehen. Die mag ICH !
*****fox:
Die Bad Boys sind schon ziemlich erfolgreich. Siehe die PUA-Szene.

Kommt drauf an, wie man "Erfolg" definiert ....

Aber du hast recht: Selbstbewußt auftretende Männer werden bevorzugt - wobei "selbstbewußt" noch lange nicht bedeutet, dass sich dahinter ein Macho oder ein Gefühlslegastheniker verbergen muss.
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Genau
*guterbeitrag* ... so meinte ich das ! *hi5*
Und wo ist jetzt mein Beitrag, den ich noch geschrieben hatte?
Betrug. Ich will mein Geld zurück. *lol*
Die Frage ....
..... wieso so viele Frauen bei der Partnerwahl selbstbewusste A...rmleuchter bevorzugen, sich bei verständnisvollen Männern lediglich ausheulen, mit denen dann eventuell doch eine Partnerschaft eingehen, aber bei der ersten besten Gelegenheit dann doch wieder mit einem Kerl aus der Machoecke losziehen, der ihnen eindeutig nicht gut tut .....

die ernährt seit Jahren Heerscharen von Soziologen, Sexualkundler, Biologen und jede Menge "Coaches" von mehr oder weniger Kompetenz.
Wesentlich schlauer geworden ist man allerdings immer noch nicht.

Einig sind sich die betreffenden Kapazitäten allein in dem Punkt, dass wir beim Thema "Kontaktaufnahme" zu einem potentiellen Sexualpartner in den ersten Sekunden erst mal zu 90% von einem Programm in unserem Reptiliengehirn übernommen werden, das noch aus den Anfangszeiten der menschlichen Evolution stammt. Will heißen: Männer checken automatisch das Verhältnis Taille- Hüfte und die Attraktivität (ein attraktives Gesicht ist ein symmetrisches Gesicht - und Symmetrie deutet evolutionsbiologisch auf Gesundheit hin, also auch für den Nachwuchs). Und eine Frau checkt kurz Kraft und Aggressivität - kann der Typ mich gegebenenfalls verteidigen und genug Ressourcen für die Brut ranschleppen?
Das läuft automatisch und unterbewußt ab und ist erst mal auch nicht weiter steuerbar.

Nun sitzen wir ja schon eine geraume Zeit nicht mehr auf Bäumen, also ist die Frage nach diesen drei Sekunden, was machen wir mit den Infos, die uns da gerade das Unterbewußtsein gefunkt hat? Abends in einer Bar ist das ziemlich Banane - da geht es eher selten um Partnerschaft und potentiellen Nachwuchs, eher darum mal ein bisschen Spaß zu haben und da wird das nicht weiter hinterfragt. Deshalb wird der selbstbewußte Typ, auch wenn er erkennbar ein A...loch oder einfach ein PUA ist, sehr wahrscheinlich erfolgreicher sein als der nette Junge, der zwar auch attraktiv aussieht, aber sich nicht mal traut den Barkeeper anzuniesen, weil der ihn wieder mal ignoriert.
(Es erklärt übrigens auch, weshalb sich in einer vollen Bar mit reichlich Frauen doch 80% aller Männer nur um die gleichen drei oder vier attraktivsten Exemplare bemühen .... )

Aber warum es Frauen so häufig nicht gelingt, auch außerhalb von solchen Anlässen mal bewußt ihr Hirn einzuschalten und sich für jemanden zu entscheiden, mit dem sie tatsächlich auf partnerschaftlich gleichberechtigter Ebene befreundet, verliebt und meinetwegen später auch verheiratet sein könnten - das hat noch keiner rausgekriegt.
Ich habe ein paar Ideen dazu, aber besonders schmeichelhaft sind die nicht....
*****kky Frau
880 Beiträge
Ich merke das ich meinen Eisprung habe wenn ich Anfange den " Bad Boys" nachzugeiern..Groß..am besten noch Muskeln, Bart und im besten Fall auch noch prolliges Auftreten...ich kann dieser Typen nicht leiden..aber in der einen gewissen Zeit möcht ich mich Nackt auf den Boden werfen und sagen "Fick mich" *headcrash* --früher ist mir das nicht Aufgefallen..evt liegts einfach an meinem Alter das bald Biologisch Ende Gelände mit Nachwuchs ist und mein Körper mir einfach sagt...letzte Chance Baby..jetzt aber ran

