Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5683 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Männer auf "Bad Girls"?

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Stehen Männer auf "Bad Girls"?
Bad Girls sind keine Frauen die rauchen und trinken, nein, sie sind sehr selbstbewusst und lassen sich nicht so schnell etwas sagen. Sie haben Stärken und zeigen das auch gerne. Sie sind frech! Lästern nicht so schnell und sagen ihre Meinung anderen ins Gesicht! Bad Girls wirken auf Männer wie auf andere Mädels interessant.

Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint *zwinker*

  • Entspricht so ein Typ Frau für einen Mann einem "Bad Girl"?

  • Wie seht ihr Frauen ein Bad Girl?

  • Und: stehen Männer auf solch einen Typ Frau? *zwinker*

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Woran macht man('n) ein Bad Girl aus?

So wie beschrieben sehe ich mich wieder. Auch wenn ich versuche meine Ausstrahlung als "Bad Girl" zu verstecken gelingt mir dies nicht oft.... und für meinen Partner bin ich ein Bad Girl.

Ich bin mal auf weitere Meinungen gespannt. *g*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Nun, was die Vorliebe für sog. "Bad Boys" bei Frauen betrifft, habe ich ja die Theorie, dass die entsprechenden Mädels in der Regel eigentlich eine devote Ader haben und eigentlich (unbewusst) nach einem Dom suchen – einem, der zwar in gewissen Situationen schön fies und rücksichtslos ist, aber das eben auf diese gewissen Situationen beschränken.

Das Gegenstück "Bad Girls" kann ich mit zwei Typen von Frauen assoziieren:
Erstens, den in dem Buch "Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überallhin" beschriebenen Typ. Ein Plädoyer dafür, sich als Frau nicht alles gefallen zu lassen, den eigenen Willen durchzusetzen, auch mal "aufzumucken", wenn etwas schief läuft – kurz, Selbstbewusstsein zu haben und zu zeigen. (Leider wird diese Eigenschaft zuweilen auch damit verwechselt, einfach respektlos aufzutreten und unter dem Deckmantel der "schonungslosen Ehrlichkeit" die Gefühle der anderen mit Füßen zu treten. *schiefguck*)

Zweitens, den Typ "renitente Sub" im BDSM. Frauen, deren devote Neigung nur bei Auserwählten zum Vorschein zu kommen geruht, während sie Männern, die sie nicht als überzeugend dominant wahrnehmen, gern auf der Nase herumtanzen. In den richtigen Händen formbar wie Wachs, bei anderen hingegen frech, aufmüpfig, provozierend und alles andere als devot.

Beide Typen können, müssen aber nicht zusammenfallen – zumal die sexuelle Neigung mit dem Auftreten im Alltag oft genug nichts zu tun hat und die entsprechenden Frauen leicht eher als dominant wahrgenommen werden.

Um konkret auf die Fragen zu antworten:

*********sione:
Entspricht so ein Typ Frau für einen Mann einem "Bad Girl"?
- Keine Ahnung – ich bin kein Mann. *engel*

*********sione:
Wie seht ihr Frauen ein Bad Girl?
- Nachdem ich selbst mich mit beiden Typen größtenteils identifizieren kann und qua definitionem ein recht ausgeprägtes Selbstbewusstsein aufweise, finde ich solche Frauen ganz famos. *smile*

*********sione:
Und: stehen Männer auf solch einen Typ Frau?
- Also ich konnte mich nie beklagen … *floet*
Was genau ist daran jetzt "bad" ....?
Ich verstehe die Definition nicht wirklich, muss ich sagen.

Allgemein:
Selbstbewusstsein, seine Meinung auch nach außen vertreten, empfinde ich als normales, erwachsenes Verhalten.

Jedem seine Ansichten direkt ins Gesicht schleudern, ist allerdings bestenfalls unangemessen direkt, oft aber einfach nur rücksichtslos und unhöflich.
Und wenn "sich nicht so schnell etwas sagen lassen" gleichbedeutend ist mit "mir doch egal, was der andere denkt" - dito.

Das empfinde ich übrigens geschlechterunabhängig so und finde es bei Mann wie Frau gleichermaßen unsexy.
Sie schreibt:

*********sione:
sie sind sehr selbstbewusst und lassen sich nicht so schnell etwas sagen. Sie haben Stärken und zeigen das auch gerne. Sie sind frech! Lästern nicht so schnell und sagen ihre Meinung anderen ins Gesicht!

