Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Wonach schmecken Muschis?346
Wenn Ihr die Frau pral beglückt, wonach schmeckt ihre Muschi?
zum Thema
Niemand ist auf der Suche... - wonach sucht Ihr nicht?749
Zurzeit bin ich nicht auf der Suche, liebe Männerwelt!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!

die frage ist: wonach sucht ihr hier alle wirklich!
immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick. der kick ist wie eine droge, man will ihn immer wieder und die portion muss immer mehr gesteigert werden. was passiert aber, wenn es keine steigerung mehr gibt! der tiefe fall….???

faszinierend finde ich was männer nicht alles sagen und tun, nur damit sie über die gerade vor ihn stehende draufsteigen dürfen. haben männer teils so wenig selbstbewusstsein und courage um zu sagen was sie wirklich wollen aus angst die quote könnte fallen. denken männer wirklich wir frauen sind so dämlich und durchschauen es nicht. warum seid ihr teils so einfallslos und fangt an uns zu langweilen mit leerem geschwätz. im grunde zählen nur taten, den schwätzen kann jeder…

leider ist es wohl so, dass viele frauen darauf reinfallen, da mit dem leeren geschwätz ein bedürfniss abgedeckt wird. ansonsonsten kann ich es mir nicht vorstellen warum die quote hier so hoch sein sollte. wie man ja immer wieder hier zu lesen bekommt.
die frauen trauen hier um ihren hier kennengerlernten der auf einmal (huch) nichts mehr von ihnen wissen möchte und verfallen ins grübeln und heulen: ohhh, das war doch alles sooooooooo schön mit uns und verstehen die welt nicht mehr und die männer schmücken sich damit, wen sie hier schon alles flachgelegt haben: die alte ist bei mir richtig abgegegangen die solltest du auch mal testen…
**********wings Frau
11.284 Beiträge
...hart stuff...
Das ist echt bitter was du da schreibst und teilweise hast du bestimmt auch Recht.

Ich habe mich hier auch schon sehr über Männer geärgert, die mich uneindeutig angegraben haben...um nach endlosem Hin- und Her endlich auf den Punkt zu kommen...aber das, was du da schreibst, habe ich zum Glück hier nicht erlebt.

Aber ich habe mich schon des Öfteren mit Frauen hier unterhalten, die annähernd etwas in der Art erlebt haben.
Allerdings hab ich nicht darüber nachgedacht, das die Männer sich in der Form "austauschen".

Was macht dich so sicher laila und woher weißt du es?

L.G. Wings
Neugierig machender Thread-Titel...
... und dann geht es nur um Männerhetze. Schade...
gedankengänge
hi wings *g*
es sind einfach nur gedankengänge von mir und ich versuche von dem was ich hier alles so gelesen habe die dinge ungeschmückt auf den punkt zu bringen. ich bin ein sehr neugieriger mensch... vor allem menschen interessieren mich und was sich dahinter verbirgt.
wenn du teils die profile liest.....mit allem drum und dran.... ist die fage doch, was ist wahrheit und realität oder nicht.... profilneurotiker... oder suchen manche hier nur bestätigung um ihr ego aufzupolieren.... der schnelle kick....machen sich hier viele nur was vor.... frauen oder männer die hier alles tun um zu gefallen. aber wie sieht die realität wirklich aus.....
viele fragen die aufkommen... und das ist spannend....:-)
Guildford
hmmm schade.... dann hast du meinen text nicht verstanden....
********nner Mann
4.901 Beiträge
ist ziemlich simpel:
Thema 1: die Unlauteren
eine von fünf Frauen (mindestens!) durchschauen es eben nicht... und züchten mit dem Erfolg, den sie den Aufschneidern, Dummschwätzern und Schleimscheißern geben, immer neue solcher Exemplare heran. Wenn ich allein an der Zielerreichung interessiert bin und dieses Ziel nun mal in der Abschussquote liegt, warum sollte ich mich auf kraftzehrende Diskussionen einlassen? Warum sollte ich nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen und jemanden belügen, der offenkundig belogen werden will.
Denn sag mal "Ich hatte mal ne Frau, an die kommt niemand mehr heran, das war wie Feuer, so hat das gebrannt", wenn Du nach Deiner Vergangenheit gefragt wirst. Klappe zu, Affe tot.
Also singt Mann: "Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll, aber Du berührst mich im Innersten, so was hatte ich zuvor noch nie..." Schon schmelzen sie dahin. Ohne Erfolg gäbe es diesen Typus doch gar nicht mehr. Aber welche Frau verträgt schon die Wahrheit?

