Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

******_23 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Kleine Brust
Was haltet ihr Männer von kleinen Brüsten????
Was sind "kleine Brüste"?
Hmm
Ehrlich gesagt, wenn die Proportion stimmt ist alles erlaubt. Ich hab eher kleine Brüste lieber. Ein großes A oder bis B Körbchen ist mir am liebsten. Wegen mir auch C. Aber spätestens ab D sollte es wirklich zum Rest passen. Klar es gibt Männer die haben es am liebsten so gewaltig das man drin erstickt. Wie sieht eine Frau, 1,70, 50 kg mit einer C Oberweite aus. Hmm. Nein, eher nichts für mich.
****ix Mann
60 Beiträge
Ich mag sie kleiner
Ich mag auch eher kleine Brüste. Sollten ja zur Figur der Frau passen, die wieder zu meiner Figur passen sollte, also schlank.
Für mich spielt auch die Form eine Rolle und die finde ich bei Frauen mit weniger Oberweite meist ansprechender.

Wegen mir soll sich keine Frau für größere Brüste unters Messer legen.
****nMa Mann
215 Beiträge
Kleine Brüste
sind für mich das Größte. Ich glaube, es gibt viele Männer, die so denken. Eine kleine Brust, ist meiner Erfahrung nach auch viel empfindlicher und sehr empfänglich für Zärtlichkeiten. Ich liebe kleine Brüste!
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Wäre ich in der unwahrscheinlichen Situation, mich zwischen zwei Frauen entscheiden zu müssen, die sich ausschließlich durch ihre Oberweite unterscheiden, würde ich die mit den kleineren Brüsten nehmen.

Im echten Leben zählt die Gesamtpersönlichkeit, Intelligenz und ein passender Charakter sind viel wichtiger.
********blem Frau
7.194 Beiträge
JOY-Team 
Da es eine Frage in die Runde ist...
... erlaube ich (sie) mir einfach auch mal einen Beitrag und wundere mich, dass sich nur Männer zu Wort melden, die kleine Brüste mögen *schiefguck* ... gibt es denn hier gar keine Männer die sagen, "nö, macht mich nicht an..."? *oh*

Und warum werden überhaupt wir Frauen nicht gefragt, was wir (bei anderen Frauen) von kleinen Brüsten halten? *lach*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Ob groß ob klein, ich finde jeden Busen fein!
Erfreue mich auch an einem kleinen Busen. Bin nicht so auf den Busen fixiert. Wichtig ist mir dir ganze Frau, wie sie fühlt, wie sie sich bewegt, wie sie mit ihrem Körper umgeht und natürlich die Stimme und die Sprache.
****ix Mann
60 Beiträge
Klein ?
TallTaurus fragt ja gleich am Anfang, was klein ist. Vielleicht haben Männer und Frauen da eine unterschiedliche Vorstellung. (Soll es ja auch bei anderen Körperteilen geben.)

Ich habe mir im online Lexikon den Artikel zur Brustvergrößerung angesehen.
Bei den vor- und nachher Bilder war die Frau wohl der Meinung ihre Brüste sind klein.
Aber wenn man diese Größe nicht als normal, sondern klein bezeichnet, gefällt mir klein besser.
******s22 Mann
719 Beiträge
Ob groß ob klein, ich finde jeden Busen fein!

So ist es. Und es kommt natürlich auch auf die Stimmung an, und wie Brüste in das Gesamtbild passen, sind sie fein proportioniert...
Naja
erlaube ich (sie) mir einfach auch mal einen Beitrag und wundere mich, dass sich nur Männer zu Wort melden, die kleine Brüste mögen *schiefguck* ... gibt es denn hier gar keine Männer die sagen, "nö, macht mich nicht an..."?