Wo sind wir eigentlich hingeraten, dass Eigenschaften, die bei einem Mann als Tugend wahrgenommen werden, eine Frau zu einem verruchten Bad Girl machen *hae*.

Durchsetzungsvermögen, Selbstbewusstsein und ein respektvoller Umgang mit seinen Mitmenschen sollte inzwischen auch für jede Frau eine Selbstverständlichkeit sein - immerhin dürfen wir mittlerweile Geld verdienen, wählen und sogar Auto fahren *ungeduldig* .

Wie seht ihr Frauen ein Bad Girl?

Für mich persönlich sind das eben doch diese rauchenden, trinkenden, pöbelnden Gören, die sonst kein Bein an die Erde bekommen *roll*.

Bei mir kommen Sie jetzt nicht so an aber wer's halt braucht... *nixweiss*.

Und: stehen Männer auf solch einen Typ Frau? *zwinker*

Klar, zumeist die, die selbst nicht mehr zu bieten haben *gehirnschnecke*.

Alle anderen schätzen zum Glück zunehmend diese Normal-Frauen, die Geld verdienen, wählen, Auto fahren, ihren Kopf (erfolgreich) anmachen, durchsetzungsstark, selbstbewusst und respektvoll sind *zwinker*.

Leicht den Kopf schüttelnd,
💍Glam💍
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Nicht ganz ernst .....d natürlich
Noch mal drauf zurück zu kommen die Frage war nicht ganz ernst gemeint ....Ein Gespräch im Bus zwischen zwei Mädels übrigens so RTL2 Tussis *smile* die Saufen,Rauchen,und außer Hey Alter/Alte bestimmt keine vernüftiges Wort über die rot geschminkten Lippen Bringen und natürlich ihre langen künstlichen gemachten Fingernägel jede Woche machen lassen ,dabei ihre Nachgemachen Handtaschen von Chanel und Co natürlich mit dem Wauzi in Tretthupen vormaht mit führen "Hätten mich auf die Frage bringen können" *zwinker* ...ich selbst bin selbstbewusst,verdiene mein Geld selbst ,gehe zur Wahl und fahre kein Auto weil ich kein Führer Schein besitze finde aber das es n Bad Girl und natürlich auch Bad Boys kein Schimpfwort ist sondern so was wie ein Neuer Begrief der heute in vieler Munde ist
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Doch. Ich kann auch im "Notfall" jemandem meine Meinung direkt ins Gesicht sagen wenn von Nöten.

Aber hier Sieht man klar und deutlich die unterschiedlichen Meinungen und Gedanken.

Bad Girl sehe ich zb im Bezug zum Sex.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Was genau ist daran jetzt "bad" ....?
Ich verstehe die Definition nicht wirklich, muss ich sagen.

Ich verstehe die vorgegebene Definition auch nicht.
Bad -- was ist Bad.?. aus englischen übersetzt :

schlecht ,schlimm, böse, übel <<<< das trifft es für mich ganz gut.

Ganz sicher für mich nicht eine Frau die Selbstbewusstsein besitzt, ihre Meinung sagt, mit dem Mann auf Augenhöhe ist. Diese Frauen empfinde ich viel eher als *top*

Lg
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Genau
Was versteht man denn überhaupt unter 'bad girls' *frage* *hae*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Nach zu lesen im Internet....
"Warum Männer auf böse Mädchen stehen und was Sie von ihnen lernen können:

Schlechte Charakterzüge wie Egoismus und Launenhaftigkeit schätzen die Männer auch bei bösen Mädchen nicht. Es sind viel mehr die Eigenschaften, die daraus resultieren, welche ihnen den Verstand rauben:

Seien Sie egoistisch! Eine egoistische Frau weiß, was sie will und ist außerdem unabhängig. Und nichts nervt Männer mehr, als emotional bedürftig wirkende Damen. Also: Statt vor dem Telefon auf seinen Anruf zu warten und sich das Wochenende vorsichtshalber für ihn frei zu halten, schmieden Sie Ihre eigenen Pläne. (...)"


Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte die http://www.joyclub.de/hilfe/grundregel_fuer_inhalte.html beachten

******ito Mann
3.805 Beiträge
Sollte es
Ganz sicher für mich nicht eine Frau die Selbstbewusstsein besitzt ... schlecht ,schlimm, böse, übel <<<< das trifft es für mich ganz gut.

so *hand* sein, könnte man sich fragen, ob sie es nötig haben. Jedenfalls leben sie nicht von innen nach außen, sondern definieren sich von außen nach innen. Sie brauchen Dritte, mit denen sie schlecht umgehen, um sich gut zu fühlen. Da ist kein Selbstwert, kein Selbstbewusstsein und insbesondere keine Selbstliebe. Einfach nur bedauernswert.
Sie schreibt:

Unabhängig davon, was das allwissende Internet sagt, hat für mich Willensstärke und Unabhängigkeit nichts mit Egoismus, sondern eher mit angewandter Intelligenz zu tun *schiefguck*.

Unberechenbarkeit ist der Tod jeder Beziehung *schock*. Klar sollte Frau ruhig ein wenig geheimnisvoll sein - aber doch bitte im positiven Sinne *g*. Es macht für mich schon einen Unterschied, ob ich meinen Partner daheim mit Strapsen oder mit dem sinngemäßen Messer im Rücken überrasche *nene*.

Und an Fürsorge finde ich nichts, aber auch gar nichts verwerfliches. Für mich ebenso ein Kernelement funktionierender Partnerschaft *ja*. Und nein, Fürsorge heißt für mich NICHT, dem anderen seinen Krempel hinterherzuräumen, weil der zu bequem ist *lol*.

💍Glam💍
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
*********sione:
Nach zu lesen im Internet....
Warum Männer auf böse Mädchen stehen und was Sie von ihnen lernen können:

Schlechte Charakterzüge wie Egoismus und Launenhaftigkeit schätzen die Männer auch bei bösen Mädchen nicht. Es sind viel mehr die Eigenschaften, die daraus resultieren, welche ihnen den Verstand rauben:

Seien Sie egoistisch! Eine egoistische Frau weiß, was sie will und ist außerdem unabhängig. Und nichts nervt Männer mehr, als emotional bedürftig wirkende Damen. Also: Statt vor dem Telefon auf seinen Anruf zu warten und sich das Wochenende vorsichtshalber für ihn frei zu halten, schmieden Sie Ihre eigenen Pläne. Dann sieht er, dass Sie nicht sehnsüchtig auf ihn warten und wird sich beim nächsten Mal rechtzeitig melden, um sich mit Ihnen zu verabreden.

Seien Sie unberechenbar! Zicken sind durch ihre Launenhaftigkeit unberechenbar. Das bringt ihn zum Grübeln: Was will sie eigentlich? Steht sie auf mich? Dadurch, dass die Frau nicht greifbar ist, wird der Kampfgeist der Kerle geweckt. Aber achten Sie darauf, dass sich Ihre guten und schlechten Seiten die Waage halten. Denn mit einem Muffelkopf möchte kein Mann zusammen sein.

Seien Sie nicht zu fürsorglich! Böse Mädchen sind nicht fürsorglich. Dadurch können sich Männer auch wieder als solche fühlen und Stärke zeigen. Dieses Gefühl brauchen die Herren der Schöpfung besonders am Anfang einer Beziehung. Ist diese erst einmal gefestigt, dürfen und sollten Sie sie aber unbedingt ein bisschen betüddeln.

Seien Sie nicht zu nett! Schon unsere Großmütter wussten: Nett ist nichts fürs Bett. Wenn Sie also mehr als eine gute Freundin für ihn sein wollen, sollten Sie ihm Ihre Ecken und Kanten zeigen.

Quellenangabe wäre bei Internetzitaten nicht schlecht. Die Überschrift "Nach zu lesen im Internet" geht recht schnell verloren und der erste Gedanke der sich mir aufdrängte war:
Hat sich da jemand auf die Brigitte, Bravo, Bild, Wathever Seite mit den Schubladen Pseudo Ratschlägen verirrt?
Damit wird Frau sicher nicht zum "bösen Mädchen"..... eher zur Katzenjungfer.

