Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare auf der Brust oder nicht

Also ich würde sicher nicht kleben...
...wenn ich nix auf der Brust hätte!

..geht für mich genauso wenig wie einige Solarium- oder Selbstbräuner-Creme-Typen im Turniertanzbereich...

Aber Gott sei Dank sind ja die Geschmäcker verschieden... *zwinker*
Definitiv Ja *love5*

Ms_Bond
*********hell Paar
70 Beiträge
Jaaaa..ich mag es im Brustfell zu kraulen...*love*....Leider rasiert ER

Fox
nö, keine Haare
so gefällt mir es besser
Haare auf der Brust finde ich schon sehr erotisch.... *top* ....schön mit den Händen ein bisschen dran zupfen und rumwühlen zu können
Ich mag Brusthaare sehr gerne bei einen Mann....erotisch und wirkt männlich.

Was ich gar nicht mag sind HAare auf dem gesamten Rücken,aber gut,was soll der Arme machen?Ist halt so gegeben von der Natur....
aber gut,was soll der Arme machen?Ist halt so gegeben von der Natur....

Naja... er wird auch regelmäßig zum Friseur gehen und sich den Bart stutzen... insofern, "was soll er machen" hinkt.... wer will, schafft es schon, dem Rückenfell ein bisschen Einhalt zu gebieten...
Da hast du natürlich recht, aber ich würde nie verlangen, so jetzt wir zusammen seh mal zu.....wie du den Pelz los wirst
Es hat beides was,bis vor kurzem war ich der ohne Brusthaarverfechter,aber ich wurde eines besseren belehrt *zwinker*
Smilla
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Mann weiss..
…und mag was Frau alles anstellt um schön glatt zu sein. Bin sehr froh kein Gorilla zu sein, aber auch der könnte sich so pflegen, dass nix wuchert, egal wo.

Wer es nicht macht, nicht mag, ist halt mehr Primat als Mann *zwinker*
@ DominusB,
wer hier alle "haarigen" hier als "Primaten" pauschalisiert, sollte sich vielleicht fragen, ob es für jeden unbedingt besser sein muss, als "Nackthund" durchs leben zu gehen?

*lol*

Für mich als Mann ist jedenfalls der "haarige" Jason Statham mehr Kerl als der "nackte" Stallone...

Aber jedem(r) das seine! *zwinker*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Brummbär
........zum Kraulen schön *zwinker*
wo fängts an und wo hörts auf?
Mein Mann ist schon stärker behaart, und ich finde es schön. gerade wenn wir mit einer weiteren Frau im Bett liegen ist das ein tolles Gefühl von haariger Männerhaut zu weicher weiblicher haut zu wechseln. meine Frage wäre nun, was muss ein Mann heutzutage, der überall behaart ist abrasieren? Brust und Genitalbereich komplett ab,
und was ist mit armen und beinen?
wo soll da eine Grenze gezogen werden?
Rasieren sich Männer die dem Haare-ab Trend folgen auch die Beine?
Fände es sehr interessant dazu ein paar Meinungen zu lesen:-)
****tte Frau
23.760 Beiträge
schaut einmal...
da haben wir bereits etwas:

Komplettrasur beim Mann?

Dort könnt ihr eure Fragestellung plazieren und auch diskutieren.

