Profilbild

PixelNik

Hobby-Fotograf · 67 Jahre
Wien
Online vor zwei Wochen
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
vor zwei Wochen
Sei achtsam und man wird dich (be)achten.

Nach 2 Jahren durch Krankheit bedingter Abwesenheit versuche ich hier im Forum wieder als Fotograf tätig zu werden.
Lebe in Wien, bin mittlerweile in Pension und kann somit aus dem Hobby eine Berufung machen.

Ich bin daher immer wieder auf der Suche nach Modellen (egal ob Frau/Mann/Paar) jeder sexuellen Orientierung.
Gerne erfülle ich natürlich auch die Wünsche der Modells, selbst gefallen mir aber
PornArtMänner- alleine, zu zweit und gut gebaut meist
Akt- Paare in schönem Gewand. Gerne outdoor aber auch indoor möglich
Travestie- wunderschön geschminkt habe ich leider erst auf der Regenbogenparade fotografiert.
Streetfotografie
Landschaft mit und ohne Komparsen
Lost Places - leider noch keine Location gefunden

Sowohl die Fotografie an sich, als auch die anschießende Bearbeitung sind mir wichtig. 2 Seelen wohnen da in mir, einerseits der Drang nach möglichst unverfälschten Aufnahmen, anderseits die künstlerische Bearbeitung(hier bin ich aber nicht am Lernen).
Radfahren, Spazieren, Cafehaus besuchen sind meine anderen Lieblingsbeschäftigungen.

Das mag ich

- Freude am Fotografieren,
Leben,
Sport (soweit es geht),
Musik, Erotik,...
- Wenn ich Post von dir bekomme

Das mag ich nicht

Personen, die denken, dass ein Satz aus einem Wort bestehen kann

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
171 cm
Gewicht
59 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Klassisch
Neigung
Bisexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Sadomaso
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Ich suche
Mann
Frau
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Bisexuell
Beziehungsstatus
Single
Swinger
Erste Erfahrungen
BDSM
Nein
Online
vor zwei Wochen

Gruppen

9
Singles Österreich

Singles ÖsterreichModeration

1835 Mitglieder
Bi-Männer

Bi-Männer

6809 Mitglieder
Hobbyfotografen

Hobbyfotografen

201 Mitglieder
Handjob

Handjob

2783 Mitglieder
Ü50 Österreich

Ü50 Österreich

1460 Mitglieder
Heiße Männerwäsche

Heiße Männerwäsche

140 Mitglieder
5 BDSM Spiele - Der Kurs

5 BDSM Spiele - Der Kurs

7702 Mitglieder
Treffpunkt Gruppen

Treffpunkt Gruppen

4381 Mitglieder
Bikini, Strand & Pool

Bikini, Strand & Pool

557 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
507 Forenbeiträge
Ein Forenthema
Angemeldet seit 17 Jahren