Wenn ich eine Frau kennen lerne die Doppel D hat, werde ich sie deswegen nicht vom Hof jagen, ist doch klar. Würde hier wahrscheinlich niemand. Ich hätte auch mit den beiden Dingern meinen Spaß. Wenn alles soweit passt. Aber insgesamt ist ein B-Körbchen doch auch volkommen ausreichend.
***46 Mann
1.072 Beiträge
eher Große
Ich mag eher etwas mehr.
Allerdings ist das wichtigste für mich das es auch zum Gesamtbild passen muss.
Eine kleine zierliche Frau mit riesen Brüsten (D und eventuell auch schon C) sieht nicht besonders schön aus.
Allerdings sind Brüste für mich jetzt nicht ein Kriterium um eine Frau zu mögen oder nicht.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Eindeutig klein....
...wobei ein keiner Busen nicht unbedingt das ultimative Kriterium ist. Da mir aber allgemein Frauen mit zierlicher Figur besser gefallen, ist für mich weniger einfach mehr.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Kleine Brüste...
... sind wunderschön, besonders wenn sie fest und wohlgeformt sind.

Vorteil, fangen nicht an zu hängen wenn frau älter wird...

Beispiel Mitte 40 !!!!
*****uer Mann
1 Beitrag
kleine brüste
schon in den jungen Jahren war mein Traum kleinere Brüste bei Frauen, meine Tanten hatten alle einen großen Busen.
Erste Erfahrung war eigentlich eine steife Brustwarze und fast kein Busen wurde dann aber immer mehr durch viel Behandlungen.
Sind auch selbstbewusster, Frauen mit kleinerem Busen.
*****aut Mann
72 Beiträge
Kleine Brüste zu einer schlanken oder sportlichen Figur sind sehr sexy. Ich fände es schade, wenn sich eine Frau mit einer schönen kleinen Brust nur deswegen operieren ließe, weil ihr Partner auf mehr steht.

Es gibt für das Thema sogar eine eigene Gruppe Kleine Brüste
**********man22 Mann
430 Beiträge
Proportionen
Wie schon jemand am Anfang gesagt hat - die Proportion ist wichtiger als die Größe.

Abgesehen davon - jede Größe hat Vor- und Nachteile.

Oder wie es Jim Jefferies ausdrücken würde: "Tits are like golf. You play the course you're on" ;)"
****y08 Mann
8.138 Beiträge
Mit kleinen Brüsten kann ich nicht so wirklich viel anfangen,
mich reizen nun mal gut ausgeprägte große Brüste, außerdem
stehe ich auf spanisch und das geht nur ab einer gewissen Größe - *zwinker*
Klein ist relativ, groß ist relativ und wenn der Rest (Persönlichkeit und ne für meinen Geschmack hübsche Optik) stimmt, sind mir(m) die Brustmaße egal.
****mi Mann
7.526 Beiträge
ein schönes Beispiel
Kompliment an die Sie von Sexycouple96: sehr schön anzusehen *g*
********nBBW Paar
286 Beiträge
Ich finde die Frage ist nicht allzu gut gestellt, denn wie wichtig kan es dir sein, was die breite Masse von einer bestimmten Brustgröße hält?

Wichtig ist doch, dass eine Frau zufrieden und selbstbewusst ist, wenn es um ihre Brust geht. Und das kann mit jeder Brustgröße der Fall sein, denn für jede Brstgröße gibt es Liebhaber.
*********edFar Mann
396 Beiträge
Passen muss es...
Wie schon genannt müssen sie zur Frau passen.
Ich hatte von "nippeln auf erhebnungen" bis hin zu 75D alles mal in der Hand *zwinker*
Solange es zur Frau passt sind sie alle schön.
Ich stehe eher auf kleine Frauen, die meist dann auch "kleinere" brüste haben, aber wenn das gesamtpaket passt ist es ein wundervoller Anblick.
Ich glaub bei einer zierlichen 1,60m Frau mit D Körbchen wäre ich besorgt das sie umfällt.
Eine schöne, große/größere ...
... Brust bei einer Frau wirkt sehr weiblich auf mich und verfehlt ihre Wirkung nicht. Also: darf schon etwas mehr sein ...
********aner Paar
374 Beiträge
Jeder hat so seine Vorlieben...
... was Äusserlichkeiten angeht, oder nicht ?

Ich als Frau finde kleinere Brüste schöner als große.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Kleine
Brüste, egak, was man darunter genau verstehen kann, sind mein Ideal. Glockengeläuten vermag ich absolut keinen Reiz abzugewinnen. Die bisher beeindruckendste Frau sah ich am FKK-Strand. Sie hatte gar keine ausgeformten Brüste, aber ihre Schönheit war geradezu perfekt zu nennen- bis hin zur natürlich getönten makellosen Samthaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.