Mit "Bad Girls" hat das recht wenig zu tun. Müsste ich es für mich definieren, stände da das Bild von Madonna sicher ganz oben auf der Liste, Nina Hagen, Cher und all die Punklastigen barbesuchenden,trinkfesten 80er Spaßfrauen die den Hauch wilder, dunkler Erotik versprühen.

Über den Charakter sagt es gar nix aus... der äussere Eindruck täusch halt gern.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich finde ebenfalls nicht, dass der beschriebene Frauentyp mit "bad" = "böse, schlimm" angemessen bezeichnet ist. Allerdings verstehe ich das in erster Linie als Gegensatz zu "good" im Sinne von "brav", d. h. gehorsam, angepasst und den sozialen Konventionen folgend – die in vielen Köpfen nach wie vor ein Frauenbild präsent halten, bei dem die Frau auf wirtschaftliche wie emotionale Eigenständigkeit verzichtet und sich in erster Linie für andere aufopfert, ohne ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse auch nur zu hinterfragen, geschweige denn deren Erfüllung einzufordern.

Wenn das Gegenteil davon also "bad" ist, dann habe ich mit der Bezeichnung kein Problem. Oder höchstens insofern, als es eine solche – in meinen Augen angemessene und normale – Art des Auftretens als ungewöhnlich und selten erscheinen lässt. *nachdenk*
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Im realen leben meister ich mein Leben trotz gesundheitlicher Probleme. Bin immer für andere da. Bin stark, selbstbewusst, schaue so oft es geht positiv gerade aus in die Welt hinein. Manch einer meinte schon, man würde angst, respekt vor mir haben wenn man mich nicht wirklich kennt weil ich so wirke von wegen: du kannst mir nichts anhaben. Ja, ist auch so. Es gibt so viele Menschen die sich das Leben so schwer machen, die ich belächel und weiter meinen Weg gehe und mich nicht beirren lasse. Denke dabei an mich, möchte gut aussehen, auf andere positiv und reizvoll wirken, als könne mich kein Wässerchen trüben.

Wie heißt ein Sprichwort: stille Wasser sind tief?

Und nur mein Partner weiß, wie tief mein Wasser ist........ *ggg* *zwinker*

Ja, ich bin auf Augenhöhe mit meinem Partner, bin ein zufriedener Mensch. Bin auf meine und unsere Art und Weise Bad. Aber niemals böse zu anderen. Und die, die zu mir böse sind bzw sein wollen, würde ich am liebsten in den Arm nehmen und ihnen alles Liebe und Glück in ihrem Leben wünschen.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich finde "Bad Girl" hat irgendwie einen falschen Touch und für mich nix mit den Attributen frech, selbstbewusst etc. zu tun..

Aber das ist natürlich auch eine Auslegungssache...

Es gibt einen Mann, der mich mit Vorliebe "Biest" nennt... dies aber sehr liebevoll meint... *g*
****e59 Frau
3.516 Beiträge
Ich trage meinen Nickname mit Sicherheit zu Recht... Aber was ist daran 'bad', wenn ich selbstbewusst, frech, auch mal vorlaut bin? Das bin ich, authentisch....
Mein Leben lebt keiner für mich, das muss ich schon ganz allein schaffen und das tue ich auch mit all diesen Attributen wie Selbstwertgefühl, starken Willen, Zielstrebigkeit... Aber auch ganz viel Gefühl, Empathie und Liebe für meine Mitmenschen...
Wenn das 'bad' ist *zwinker*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
i love bad girls
Brave Mädchen kommen in den Himmel + bhöze Mädels kommen üwwerall hin...

*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Zweitens, den Typ "renitente Sub" im BDSM. Frauen, deren devote Neigung nur bei Auserwählten zum Vorschein zu kommen geruht, während sie Männern, die sie nicht als überzeugend dominant wahrnehmen, gern auf der Nase herumtanzen. In den richtigen Händen formbar wie Wachs, bei anderen hingegen frech, aufmüpfig, provozierend und alles andere als devot.

