Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1427 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Kleine Busen480
Ich lese hier nur immer von grosse busen. was haltet ihr denn von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Brust

******d07 Mann
163 Beiträge
Ich kann mit der Frage nicht so viel anfangen. Ich kenne Frauen mit kleinen Brüsten und Frauen mit großen Brüsten, die alle schön waren oder sind. Man sollte Menschen so nahmen und akzeptieren, wie die Natur sie geformt hat. Was für mich viel wichtiger ist: ein muffeliges Gesicht wirkt abstoßend, ein freundlich lächelndes anziehend. *zwinker*
Egal ob groß oder klein,
alle Arten von natürlich geformten Brüsten haben ihre eigene Schönheit und ihren besonderen Reiz. *g*
Lieber etwas kleiner...
...als größer. Aber wie weiter oben schon mal steht, es sollte zusammen passen.
Ich für meinen Teil bevorzuge kleine Brüste.Meine Frau hat B-Körbchen.Die Größe liegt gut in der Hand und lässt schön beschmusen.
Eher klein...
Ich glaub bei einer zierlichen 1,60m Frau mit D Körbchen wäre ich besorgt das sie umfällt.
*lol*

Ich selbst bevorzuge eher kleine, zierliche Frauen mit kleineren Brüsten. A- oder B-Körbchen sind meines Erachtens ausreichend und für mich am schönsten anzuschauen. Ganz nach dem Motto "Wo wenig ist, kann auch später wenig hängen."

Aber wie auch schon andere Vorposter angemerkt haben, muss das Gesamtpaket stimmen.
*******use0 Mann
375 Beiträge
i love it...
Ich mag kleine Brüste sehr
? wo sind Sie hin...
warum sind die tolle Beiträge von Stahlwittchen nicht mehr da.
Meines Erachtens haben Sie die Sicht des Themas erweitert und solange kleine
Brüste toll funktionieren...why not
******oye Frau
3.052 Beiträge
Auf was steht frau selbst?
An mir selbst konnte ich einen Wechsel zwischen Stillbusen (sehr voll, groß und schwar) und eben Normalzustand fünf Mal am eigenen Leib erleben.

An und für sich ist ein großer voller Busen schon ein Inbegriff der Weiblichkeit ...

ABER ...


Wer schonmal Sport gemacht hat oder alleine schnell eine Treppe laufen musste mit so großen "Eutern", der empfindet es letztenlich bestimmt (wie auch ich selbst) als angenehmer, wenn die Brust ein wenig kleiner und somit leichter ist.

Es ist auch insgesamt einfacher, schöne BHs zu finden, auch trägerlose (was bei einer sehr großen Oberweite völlig witzlos ist, da braucht es besonders breite Träger, dass sie nicht einschneiden).
Kleine Brust

Was haltet ihr Männer von kleinen Brüsten????

nix...!!!
*****l11 Paar
591 Beiträge
Was helfen riesen Titten?
Was helfen riesen Titten, wenn man sich sonst eigentlich nicht versteht?
Wir denken, wenn Sympathie gegeben ist, dann mag man den anderen Menschen, also hier die Frau doch wohl so wie sie ist. Klar, sexuelle Vorlieben hat wohl jeder... doch wie gesagt, wenn es nur ein riesen Busen ist, man den (Sex-) Partner aber sonst eigentlich weniger oder nicht ab kann, dann ist das mit dem Sex auch nur von kurzer Dauer.
Deshalb können wir allen Frauen mit kleineren oder kleinen Brüsten nur raten:
Wer Euch nicht so mag wie Ihr seid, der hat Euch auch wirklich nicht verdient!

Weder für den Sex noch für eine Partnerschaft.
*****l11:
Was helfen riesen Titten?

Knapp daneben ist auch vorbei... *zwinker*
***46 Mann
1.072 Beiträge
@rasoil11
Geht doch jetzt nicht um Sympathie oder der eigenen Frau oder?
Wenn ich jetzt mal wirklich Ehrlich bin stehe ich irgendwie auf A. Jolie.
Wenn ich meine Frau ansehe hat sie keinerlei Ähnlichkeit mit ihr aber trotzdem sind wir seit zig Jahren zusammen.
Geht doch einfach nur um gewisse Vorlieben die man hat ähnlich wie beim Essen.
Seine Traumfrau wo wirklich alles stimmt bekommt man eigentlich nicht und wenn dann würde es wohl bald Langweilig werden.
**********eling Paar
5 Beiträge
Also meine Süße hat wunderschöne kleine Brüste *kuschel*

ich mag sie generell eher klein...hat auch was mit der Schwerkraft zu tun:-D...ganz nach dem Motto klein aber Fein
******Man Mann
35 Beiträge
Auja
Die kleinen strammen Möpse sind die Besten. Sie lassen sich einfach gut streicheln. Ich nenne sie immer 1A, oder auch mal B-esonders. Und wenn sie dann noch beide schnell wackelnd mit ins Bett zum Schmusen und Lecken kommen. Nur die Haare sollt... ? oh falsches Thema *autsch*
*******una Frau
218 Beiträge
Mir geht es genau wie Suncemoye.
Von Natur aus hab ich kleine Brüste. Ich habe oft damit gehadert, tue es teilweise auch heute noch, weil ich es schöner fände, wenn meine BH-Körbchen schön ausgefüllt wären und nicht nur so gerade eben.
Aber in 4 Stillzeiten hatte ich DD-Brüste und fand das sehr unpraktisch. Immer waren die Dinger irgendwie im Weg, schmerzten beim schnellen Laufen usw.
Ich kenne nun beide Seiten und bin im Großen (haha!) und Ganzen mit meiner kleinen Brust zufrieden.
*********ddasB Paar
1.392 Beiträge
wir zählen uns auch...
...zu der Gruppe der Joy´ler die kleine Brüste mögen.