Thema 2:Der Kick
Da ist etwas Wahres dran und es ist sicher ein großes Problem, wenn man es nicht schafft, rechtzeitig die Kurve zu kriegen. Es lässt sich nichts bis ins Unendliche steigern und wenn Mann es nicht aufn Appel bekommt, festzustellen, dass die stetige Jagd nach dem Glück dazu führt, dass Mann auch zwangsläufig am Glück vorüber rennt, gibt das irgendwann einen schmerzhaften Aufschlag.
Nur ist das kein männliches, sondern ein menschliches Problem, angesichts der eigenen Vergänglichkeit den Moment gar nicht mehr genießen zu können...
Also erst mal stelle ich eine Frage:

Wisst ihr, auf welcher Plattform ihr euch bewegt? Wenn irgendjemand ein Problem mit der Tatsache hat, dass es hier Jäger/innen und Gejagte gibt, dann frage ich mich, ob der eigentlich Grund des Hierseins der Meisten wirklich jedem bewusst ist.

Männer welche sich unterhalten? Über Frauen austauschen? Sorry - Frauen führten Punkteliste über ihre Eroberungen. Das schon vor vielen Jahren und auf anderen Plattformen. Wo ist das der Unterschied. Man sollte sich dessen einfach bewusst sein.

Wir bewegen uns auf einer Erotikplattform. Das ist es immer wieder, was jedem klar sein muss. Und wenn man sich austauscht, dann ist dem so. Es ist nicht zu verhindern. Und nur zu akzeptieren.

Sich darüber aufregen, dann man vielleicht selbst die Gejagte war halte ich für ein klein wenig übertrieben - um es milde auszudrücken. Wer die Naivität besitzt und denkt, hier laufen nur die großen Prinzen rum, wer denkt, nur weil Mann weiß, wie man Liebe schreibt ist sie auch gleich gegeben der fährt ohne Helm auf einer gefährlichen Strecke.

Hinzukommend die Tatsache, dass nicht wenige Frauen die Jagd genauso beherrschen denn manche Männer. Das so mancher Mann genauso abgeschoßen wurde und weiterhin wird denn Frauen.

Mag es verwerflich sein, wenn man(n) nicht sofort offen sagt, dass er poppen möchte - und mehr nicht. Dafür pauschalierte Urteile auszusprechen halte ich persönlich für noch schlimmer.

Es wird sie immer gehen - gerade im Netz: Die Jäger/innen und die Gejagten. Darüber sollte sich jeder hier - gerade in so einem Forum und egal ob Frau oder Mann - einfach nur im klaren sein. Alles andere (gerade irgendwelche "ach die sind alle so Schlimm"-Threads sind fadenscheinig und blauäugig.

Meine bescheidene Meinung.

Gruß und Bye

Henry
Also ich bin hier eigentlich , um nette Leute kennenzulernen und nett zu unterhalten....

Leider finde ich kaum gleich Gesinnte *snief*
Frauen die auf sowas hereinfallen sind selbst schuld ...
Und der oder die ThreadstellerIn hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht.
Lg Sie
*******l_be Frau
423 Beiträge
Wir und ihr?
Naja, wer halt immer den Kick sucht, muss auch damit klarkommen, wenn er irgendwann keinen mehr kriegt. Ist mir eigentlich wurscht ... Und um Identifikation zu stiften, ist so eine große Community vielleicht nicht der richtige Ort, oder ...

die Freistilerin
hi cara....
haben hier wohl ein wenig verwirrung gestiftet.... danke im übrigen für den schönen abend *g*
im übrigen.... wär meine gedankengegänge nicht versteht, sollte sich weiterhin darüber aufregen :-)..... anscheinend habe ich doch den einen oder anderen nerv getroffen. im übrigen wär mein profil nicht gelesen und verstanden hat.... wird diese meine gedankengänge hier nicht verstehen....
im übrigen ich liebe männer... und bin mit sicherheit keine männerhasserin.... wie so manche andere *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Community für stilvolle Erotik...
... das stand da!

und genau das war der grund, weshalb ich mich hier angemeldet habe. ich suche erotik, leute die sie leben und alles was dazu gehört.
das beinhaltet für mich aber nicht zwingend die suche nach einem partner.

meine erwartungen sind, in der kurzen zeit in der ich hier bin mehr als erfüllt. es ist faszinierend, sich über das thema erotik mit anderen auszutauschen, an sich selbst verborgene seiten zu finden oder bei anderen genau dies zu bewirken.

die negativen erlebnisse sind den positiven gegenüber verschwindend gering. aber vermutlich bin ich auch mit anderen voraussetzungen hier an den start gegangen...

acqua
ach ja...
ich neige zur absoluten provokation......:-)
**********wings Frau
11.284 Beiträge
@ TheHotChili
Ich gebe dir absolut Recht.