Vielleicht ist unser Reptiliengehirn immer noch auf pure Fortpflanzung Programmiert...da fällt so ein lauter "Alpha" natürlich auf..vielleicht mögen wir die "sensiblen Frauenversteher" nicht und meiden sie weil uns der Urinstinkt sagt das sie die Weibchen einfach nicht beschützen können..keine Ahnung..nur Gehirnfürze von mir..bis auf die Eisprungsache ^^


Ps Knokator hat ein Lied darüber geschrieben.."der Ultimative Mann"
*******mib Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hormone...
*g* so ein "einfaches" Thema das mich schon etwas länger beschäftigt, und doch kann
man(n) oder frau es nicht genau beantworten, erklären warum springt Frau, *top* und geil beschrieben von Dir DieNikky *smile* nackt auf den Boden werfen und sagen "Fick mich"!

Es passiert denke ich mir auch extrem viel unterbewusst und durch die Evolution in uns abgespeichert so wie es die Natur vorgesehen hat!
Daher Hut ab und Unterschreibe ich total dein Beitrag (Die Frage) @*********smile...

Aber müsste Mann nicht langsam so weit und Clever genug sein genau zu wissen wann Ich
der Bad Boy sein muss um all die nackten am Boden liegenden Weiber zu Ficken *zwinker*
Und dann aber zur anderen Zeit genau der Frauenversteher sein wenn sie ihn Braucht....
Stelle mir selber ab und zu die frage, bin ich ein Frauenversteher weil ich merke das Privat
oder auch mal an Events-Partys sich nach einer weile gerne viele Frauen mit mir unterhalten
und auch oft sehr sehr offen und intimes, wenn der Kreis nicht zu gross ist... Und es sind
oft dann beide Seiten begeistert und strahlen....Aber nachhause und ins Bett geht Sie und auch die anderen dann mit dem abgefuckten, lauten, Prollo Bad Boy... Und da denkst du Wtf!
Denn einige Wochen später wenn man sich wieder mal sieht per zufall und mal so aus
Neugier fragt "Und warum gerade der usw" kommt oft eben Witzig das selbe bei allen....
"Äh, weiss auch nicht so genau, war witzig hat gut ausgeschaut, und ja äh, kein Plan, egal"!

Also ich glaube der grösste Teil an dem ganzen Chaos *zwinker* hat echt mit den Hormonen
zu tun und dem Zyklus bei den Frauen... weil da passieren Selectionen wo keiner mehr
am schluss weiss wie zur Hölle diese Paarung zu stande kam...
Hmmmm
Wenn ich die Antworten hier mit anderen Threads vergleiche muss ich schmunzeln. Kerl ja, aber mit rasierter Hühnerbrust. Aber das nur am Rande.

Meine Ex hat mal zu mir gesagt. Sie ist froh das sie einen Kerl hat, der sie durch die ganze Wohnung schmeissen könnte, das aber nie tun würde. Ich denke, Frauen wollen im Allgemeinen schon einen Kerl, also einen richtigen. Aber einer der sie auch mal in den Arm nimmt und sie beschützen kann. Urtypisch ist das auch noch in uns drin. Man schaue sich nur die Verhaltensweißen in der Brunft an oder generell wenn es darum geht, wer das Weibchen begatten darf. Da geht es auch um breite Brust und Gebrülle. Und hundertausend Jahre schalten wir mit unseren viereinhalb Minuten Zivilisation nicht aus. Inwieweit es beim Menschen wirklich um Sex geht und nicht um Fortpflanzung, darum streiten sich die Gelehrten. Sollen sie weiter streiten, ich bleib beim Spaß.

