Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2083 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

*****ste Mann
101 Beiträge
Das Wort zum Montag
Seht es als Armutszeugnis der Männerwelt an, aber viele denken nunmal mit den Eiern und nicht mit dem Hirn.

Aber nicht alles, was Eier hat, hat auch Hoden *zwinker*

btw: Wär hätt's gedacht Ich hab nen Glückskater *lol* Gruß zurück!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das ganze ist und bleibt ein spiel
mit gewinnern ebenso wie mit verlierern, auf beiden seiten der geschlechter...

also leute, macht was drauß, der eine so, der andere so... *zwinker*
wonach habe ich gesucht?
nach einem guten fotografen,

was habe ich gefunden?

*pfeil* viele, gute fotografen
*pfeil* viele, nette bekanntschaften
*pfeil* einige, gute freunde
*pfeil* viele, tiefsinnige gespräche
*pfeil* einige, gute events, partys
*pfeil* einige reisen, WE tripps
*pfeil* ein klasse team
*pfeil* viele tipps
*pfeil* ein paar spontane treffen
*pfeil* menschen die ich nicht mehr missen möchte
*pfeil* sex - ja auch *ggg*
*pfeil* den partner an meiner seite und das ist wohl mehr als ich je gedacht habe.

da geraten die paar kleinen negativen dinge völlig in den hintergrund - unwichtig und schon vergessen.

lg Nanny (w)
was suche ich
Hallo@all

Nunja Ich habe eine Communtiy gesucht wo ich mich austauschen kann. War schon in anderen Chaträumen fand da aber nicht wirklich was ich suchte. Ausserdem suchte ich ein gutes Forum, worüber man sich sehr gut infomieren kann, halt eben gleichgesinnte.

Das habe ich hier gefunden.

Lieben Gruss Golden_Girl
Harte Ansage
aber ich bin auch der Meinung daß klare Ansagen einen weiterbringen als ewiges darum herum gerede- wenn man oder Frau zu einem bestimmten Zweck hier ist wäre es auch sinnvoll das klar zu sagen- und das tue ich... ich denke so niveaulos wie hier schwarzmalerisch gezeichnet ist die community hier auch nicht, auch wenn es sicherlich noch die Gattung seid bei drei auf den Bäumen gibt- aber glaube kaum das die echt Erfolg haben- und wenn nur bei Ihresgleichen, was dann auch in ordnung ist...
drumrum
Hallo@Hulkster23

Dummschätzer/rinnen gibts überall. Stimmt manchmal ist es heftig aber ich denke um sich zu wehren gibt es ja die Igno Taste, und zur Not auch noch eine beschwerde an den Support. Was ich allerdings bis heute noch nicht in anspruchen nehmen braucht, und ich bin immerhin schon über zwei Jahre hier.

Lieben gruss Golden_Girl
@ Golden_Girl: scheint ja echt etwas niveauvoller zu sein- ich denke aber als Frau hat man es hier schwerer, da die Suchschemata der Herren doch teiweise einfacher struckturiet sind... aber wenns in zwei Jahren noch nicht der Fall war...
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Jeder hat so seine eigenen Vorstellung
von dem was er wirklich sucht .
Hier kann aber auch Schabernack bei einigen Profilen nicht ausgeschlossen
werden aber nach einiger Zeit kristallisieren sich doch die (Guten von den Schlechten)heraus .

Die einen sind eben Offen und Ehrlich mit ihren Profilen die anderen wollen
Provokant sein .

Was Ich suche habe Ich klar definiert, sollte Ehrlichkeit in dieser Welt
nichts mehr Bedeuten ändert sich die Einstellung und man schwimmt mit dem Strom .

LG
*****ste Mann
101 Beiträge
„Suum cuique per me uti atque frui licet.“
(Soweit es an mir liegt, soll jeder das Seine nutzen und genießen dürfen.)

Ob nun provokant oder liebenswert, offen oder geheimnisvoll - der JC lässt zum Glück viel Spielraum für die eigenen Vorstellungen von stilvoller Erotik.

Wer aber in seinem Profil schreibt:"Suche XY für alles Mögliche, beiße nicht, meldet euch" und anschließend sich nicht einmal die Zeit nimmt, eine gut gemeinte Mail zu beantworten, sollte seine Vorstellungen oder Kontaktwünsche etwas genauer beschreiben.

Gruß,
Sylveste
****ie Frau
269 Beiträge
also ich hatte mich ursprünglich mal hier angemeldet weil ich en bisschen im forum posten wollte. mehr nicht! später kamen dann mal einige mails von männern und auch von einigen frauen. aber auf die meisten hab ich nix gegeben, weil die leute von vornerein nur auf sex aus waren, und das ist mir zu billig...und dann hab ich dann tatsächlich mal zurück geschrieben, und tadaa...ich bin nun glücklich vergeben!!! *liebhab*
Hulkster23
du hast vollkommen recht.klare ansagen und direkte antworten.das ist das was menschen wollen.das ist einfach so.
man kann nicht immer nur mit positiven dingen umgarnt werden.kritik oder meinungen sind wichtig.wie ich oben schon ein bsp.erwähnte,habe ich eher vor menschen respekt die die wahrheit sagen.das finde ich charakterstark. *zwinker*

nun denn viel spass hier.
@TheHotChili
Dem was TheHotChili schrieb, ist wirklich nichts hinzuzufügen...außer vill.

Wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht!
********otik Frau
12.960 Beiträge
also
ich gehe schon davon aus, wenn ich angeschrieben werde das die meisten mich auch kennenlernen wollen und auch f.... seh das halt so ist ein forum der erotik
einige drücken sich gewählter aus, andere direkter und die dritten reden drum herum

ich antworte jedem , so ist das nunmal dafür bin ich zulange in solchen foren bz am chatten
höflichkeit ist für mich selbstverständlich, das heisst auch auf mails antworten, ob sie nun negativ oder positiv ausfallen sei dahingestellt, jedoch bekommt jeder eine antwort

ich bzw. wir sind hier um uns den kick der unsere beziehung bereichern soll, zu suchen, wie der kick dann ausfällt kann man nie im voraus sagen, da es ja nunmal mehrere mitspieler dabei gibt, man sollte dann halt wünsche und fantasien auf einen nenner bringen
es sollte einfach nur geil werden mit spass ohne stress, den haben wir schon so genug

festgestellt habe ich bzw wir mein partner spielt hier auch ne rolle obwohl ich ein soloprofil habe, das die meisten feuer und flamme sind, jedoch kommt entweder nach ein paar mails nix zustande oder es endet beim telefon bzw man chattet zusammen, tausch auch telefonnummern aus dann verabreden sich die meisten und sagen kurz vorher ab, obwohl wir der meinung sind das erst beim realen treffen eine sympathie festgestellt werden kann für weiteres, alles andere reicht aus um sich zu verabreden oder auch nicht
warum viele nicht mal den mum haben auf ein neutrales treffen verstehe wer will, obwohl einem treffen nichts im wege stand
Liebe ist Krieg
Die meisten Frauen sind nur Mittel zum Zweck, weil sie keine wirklichen Gegner sind. Das ist wie ein Schlachtfeld, auf dem eine Bäuerin nach der anderen aus dem Weg geräumt werden muss, bis man sich zur Dame durchgekämpft hat, die auf gleicher Höhe den Kampf mit einem aufnehmen kann - wahren Respekt verdient. Zwischenzeitlich kann man auch auf starke Gegnerinnen treffen, wie Springerin und Läuferin, die einen zu Fall bringen können *mrgreen*
neptun_f_f_m
schlaues bürschelein.lach *zwinker*
ich nenne es alpha-frau.kicher.nur die gewinnt.
********otik Frau
12.960 Beiträge
oh oh
hoffe mal das die alpha frau dann auch am ende dort steht und du nicht ins leere läufst [b]lachmichweg[/b]
man kann da viel philosophieren.aber das würde hier den rahmen sprengen *zwinker*
aber wer gut beobachtet,weiss was ich damit meine.
wir sind sehr kultiviert und angezogen und besitzen eine bildung.aber die tierischen instinkte oder verhaltensformen kommen doch bei manchen männern oder frauen im umgang mit anderen immer wieder zum vorschein oder?
der unterschied ist,wir fallen nicht übereinander her.lach.
eher findet ein verbaler austausch statt und dann geht es los. *rotwerd*
********otik Frau
12.960 Beiträge
och
drüber herfallen hat aber auch was *wiegeil*
*****ste Mann
101 Beiträge
wir sind sehr kultiviert und angezogen und besitzen eine bildung.

Einbildung ist auch eine Form von Bildung *roll* Wenn du mal das Verhalten des Menschen in der Herde gesehen hast, wird schnell klar, dass der Mensch leider dem Tier immer noch erheblich ähnlicher ist, als er denkt.
sylveste
hast ja recht,aber so frech wollte ich es ja nicht hier im raum stehen lassen.grins.
man merkt es doch wenn man in einer männerrunde steht.lach
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hmmm
also ich speziell suche nach gar nix.
nicht nach dem absoluten sex erlebnis und glaube auch nicht , dass ich hier wirklich jemand finden würde. denn bei einem treffen muss man sich lang nicht genauso verstehen wie hier.
ich chatte und schreibe hier nur im forum wie auch woanders wenn ich unter langer weile leide. das ist alles und bis jetzt hat mich noch nix vom gegenteil überzeugt. und sex zu vielt soll zwar soooo toll sein und wer das nicht wöchentlich macht ist langweilig und kommt vom mond ..... na und ?
einer muss ja nachts das licht anknipsen oder ?
LG kexe
Oha!
Also eines muß man laila_xxx zugestehen.

Irgendwo hat sie einen Nerv getroffen, Thread wächst und wächst...

Auch schön zu sehen wie unterschiedlich wir User den Joyclub betrachten.

Das wiederrum zeigt aber auch wie vielfältig die Leute hier sind.
Und stimmt mich damit sogar recht positiv.

Ergebnis:
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Sind mir viele Leute zu plump, fallen mit der Tür ins Haus, zu sexprotzig, dann einfach ignorieren.
Mannn/Frau hat es doch selbst in der Hand.
Hier ist es einfach zu bunt gemischt.
Zu verlangen doch bitte nur niveauvolle Männer (jetzt nur Männer, da Threadstarter weiblich ist und die Männer ansprach) in den Joyclub einloggen zu lassen und das in einer offenen Community, ist einfach unrealistisch.
*****ste Mann
101 Beiträge
/signed

Allerdings könnte man bei dieser Vielfalt darüber nachdenken, der Community mehr Filterfunktionen zur Verfügung zu stellen.

wie so etwas konkret aussehen könnte kann ich mir im Moment nicht vorstellen - aber eine Möglichkeit wäre es, eine Funktion einzubauen, die die Kontaktaufnahme von anderen Benutzern mit bestimmten Merkmalen unterbindet und auch im Profil deutlich anzeigt, welche Art von Kontakt gewünscht ist.
****77 Paar
730 Beiträge
kick...
.. ist gut... aber wir suchen auch ein pärchen ode reine nette sie, die auh mal einfach so mit uns ins kino geht und den alltag teilt... osll ja nicht immer nun um sex gehen...
gute sache ja.lächel.aber wer lesen kann ist klar im vorteil.
man kann auch so bestimmte leute abschrecken.
ich habe damit aber keine probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.