Hmmmmm woher kennst denn du mich *haumichwech*

Ne, im ernst. Ist echt so, dass bei mir wohl zwei Seiten in mir drin stecken.
Einerseits kann ich nach aussen schon fas "Bad Girl" raushängen lassen. Selbstbewusstsein zeigen bzw. Unsicherheit gut überspielen. Trumpfe auch mal mit frechen, provozierenden Sprüchen auf, was leider nicht immer gut ankommt (wurde auch schon als arrogant ausgelegt).
Andereseits, wenn ich genug Vertrauen in nem Menschen habe, dann und erst kann ich mich ihm voll und ganz (sexuell) hingeben.
Dann bin ich gerne mal Devot, lasse mich benutzen, fühten und mir befehlen, was ich tun soll...
Interessante Frage, obwohl mir der Begriff "Bad Girl" als solcher nicht viel aussagt.

"Bad Girl" wird wohl oft von einigen Frauen mit "schlechtem Benehmen" gleichgesetzt - und da stehe ich überhaupt nicht drauf.
Ich mag selbstbewußte Frauen, die gerne einen eigene Meinung haben dürfen und sollen, aber sie müssen mir diese nicht sprichwörtlich um die Ohren hauen - und wie eine offene Hose sollten sie sich auch nicht darstellen. Ich lasse mich lieber durch gute Argumente überzeugen.

Eine eigene Meinung haben, warum sollten Sie das nicht - ich hab ja schließlich meine auch ... wobei die meistens jedenfalls nicht in Stein gemeisselt ist. "Bad Girls" im Sinne von frech und provozierend gern auch - am liebsten leicht ironisch - aber nicht um jeden Preis.

Eine schöne Mischung aus selbstbewußt, frech und trotzdem lieb und nett sein können und nicht alles allzu verbissen sehend ... das mag ich sehr.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich finde es amüsant das ich immer lese: gutes benehmen, schlechtes benehmen.....

Sind Bad Girl nicht auch welche die schmutzigen, dreckigen, hätten Sex mögen? Drauf stehen? Es so brauchen?

Oder will kein Mann und keine Frau dazu stehen das der eine oder andere/die eine oder andere darauf steht?
Sind Bad Girl nicht auch welche die schmutzigen, dreckigen, hätten Sex mögen? Drauf stehen? Es so brauchen?

Beim Sex natürlich dürfen sie ruhig zeigen dass Sie es gerne mögen, klar - also das was "anständige Mädchen" nicht dürfen - laut sein ... "dirty" sein - und anschließend zufrieden, schnurrend, besänftigt und "lieb" in meine Arme sinken! *ggg*

Tiernamen muss Sie mir aber keine geben! *haumichwech*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.“
Woody Allen


Und ab wann ist Sex" schmutzig"? Ist dich wieder Ansichtssache, oder?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Bei
allen Betrachtungsweisen, die möglich wären, verbinde ich den Begriff auch eher mit Sex und dort ist es völlig in Ordnung. Ansonsten bevorzuge ich die gleiche Augenhöhe.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Englisch
wird wohl immer missbraucht, wenn man selbst keine richtige Vorstellung hat und wenn es in Deutsch so eindeutig klingen würde, dass klar wird, dass es etwas Anderes ist. Schlechte Mädchen?

Der Begriff hängt doch sehr stark von eigenen Wertungen ab. Wie auch beim Essen, der Eine liebt Spinat, dem Anderen wird schon durch die Farbe speiübel.

Da ich beruflich wirklich viel mit Mädchen zu tun hatte, die von vielen Menschen als "schlecht" klassifiziert werden, bin ich sehr, sehr vorsichtig mit solchen Bezeichnungen, zumal das oft nur Spiegelung des Umgangs und der Gesellschaft ist. Und wenn jemand sagt "Die ist durch und durch verdorben", sagt er das nur aus seiner Sicht, meint unter Umständen kriminell oder aber auch nymphoman. Schlecht wäre für mich der Typ Frau, der in keiner Schnulzenserie fehlen darf: die Intrigante, Gemeine, Mobbende, Arrogante.

Ich mag Frauen, die absolut natürlich sind, authentisch bleibend. Sie dürfen gerne nach außen die darstellen, die in Vielem perfekt ist, der man kaum zutrauen würde, dass sie sich zeitweise in eine Nymphomanin verwandelt. Das Bild habe ich schon immer im Kopf, aber seitdem ich eine solche Frau kenne und liebe, weiß ich, wie Recht ich damit hatte. Aber mir käme nie in den Sinn, das anders als positiv zu sehen und zu bezeichnen. Es ist ein Glück, dass es solche Frauen gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.