Vor vielen Jahren haben wir uns mal über eine Brustvergrößerung unterhalten, ausgehend von der "Schönen"

Aber wir haben davon Abstand genommen und weiterhin froh mit den kleinen Hügeln *ja*
klein und fein
Kleine Brüste sind meiner Meinung nach ebenso schön wie große Brüste. Was ich sehr interessant finde ist, dass kleinere Brüste oftmals auch empfindlicher sind und die Reaktion auf Berührung demnach heftiger. Generell gilt (für mich) allerdings: Brüste sind super. Egal ob klein oder groß. *g*
*********henry Mann
360 Beiträge
Kleine Brust
Brüste sind doch etwas wunderbares, ob gross oder klein spielt da keine rolle! solange sie nicht aufgeblasen sind, wenn ich einen luftbalon will gehe ich an die kirmes! ich finde nichts abstossender als diese bilder der sexindustrie mit all diesen luftbalons.
*******rebs Mann
44 Beiträge
Was ist Klein, was ist Groß?
Ich sag mal so.
Das ist doch alles sowieso Schall und Rauch.
Große Brüste, Kleine Brüste, großer Schwanz, kleiner Schwanz, dicker Bauch, Waschbrettbauch, Orangenhaut, starffer Po...
Wer bestimmt bitte was groß und klein, was schön und weniger schön ist?
Das sind doch meißtens absurde Schönheitsideale der Werbung um den Normalo zu Ködern und um eine Diät, eine Brustvergößerung, die Penispumpe, etc verkaufen zu können.

Wichtig ist doch nur, dass man mit sich im Reinen ist.

Und natürlich, das der Sex gut ist. *zwinker*
*******ndme Mann
161 Beiträge
Da bin ich engstirnig
Ich mag nämlich nur eine Art von Brüsten. Die passenden. ^^
Wie so oft im Leben
ist man scharf auf das, was man nicht hat.
Meine Partnerin hat schöne große Brüste, die ich schon viele Jahre bewundern darf.
Die Sehnsucht nach kleineren, nicht hängenden Titten kann ich aber nicht leugnen.
*******oss Mann
24 Beiträge
Naja...
....also ich hab hier jetzt schon teilweise viele Schleimbeiträge gelesen "sie müssen zur Frau passen" und "der Charakter zählt doch" usw...

Das war hier aber nicht die Frage, denke ich...
Der TE möge mich korrigieren, aber es geht doch darum: Du siehst ne Frau mit kleinen Brüsten (A-B,C) und eine mit großen Brüsten (C,D-E). Welche Brust wollt ihr lieber anfassen...Euer Gesicht reinknuddeln, die Rundungen bewundern...sorry wenn ich ein Macho bin, aber vergesst die Frau mal an der die Brüste hängen...

Ihr seht schon, ich steh auf große Brüste...ab C gehts los. Es gibt nichts geileres, als mit 2 Händen eine Brust zu kneten...wie warm und wie weich sie sind...wie geil sie aussehen...alleine die perfekte Form zu sehen lässt mich schon ne Errektion bekommen...

Kleine Brüste hab ich selber, die brauch ich bei ner Frau nicht. Ich wills weich haben und nicht auf dem Knochen rumdrücken...

Und klar haben große Brüste viele Nachteile (hängen, evtl unpassend zum Körper usw) aber darum gings doch in der Frage ned...
*******ndme Mann
161 Beiträge
*******oss:
Du siehst ne Frau mit kleinen Brüsten (A-B,C) und eine mit großen Brüsten (C,D-E). Welche Brust wollt ihr lieber anfassen...Euer Gesicht reinknuddeln, die Rundungen bewundern...sorry wenn ich ein Macho bin, aber vergesst die Frau mal an der die Brüste hängen...

Nö. Genau das funktioniert bei mir nämlich nicht. Der restliche Körperbau der Frau hat Einfluss darauf ob ihre Brüste an ihr toll aussehen,reizen,wirken.

Deshalb darfst du mir gerne unterstellen ich würde damit schleimen, es ändert aber nichts daran,dass die Titten für mich zur Frau passen müssen. Meinetwegen auch die Frau zu ihren Titten,je nach persönlichem Fokus.
*******r111 Mann
100 Beiträge
Gesamtbild muss stimmen!
Ich mag generell eher kleinere Brüste so bis C Cup, wobei ich ein C Cup schon nicht mehr klein nennen möchte. Das liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich sportliche und schlanke Körper bevorzuge. Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht das ich mich genauso schon von Frauen mit großen Brüsten angezogen fühlte. Das kommt seltener vor aber ist auch kein Einzelfall. Deswegen sage ich das das Gesamtbild einfach stimmen sollte.
Es gibt Frauen zu denen passt ein DD Cup und einige der Damen wirken auch anziehend auf mich.
Wovon ich so absolut kein Fan bin sind sehr schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten, oder aber das genaue Gegenteil mollige Frauen mit sehr kleinen Brüsten. Da stimmen die Proportionen dann nicht mehr überein, zumindest für meinen Geschmack.

Aber da ich ohnehin zuerst auf den Hintern schaue *hotass* fallen mir die Brüste eh erst beim umdrehen auf. *ggg*
******die Paar
1.738 Beiträge
@eageryouth
Brüste sind super. Egal ob klein oder groß. *g*

...der ist so schön, der Satz... *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.