Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

********innt Paar
998 Beiträge
Was haltet ihr Männer von kleinen Brüsten????
So, das ist die Eröffnungsfrage.

Warum du, Gangbang_Freund das nun zum Anlass nimmst, mir irgendeinen Fetish unterzuschieben, nur damit ich keine fetish-freie Zone bin, erschließt sich mir nicht wirklich. Muss es wohl auch nicht.

Und warum sollte ich statt dessen an Frauen mit größeren Brüsten etwas nettes schreiben wollen?

Vielleicht habe ich ja einen "Damen, deren Brüste etwas größer geraten sind - Fetish"? Fragen über Fragen...

*nachdenk*

Wie auch immer, meine Meinung zum Thema steht 2 Abteile weiter oben, aber das hier wollte ich wohl gesagt haben *ja*

Schönen Sonntagsfrühlingsanfangsbrüstefetishgruß an alle *g*
...
Also ich muss sagen mir ist die Größe von Brüsten nicht so wichtig , klar am liebsten habe ich eine gute Handvoll bei Frauen aber mehr oder weniger ist jetzt für mich kein Grund zu sagen "sorry aber das find ich echt nicht mehr schön"
kleine Brust
auch mir sind kleine Brüste lieber
• weil sie sind sehr endfindlicher die erfahrung habe ich gemacht und keine Frau sollte stolz darauf sein und sich nichst einreden lassen und es hat moch einen vorteil in alter sind sie immer noch so schön und hängen nicht .
******d66 Mann
13 Beiträge
Ein verheißungsvoller Anblick
Ich mag Brüste in den meisten Größen und Formen. Besonders verheißungsvoll finde ich es aber, wenn im Sommer Frauen mit kleinen Brüsten T-Shirts tragen, unter denen sich die zarten Formen angedeutet abzeichnen. Mir vorzustellen, dass sie unter dem Shirt nackt sind, finde ich dann sehr anregend.
Außerdem mag ich an kleinen Brüsten, dass man mit einer Hand alles beieinander hat. Auch das Verwöhnen mit der Zunge ist für mich bei Kleineren Brüsten dann sehr lustvoll.
**********che73 Mann
46 Beiträge
also mir gefallen kleine Brüste (A bis C-Cup) sehr.
Allerdings will ich keine Frau nur auf ihre Brust reduzieren.

Ist ja im Grunde wie die Frage bei den Frauen nach der Schwanzgröße. Der einen kann es nicht groß genug sein, die nächste will lieber was normales, der anderen ist es schlicht egal.
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
**********Lover:
also mir gefallen kleine Brüste (A bis C-Cup) sehr.

... na, dann passen meine ja gerade noch
passen vielleicht noch so gerade
*****455 Mann
2.150 Beiträge
**********Lover:
also mir gefallen kleine Brüste (A bis C-Cup) sehr.

Also unter klein verstehe ich etwas anderes als B und C
****eaj Frau
243 Beiträge
Also liebe Herren, schon mal gehört, dass wenn Frau abnimmt die Brüste mit als erstes kleiner werden, und wenn sie zunimmt die Brüste "wachsen"?
Bei mir hat sich allerdings noch niemand beschwert, dass meine Brüste jetzt zu groß oder zu klein wären....könnt ihr aber gerne selbst begutachten....und Größe raten *lol*
für meine Empfindung genau richtig
*******Paar Paar
12.400 Beiträge
****eaj:
für meine Empfindung genau richtig

