Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
187 Mitglieder
zur Gruppe
Private BDSM Spielrunde
3 Mitglieder
zum Beitrag
Haare "fesseln" - Kennt ihr dafür eine Technik?38
Heyho, warscheinlich eine recht banale Frage, aber wir finden noch…
zum Beitrag
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der Brust oder nicht

***** 

*****  

Haare auf der Brust oder nicht
So jetzt mal an die Damen auf der Welt. Was mögt ihr bei Männern mehr bzw. spielt es überhaupt eine Rolle oder nicht ?

Haare auf der Brust.

Brummbär oder Naggisch ?????
********r_gd 
60 Beiträge
Paar
********r_gd 60 Beiträge Paar

ich mag
Haut auf Haut lieber.
Liebe Grüße
Lisa
*************** 

***************  

kuschelig
also ich - der weibliche teil - finde haare auf der männer-brust schön!
********aner 
268 Beiträge
Paar
********aner 268 Beiträge Paar

Völlig...
.. in Ordnung.

Ein Mann mit Haaren auf Brust, Armen und Beinen ist für mich völlig in Ordnung, solange es Haare sind und kein Pelz... *g*

Ganz nackt find ich nicht so besonders...
*******erl 
44 Beiträge
Frau
*******erl 44 Beiträge Frau

ja
ich liebe die Brusthaare meines Mannes!. Ist einfach erotisch und schön.
*************** 

***************  

Ja unbedingt
Als der weibliche Teil von uns kann ich nur
ja zu Haaren auf der Brust sagen, finde sie
unheimlich erotisch.
Eine "nackte" Männerbrust würde mich mehr
an einen Knaben erinnern als an einen Mann.
Aber es muss jeder für sich entscheiden was
er mag und was nicht.
****89 
483 Beiträge
Frau
****89 483 Beiträge Frau

Ich bin gegen Brustbehaarung. Finde es glatt einfach viel schöner. Und habe oft festgestellt, dass männer mit Brustbehaarung stärker riechen. Nicht im sinne von unsauber stinken, aber man riecht es doch wenn man sich näher kommt. Andersrum ein Mann mit pieksender Brust weil es nachwächst ist dann wohl doch das schlimmste. Also bitte regelmäßig weg machen, wäre da mein Wunsch.
******* 

*******  

So lange es nicht aussieht, wie ein Pelz und wenn die Chemie stimmt, ich total scharf auf den anderen oder gar verliebt bin, ist es mir egal.

Haare auf dem Rücken dagegen finde ich nicht so toll.

Allerding schließe ich mich Anja89 an, pieksende Stoppeln sind ein ziemlicher Abturner.
*******_62 
222 Beiträge
Frau
*******_62 222 Beiträge Frau

...
Ich mag es sehr, wenn ein Mann aussieht und sich anfühlt wie ein Mann und nicht wie ein rasierter Pudel. Eine Kurzhaarfrisur im Intimbereich ist völllig ausreichend.

das Entchen
**** 

****  

Keine Haare auf den Schultern oder Rücken etc. , bitte xD Ich meine, wenn man sich kennen lernt und der Auserwählte nunmal behaart ist, ok. Aber es schüttelt mich schon ein wenig bei dem Gedanken *zwinker*
**********hen70 
8.147 Beiträge
Frau
**********hen70 8.147 Beiträge Frau

Evelyn4u:
Keine Haare auf den Schultern oder Rücken ...

Das empfinde ich auch so. Ansonsten muss es zum Typ passen - also entweder "natur" oder frisch rasiert/epiliert.
Was überhaupt nicht geht sind ungepflegte Stoppeln, weil er sich nur unregelmäßig rasiert und es für das Date als nicht nötig empfand... ist für mich ein absoluter Abturner und piekst bei Körperkontakt als würde frau mit einem Kaktus kuscheln wollen *oede* *nene*
***** 

*****  

ich möchte mich auch der Meinung anschließen, daß "alles" geht,
nur muss es gepflegt sein.
Ein schöner Streifen auf der Brust, ein gepflegter ausrasierter Intimbereich.....
oder aber auch ganz naggisch- aber dann auch mit täglicher Rasur, herrliches
Gefühl. *dafuer*
********le96 
2.624 Beiträge
Paar
********le96 2.624 Beiträge Paar

Haare auf der Brust
Im Winter werden sie zumindest gestutzt aber im Sommer und da besonders im Urlaub kommen sie weg. Gefällt uns beiden besser...
***** 

*****  

kommt darauf an
Stehe ehr auf unbehaart, weil man die Musekelkonturen dann besser
wahrnehmen kann.