Wir befinden uns hier in einem erozischen Forum...auf einer Platt form, auf der es natürlich auch (oder in erster Linie -meinetwegen) darum geht potenzielle Sexualpartner zu treffen...ganz klar.

Was mich allerdings ärgert ist der Weg, der teilweise beschritten wird, um dieses zu erreichen.

Mir ist durchaus bewußt, das Mann, schreibt er vorn vornherein, was er will, nicht so gute "Karten" hat, als wenn er schmeichelt und nach dem Mund "babbelt".

Ich kann auch nichts darüber schreiben, welcher Form der Anmache sich andere Frauen bedienen...aber...

Wenn ein klares Bewußtsein da ist, das ein Mensch nichts anderes als poppen -oder wie auch immer es genannt werden möge- will, ist es einfach unfair, das über die Gefühlsebene zu erschleichen. Denn dann ist es ein Spiel mit unfairen Mitteln!

Etwas anderes ist es, wenn ich anhand des Profils denke, es könnte vielleicht passen und dann...aus welchen Gründen auch immer...merke, es passt doch nicht.

Wenn jemand ...und das ist meine bescheidene Meinung...mit der Intention nur Sex haben zu wollen hierher kommt, sollte er/sie das auch klar zum Ausdruck bringen.

Wie schon oben beschrieben, ich habe selber noch keine Erfahrungen in dieser Form gemacht und denke auch nicht, dass ich sie brauche...
aber wenn jemand sein Herz mit einbringt, ist es einfach voll daneben das auszunutzen.

Und...@ Lustgewinner.... kein Mensch...weder Mann noch Frau...WILL belogen werden...

L.G. Wings
**********Engel Frau
25.150 Beiträge
Nicht alle über einen Kamm scheren
Dies ist - wie schon vorher erwähnt wurde - ein Sex- und Erotik-Forum und dass da Männer wie auch Frauen dabei sind, die nunmal nur auf den schnellen Sex aus sind, ist völlig normal.
Aber ich habe schon ganz andere Plattformen erlebt, wo es noch ganz anders zugeht, wo du dich wirklich wie auf dem Marktplatz fühlst, wo du begafft und ausgewählt wirst, wo Eroberungen gezählt werden.

Ich habe hier die Erfahrung gemacht, ganz wundervolle Menschen kennenzulernen, tolle Freundschaften zu schließen und auch viele Leute real immer wieder zu treffen - ohne dass Sex die Hauptrolle spielt.
Ich habe einige Leute hier, mit denen man offene und tiefsinnige Gespräche führen kann.

Klar gibt es immer wieder mal die billige Anmache. Aber es liegt doch an jedem selbst, darauf einzugehen oder nicht. Wir sind doch erwachsene Menschen.

Ich denke, es liegt an der Threaderöffnerin selbst, wenn sie so enttäuscht wurde. Ich habe das Profil noch nicht gelesen, aber auch das kann man so gestalten, dass es diese oder jene Menschen anzieht.

Ich habe z.B. meinen Liebsten hier gefunden. Also... ich finde Joy einfach suuuuuuuuper!

lg Engel
hi lustgewinner
danke für dein statement.... nicht schlecht....:-) interessant und cool formuliert...:-)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
aaaaaaahhhhhhhh!!!
haben hier wohl ein wenig verwirrung gestiftet.... danke im übrigen für den schönen abend
im übrigen.... wär meine gedankengegänge nicht versteht, sollte sich weiterhin darüber aufregen ..... anscheinend habe ich doch den einen oder anderen nerv getroffen. im übrigen wär mein profil nicht gelesen und verstanden hat.... wird diese meine gedankengänge hier nicht verstehen....
im übrigen ich liebe männer... und bin mit sicherheit keine männerhasserin.... wie so manche andere

ich neige zur absoluten provokation......

da fällt mir im übrigen grad nix zu ein...
****ol Paar
89 Beiträge
Wonach sucht ihr hier eigentlich?
Also wir suchen nach einem Paar, oder einem Mann, das/der mit uns schöne erotische Momente erlebt. Sollten wir einen Mann finden, so sollte sich dieser ganz bewußt mit seiner Bi-Ader auseinander gesetzt haben und nicht nur darauf aus sein, unsere Sie zu verwöhnen, sondern ganz bewußt auch unseren Ihn. Ein Paar sollte bi sein und bei Sympathie ist vieles möglich.Deshalb sind wir hier.
*****and Mann
1.499 Beiträge
1. Fußballschuss: Der Kick, kickt und ab und zu braucht doch jeder mal nen Arschtritt. *zwinker* Also warum nicht mal einen positiven?