Hier bleiben wir beim Thema

Haare auf der Brust oder nicht

*zwinker*



Liebe Grüße
lynette
JOY-Team
Hallo,
ich finde Brusthaare schöner..ist halt männlicher.
wenn er keine hat, okay, dann ist das halt so, aber richtig abtörnend finde ich abrasierte Brusthaare, das piekst total schon nach einem Tag..und da ich total gerne kuschel, geht das gar nicht.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
Hallo ihr alle,
Als erstes ein liebes Danke an alle, die die Haare am Körper eines Mannes nicht verteufeln *top*
Ja ich bin auch "so einer" und meine Süsse mag das sehr. Sehr traurig finden wir, das Haare auf Brust oder am Körper als unhygienisch empfunden und auch so beschrieben werden.
Da ist vom schwitzigen, tröpfchenbildenden, riechenden irgendwas zu lesen........das ist fast schon beleidigend.
Diese´s No Go (auch ein schlimmer Ausdruck) hat tatsächlich einen Sinn.
Körperhaare sind die Klimaanlage des menschlichen Körpers. Dadurch das sie sich ob es warm oder auch kalt ist, aufrichten schaffen sie ein Luftpolster zur Haut. Dadurch wird die Haut gekühlt bzw erwärmt. Hat also seinen Sinn, das sie da sind.
Das manche Menschen wenn sie schwitzen riechen liegt auch nicht an den Haaren, sondern an den Schweißdrüsen, die jeder hat, die aber mal kleiner oder grösser sind.
Natürlich sollte man dagegen mit Wasser und Seife arbeiten *gg* Ob behaart oder nicht spielt da keine Rolle.
Eigentlich sind wir nicht die Leute die den Zeigefinger heben und dann klugscheissen, doch es "stinkt" uns wenn Haare am Körper als unhygienisch bezeichnet werden !
Diese Lanze wollten wir/ich für uns mal brechen.

LG Silent_Memories
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Es kann beides schön sein. Mit oder ohne Brusthaare. Es kommt - wie immer - auf den persönlichen Geschmack und das Gesamtpaket an.

Unser ER hat ein paar Haare auf der Brust. Mit den Jahren scheinen es mehr zu werden... *zwinker*
SIE liebt sie!

Vor Jahren habe ich ( ER ) es mal rasiert um es auszuprobieren, ich geb`s zu: Ich wurde dazu überredet. *rotwerd* Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Der Anblick nicht und das Gepiekse hinterher schon gar nicht! Also: Die Brusthaare bleiben. *zwinker*

Übrigens: Dieses Pieksen nach kurzer Zeit findet unsere SIE völlig *wuerg*...

Nix für ungut,
Wirmoegensnass
****um Mann
159 Beiträge
Ich mag sie nicht. ER wird regelmässig epiliert. Ist für IHN aber kein Problem.
*********gmuc Mann
711 Beiträge
*panik*
Der Arme......
*schweig*
****um Mann
159 Beiträge
ER:
Vielen Dank für Dein Mitleid, aber das ist wirklich keine schmerzhafte Angelegenheit. Beim ersten Mal, o.k., da musst Du hart sein *smile*
Allerdings sollte man beim ersten Mal auch erst mal mit dem Langhaarschneider vorarbeiten. Oder beim ersten mal mit dem Nassrasierer alles runter holen und dann nach ein paar Tagen epilieren. Wenn man das dann alle paar Tage macht und die Haare nicht wieder zu lang werden lässt, ist das kein Problem mehr und gleicht eher einer Massage.

Allerdings habe ich festgestellt, dass es Unterschiede bei Epilierern gibt, was die "Sanftheit" anbelangt.
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Ich mag alles natürlichee...
Finde dass die natur das immer so geschaffen hat ..dass es zum jeweiligen mann gepasst hat.....
Für mich zählt der charakter mehr.....
Als irgendwelche haare irgendwo. ....
****um Mann
159 Beiträge
SIE:
Das ist natürlich richtig. Ich würde IHN jetzt auch nicht "in die Wüste" schicken, wenn er Haare auf der Brust hätte. Solche äußerlichen Dinge stehen natürlich hinter dem menschlichen Charakter zurück.
Brusthaare ja oder nein
Ich persönlich mag Brusthaare total. Hat für mich was Männliches und Erotisches.
Wenn ein Mann keine Brusthaare hat, ist das natürlich auch ok, aber wenn ich wählen dürfte, dann mit.
Haare auf der Brust oder nicht
Ich persönlich trage keine Haare
auf der Brust *smile* mag es auch
nicht bei meinem Partner
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
katrin2015
*lol* du bist *top* ....da wärst du sicherlich eine von wenigen Frauen, wenn überhaupt, mit Haaren auf der Brust....dann wiederum sicherlich eine Attraktion.
Über diese "Nebensächlichkeit" läßt sich streiten, da würde ich ihr den jeweiligen Wunsch erfüllen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.