Oder mal die Frage an die Mädels, inwieweit geht es euch bei einem Kerl auch um Konkurrenz. Also die Präsentation eines stattlichen Männchens frei anch dem Motto. Schaut her, das ist meiner. Soll jetzt keine Unterstellung sein, nur ich denke das das zur Frage des TE´s passt.
*******na57 Frau
22.164 Beiträge
JOY-Angels 
Also
es wird immer so getan, als ob es nur die zwei Varianten "langweiliger Softie in lila Latzhose" oder "muskelbepackte Dumpfbacke und A****loch" gibt. Aber was ist mit all den Zwischenstufen?

"Ein richtiger Kerl" ist für mich ein erwachsener Mann. Ich kenne einen, der auf den ersten Blick nicht besonders spektakulär aussieht, der aufgrund seiner Sozialisation und seiner Lebenserfahrung eine Menge Einfühlungsvermögen hat, der dadurch ein ausgezeichneter Liebhaber ist ... und der selbstbewusst genug ist, zu wissen, was er will, und der auch Methoden hat, das durchzusetzen, ohne die Gefühle anderer Leute dabei zu verletzen.

Dieses Selbstbewusstsein erscheint auch in den 4 1/2 Minuten - mir ging es damals mit ihm so, als wir uns kennen lernten....

Muss man als junger Mann im richtigen Moment die richtige Rolle spielen ? Ich denke, "Rollen spielen" ist nicht richtig, "Authentizität" ist das Stichwort. Den Frauenversteher "mimen" , wenn man eigentlich mit ihr Sex möchte ? Vielleicht ergibt sich im Verlauf des Gesprächs die Möglichkeit, ihr klar zu machen, dass man(n) sie auch begehrenswert findet.

Und es ist sicher auch nicht verkehrt, "Beziehungen" abzubrechen, wenn man das Gefühl hat, von der Frau als seelischer Mülleimer missbraucht zu werden, ohne wenigstens echte Freundschaft zurück zu bekommen. Dann ist man auch genug "Bad Boy", um interessant zu werden.

Oder mal die Frage an die Mädels, inwieweit geht es euch bei einem Kerl auch um Konkurrenz

Vielleicht liegt es daran, dass ich kein "Mädel" mehr bin, aber natürlich will ich einen Mann für mich und nicht zum Angeben. Ich finde so ein Verhalten ziemlich ... pubertär und kann mir auch nicht vorstellen, dass ernst zu nehmende erwachsene Frauen danach ihre Partner aussuchen.

Mag es geben, aber solche Leute sind mir persönlich zu oberflächlich, deshalb meide ich sie.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Danke, Katharina, das sehe ich sehr ähnlich.

Mit einem Mann, bei dem ich das Gefühl habe, er versteht mich überhaupt nicht, will ich auch keinen Sex. Und umgekehrt habe ich auch das Bedürfnis, mein Gegenüber wenigstens ansatzweise zu verstehen.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Mich haben die Bad-boys noch nie gereizt! *nixweiss*
Ich kann weder mit einem Softie noch mit einer Dumpfbacke etwas anfangen!

Mein Typ muss in der Lage sein, mein Hirn zu ficken - und dann erst meinen Körper...

Ein *sixpack* allein reicht gar nicht (wobei mich persönlich das eh nicht anmacht - ich stehe auf Waschbärbäuche)... eher hätte ich gerne den Smiley für tiefverschachtelte Hirnwindungen!

Wenn ein Mann zu glatt ist, zu nett, zu freundlich,zu brav, zu angepasst - dann ist er für MICH eben langweilig!

Aber ich ticke sexuell ja eh ein wenig "anders"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.