Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
190 Mitglieder
zur Gruppe
Fotorunde Niedersachsen
130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der Brust oder nicht

**********leben 
161 Beiträge
Frau
**********leben 161 Beiträge Frau

Ganz klar pro Brusthaar *top*
*******hen 
787 Beiträge
Frau
*******hen 787 Beiträge Frau

ein klares NEIN zum Brusthaar
ich finde es sehr erotisch ohne Brusthaar.. Und herrlich, wenn Mann dann nicht einmal rasieren muss, perfekt!!

Haare an Armen, Beinen, Brust finde ich völlig in Ordung.
Viele Männer sind behaart und ich mag das sogar, denn es ist maskulin.
Metrosexuelle, ganzkörperrasierte Männer würde ich eher merkwürdig finden.
Ohne, mir ist Körperkult zuwider und ein Mann,
der länger im Bad brauchen würde als ich,
wäre ganz gewiss nichts für mich.
Am besten ein Mann, der einfach Mann ist, natürlich ist und unkompliziert.
**********stica 
55 Beiträge
Paar
**********stica 55 Beiträge Paar

Haare auf der Brust
Hallo zusammen, ich als Frau finde Haare auf der Brust des Mannes mal sexy und mal nicht. Es kommt, aus meiner Sicht, immer darauf an was für einen Typ Mann Frau vor sich hat... Brusthaare bei einem Bodybuilder sehen, meiner Meinung nach, nicht sehr gut aus, während sie bei einem "Kuschelbär" seine persönliche Note noch unterstreichen... Gruß Sadistica
*********ebox 
417 Beiträge
Frau
*********ebox 417 Beiträge Frau

ich HASSE es, wenn mein Schatz sich rasiert, ausser im Intimbereich. da ist es erwünscht. ansonsten, Haare auf den Armen, Beinen, Brust, Bauch, Beine, Po muss sein !
Rest ist variabel *g*

Unbedingt Haare!
Ich finde Haare toll, ob an der Brust, am Schwanz, an den Beinen oder unter den Armen, egal Haare sind o. k.!
**********stica 
55 Beiträge
Paar
**********stica 55 Beiträge Paar

Haare
Hallo, ich, Merlin, selbst habe Haare auf der Brust und muss sagen es gefällt mir sehr. Es ist schade, dass extrem viele meinen irgendeinem angeblichen Trend folgen zu müssen und dabei sich selbst vergessen.
**********amore 
278 Beiträge
Frau
**********amore 278 Beiträge Frau

Haare beim Mann generell überall, je mehr und länger desto erotischer und männlicher. *top*
*********Sinne 
11 Beiträge
Paar
*********Sinne 11 Beiträge Paar

Sie schreibt dazu...
Haare auf der Brust?
Aber ja.
Es ist männlich, animalisch.
Und es gibt nichts schöneres, als wenn man während und nach dem Sex die frischen Schweißperlen auf seinem Brusthaar tanzen sieht, während er noch schwer atmet.
*zwinker*
*********h1611 
299 Beiträge
Frau
*********h1611 299 Beiträge Frau

Haare
sind völlig ok...solange es kein Fell ist und an den wichtigen stellen natürlich rasiert...
****ly 
4 Beiträge
Frau
****ly 4 Beiträge Frau

Interessant ...
das so viele Frauen es sehr mögen, wenn Männer sich nicht die Brust bzw. noch Arme und Beine rasieren! Woher kommt denn dieser Rasierwahn? Bei Männer finde ich es auch sehr erotisch, wenn sie an Armen und Beinen Haare haben, auf Bauch und Brust sowieso, im Intimbereich ist es eigentlich egal. Aber komischer Weise haben seeehr viele Männer sich die Brust rasiert. Warum??? Auch die Mode, sich den Kopf zu rasieren finde ich meistens nicht ansehnlich!

ich kann den Trend auch nicht so recht nachvollziehen.. vielleicht soll es Knabenhaft wirken? (ich kann nur raten)..

"untenrum" und die Salzstangen unter den Achseln rasiere ich.. der Rest bleibt da wo es hin gehört, hab zum Glück nicht ne Behaarung wie ein Orang Utan.
****204 
71 Beiträge
Mann
****204 71 Beiträge Mann

Rasurwahn
Ich stelle hier einfach mal eine Vermutung auf - natürlich völlig subjektiv !!

Die "Beauty - Industrie" hat so viele, sehr schöne Produkte zur Körperpflege entwickelt - zu (sehr) hohen Kosten.
Das Geld muß natürlich wieder herein kommen.
Geht natürlich nur durch den Verkauf - an Leute die dann auch Bedarf haben.

Und "Bedarf" kann man ja auch ein suggerieren ( Werbung ).

Soll jetzt aber NICHT bedeuten, das ich völlig gegen die Nutzung, von "Beauty - Produkten" bin *nein*
*******ewin 
951 Beiträge
Frau
*******ewin 951 Beiträge Frau

Lieber Haare.. Als wenn es schlecht rasiert stoppelt und kratzt...

Nur bitte nicht auf dem Rücken...