Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2316 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der Brust oder nicht

Ich mag Brusthaare beim Mann gerne - ich liebe es meine Hand durch die Brusthaare gleiten zu lassen, beim Sex, beim Einschlafen ...allerdings sollte sich die Anzahl der Haare auf der Brust im Rahmen halten und kein dicker Pelz sein.
Ganz klar: Brummbär!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Schatz hat sogar brusthaar-rasierverbot. Ich magst gerne was zum kuscheln zu haben. Ist mir so viel lieber als wenn ich Stoppeln im Gesicht habe
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Brummbär - Haare auf der Brust sind top. Ich mag das total.
Schön zum Kraulen.
**********ginnt Frau
24 Beiträge
Ein bisschen was...
... zum kuscheln kann schon auf der Brust sein. Es sollte sich aber auf jeden Fall in Grenzen halten. Die Haut mag ich drunter schon noch sehen können. Schultern und Rücken gehören für mich haarfrei. Unter den Armen ist es schon ok, solange sie gestutzt sind. Beine und Arme gehören flauschig *g*
Haare mag ich ...
... eigentlich überall.

Gerne im Gesicht ... auf der Brust ... Beine, Po, sogar im Intimbereich mag ich Haare...

allerdings muss es auch passen, wenn die Brust nur 5 Haare zählt, dann besser: Weg damit ... im Intimbereich mag ich am Liebsten gestutzt ...

Was für mich aber nicht geht ist, wenn Mann stark behaart ist, aber der Intimbereich komplett rasiert *nene*...

Mein Mann ist trotz allem komplett rasiert, da er wenige Brusthaare besitzt und im Intimbereich gefällt es ihm besser so ... was für mich auch in Ordnung ist.

Also alles kein Grund einen Mann abzulehnen, wenn alles andere passt.*zwinker*
******ove Paar
943 Beiträge
Haare auf der Brust ...
ein absolutes muss *sabber*

also ich (der weibl. Teil von uns) stehe total auf behaarte Männer
ob Bart oder Brusthaare ich finde es einfach männlich ... aber gut es muss schon nach was aussehen .. nicht einfach so ein ungepflegter Wald und Wiesenschrat *gg*

OK es gibt jetz auch Männer da hat es die Natur etwas mau mit der Brustbehaarung gemeint ... OK die können nix für aber diese Unart momentan sich als Mann die Brust zu rasieren finde ich (meine persönliche Meinung) schrecklich *panik*

LG
...nun...
sowohl als auch! Es ist beides VOLLKOMMEN! Ein leidliches Problem ist oft die entzündliche Pickellandschaft auf eigentlich behaarter Brust, die mit Rasur bis zum "erbrechen" gereizt und gequällt wird ....
-> dann lieber 5 mm!!!

Was meinen Lustpegel auf NULL setzt ist ein stachliges Etwas oder RÜCKENBEHAARUNG! Ich habe immer GERN geholfen, dies dann zu eliminieren.
Die "Zeichnung" muss stimmen
Also ich finde Haare auf der Brust eines Mannes auch sehr erotisch ... wenn "die Zeichnung stimmt" das heißt um die Brustwarzen herum dann sanft nach unten verlaufend und dann vom Nabel bis zum Schambereich oh jaaaa ... das finde ich seeehr sexy. Habe bei einem Mann auch keine Probleme mit Haaren unter den Armen - nur im Genitalbereich hab ich es gern "nackt" *zwinker*
Haare auf der Brust *top*
*********ella Paar
42 Beiträge
Also...
Einen Mann der weniger Haar als ich hat finde ich schrecklich !!!
Auf jeden Fall einen JA!!
Ich selbst soll ja am besten Haarfrei sein, daher erwarte ich das auch von den Herren ;).
****ola Frau
200 Beiträge
Generell mag ich bei Männern keine Körperbehaarung, die über den normalen Flaum an Armen und Beinen hinausgeht. Die Brust habe ich am allerliebsten ganz nackig, aber ein bisschen behaart stört mich auch nicht. Brummbär würde mich aber sofort verschrecken.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ist mir eigentlich egal - was aber gar nicht geht, sind Rasierstoppeln *nono*!!!
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ich mag Haare auf der Brust *ggg* man kann so schön kraulen *ggg*
Aber nur auf der Brust... nicht überall, der ganze Bauch, am Rücken usw.....
********_BW7 Paar
304 Beiträge
ich unserer Weiblicher teil ....
auf jeden fall mit Haare auf der Brust ....
mir gefällt es zwar auch ohne Haare auf der Brust,
aber mit finde ich Erotischer und anziehender ...
Ich bevorzuge eine haarlose männliche Brust,da ich mich gerne an die Brust anschmiege und mit den Brustwarzen spiele.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Bär
............Haaare sind geil, was zum Kraulen, nur ein behaarter mann ist ein echter mann *top*
Ich finde eine schöne behaarte Männerbrust toll!

Schön was zum Kraulen beim einschlafen oder nach dem Sex *liebguck*
hach...das hat was.

Wenn es aber nur ein paar vereinzelte Haare sind dann für mich persönlich gesprochen lieber weg damit. Das ist dann nix ganzes und nix halbes.

Und an die Männer die sich lieber die Brust rasieren, warum auch immer:
Dann aber bitte schon regelmäßig. Sonst sieht das eher ungepflegt denn gut aus.
********_BW7 Paar
304 Beiträge
ich der Weibliche teil von uns,
stehe total auf Brusthaare....
aber bin da auch der meinung das Rasierte Brusthaare,
die dann pixen nix ist und lieber dann ganz weg sollte.

Aber wenn ich die wahl habe zwischen einem Mann mit Brusthaare,
und einem ohne auch wenn der noch so gut aussieht...
dann lieber den mit Brusthaar...

Ich finde die Brusthaare toll zum kraulen....
ohne finde ich es etwas Bubi mässig was dann Natürlich wieder
eine Geschmackssache ist .

Die Geschmäcker sind bekanntlich Verschieden....
unten rum muß es aber nach meinem Geschmack auf jeden fall Rasiert sein ,
und Haare auf dem Rücken geht garnicht die müssten dann rasiert sein *zwinker*
Überraschend sexy
Für mich selbst überraschend finden sehr viel Frauen eine behaarte Männerbrust sexy. Obwohl gerade die Swinger im JOYclub offenbar eine ausgepägte Haarallergie zu haben scheinen. Dichter Pelz geht meistens schon mal gar nicht, eher schon etwas was ich als "schütteres" Haar bezeichnen würde. Also eine lichte flaumige Brustbehaarung ... Männer mit dichtem Brusthaar, die den optischen Eindruck verbessern wollen, können einen Kompromiss finden durch Kurzrasieren. Aber auch hier gilt die optisch passende Dosierung: Zu kurz rasiert wird dann wieder stachelig ... dann doch Brustglatze?
You made my day... *haumichwech*

"Brustglatze" ... das Wort des Tages.
Also echte Männer haben Haare auf der Brust - sonst sind es Kinder, oder nicht?

Ich als Südländer style sie mir sogar regelmäßig beim Ausgehen...

--> Kleiner Scherz *ggg*
Ja, professional, ganz richtig ... ein erwachsener Mann hat nunmal Haare auf der Brust, und sehr viele Frauen finden das gut so. Muss aber zugeben, dass komplett blank auch was hat.
..das aber nur, wenn mann ziemlich trainiert ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.