...finden wir beide auch.... *top*
******d07 Mann
163 Beiträge
@ corbeaj
Nein das habe ich nicht gehört. Nur, dass sie in der Schwangerschaft wachsen und nach dem Abstillen wieder etwas kleiner werden. Ist aber auch egal. So lange Ihre Brüste Ihnen gefallen, ist alles in Ordnung. Und für mich ist der Anblick reizvoll .
****ity Paar
16.577 Beiträge
Hat
mit dem Thema jetzt aber nix zu tun, oder?
****eaj Frau
243 Beiträge
...
kann jeder so sehen wie er/sie will *g*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Ne
Das steht eindeutig "kleine Brust" .. Setzt eure Bilder zur Beurteilung doch in den passenden Thread .
*****_rp Mann
57 Beiträge
Ich stehe voll drauf! Da ich kleine Hände hab ist das leichter zu handlen. Etwas größer ist ok aber mit ganz großen Brüsten kann ich nichts anfangen.
*********chuh Mann
2 Beiträge
kleine Brüste/Igelschnäutzchen
ich finde kleine Brüste, die sogenannten "Igelschnäutzchen" sehr geil!!!
...Sozialisation?
hmmm... dies ist ja'n sehr sensibles Thema... trifft es ja gerade DIE primären Merkmale für Weiblichkeit... und ist häufig Ursache von tiefen Minderwertigkeitsgefühlen... und sind hier unsere Sichtweisen doch ganz schön geprägt durch vorherrschende Sozialisationen...
für mich ganz klar und eindeutig-meine Präferenzen werden nicht durch Brüstgrößen bestimmt... und wer schon mal länger in anderen Kultur-/Klimakreisen lebte, wird ebenfalls diese Perspektive erhalten...
häufig passt die Brustgröße ja perfekt zum übrigen Körper und bildet dann die schöne Gesamtharmonie... und zusammen mit'ner tollen Ausstrahlung der Persönlichkeit ist dies für mich dann nur noch relevant... da achte ich überhaupt nicht mehr auf "Brustgröße"...
toll und sehr erregend finde ich bei kleinen Brüsten ja die meist kleinen stärker ausgeprägten Brustwarzen... naja-und dann macht weniger Haut/Gewicht auch einfach unbeschwerter-zB bei solchen kindlichen Spielen-wie Wettrennen Fangen über'n Strand...
und auf lange Sicht betrachtet... wirkt die Schwerkraft hier nicht so unbarmherzig wie ja-leider doch unbestreitbar-bei großen Brüsten...
naklar! fallen große Brüste stärker auf und sind sehr attraktiv-besonders, wenn sie noch fein zum Dekolleté verpackt sind... sind für mich aber kein allein bestimmendes weibliches Merkmal... auch mit'ner kleinen Brust ist "hochgeschlossen" kein Muss-gibt's auch viele tolle ausgeschnittene Outfits... und frau braucht oft keinen BH!
Ich stehe eher auf große Hupen, starkes C aufwärts.
Die Glocken "müssen" läuten, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Das heißt aber nicht das ich mit kleinen Brüsten nix anfangen will/kann.
Es ist wie fast überall, das Gesamtpaket muss stimmen.
Außerdem sind Brüste ne gaaaaanz feine "Erfindung". *freu2*
Kleine Brüste wow
ich liebe kleine natürliche Brüste besonders gerne
Finde ich persönlich sehr sexy ... Hat schon was von einem kleinen Fetisch xD
75 A
ich bin begeistert wenn ich kleine Brüste sehe die so schön natürlich geformt sind.
******ghi Mann
30 Beiträge
Hängt davon ab
Es kommt für mich auf die Gesamtverteilung der proportionen ab. Das schöne an kleinen Brüsten ist, dass sie meist fest sind und nicht hängen und wenn der Rest des Körpers eher zart ist, finde ich das durchaus sehr ansprechend, aber am Ende ist es für mich eher irrelevant, denn interessanter ist der Mensch dahinter. Und wenn es der oder die richtige ist, spielt das alles keine Rolle. Für mich ist es mit das schönste Gefühl, wenn man sich vor jemanden nackt machen kann, ohne das die innere Stimme bzgl der eigenen Unzulänglichkeiten zu hören ist.

LG Thomas
Ich bevorzuge auch eher kleinere Brüste, ich kann mit den grösseren, einfach nicht so viel anfangen *g* Ich habe es ausprobiert, von 75A bis 95 Doppel F, war alles dabei, und am schönsten empfinde ich alles bis 80B.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Manchmal ist einfach weniger mehr!

Und ansonsten kann ich nur ferrenghi zustimmen:
******ghi:
Das schöne an kleinen Brüsten ist, dass sie meist fest sind und nicht hängen und wenn der Rest des Körpers eher zart ist, finde ich das durchaus sehr ansprechend, aber am Ende ist es für mich eher irrelevant, denn interessanter ist der Mensch dahinter. Und wenn es der oder die richtige ist, spielt das alles keine Rolle. Für mich ist es mit das schönste Gefühl, wenn man sich vor jemanden nackt machen kann, ohne das die innere Stimme bzgl der eigenen Unzulänglichkeiten zu hören ist.

kleine Brüste sind heiß
ich liebe sexy kleine Brüste, absolut, wer will denn schon große Silikonbälle, dann kann ich auch gleich eine Silikonpuppe kaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.