Ist er mehr der "bärige" Typ, dann stören mich Haare auf der Brust nicht,
doch Rückenbehaarung mag ich nicht.
*********overs 
195 Beiträge
Paar
*********overs 195 Beiträge Paar

Es muss passen...
Unser Männlein hat starken Körperhaarwuchs... deshalb wird hier regelmäßig gemäht... mich persönlich störts eigentlich nicht, wenn er die Haare aber immer kurz macht - ganz abrasieren ist ihm zu blöd - sieht das schon fein aus und gefällt mit auch richtig gut...
****os 
968 Beiträge
Paar
****os 968 Beiträge Paar

Mir, also Mrs. Losdos, ist eine haarfreie Männerbrust lieber. Aber solange es sich im Rahmen hält, hätte ich auch kein Problem mit Brustbehaarung.

Absolut *flop* sind jedoch auch für mich Haare auf dem Rücken oder auf den Schultern.

Erotisch hingegen finde ich , wenn sich vom Bauchnabel abwärts so eine kleine, feine Linie von Härchen zeigt. *anmach* (wobei ich's dann weiter unten lieber wieder glatt mag).

LG
Mrs. Losdos
*****177 
3.000 Beiträge
Paar
*****177 3.000 Beiträge Paar

Brustbehaarung
Es kommt immer auch auf den Typ - Mann an. Manchen Männern steht das richtig gut und manchen widerrum nicht.
Wir finden , das ist reine Geschmackssache. Es sollte zu dem richtigen Typ Mann auch passen.
Wo es abstoßend wirkt , sind Männer mit extremen Bierbäuchen.
Und auch wichtig ist , das man die Brusthaare pflegt und nicht ins bodenlose wachsen lässt.

LG *wink*
*** 

***  

Wo es abstoßend wirkt , sind Männer mit extremen Bierbäuchen.
... sieht denn ein unbehaarter Bierbauch besser aus... ?
*******exe 
54 Beiträge
Paar
*******exe 54 Beiträge Paar

Ich mag haare beim Mann auf der Brust
Gepflegt
Haare auf dem rücken geht gar nicht
****de 
63 Beiträge
Frau
****de 63 Beiträge Frau

Ich mag
Männer mit Haaren auf der Brust.
Das hat für mich was männliches.

Allerdings wenn Mann halt keine hat, kann er ja auch nix dafür.
*******Wind 
30 Beiträge
Frau
*******Wind 30 Beiträge Frau

Ich finde eine natürlich behaarte Männerbrust sehr schön *zwinker*
letztendlich ist es aber völlig egal, ob blank rasiert oder natürlich .... mag ich den Mann, dann so, wie er sich selber wohlfühlt.
*** 

***  

Ich mag es..
..lieber naggisch. Aber jede Frau hat ja auch einen anderen Geschmack *zwinker*
******lei 
355 Beiträge
Frau
******lei 355 Beiträge Frau

Beides
Ich mag Beides. Ich finde aber, es kommt auch auf den Typ Mann an.
Ein großer Mann zum anlehnen, kuscheln, der einen "beschützt", der darf gerne Haare auf der Brust haben, in die ich meine Finger einkraulen kann.
Bei einem eher schmächtigen Mann könnte ich es mir wahrscheinlich nicht so vorstellen. Da darf die Brust auch gerne glatt sein. *top*

Aber auf jeden Fall gilt...bitte keine Haare auf dem Rücken. *nono*
***55 
8 Beiträge
Frau
***55 8 Beiträge Frau

Es muss passen
Es muss einfach zum Mann passen. Jedenfalls Brust und Beine. Solange es kein Bärenpelz ist - passt *grins*

Auf Rücken und Schulter ist der totale Abtörner, geht gar nicht *dagegen*

Der Intimbereich und ja, auch die Achselhöhle darf wirklich gerne (!) Haarfrei sein, bei jedem Mann! Ich finde das erotisch - nicht nur zum anschauen *fiesgrins*
Und Haare im Mund beim Blowjob... brauchts wirklich nicht *hatschi*

Und last but not least: frau entfernt auch an allen möglichen Körperstellen (ausser auf dem Kopf) die Haare, nicht nur weil es besser aussieht und hygienischer ist, auch weil es sich besser anfühlt, für einen selbst und zu zweit *mrgreen*
******** 

********  

Also ich persönlich mag Brustbehaarung beim Mann nicht so. Mit ist es viel lieber, wenn es schön glatt ist und man Haut an Haut ist.

Wenn er seine Brusthaare jetzt aber unbedingt behalten will und nicht gerade einen Pelz auf seiner Brust hat, kann ich auch drüber hinweg sehen. Oder ich biete mich einfach als Rasierhilfe an :b