2. Sabbelkopf: Komplimente durchdringen jede Verteidigung. Wer nicht in der Lage ist ein ehrliches von dem eines *schleimer* zu unterscheiden hat es schwer bei der Partnerwahl.

3. Google: Je nach Bedürfnis, manchmal auch garnichts.

@ Lustgewinner:
angesichts der eigenen Vergänglichkeit den Moment gar nicht mehr genießen zu können...
Komisch, aus der eigenen Vergänglichkeit würde ich eher dazu übergehen jeden Moment zu genießen. Dass darunter das langfristige Glück leiden kann, hast du ja schon trefflich herausgestellt.

OT: Außerdem stelle ich gerade fest, dass Großbuchstaben das Lesen eines Textes gehörig vereinfachen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
immer auf der suche nach dem nächstmöglichen kick.

zwei aussagen in diesem satz möchte ich teilweise für mich zumindest widerlegen.
die anmeldung hier ist bei mir, wie mit sicherheit auch bei vielen anderen, nicht in erster linie die suche gewesen. es ist zunächst mal die neugier was solch eine plattform überhaupt bietet. und mit bieten meine ich nicht die user, sondern die plattform an sich. und seien wir frauen doch mal ehrlich, suchen müssen wir nicht, denn wir werden doch ständig gefunden.

die zweite aussage in dem satz ist "nächstmöglichen kick". kicks können sich doch auch erst entwickeln. man hat das eine kennengelernt und möchte vielleicht noch eine steigerung des ganzen kennenlernen. aber das heißt doch noch lange nicht, dass man ständig auf der suche nach dem nächsten kick ist. jeder mensch hat seine grenzen die auch irgendwann erreicht sind.

m übrigen wär mein profil nicht gelesen und verstanden hat.... wird diese meine gedankengänge hier nicht verstehen....

dann erklär sie doch denjenigen, die sie nicht verstanden haben.

ja joy ist in erster linie eine eroticplattform, doch bei vielen ist das schon lange nicht mehr primär das einloggen hier jeden tag.
und wenn frauen heute noch auf leeres geschwätz reinfallen, so fragt man sich doch, ob es nicht einfach an der überzeugungskraft der männer liegt, denn ansonsten würde man diese frauen ja als "dumm" hinstellen und dies denke ich darf hier niemand tun.

haben männer teils so wenig selbstbewusstsein und courage um zu sagen was sie wirklich wollen aus angst die quote könnte fallen.
das habe ich hier noch NIE erlebt. vielleicht ist es glück oder es liegt daran, dass ICH die männer gezielt drauf anspreche und sie frage was sie wollen.

warum seid ihr teils so einfallslos und fangt an uns zu langweilen mit leerem geschwätz.
hier wäre es schöner gewesen, du hättest diesen satz auf deine person bezogen und nicht alle frauen da mit reingezogen. denn ich bin mir sicher, dass es frauen gibt, die so manch ein "geschwätz" was du als langweilend und einfallslos bezeichnest anspricht.


lg
luder
hallöchen gourmand
auch dir ein dank ein dein schönes statement.....:-)
na prima ...
ich wusste, dass der Tag kommen würde ... die Stunde der Wahrheit ...

jetzt sind wir bösen Buben endgültig enttarnt ...
der hiesige Geschenkeladen hat geschlossen ...

Ich möchte meine Freunde hier nicht mehr missen ... Menschen, die den Sinn fürs Wesentliche noch nicht verloren haben. Wer Erotik auf dieses Niveau reduziert, ist genauso arm im Geiste, wie derjenige, der dies zulässt!

Tom the Sun
ohne alles zu lesen ...
... möchte ich ...

1. Dem Lustgewinner in seiner Typisierung beipflichten und behaupten, dass viele hier der Wolf im Schafspelz sind und darauf hoffen, dass jede Fünfte anspringt.

2. Von mir persönlich sagen, dass ich hier nichts Anderes suche, als netten und spannenden virtuellen Kontakt. Ich gebe zu, dass die Zeiten einmal anders waren, aber das lange her!
Wer es nicht glaubt, soll es versuchen! Schade um die Tastatur ... *zwinker*
*****and Mann
1.499 Beiträge
@ laila_xxx
Das Kompliment kann ich zurückgeben: Vielen Dank für die vielen Fehler! *zwinker*
herecomesthesun
lach....;-) super....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.